Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP
|
Eröffnet am: 12.03.2004 23:59 Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22 Beiträge: 786 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fluch der Karibik |
|
|
|||||||
| <.< was besseres fällt euch auch net ein << For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > Johnny x Jack > > Will x Orlando > > O_O;;; das wär praktisch inzest mit sich selbst O.o;;; > aber ich hab auch schon überlegt XD Immerhin wissen dann alle vier was wer gern mag ^^° also ich bin dafür XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| > Immerhin wissen dann alle vier was wer gern mag ^^° > > also ich bin dafür XD hm o.O;; nen bissl arg heavy find ich o.O; ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| > > Immerhin wissen dann alle vier was wer gern mag ^^° > > > > also ich bin dafür XD > > hm o.O;; nen bissl arg heavy find ich o.O; Warum net ... XD wäre doch mega ... interessant, unnormal wir haben die Grenze eh schon überschritten XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| das is echt heavy oO For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > das is echt heavy oO Ihr müßt aber bedenken Jack ist nicht gleich Johnny und Orlando ist nicht gleich Will ... ich wette die haben Unterschiede ^^° ... immerhin ist Will so gut wie verheiratet und Orlando nun ja ... Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| > Warum net ... XD wäre doch mega ... interessant, unnormal wir haben die Grenze eh schon überschritten XD nya o.O;;; trotzdem nen bissl krass XD ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| aber trotzdem... ich find das heavy ^^" For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > aber trotzdem... ich find das heavy ^^" Und Johnny hatte was mit Orli XD und Jack mit Will und Carly mit Jack ... *hüstel* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| > aber trotzdem... ich find das heavy ^^" mein reden o.O;; gut stimmt sind net die selben o.O;;; aber irgendwo sie fast wie zwillinge XD ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie ja ^^""" na ja, carly is ja auch n weibliches wesen XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie ja ^^""" > > na ja, carly is ja auch n weibliches wesen XD ihhhh >.<;;; jack und eine Frau? >.<;;; sowas UNNORMALES XD ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| nix da XD is mal was anderes XD was neues XD was innovatives XD was mit überraschung und spiel XD und schokolade XD okay, knapp am thema vorbei *lalala* For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > nix da XD is mal was anderes XD was neues XD was innovatives XD was mit überraschung und spiel XD und schokolade XD okay, knapp am thema vorbei *lalala* (hier möcht ich mal sagen: ich hasse den abschick buttom >.<;; ) ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 01:23:52 | |||||||
|
|||||||
| > nix da XD is mal was anderes XD was neues XD was innovatives XD was mit überraschung und spiel XD und schokolade XD okay, knapp am thema vorbei *lalala* ... am tollsten is doch immer noch die kinderüberraschung, die bei dieser art des Sexualaktes möglich is XD ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| *roooflz* ja, das stimmt allerdings XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid echt... einzigartig XD This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > Ihr seid echt... einzigartig XD klar *unikat-pin vorzeig* ^^d ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| *überschrift einfach so stehen laß* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| oO" *nich versteht* For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > oO" *nich versteht* schaut in ihren blog ^^;; ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| EXT. PORT ROYAL - HARBOR - DAY The skeletal remains of four pirates, still clad in buccaneer rags, hang from gallows erected on a rocky promontory. There is a fifth, unoccupied gallow, bearing a sign: PIRATES - YE BE WARNED The top of a billowing sail passes regally in front of them. On the landward face of the sail, apparently high in the rigging, is a man for whom the term 'swashbuckling rogue' was coined: Captain JACK SPARROW. He gazes keen-eyed at the display as they pass. Raises a tankard in salute. Suddenly, something below catches his attention. He jumps from the rigging -- -- and that's when we see that his ship is not an imposing three-master, but just a small fishing dory with a single sail, plowing through the water -- the Jolly Mon. And it leaks. Which is why he has the tankard: to bail. Jack steps back to the tiller, and using a single sheet to control the sail, and the Jolly Mon comes around the promontory, the whole of Port Royal laid out before him. The huge British dreadnaught, H.M.S. Dauntless dominates the bay. But Jack's attention is on a different ship: the H.M.S. Interceptor, a small sleek vessel with rail guns and a mortor in the middle of the main deck. It is tied up at the Navy landing, at the base of the cliffs below Fort Charles. Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann schickt ihr mir die FF zum betan zu? Bin schon gespannt drauf ^^ Oda habt ihr euchb jemand anders gesucht *ganz große Augen mach* NiN This message was sent by NiN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem cap beim arriveln zujubel* *quiek* Ich muss in RL bei der Stelle im Film irgendwie auch immer quieken. Die ist zu herrlich XD Pärrot is bäck! Whoa, ihr habt ja echt wenig geschrieben in der Zeit. oÔ Praktisch für mich. ^^V >> nix da XD is mal was anderes XD was neues XD was innovatives XD was mit überraschung und spiel XD und schokolade XD okay, knapp am thema vorbei *lalala* Johny singt: "Ich will keine Schokoladöööö.... ich will lieber einen *HUST*[insert name or gender here]*HUST*!!!" XD *dä Pärrot verteilt eine runde "Parrot's Tropical Fruit Mix" (getrocknete, gezuckerte Früchte), die sie aus Schweden mitgebracht hat* Ein fröhliches YOHOO! gemalt, Wisstschon. ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es hier eigentlich auch noch andere Themen als das, mit wem man Will/Orlando und Jack/Johnny nun am besten in die Koje schickt? ¬,¬ *sich einen Grog von Shoggoth moppst* Pääärvääärsäään ihr! AnA Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| z.Z. gibt es hier irgendwie eh kein Thema oô;;; gemeißelt: Guybrush Threepwood ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knabbert wie immer still und fröhlich Pärrot Kekse* Ich hab mit dem Geslashe eh nix zu tun, das kann jum-cap-chan bestätigen. gemalt, Dä Pärrot ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Erm.. o.o ich besser mich auch XDDDDDDD ich schreib z.Z. ne PotC-FF die ohne slash auskommt o.o ehrlich o.ò fragt blue die kennt die ersten beiden Cap's ^^; gemeißelt: Guybrush Threepwood ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| > *knabbert wie immer still und fröhlich Pärrot Kekse* > Ich hab mit dem Geslashe eh nix zu tun, das kann jum-cap-chan bestätigen. > > gemalt, > Dä Pärrot Stimmt XD du bist unschuldig Parrot XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||