Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (Warnung)

Eröffnet am: 05.12.2005 12:26
Letzte Reaktion: 29.07.2006 12:36
Beiträge: 75
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 05.12.2005, 12:26
 fuck Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 05.12.2005, 15:45
 -Nessi- Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 05.12.2005, 22:28
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 06.12.2005, 21:23
 paptschik Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 06.12.2005, 22:09
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 06.12.2005, 23:12
 paptschik Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 06.12.2005, 23:47
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 07.12.2005, 13:37
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 09.12.2005, 07:02
 klein_pluto Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 09.12.2005, 12:27
 Sorako Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 10.12.2005, 00:58
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 10.12.2005, 11:11
 June Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 10.12.2005, 11:17
 Alexamarshall Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 10.12.2005, 21:44
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 11.12.2005, 14:35
 liddleSister Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 11.12.2005, 18:05
 -Kiara Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 13.12.2005, 19:10
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 12.12.2005, 18:06
 CuteAngel Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 12.12.2005, 18:12
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 16.12.2005, 16:33
 AniMeruru Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 16.12.2005, 20:07
 paptschik Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 16.12.2005, 23:28
 Swaloth Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 17.12.2005, 12:29
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 17.12.2005, 14:12
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 17.12.2005, 15:34
 ShiroKamui Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 19.12.2005, 18:43
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 21.12.2005, 23:45
 Seythia Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 21.12.2005, 16:48
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 22.12.2005, 15:05
Fluch der Karibik 2 Trailer *S... 23.12.2005, 11:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.12.2005 12:26
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
HI!!!
Wer nicht (!) wissen möchte was in FdK 2 abgeht oder den Trailer noch nicht sehn möchte soll diese seiter auf der stelle verlassen, wer aber wissen möchte wie der Trailer aussieht und was abgeht auf der stelle hier bleiben ^.-

Trailer Link:
http://wwtdd.com/index.php?type=box&p=potc2.shtml

der Trailer ist auf englisch.

Sagt mir eure meinung ^^ *grins*
I Love Jack



Von:    fuck 05.12.2005 15:45
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Fluch der Karibik ist imo ziemlich langweilig. Das einzige, was den Film einigermaßen amüsant/erträglich gemacht hat, war Johnny Depp als tuntiger Pirat Jack Sparrow.

Eine Fortsetzung müsste hier wahrscheinlich nicht unbedingt sein.
Es lebe der Tod...
Er allein ist meiner Seele Balsam
Es leben die Leichenfeuer...
Spenden Wärme meinem kalten Leib
Es lebe der letzte seiner Art -



Von:    -Nessi- 05.12.2005 22:28
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Och ich freu mich irgendwie auf den zweiten Teil. ^__^
Vielleicht wirds ja doch nicht so grausig, wie ich es mir vorgestellt hab, als ich von den beiden Fortsetzungen hörte. xD

Was mich wundert ist, dass der Trailer auch schon auf Pro7 lief. o_O



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:23
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich schon riesig auf den Film, den ersten fand ich schon soooooooo Klasse *einfachzumkugeln*




Von:    paptschik 06.12.2005 22:09
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich hoffe immer noch inständig, dass sie auf die stärken von Teil 1 setzen und es dementsprechend besser machen. Mit andeen Worten: MEHR Depp! Der hat den Film im Grunde alleine getragen. Bitte, bitte, ich bete dafür, dass sie uns diesen billigen Schmalz rund um Will und Sissi ersparen und wenn sie schon dabei sind, können sie die Szenen von Bloom und Knightly auch auf ein Minimum reduzieren...
Das übrigens die beiden Fortsetzungen zusammen über 500 Millionen kosten sollen (was sie zu den beiden teuersten Filmen aller Zeiten macht, vorerst, Filme kosten ja jetzt oft soviel...) find ich mehr als lächerlich...ich mein, wofür haun die da das Geld raus? Oo Ist genau so irrational wie die Kosten von Spider-man, soviele Effekte kann der Film doch garnicht haben.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 23:12
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich persönlich hoffe immer noch inständig, dass sie auf die stärken von Teil 1 setzen und es dementsprechend besser machen. Mit andeen Worten: MEHR Depp! Der hat den Film im Grunde alleine getragen. Bitte, bitte, ich bete dafür, dass sie uns diesen billigen Schmalz rund um Will und Sissi ersparen und wenn sie schon dabei sind, können sie die Szenen von Bloom und Knightly auch auf ein Minimum reduzieren...
> Das übrigens die beiden Fortsetzungen zusammen über 500 Millionen kosten sollen (was sie zu den beiden teuersten Filmen aller Zeiten macht, vorerst, Filme kosten ja jetzt oft soviel...) find ich mehr als lächerlich...ich mein, wofür haun die da das Geld raus? Oo Ist genau so irrational wie die Kosten von Spider-man, soviele Effekte kann der Film doch garnicht haben.


