Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CAPTAIN Jack Sparrow Kostüm?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160680/-1/11715385746372/
http://desu.de/8froX0O




Von:   abgemeldet 15.02.2007 12:28
Betreff: CAPTAIN Jack Sparrow Kostüm?! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist so ein billiges indisches Baumwolltuch mit Muster ausm Ethno-Kitsch-Laden, die kriegt man ziemlich leicht. Dann zu heiß waschen, in die Sonne legen, drauf rumtrampeln und den regennassen Hund damit abtrocknen.
>
> Das lange weiße Dings ist ein Rentierschienbein, das wird kompliziert werden.
>
> Ansonsten mal in einen Perlenladen gehen und rumkramen.
>
> Die lange Perlenstrippe rechts würd ich an der Perücke festmachen, nicht am Kopftuch, die wird nämlich so schwer, dass sie dir das Kopftuch runterzieht.


Zeig mir den Ethno-Kitsch Laden, wo man genau DIESES Tuch herbekommt... ich musste meins in England beim Inder bestellen...
Rentierschienbeinknochen ist das kleineste problem...entweder genug Fimo (Fimo soft, das bricht nicht ganz so schnell) oder etwas vergleichbares.
Im Perlenladen bekommt man denke weniger, was gesiucht wird, man sollte eher im Bastelladen gucken... und es gibt einige Perlen an diesem Ding die man unmöglich irgendwo findet (da sind schon experten dran gescheitert ;)) die muss man dann selber machen... gute möglichkeit ist bei den Perlen nach der Form und nicht nach der Farbe zu gucken. Anmalen kann man sie immernoch.

Und das Bimsel hält fantastisch am Bandana ohne es dir über die Augen zu ziehen, vertrau mir.

Die Perücke... da könnte ich Wollfilz empfehlen, denn jede andere Perücke wird den Anforderungen nicht gerecht (und du möchtest nicht versuchen verfilzte dreads in eine plastikperücke zu kriegen...)

aber was ist mit den anderen wichtigen Dingen, die man für ein Jack Sparrow Cosplay braucht? Hast du Frack, Schwert, Gürtelschnallen, braune Augen, Bart, Goldzähne, Kompass, Taillientuch und Stiefel etwa schon? von den Ringen mal ganz zu schweigen... oder dem Tattoo... etc ^^ ich könnt ewig so weitermachen ^^ Jack Sparrow Cosplay ist nichts, was man mal eben so für Karneval macht, dass ist ne Lebenseinstellung XD

Zurück zum Thread