Zum Inhalt der Seite

Thread: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe!

Eröffnet am: 26.01.2008 19:18
Letzte Reaktion: 30.01.2008 23:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Epee Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 26.01.2008, 19:18
Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 26.01.2008, 19:39
 Epee Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 28.01.2008, 20:57
 SweeneyLestrange Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 27.01.2008, 18:25
Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 28.01.2008, 19:31
 Epee Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 28.01.2008, 20:58
Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 28.01.2008, 22:38
 wasabi-chan Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 30.01.2008, 22:08
Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hi... 30.01.2008, 23:05
Seite 1



Von:    Epee 26.01.2008 19:18
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
hallo und schonmal danke fürs lesen, ich fasse mich auch kurz:

ich habe mir mühselig ein jack sparrow kostüm zusammengestellt, mir fehlen aber noch eine

-scherpe und

-ein richtiges bandana(mit evtl einer rasterperücke) und außerdem brauche ich unbedingt noch

-die 2 bauchgürtel und den schwertgürtel (mit der schnalle vor allem!) , die jack immer trägt, weiß aber nicht, wie ich daran kommen soll!

(eine schwert-imitation fehlt mir auch noch ;_;)

ich würde mich freuen, wenn mir jemand tipps oder angebote machen könnte.
tausend dank,
eure verzeifelte epee





Von:   abgemeldet 26.01.2008 19:39
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Schwertimitate sind leicht zu finden:
http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p956_Jack-Sparrow-Sword-Limited-Edition-Replica--Dead-Man-s-Chest-.html

Und naja, nicht so gute Imitate gibt es natürlich auch:
http://www.trueswords.com/jack-sparrow-pirate-cutlass-sword-p-794.html

(:
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    Epee 28.01.2008 20:57
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die guten links,
die schwerter sind gut, das problem ist, dass sie nciht aus stahl sein dürfen, da ich damit auf die lbm gehen will.
es ist schwer, ein gutes "plastik" imitat teil zu finden, wenn es sowas gibt, dann meißt nur in kindergröße.



Von:    SweeneyLestrange 27.01.2008 18:25
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Bandana und die Scherpe habe ich auch schon mal bei ebay gesehen.
An alle Fluch der Karibik Fans, die auf die LBM gehen:
FdK Fantreff bitte angucken!



Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:31
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Also für Bandana und Scherpe hab ich damals 2 billige dünne stoffschals genommen...Für das Bandana nen rotes und für die Scherpe hab ich nen weißen genommen und mit Stoffmalstift die streifen draufgemalt^^
Und das gebaumel am Bandana und der Perücke habich aus modelliermasse gebastelt



Von:    Epee 28.01.2008 20:58
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
das bandana hab ich jetzt, auch wenn es nicht genau dem original entspricht.^^
danke^^




Von:   abgemeldet 28.01.2008 22:38
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
wo ist mein beitrag geblieben?

naja who cares...

ich werd jetzt nicht nochmal alles abtippen, nur soviel:

jack sparrow crossplayer= *seuftz*

wenn man etwas cosplayed dann bitte, bitte mit wenigstens ein bisschen hang zum Perfektionismus

und finally: sollten irgendwelche Fragen zum Kostüm bestehen, ENS an mich, mamo-chan oder psychris oder, wenn die meinung einer ziemlich guten weiblichen Jack Sparrow gefragt ist: Kurenai.

Toji
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    wasabi-chan 30.01.2008 22:08
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Aus Modelliermasse? Gibts bei dir keine Glasperlen?



Von:   abgemeldet 30.01.2008 23:05
Betreff: Jack Sparrow Kostüm-Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
doch,gibt es,aber die sahen alle so dermaßen scheiße und unpassend aus... Da hab ich mir lieber n paket modelliermasse gekauft (wobei ich auch noch günstiger wegkam^^) und hab die selbergebastelt





Zurück