Ganz so viel Ahnung von Filmkosten habe ich auch nicht, aber Spidermännchen hatte schon sehr viele Effekte, wenn man sich das Making Off mal ansieht, naja und bei den Effekten weis ich halt nur, dass man die Leute, die diese erstellen ja auch bezahlen muss. Naja, die Schauspieler bekommen ja eh nur noch Stargehälter (wollen ja auch alle die bekannten, ich will zumindenst auch auf meinen Piraten nicht verzichten müssen *g*)
Zuletzt geändert: 06.12.2005 23:19:31



Von:    paptschik 06.12.2005 23:47
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Gehen wir das mal so an:
Spider-man hat 140 Millionen gekostet.
Spider-man 2 schon 200 Millionen.

Wenn sich die Gerüchte bestätigen, kostet jeder der beiden Fluch der Karibik Teile über 250 Millionen!
Im Grunde ist die Preissteigerung eine ähnliche, wenn wir davon ausgehen, dass bei den 250 und drüber die Werbung mitgezählt ist (was sie bei den anderen Beispielen die ich hier aufzähle nicht ist).
Aber gut, einigen wir uns auf 200 Millionen pro Filme, wie Spider-man 2 - meiner MEinung nach Geldverschwendung!
Wieso?

Nehmen wir mal andere Filme, die WIRKLICH viele und großartige Effekte haben:

Star Episode 1-3 zum Beispiel:
Ep. 1 - 115 Millionen Dollar Budget.
Ep. 2 - 115 Millionen Dollar Budget.
Ep. 3 - 113 Millionen Dollar Budget.

Zwar alles ohne Werbekostne, aber doch - schockierend wenig, nicht?

Es geht aber noch schlimmer:

Herr der Ringe:
FotR: 93 Millionen
TTT: 94 Millionen
RotK: 94 Millionen
Natürlich kommen auch hier wieder insgesamt geschätze 150 Millionen an Werbung dazu, trotzdem: DREI Herr der Ringe Epen sollen weniger kosten als 2 Teile Fluch der Karibik? Wofür geben die ihr Geld aus? Ich mein, mal abgesehen davon, dass HDR in Sachen Effekte und Ausstattung FDK bei weitem in den Schatten stellt, es ist ja auch so - die Trilogie is insgesamt doch 3mal so lang wie die zwei FDK Filme es mit Sicherheit sein werden.


"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:37
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Meinung zu FDK mal aussen vor...

...die FDK Teile werden in den USA sowie in der Karibik gedreht.

...HDR stammt ausschließlich aus Neuseeland.

Die Locations und die dementsprechende Crew machen riesige Kostenunterschiede aus. Beispiel: Land of the Dead, in den USA waren die Kosten für Statisten zB fast 16-fach(!!!) so hoch wie in Kanada.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 09.12.2005 07:02
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Der Trailer ist toll o// Popcornkino vom Feinsten o/ Schade, dass es noch was dauert bis der kommt -___-
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    klein_pluto 09.12.2005 12:27
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich fand den ersten Teil eigentlich okay, war auch zweimal im Kino und wir haben den Film hier auf DVD. Na ja aber eigentlich halte ich selten was von.. zweiten Teilen.. bei Filmen ist das immer so eine.. Sache.. mal sehen, anschauen werde ich ihn mir bestimmt mal... wenn er raus kommt.. irgendwann.. *tropfen*.. XD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Sorako 10.12.2005 00:58
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Der Trailer sieht ja schonmal schön aus - reichlich hirnlos, aber wen stört's. Ich werde mir die Fortsetzungen reinziehen, und wenn sie NOCH so miese Kritiken bekommen. =)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:11
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find den Trailer schon viel versprechend und glaube das der 2. Film genau so gut wird wie der 1.
und wenn nicht rettet Jackylein alles XD
I love Jack Sparrow



