Zum Inhalt der Seite

Thread: Barbossa - am Leben?

Eröffnet am: 30.08.2006 13:06
Letzte Reaktion: 22.04.2007 12:08
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jim ich ahbe da mal ne frage, viel... 09.02.2007, 22:31
ich ahbe da mal ne frage, viel... 09.02.2007, 22:51
ich ahbe da mal ne frage, viel... 18.02.2007, 17:59
 belial_MadHatter ich ahbe da mal ne frage, viel... 18.02.2007, 18:09
 Jim ich ahbe da mal ne frage, viel... 18.02.2007, 18:14
 belial_MadHatter ich ahbe da mal ne frage, viel... 18.02.2007, 18:17
ich ahbe da mal ne frage, viel... 19.02.2007, 11:07
ich ahbe da mal ne frage, viel... 18.02.2007, 18:19
 svnshadow ich ahbe da mal ne frage, viel... 19.02.2007, 14:11
ich ahbe da mal ne frage, viel... 20.02.2007, 15:20
 Minus ich ahbe da mal ne frage, viel... 21.02.2007, 00:13
 Lilariel_Nea ich ahbe da mal ne frage, viel... 22.02.2007, 16:55
ich ahbe da mal ne frage, viel... 24.02.2007, 17:36
 Anju ich ahbe da mal ne frage, viel... 25.02.2007, 11:54
 Kinnereth ich ahbe da mal ne frage, viel... 25.02.2007, 12:07
ich ahbe da mal ne frage, viel... 25.02.2007, 17:12
 Anju ich ahbe da mal ne frage, viel... 25.02.2007, 21:39
ich ahbe da mal ne frage, viel... 22.03.2007, 12:52
ich ahbe da mal ne frage, viel... 22.03.2007, 13:40
 zigarillo ich ahbe da mal ne frage, viel... 22.03.2007, 13:37
ich ahbe da mal ne frage, viel... 02.04.2007, 13:12
 liddleSister ich ahbe da mal ne frage, viel... 02.04.2007, 13:37
ich ahbe da mal ne frage, viel... 02.04.2007, 15:17
ich ahbe da mal ne frage, viel... 05.04.2007, 13:37
ich ahbe da mal ne frage, viel... 06.04.2007, 20:41
ich ahbe da mal ne frage, viel... 11.04.2007, 14:13
ich ahbe da mal ne frage, viel... 10.04.2007, 21:08
ich ahbe da mal ne frage, viel... 11.04.2007, 00:20
ich ahbe da mal ne frage, viel... 12.04.2007, 17:18
ich ahbe da mal ne frage, viel... 15.04.2007, 11:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jim 09.02.2007 22:31
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
schon mal dran gedacht dass unser schlaues äffchen seinem "meister" ne münze in die hand hätte geben können? ^__^
barbossa steht auf, seie schusswunde heilt weil er ja jetzt wieder unsterblich ist, barbossa tut die münze zurück und ist fluchfrei, kann somit wieder äpfel essen... das wär dann mal meine theorie *hust*

Nur keien gute. Denn wenn der Affe die Münze genommen hätte, wäre er verflucht gegeben - Barbossa aber nicht, weil er die Münze nicht selbst rausgenommen hätte. Wenn sich der Fluch so übertragen ließe, wären Jack und Elisabeth auch ein wenig im Zombiemodus rumgelaufen...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:51
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 

> Nur keien gute. Denn wenn der Affe die Münze genommen hätte, wäre er verflucht gegeben - Barbossa aber nicht, weil er die Münze nicht selbst rausgenommen hätte. Wenn sich der Fluch so übertragen ließe, wären Jack und Elisabeth auch ein wenig im Zombiemodus rumgelaufen...

