Thread: Wie gefällt euch Koryu!;-)
|
Eröffnet am: 09.03.2004 16:59 Letzte Reaktion: 06.10.2007 20:38 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Wish |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evening_prime_rose | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 09.03.2004, 16:59 | |||
| demoniacAngel | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 11.03.2004, 11:43 | |||
| Ellerfru | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 11.03.2004, 11:47 | |||
toto-Ro |
Wie gefällt euch Koryu!;-) | 19.03.2004, 20:52 | |||
| Major | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 10.04.2004, 23:49 | |||
| Kroxy | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 11.04.2004, 00:23 | |||
| Firn | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 11.04.2004, 09:13 | |||
| Zackichan | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 12.08.2004, 23:38 | |||
| evening_prime_rose | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 06.09.2004, 17:11 | |||
| Ryourin | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 06.09.2004, 17:52 | |||
| Quli | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 06.09.2004, 18:51 | |||
| Zackichan | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 07.09.2004, 22:56 | |||
| Kitty_Pryde | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 27.09.2004, 16:28 | |||
| Zackichan | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 27.09.2004, 20:07 | |||
| AriyaLothiriell | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 05.12.2004, 16:17 | |||
| TraumWandlerLucy | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 18.08.2005, 12:58 | |||
| Kilia91 | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 25.03.2006, 18:08 | |||
| Wie gefällt euch Koryu!;-) | 06.10.2007, 20:25 | ||||
| Satnel | Wie gefällt euch Koryu!;-) | 06.10.2007, 20:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute!!! Ich wollte nur mal wissen,wer Koryu süß findet? Also ich mag ihn ,aber nicht wenn er sich in einen pummeligen ,kleinen Engel verwandelt. Was meint ihr? A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Ach, jetzt hab ich doch glatt gedacht, du meinst den Major!^^' Hmm...ich mag ihn in beiden "Verwandlungsformen"!^^ Am liebsten würde ich mit diesen beiden Katzenmädchen tauschen...wie hiessen die noch gleich? *kopfkratz* Ach, auch egal... Koryu ist zum knutschen!^^ Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
![]() |
||||||
| Die Katzenmädels heißen Ruri und Hari. Ja, manchmal beneide ich die auch... *gg* Koryu ist echt zum sabbern. Und wenn er sich verwandelt, ist er einfach nur knuffig... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hach, Koryu-lein! Ich kann mia stundenlang bildchään von ihm anschauen, er ist ja so knuffig und süüß und so zum knuddel...*schwärm* ich mag übrigens auch beide verwandlungsformen...die große aber trotzdem lieba als die kleine...höhö, zum schluß ist er dann ja auch tagsüber groß *schmacht* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|
|||||||
| *gerade aus ner suchmaschine angetapert kommt* XD @demoniac: dachte ich auch erst ^^° ich find ihn lustig XD sonst hätt ich seinen namen ja nicht übernommen ^^ aber den pummeligen nicht so Oo der große is bessa UU |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD wahahahahaha wenn ich das hier so lese muß ich lachen XD aber ihr meind ja nicht Majorkoryu XD sonst würde ich vom stuhl kippen XDD also ich kenne nicht dieses Koryu monster ding Oo hat wer ein Bild ? wenn ja her damit <.< *will wissen wer der koryu ist* Ist es Wert sich selbst zu töten ? oder ist sowas nur einbildung, krankhaft ? Na... wir wissen es nicht, nur die Selbsmörder.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liiiiiii~ebe Koryu! *_* Ich hab mir damals die Wish-Manga nur wegen ihm gekauft ^^; Ich liebe sowieso generell "Möchte-gerne-böse"-Charas *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| XD KORYU!!!! *sabba* Hab mir das Artbook nur gekauft in der Hoffnung dort mehr Bilder von ihm zu finden (aber sind nur 5 oder so XO) Hab auch Fanarts von ihm XD könnt ja mal gucken *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328747&sort=zeichner& Der Thread is zwar alt aber ich hoff jemand antwortet bald XD Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416 |
|||||||
|
|||||||
| Dein Fanart sieht geil aus!!!^.^ Hey Zackichan hattest du nicht in mein GB geschrieben? Tja,so trifft man sich wieder... Hi! A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:13:44 | |||||||
|
|||||||
| *hand heb* Koryu ist einer meiner Lieblingscharas aus Wish ^^' http://wishful.my-age.net/007.jpg http://wishful.my-age.net/006.jpg Die sind aus dem Artbook *~* Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| also mir gefällt er auch in groß besser abba der kleine Koryu ist irgendwie och knuffig muss man sich ma als kuscheltier nähen ^.^ meine schwester findet alerdings Koryu klein süßer süß ist er schon so klein abba groß isa richtig sexy ect zum verlieben *sabba* |
|
|||||||
| Ich hab mir das Artbook gekauft in der hoffnung das mehr von ihm da drin is ;_; aber nur 5 Bilder oder so....echt gemein...wer will schon soviel von Kohaku sehen? .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| jo er ist süß aber auch als engal wobei er groß sexier aussieht *sabber* und die katzenmädls sind jaaa urrr süß !!! *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
|||||||
| yay Ruri und Hari XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich find ihn geil...*__* Sieht zwar manchmal aus wie ne Transe aber sonst...X333 Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koryu ist mein absoluter Liebling aus der Serie ... (Hab ich schon erwähnt das ich ein Catgirl bin? *Ich-will-auch-eine-Katze-an-seiner-Seite-sein*) Aber bitte in nicht pummelig ... schlafe ich halt tagsüber *g* ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Anti-Disney: Schöne Filme, aber sie kaufen Animes und lassen die extra NUR 2 Wochen im Kino laufen, damit die Filme kein Erfolg werden können. Das ist echt das letzte -.-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Koryo total niedlich*ihn dolle knuffe* |
|||||||
|
||||||
| ich such schon die ganze zeit nach nem kohaku koryu ff und bin noch nich darauf gestossen >< ich find nämlich das koryu un kohaku supagut zusamm passn *O* |
|
||||||
| Also ich find beide Formen süß. Als Kleiner ist er zum knuddeln und als Großer ebenso. Ich find es so putzig wie er Kohaku immer ärgert und dann als sie bestraft wird total böse wird. Er hat sie eben doch gerne *smile* Life is a game. Take it easy! |