Von:    June 10.12.2005 11:17
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich geh da auch rein, meine Meinung kann ich mir erst nach dem Film bilden. Es ist bekannt, das die meisten Teil 2 Filme nicht so gut sind wie ihre Vorgänger, aber es könnte ja sein ^^°
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Alexamarshall 10.12.2005 21:44
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Also ich finde den Trailer auch geil und ich werde es mir nciht nehmen lassen in die Premiere zu gehen. Komme was da wolle.
Ich meine gut der erste film war bestimmt nur deswegen so oberhammermega toll weil jack nun mal von unserem lieblingsdepp verkörpert wurde, aber da dieser auch im zweiten teil ist schätze ich mal das dieser auch toll wird ^^ Außerdem kommt es in einem Film hauptsächlich auf die Story an. oder zumindest sollte es so sein *nick*
Allerdings vertrete ich auch die meinung das zweite teile bei filmen eigentlich nciht sein müssten, aber bei fluch der karibik könnte ich mir das fast nciht vorstellen das das schon alles gewesen sein soll in so fern bin ich sehr gespannt. ^-^V
"Ich? Ich bin unehrlich. Und bei eienm unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes tun"



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:35
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Aye, hab den Trailer auch schon gesehen und muss sagen, dass ich mich richtig darauf freue. Ich bin mir sicher, dass er besser wird als der andere Teil, wobei ich nicht unbedingt glauben kann, dass der dirtte Teil der beste wird. Sowas ist schwer zu übertreffen, denn der erste war schon richtig gut. (SPOILER: Dritter Film: Unbekannte Gewässer)
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    liddleSister 11.12.2005 18:05
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
*roll* Warum sieht dieser eine dustere Pirat am Anfang des Trailers aus wie Le Chuck aus MI?
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    -Kiara 13.12.2005 19:10
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
> *roll* Warum sieht dieser eine dustere Pirat am Anfang des Trailers aus wie Le Chuck aus MI?



Joooooo!!! *klatsch* das hab ich auch gedacht! *jubel* es gibt so wenige die Monkey Island kennen ^-^ *ganz happy*

Also ich find den Trailer super. Man merkt, es ist mal wieder schön viel witz drin. ^.^ Und es sieht auch sehr spannend aus (ja, fast alle Trailer sehen spannend aus und am ende ist es ganz anders - oder umgekehrt). *wird da 2006 reingehen*
Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D




Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:06
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Gut, ich habe im Trailer gesehen (was ich allerdings auch vorher schon wusste), dass Elizabeth kämpfen wird. Anscheinend sah es auch so aus, dass Jack und Will wieder gegeneinander kämpfen werden, hab ich recht oder täusche ich mich da? Denn darauf würde ich mich echt freuen ^^
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    CuteAngel 12.12.2005 18:12
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe den selben Trailer schon im Deutschem Fernseh gesehen. XD
Lief auf Pro sieben an einem Wochenende.

Ich finde es auf jeden Fall schon einmal richtig toll und es scheint auch wieder an einigen Stellen richtig witzig zu werden. *______________*

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Film und bin auch auf den Soundtrack gespannt. ^__________________^
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber

~ Jess M.
http://www.ama-tsu.de.vu/



Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:33
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Am Ende des deutschen Trailers ham die aber gesagt, dass der Film nur in den Filmverleih kommt, also wieso freut ihr hier euch auf Popcornkino?

Oder hab ich da was verpasst?
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    AniMeruru 16.12.2005 20:07
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Hm.... soweit ich weiß soll der doch richtig ins Kino kommen, oder etwa doch nicht??

Trailer is klasse... ich werde den mir zu 100% anschauen, auch dank den lieben Johnny Depp *sich schon riesig auf die knuffigen und bekloppten Szenen freut*



Von:    paptschik 16.12.2005 23:28
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also bitte, das ist die Diskussion garnicht wert...das ist ein über 200 Millionen Dollar teurer Blockbuster, mit Stars die auch nicht grad billig sind - die sind NICHT so blöd und bringen den nicht ins Kino. Ich mein, wozu das schnelle Geld ignorieren? Die Zuschauer sind fix, der Film muss nicht mal gut sein und sie würden sich trotzdem dumm und dämlich verdienen, rein weil der erste so beliebt war. Er kommt ins Kino, seid da beruhigt.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Swaloth 17.12.2005 12:29
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
> Also bitte, das ist die Diskussion garnicht wert...das ist ein >über 200 Millionen Dollar teurer Blockbuster, mit Stars die auch >nicht grad billig sind - die sind NICHT so blöd und bringen den >nicht ins Kino.

