Zum Inhalt der Seite

Thread: Ville Valo ~ Johnny Depp

Eröffnet am: 20.03.2007 09:47
Letzte Reaktion: 17.01.2008 18:54
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 20.03.2007, 09:47
Ville Valo ~ Johnny Depp 20.03.2007, 13:22
Ville Valo ~ Johnny Depp 20.03.2007, 15:43
 Moondance Ville Valo ~ Johnny Depp 21.03.2007, 06:41
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 21.03.2007, 13:37
Ville Valo ~ Johnny Depp 21.03.2007, 13:43
Ville Valo ~ Johnny Depp 30.03.2007, 17:42
Ville Valo ~ Johnny Depp 05.04.2007, 20:45
Ville Valo ~ Johnny Depp 06.04.2007, 14:14
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 07.04.2007, 11:52
Ville Valo ~ Johnny Depp 07.04.2007, 18:40
Ville Valo ~ Johnny Depp 08.04.2007, 15:54
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 08.04.2007, 16:12
Ville Valo ~ Johnny Depp 09.04.2007, 18:15
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 09.04.2007, 20:13
Ville Valo ~ Johnny Depp 10.04.2007, 13:28
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 10.04.2007, 15:21
 ukky Ville Valo ~ Johnny Depp 10.04.2007, 17:49
Ville Valo ~ Johnny Depp 14.04.2007, 00:31
 wasabi-chan Ville Valo ~ Johnny Depp 04.05.2007, 10:19
 Zerorin Ville Valo ~ Johnny Depp 04.05.2007, 07:05
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 04.05.2007, 16:15
 Captain-Jack-Sparrow Ville Valo ~ Johnny Depp 10.05.2007, 16:18
 Koraja Ville Valo ~ Johnny Depp 24.05.2007, 02:54
 zigarillo Ville Valo ~ Johnny Depp 08.06.2007, 14:51
Ville Valo ~ Johnny Depp 08.06.2007, 15:01
 Murtagh Ville Valo ~ Johnny Depp 12.06.2007, 23:06
Ville Valo ~ Johnny Depp 13.06.2007, 15:50
Ville Valo ~ Johnny Depp 17.06.2007, 22:25
Ville Valo ~ Johnny Depp 18.12.2007, 14:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    zigarillo 20.03.2007 09:47
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs,
ich hab neulich den Clip von Summer Wine von Ville Valo gesehn, und hätt im ersten Moment echt schwören können, dass da Johnny Depp singt!
Die sehn sich übelst ähnlich!
Findet ihr das auch??
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:22
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
nein nada niente null


komischer thread...


Beckett : You're mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't!




Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:43
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]

Also ich find schon, wenn der da am Tisch so hochguckt, sieht er ihm schon ähnlich, also der Bart und die dunklen Augen vor allem,

es gibt aber auch Bilder von früher, wo er überhaupt ganz anders aussieht




Von:    Moondance 21.03.2007 06:41
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Auf alle Fälle sehen die beiden sich verdammt ähnlich! Ich habe schon des öfteren Fotos von Ville gesehen, wo er genau so aussieht wie Jack Sparrow, vor allem mit dem Bart und den Schatten unter den Augen. Aber auch ohne Bart und mit kürzeren Haaren sieht er Johnny Depp zum Verwechseln ähnlich. Man muss sich die beiden nur mal genauer ansehen, dann müsste das einem schon auffallen (finde ich)! ^^
~*~ Suche er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
die Zukunft als Gegenwart da ~*~



Von:    zigarillo 21.03.2007 13:37
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Das find ich nämlich auch! Als ich den Clip gesehn hatte, hätt ich echt schwörn könn, dass da Johnny singt und hab mich schon gewundert...
Dann hab ich den Ville mal gegooglet, auf manchen bildern sieht der voll aus wie Johnny, auf manchen gar nich
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 13:43
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
mhh jetzt hab ich auch mal ein bnild von ihm mit bart gesehen... eher wie ne mischung aus bam magera und Viggo Mortensen...
aber wie johnny depp? vllt ein ganz kleines bisschen...aberville valo hat ein allerweltsgesicht...ohne bart sieht er aus wie Brandon Lee... oder eine Fusion aus dem Typ von the Rasmus, johnny depp, bam marghera und... keine ahnung...


BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:42
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
jaja also ich finde, dass die sich ähnlich sehen, abr nicht zum verwechseln^^
aber bei dem clip dachte ich das auch,dass s johnny war^^, aber bei Google finde ich nicht,dass die sich ähnlich sehen^^
~~~Es gab eine Zeit,als Piraten ein freies Leben führen konten, doch diese zeit neigt sich dem Ende zu~~

~~Ihr könntet kämpfen und werdet doch alle sterben~~
Zuletzt geändert: 30.03.2007 17:43:31



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:45
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
joa ich find auch die ähneln sich aber halt nicht zum verwechseln
ich denk wenn man den ville valo mal son bisschen herrichten würde mit jack sparrow merkmalen dann könnte der dem richtig ähnlich sein



Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:14
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Also ich finde, das liegt irgendwie im Auge des Betrachters. Aber ich kann auch keine große Ähnlichkeit erkennen (abgesehen von der Aufmachung vielleicht).
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.



Von:    zigarillo 07.04.2007 11:52
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Wen findet von beiden findet ihr denn süßer? (okay, ich glaub die Antwort is klar... >.~)
Ich hab i-wo jez mal gelesen, dass Ville Valo in Finnland als Sexsymbol gilt O.ô
kann ich mir auch richtig vorstelln, was meint ihr?
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 18:40
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Mein Favorit is definitiv klar. ;-p
Mit Ville Valo kann ich jedenfalls net so viel anfangen...



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:54
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Er hat was... aber ich finde eher, das er ihm nicht ähnlich sieht, sondern ein auf Johnny macht XD
Errrrr.....

Yo Ho, Yo Ho! A pirate's life for me.





Von:    zigarillo 08.04.2007 16:12
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 

Glaub ich auch, weil das kann doch kein Zufall sein, oda?
auf jeden Fall kann er gut singen, die Stimme is voll geil! ;P

-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:15
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
ich find nich mal dass die beiden sich ähnlich sehen - aber habt ihr mal auf die originalstimmen geachtet?
DIE sind sich nämlich ungeheuer ähnlich - noch viel mehr als das aussehen...
achtet mal drauf!



Von:    zigarillo 09.04.2007 20:13
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt, die sind sich auch ähnlich! Cool ^___^
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:28
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist das ja der zwillingsbruder von johnny, ohne das die das wissen^^
~~ i am the boy...who never smiles...~~

~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe. my existence will remain.~~



Von:    zigarillo 10.04.2007 15:21
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Klar, und i-wann kommen dann die Schlagzeilen: "Lang verschwunden geglaubter Zwillingsbruder endlich wiedergefunden"

O.o
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    ukky 10.04.2007 17:49
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Die sind sich schon sehr ähnlich (ganz besonders im Video), aber Johnny istr viiiiiiiiiiiel besser!!!
Come to the dark side... We have cookies!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:31
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
jaja, das ist ja von anfang an klar^^

niemand kann johnny übertrumpfen!!!!
(doch einen gewisse animefigur...*murmelt* -.-°)
~~ i am the boy...who never smiles...~~

~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe. my existence will remain.~~



Von:    wasabi-chan 04.05.2007 10:19
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
> jaja, das ist ja von anfang an klar^^
>
> niemand kann johnny übertrumpfen!!!!
