Zum Inhalt der Seite

Thread: Jack Sparrow kein Pirat ?

Eröffnet am: 04.01.2007 13:13
Letzte Reaktion: 22.11.2007 18:13
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Forenspiele
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seras2012 Jack Sparrow kein Pirat ? 04.01.2007, 13:13
Jack Sparrow kein Pirat ? 04.01.2007, 13:18
Jack Sparrow kein Pirat ? 08.01.2007, 17:41
 AriyaLothiriell Jack Sparrow kein Pirat ? 04.01.2007, 13:20
 zigarillo Jack Sparrow kein Pirat ? 08.01.2007, 17:38
Jack Sparrow kein Pirat ? 04.06.2007, 21:50
 Naoko Jack Sparrow kein Pirat ? 08.06.2007, 14:17
 Codexkeeper Jack Sparrow kein Pirat ? 22.11.2007, 17:50
Jack Sparrow kein Pirat ? 22.11.2007, 18:06
 MG Jack Sparrow kein Pirat ? 22.11.2007, 18:13
Seite 1



Von:    Seras2012 04.01.2007 13:13
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Hi XD ich weiß das es irgendwie doof ist
aber als was könnte man sich Jack noch vorstllen
angenommen er ist kein Pirat .. vielleicht als diese sogenannten
"omi bescheißer" XDXDXD oder als Politiker.. viel gerede und nichts dahinter XD ich würde gerne mal eure meinungen dazu wissen O_O
~~~Kaiba forever, but Dragons are better~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:18
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
> Hi XD ich weiß das es irgendwie doof ist
> aber als was könnte man sich Jack noch vorstllen
> angenommen er ist kein Pirat .. vielleicht als diese sogenannten
> "omi bescheißer" XDXDXD oder als Politiker.. viel gerede und nichts dahinter XD ich würde gerne mal eure meinungen dazu wissen O_O


meine meinung dazu: du solltest aufhören sinnfreie Themen über Fluch der Karibik aufzumachen. Wenns ja wenigstens was zu diskutieren gäbe... aber sowas? tztz



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:41
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
> > Hi XD ich weiß das es irgendwie doof ist
> > aber als was könnte man sich Jack noch vorstllen
> > angenommen er ist kein Pirat .. vielleicht als diese sogenannten
> > "omi bescheißer" XDXDXD oder als Politiker.. viel gerede und nichts dahinter XD ich würde gerne mal eure meinungen dazu wissen O_O
>
>
> meine meinung dazu: du solltest aufhören sinnfreie Themen über Fluch der Karibik aufzumachen. Wenns ja wenigstens was zu diskutieren gäbe... aber sowas? tztz

Ganz meine Meinung -.-

Sich viorzustellen was eine fiktive Figur wäre wenn man sie nicht als fiktive Piratenfigur angelegt hatte ist ähm ... ähhhh... ziemlich blöd ...
DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916

FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237




Von:    AriyaLothiriell 04.01.2007 13:20
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Jack als Politker...Rum wird dann als allgemeines, für jeden erhältliches Nationalgetränk eingeführt oder wie?
*lol*

Das Thema hier würde wirklich besser in einen Zirkel passen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    zigarillo 08.01.2007 17:38
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finds lustig ^^

Wie wär`s mit Jack als Rumvorkoster?

Oder Jack als Besitzer einer Rumfabrik?

Ich weiß, ich bin einfallslos u.u

Oder Zuhälter?? Obwohl, ne dafür isser zu lieb...
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:50
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Als rumfabrikant?
Na wenn da auch nur ein fass rum ausgeliefert wird, heiß ich ab heute hannes... XD
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Unser neues rgp
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175906
willkommen in der mexxmafia!



Von:    Naoko 08.06.2007 14:17
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Heiratsschwindler xD
Ô_O
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Codexkeeper 22.11.2007 17:50
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
> Hi XD ich weiß das es irgendwie doof ist

ja |D'

> aber als was könnte man sich Jack noch vorstllen

naja irgendwie geht es nicht sich Jack als was anderes vorzustellen. er ist eben Jack und ich finde er passt nur in die rolle... XD
> angenommen er ist kein Pirat .. vielleicht als diese sogenannten
> "omi bescheißer"

Omibescheißer? XD jack ist nur an jungen frauen interessiert XD dann wird er wohl eher n typ, der sich angesehene frauen angelt und sie dann ausnimmt XD aber heiratsschwindler wäre ihm zu aufwendig XD
> XDXDXD oder als Politiker.. viel gerede und nichts dahinter XD

als...Politiker? XD naja... man muss eben wissen auf welche art und weise man sein geld klaut :3

^^ also wie schon gesagt: Jack kann in meinen Augen nur ein Pirat sein XD weil er eben als solcher erschaffen wurde. auch wenn es von kreativität zeugt ihn sich in einem anzug vorzustellen XD
und wenn er anders aussieht wird er gleich wieder zu J. Depp. und den find ich nicht so toll XD

>ich würde gerne mal eure meinungen dazu wissen O_O


das war sie ^^
bis denn

Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten
Des großen Urwalds, der im Wasser ruht.





Von:   abgemeldet 22.11.2007 18:06
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
>auch wenn es von kreativität zeugt ihn sich in einem anzug vorzustellen XD

*huuuuuuuuuuuuuust*
im ANZUG!? XD omfg... das kann und will ich mir nicht vorstellen XD
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:    MGAdmin 22.11.2007 18:13
Betreff: Jack Sparrow kein Pirat ? [gesperrt]
Avatar
 
Warum lebt dieser Thread noch?
Wieso steht er unter "Foren-Spiele"?

Jedenfalls schließe ich ihn jetzt. Es ist sinnlos eine fiktive Figur mit fiktiven Berufen in Verbindung zu bringen. Kommt euch das bekannt vor? Richtig, wir haben schon mehrfach Threads aus der Begründung "Sinnlos" heraus geschlossen; nur spielten da andere Charaktere die tragende Rolle.

In erster Linie schließe ich ihn, weil der Thread sich jeder Diskussionsgrundlage entbehrt (eine Diskussion besteht aus Pro und Contra. Es kann kein Contra geben, da absolut alles fiktiv ist).

• close •

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Zurück