Also der Meinung bin ich auch.
Und ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehn,
obwohl ich nicht grade von der Vorstellung begeistert sind.

Einen zweiten Teil erfolgreich zu machen, ist nicht einfach wenn der erste schon ein Knaller war.
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:12
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Ja ich bin mir schon kalr, dass der Film so teuer ist und in die Kinos kommt, aber beim Trailer sagen die doch eindeutig, dass der Film Sommer 2006 im Filmverleih ist...

Das sagen die beim Englsichen Trailer bestimmt auch.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 17.12.2005 15:34
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, beim Englischen wurde darüber nichts gesagt (hab ich zumindest nicht mit bekommen). ^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in die Kinos kommt, sonst würden die auch keinen dritten Film machen. Ob er genauso gut oder besser als der erste wird, kann ich nicht sagen, ist aber möglich. Der Trailer sieht echt klasse aus und besonders die Sotry (zumindest was darüber bekannt ist) ist auch nicht schlecht. Ich zweifel ehrlich gesagt überhaupt nicht daran, dass der Film sogar besser wird als der erste. Nun ja, erstmal heisst es abwarten. ^^
You know what makes me happy. The things that make you sad.
Zuletzt geändert: 17.12.2005 15:35:49



Von:    ShiroKamui 19.12.2005 18:43
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich freu mich schon riesig auf den 2 Teil...hoffe der kann mithalten weil meistens der zweite nichnmer so gut is wie der erste...trotzdem werd ich ihn mir anseheh !!




Von:   abgemeldet 21.12.2005 23:45
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Nicht mehr so oft zutreffendes Vorurteil *_* 2.Teile können auch genauso gut oder besser sein als der erste Teil einer Reihe.

@Topic: In dem Film ist mehr Jack, da muss er ja besser sein o_O Zumal scheinbar noch etwas mehr von seiner Vergangenheit gelüftet wird, die ja doch recht düster und dunkel sein dürfte.So in etwa wie die geschnittene Szene aus Teil 1 wo er seine Narben zeigt und zu Elizabeth in einem dermaßen zynischen Tonfall sagt "See? No truth about it at all" oder so, dass da schon rauskommt, dass er nicht der tuntige VOLLHONK ist, zu der die mehr als besch*****eidene deutsche Synchro ihn gemacht hat.
Nichmal JDs normalen Sprecher nehmen, nein warum sollte man, wir nehmen mal lieber ne total tuckige Stimme um nen dauerhaft betrunkenen, vom Leben geprägten Chara mit rauchiger Stimme zu synchronisieren *ARGH*
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

1337-ster Karstadt Verkäufer ever als ich mir 4 18er DVDs gekauft hab:
"Und trotz all der schrecklichen Dinge die sie in diesen Filmen über sich ergehen lassen, denken sie immer dran: Jesus lebt und Gott ist real!"




Von:    Seythia 21.12.2005 16:48
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also an das mit dem Filmverleih erinner ich mich gar nich o.o
Er kommt offiziell am 27.07.2006 in die Kinos
Jedenfalls freu ich mich schon ^^
auch wenn ich irgendwie die einzige bin, die Keira Knightley mag *hust*
Ich bin trotzdem etwas kritisch, schließlich muss die Story besser sein, als bei Teil 1...
und welche Idee könnte den 1. Film übertrumpfen?
Abwarten ^^
Und ich frag mich echt, wie der 3. Film heißen soll ><
es gibt schon so viele Gerüchte, aber die lieben Menschen verraten ja nichts.
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:05
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Stimme von Jack gar nicht mal so übel. So 'tuntig' ist sie auch wieder nicht. Er nuschelt mehr, was er im Originalen auch macht. Finde es sogar gut, dass sie diese Stimme genommen haben. Nur die von Will war ja mal richtig übel.. <_<;
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 11:13
Betreff: Fluch der Karibik 2 Trailer *Spoiler* (W... [gesperrt]
Avatar
 
Also soweit ich weiß kommt er am 10.08. ins Kino ._. nu ja ist auch egal auf jedenfall kommt er ins kino *schon riesig drauf freu*


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück