Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^

Eröffnet am: 23.11.2004 19:30
Letzte Reaktion: 01.02.2005 19:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Weißer Walzer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
serena2004 Weißer Walzer - ein paar Frage... 23.11.2004, 19:30
Mizu Weißer Walzer - ein paar Frage... 23.11.2004, 19:41
serena2004 Weißer Walzer - ein paar Frage... 23.11.2004, 19:51
hokage Weißer Walzer - ein paar Frage... 24.11.2004, 15:48
serena2004 Weißer Walzer - ein paar Frage... 24.11.2004, 19:02
 PrismCat Weißer Walzer - ein paar Frage... 31.01.2005, 20:50
serena2004 Weißer Walzer - ein paar Frage... 31.01.2005, 23:26
 PrismCat Weißer Walzer - ein paar Frage... 01.02.2005, 19:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:30
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte ein paar Fragen an die "Weißer Walzer"- Kenner und Fans ^^"
Ich habe heute mir den zweiten Band gekauft und ich kann es eigentlich nicht mehr erwarten und möchte unbedingt das Ende sehen.
Könnte mir jemand vl verraten wie die Geschichte ausgehen wird? ^^
(Dann kann ich mir schon ein Päckchen Taschentücher bereit legen xD)

Und ich wollte fragen wer eurer Meinung nach zusammen kommen sollte?
Masaomi und Koto?
oder Sajit und Koto?
Ich persönlich liebe das erste Paar und hoffe vergeblich das die zwei zusammen kommen werden (was ich mir aber nicht unbedingt von Shiho erwarte u_u")

serena2004^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:41
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum willst du denn jetzt schon wissen wie der manga ausgeht...?? oO

Ehrlich gesagt kann ich mich garnicht entscheiden, zuerst mochte ich masaomi nicht, aber jetzt beim ende des zweiten bandes...XD nyo... =3

sorry, dass ich keine antwort auf deine frage hatte, wollte nur unbedingt hier rein schreiben XD
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:51
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
@mizu
Weil ich es schon fast nicht mehr aushalten kann xD

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...als Hanako Masaomi das sagte...wow...ich war ganz baff OO xDDDDD
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:48
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Koto kommt Sajit zusammen, brennen zusammen durch u.s.w
da gibs noch Nachfolgebände



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:02
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
@hokage

War ja klar T_T
Aber woher weißt du denn das? Ich kann eine Seite suchen zu "Weißer Walzer" und ich komme immer auf das cover meistens -.-""
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 31.01.2005 20:50
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Alos ehrlich...wenn ich das ende schon vorher weiß, les ich den Manga doch gar nicht mehr...
Ich bin zwar auch mehr für Sajit, aber ich mag auch Masaomi, trotz seiner Kälte...*waaaaaaaaah* Oder seinen älteren Brüder, der würde auch gut zu Koto passen, da er sehr vernünftig ist...^*hachja*





Von:   abgemeldet 31.01.2005 23:26
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja aber es bleibt ja nicht bei diesem ende an sich oder?

SPOILER
wie es aussieht hat es sich die Autorin ein wenig anders überlegt und das Ende anderes ausschaun lassen oder? ^^"

SPOILER ENDE
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 01.02.2005 19:18
Betreff: Weißer Walzer - ein paar Fragen ^^ [Antworten]
Naja, ich denke, wenn in "Magnolia Waltz" Koto mit Sajit ein Kind hat, ist irgendwie klar, dass beide im 4. Teil von "White Waltz" zusammen kommen.

Ich warte auf den 4. Band.^^ Ich bin mir ganz sicher, dass es sogar möglich ist, dass auch die 3 (?) Bände von "Magnolia Waltz" heraus kommen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn noch andere Werke von Saito-sama herausgebracht würden. Zum Beispiel "Silver Wolf"...abwarten und Tee trinken...





Zurück