Zum Inhalt der Seite

Thread: pirates of the caribbean - Cosplay Gruppe

Eröffnet am: 09.05.2010 19:44
Letzte Reaktion: 09.05.2010 19:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IronGirl pirates of the caribbean - Cos... 09.05.2010, 19:44
Seite 1



Von:    IronGirl 09.05.2010 19:44
Betreff: pirates of the caribbean - Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich, OrlandaBloom und MrsMosby werden auf der Frankfurter Buchmesse Jack, William und Elizabeth cossen und würden uns freuen wenn wir noch eine größere Crew wären. Wenn ihr Zeit und Lust hättet mitzumachen würden wir uns freuen.

Jack Sparrow: IronGirl
William Turner: OrlandaBloom
Elizabeth Swann: MrsMosby
James Norrington:
Hector Barbossa:
Tia Dalma/Calypso:
Davy Jones:
Cutler Beckett:
Joshamee Gibbs:
Pintel:
Ragetti:
Govenor Swann:
Sao Feng:
Tortuga Schlampen (Scarlet und Gisele) =):

(wenn ihr jemanden machen wollt der oben nicht genannt ist sagt bescheid)
Es wäre toll wenn wir ganz viele unterschiedliche Charakter zusammen bekommen würden aber wenn ihr darauf besteht einen schon vorhanden Charakter zu nehmen meldet euch trotzdem.
Zuletzt geändert: 16.06.2010 21:01:13





Zurück