> (doch einen gewisse animefigur...*murmelt* -.-°)


hihi, kann es ein Zufall sein, dass dein ava noch mehr Eyeliner trägt als Jack Sparrow?



Von:    Zerorin 04.05.2007 07:05
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Ja, das dachte ich auch.
So das Aussehen ähnelte so stark ich war für einen Momentlang verwirrt.
Doch die Stimme, die gehörte eindeutig zu Ville~
Vielleicht mag Johnny eine ähnliche Stimme haben wenn er singen würde, aber diese Stimme, die kenn ich eindeutig nur von V~
*g*
Aber das Aussehen war einfach~ Hinreißen ~



Von:    zigarillo 04.05.2007 16:15
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass mit dem Aussehen ist echt unheimlich find ich... O.o
Aber jetzt schreiben die auch schon in allen möglichen Zeitschriften, dass die sich so ähnlich sehn. find ich witzig ^^
"Ohne wir würden Sie da vorne gar net sitzen!"
(Auszug aus unserem Deutschunterricht)
XD



Von:    Captain-Jack-Sparrow 10.05.2007 16:18
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
ville vallo war eifersüchtig auf johnny das er so giut ausieht und hat ihn nachgemacht!! -____-'
ich finde das doof~

____ m/>_<m/ Metall an die MACHT!!!!!!!! _____



Von:    Koraja 24.05.2007 02:54
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
yahoo!!!
und ich dachte schon, es ging nur mir so....
ich hab das Video gesehen und saß da so:
WAS???? Was ist denn das für nen Film, wo Johnny Depp mitspielt???
und bis ich dann erstmal Ville Valo erkennt habe...
ner freundin ging es genau so, als ich ihr gesagt hab, sie soll sich das video doch mal bitte anschauen....
Aber das Lied ist einfach nur toll!
nur Ville Valo... naja, er sieht ein bisschen merkwürdig dann doch aus... mir hat er früher besser gefallen...



Von:    zigarillo 08.06.2007 14:51
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
ich muss das jetzt einfach mal erzählen...:

Hatte heute auf meinem Handy Summer Wine gehört, und da sagt ne Freundin von mir voll hysterisch:
Sag ma, is das nich der geile Kerl, der aussieht wie- äh... wie dieser Pirat??????

T.T
Traue keinem Wesen, was eine Woche bluten kann ohne zu sterben! ~.^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:01
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
er sieht ihm ein wenig ähnlich durch bart und die dunklen augen,...die augenringe hat er ja immer auch ohne make up XD
aber er sieht eher der Figur Jack Sparrow ähnlich als johnny depp... denn johnny depp sieht ja auch nich immer aus wie Captain Jack....
und zu denken Depp häütte gesungen *hust*

ähm noch nie die stimme von vallo und depp verglichen?? o.O
... whatever



Von:    Murtagh 12.06.2007 23:06
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Hey, es gibt echt Leute, die das genauso sehen wie ich, XD

Ich finde auch, dass Ville in dem Video wie Depp aussieht, ;)

Machen die Haare und der Bart, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:50
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
ja ich find auch dass die beiden sich ähneln, aber der originale JOHNNY DEPP ist immer noch tausend mal besser, weil er nicht so verkokst ist! und weil er auch besser aussieht, meine Meineung dazu
Jack: Warum sollte ich euch mitnehmen?
Vier von euch wollten mich schon umbringen... EINE hat´s geschaft!
*lizzy an seh*




Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:25
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
omg-.-

ich frage mich, wer zuerst da war?
Sicher Jonny Depp, den auf einmal alle ganz sexy finden und süß etc.
alle die dunkle augen haben, sie schwarz umranden und sich nen bart wachsen lassen, ahmen ihn nach.....rofl




Von:   abgemeldet 18.12.2007 14:59
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Joahr, ähnlich vielleicht, aber nicht zum verwechseln.
Johnny Depp hat eine ganz andere "Oberlippenbartform" und ein viel hagereres Gesicht.

Sexy sind aber beide ^.~
melly - the nice one


[1] [2]
/ 2



Zurück