Eben... wenn man den Fluch einfach so weiterreichen könnte, wäre Will Turner auch verflucht gewesen und die gute Miss Swann auch. Was fällt euch so schwer daran einfach hinzunehmen, dass Barbossa tot war und jetzt wieder da ist? Tia Dalma hat bestimmt so einiges Im Ärmel... Jack holen sie schliesslich auch aus dem jenseits (und jetzt erzähl mir keiner, der würde da im Magen des Kraken hocken und warten bis der kotzen muss...hallo? Habt ihr das Maul von dem gerät mal gesehen? Jack war vermutlich schon Gulasch bevor er den Masgen überhaupt erreicht hat. ) Tia Dalma wird noch so einiges offenbaren im 3.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:59
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Genau... Barbossa war definitiv tot am Ende des 1. Teils. Die Voodoo-Schnepfe hat ihn sich auf jeden Fall geholt und dann wer-weiß-was mit ihm gemacht. Ich nehme mal an, er ist irgendeinen Pack mit ihr eingegangen. Bin schon mächtig gespannt auf den 3. Teil...!
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    belial_MadHatter 18.02.2007 18:09
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> Genau... Barbossa war definitiv tot am Ende des 1. Teils. Die Voodoo-Schnepfe hat ihn sich auf jeden Fall geholt und dann wer-weiß-was mit ihm gemacht. Ich nehme mal an, er ist irgendeinen Pack mit ihr eingegangen. Bin schon mächtig gespannt auf den 3. Teil...!

nyo, ich denk mal der Affe hat ihn wieder lebendig gemacht... aber das ich doch schon allgemein bekannt.
ende erster teil... nach dem Abspann! ^^
WIR sind Cyan!



Von:    Jim 18.02.2007 18:14
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
aber das ich doch schon allgemein bekannt.

Nö, dass ist bloß allgemeiner Unsinn. Wurd auch schon zigfach gesagt wieso...
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    belial_MadHatter 18.02.2007 18:17
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
>
aber das ich doch schon allgemein bekannt.
>

> Nö, dass ist bloß allgemeiner Unsinn. Wurd auch schon zigfach gesagt wieso...


nyo, ich seh da keinen unsinn drin *bäh* find die theorie toll ^^
und warum auch nicht?
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 19.02.2007 11:07
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> > Genau... Barbossa war definitiv tot am Ende des 1. Teils. Die Voodoo-Schnepfe hat ihn sich auf jeden Fall geholt und dann wer-weiß-was mit ihm gemacht. Ich nehme mal an, er ist irgendeinen Pack mit ihr eingegangen. Bin schon mächtig gespannt auf den 3. Teil...!
>
> nyo, ich denk mal der Affe hat ihn wieder lebendig gemacht... aber das ich doch schon allgemein bekannt.
> ende erster teil... nach dem Abspann! ^^

Der war Mitte des zweiten Teils doch immer noch Tod... Und wie gesagt, die Theorie funktioniert nicht, weil er die Münze a) selber hätte stehlen müssen oder/und b) noch AM LEBEN sein müssen, nachdem der Affe noch einmal eine Münze zum Schluß gemopst hatte, als der Fluch schon aufgelöst war...

..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...


Zuletzt geändert: 19.02.2007 11:08:06



Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:19
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Ach wahrscheinlich hat diese Hexe oder was auch immer was damit zu tun *einfach mal in Raum schmeiß*



Von:    svnshadow 19.02.2007 14:11
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
oder barbossa hat ebenfalls einen packt abgeschlossen.... genau wie der krabbensalat auf 2 beinen!



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:20
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Dies..."Voodoo-schnepfe" heisst Tia Dalma... echt... nichtmal die Namen auf die reihe kriegen aber hier Thorien aufstellen wollen...



Von:    Minus 21.02.2007 00:13
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir etwas ein, nachdem ich alle Kommentare gelesen habe.
Viele meinen ja, Tia Dalma wäre es gewesen, dem schließe ich mich an.
Wenn es der Affe gewesen wäre, wieso ist er dann nicht bei seinem Herrn geblieben, sondern lieber auf Sparrows Schiff rumgegeistert?
Und auserdem denk ich mal, dass Barbossa auch noch beim zweiten Teil tot war, da wo Jack den Affen eintauscht!
Der Affe sitzt ja da am Fuß, aber der Körper regt sich nicht.
Kann doch sein, oder?
Auserdem kann man ja nicht eins-zwei-drei jmd wiederbeleben,
weshalb er nicht seit anfang des zweiten gelebt hat.

Kleine böse Theorie von mir! xD
Und das mit Jacki... stimmt, er wäre echt toter als tot,
und dieses Wort ist ja eigentlich nicht steigerbar. xD

Ich bin auch dafür, auf den 3ten zu warten! ^^



Von:    Lilariel_Nea 22.02.2007 16:55
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Der affe hat doch kurz danach wieder ne Münze ende des Abspanns des 1 Teils eingesackt, vielleicht deshalb is Barbossa nicht tot am Ende!^^

Ich finds, cool das Teil 3. im Kino dieses Jahr endlich anläuft (12. juli 2007)!^^


Levania
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:36
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> Der affe hat doch kurz danach wieder ne Münze ende des Abspanns des 1 Teils eingesackt, vielleicht deshalb is Barbossa nicht tot am Ende!^^
>
> Ich finds, cool das Teil 3. im Kino dieses Jahr endlich anläuft (12. juli 2007)!^^
>
>
> Levania

Schwachfug und hier und in anderen themen schon 100 mal durchgekaut... erst lesen, dann posten

und der film läuft hier am 24.5. an...
NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!




Von:    Anju 25.02.2007 11:54
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Davon mal abgesehen WARUM er nicht tot ist, finde ich es enttäuschend DASS er nicht tot ist, denn obwohl ich Barbossa im 1. Teil genial fand, bin ich strikt gegen das Aufwärmen alter Charaktere.

Wer in so einer bewegenden Schlussszene stirbt, soll auch bitte tot bleiben, ihr Herren Skriptschreiber.

Seufz...

Nun ja, ich erwarte mir auch keine andere Erklärung, als dass Tia Dalma im Reich der Toten umherspaziert und dort mal ab und zu mit einem einen Pakt schliesst. Oder sie hat irgendwie seinen Körper konserviert und dem irgendwelches Vodoo-Zeugs eingeflösst.

In Monkey Island kommt Lechuck ja auch immer wieder.
Zuletzt geändert: 25.02.2007 11:55:05



Von:    Kinnereth 25.02.2007 12:07
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
is halt so die, die man am wenigsten leiden kann,
kommen am ehesten wieder zurück!!!!!!!!!!

TÖTET BARBOSSA
Gefühl ist alles!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:12
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Charakter Hector Barbossa mega genial und zudem interesanter als Jack Sparrow. Ich fand's beschissen, dass sie ihm im ersten Teil haben sterben lassen, war aber umso erfreuter, dass er "wiederbelebt" wurde. Er gibt dem 3. Teil erst richtig Pfiff. Und wenn wir schon dabei sind. Wenn hier ein Charakter von mir aus sterben könnte und dann auch nie wieder auftauchen sollte, dann wäre dass Elizabeth, denn ich HASSE diese Alte. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!!! Die geht mir so auf den Senkel, schon allein weil ich Keira Knightley so beschissen finde...!!!!!!!! Tod Elizabeth Swann, TOD!!!!!!!!!!!!!!!!
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Anju 25.02.2007 21:39
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Ehm, also jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein...

Das sind nur Filmfiguren.





Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:52
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> Ehm, also jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein...
>
> Das sind nur Filmfiguren.
>
>
Aber mal off topic, du hast Monkey Island angesprochen... ich bin nicht der einzige dem die ganzen Monkey Island anleihen in den Filmen auffallen oder? Ich meine "Beleidigungsfechten" im ersten Teil, "keine Überlebenden, dann frage ich mich woher die Geschichten kommen!" oder die Vodoohexe im Sumpf... in Fluch der Karibik ist ne ganze menge Monkey Island drin, finde ich^^
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:40
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> >
> Aber mal off topic, du hast Monkey Island angesprochen... ich bin nicht der einzige dem die ganzen Monkey Island anleihen in den Filmen auffallen oder? Ich meine "Beleidigungsfechten" im ersten Teil, "keine Überlebenden, dann frage ich mich woher die Geschichten kommen!" oder die Vodoohexe im Sumpf... in Fluch der Karibik ist ne ganze menge Monkey Island drin, finde ich^^

Wie wahr. Wobei ich sagen muss, dass ich Monkey Island immernoch den Vorzug geben würde.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    zigarillo 22.03.2007 13:37
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde den Charakter Hector Barbossa mega genial

O.O
Der heißt Hektor??? *prust* passt gar nich zu dem *g*
Ich find den auch übelst cool, allerdings find ichs nicht so gut, dass er nu doch wieder da is, denn Tote sollten doch lieber tot bleiben, es sei denn es gibt eine wirklich gute Erklärung (und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Affen)
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:12
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Also nach all diesen Haarsträubenden Theorien wollt ich erst mal wissen wer denn der Krabbensalat auf zwei Beinen ist. . .

Also dann fang ich mal mit meiner Theorie an:

1. Teil
Wir wissen alle, dass Jack Barbossa mit seiner letzten Kugel erschoss und dann Blut aus der Wunde kam!
Manche haben nun behauptet, dass der Affe etwas damit zu tun hat, das könte sein, falls, aber nur falls der Affe stark genug gewesen wäre um die Hand Baarbossas in die truhe zu legen und sie so zu führen, dass er wieder den Fluch hat und lebt.

2. Teil
Im zweiten Film sehen wir alle dass der Affe auf der Pearl ist und Jack seine Not hat mit ihm fertig zu werden, also ist das aus dem ersten Teil net möglich, da der Affe Barbossa "vergöttert".
Jetzt kommt Davy Jones ins Spiel. Kann ja sein, dass Barbossa einen Pakt mit ihm geschlossen hat und dann wieder lebt, aber nicht so verfischt ist wie Will's Daddy. . .
Dann gbt es ja noch die Tia Dalma. Keiner weiss genau wer oder was sie ist, aber es kann natürlich ganz gut sein, dass sie etwas mit dem Auftauchen Barbossas zu tun hat! Kann ja sein, dass er das Gleiche wie Davy tat --> sein Herz in eine Kiste stecken. Davy lebt ja auch noch ohne Herz. . .

Aber anstatt uns alles unser schönen Köpfchen zu zerbrechen würde ich einfach mal sagen dass wir den Dritten Teil mal abwarten, denn da bekommen wir bestimmt eine Erklärung!! Ausserdem gibt es in Filmen immer unklarheiten ^^
Bye, bye says Momo-Cho-chan ¦)
*be an holy angel*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54033729



Von:    liddleSister 02.04.2007 13:37
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
>wer denn der Krabbensalat auf zwei Beinen ist.<

Na Davy Jones XD

>das könte sein, falls, aber nur falls der Affe stark genug gewesen wäre um die Hand Baarbossas in die truhe zu legen und sie so zu führen, dass er wieder den Fluch hat und lebt.<

Barbossa war aber, soweit ich mich erinnere, nicht in der Nähe der Truhe. Da hätte der Affe schon den ganzen Mann dort hinbringen müssen und DAS halt ich für unwahrscheinlich ^^
Außerdem, wenn man tot ist, ist man tot, da wirkt der Fluch nicht.

>Jetzt kommt Davy Jones ins Spiel. Kann ja sein, dass Barbossa einen Pakt mit ihm geschlossen hat und dann wieder lebt, aber nicht so verfischt ist wie Will's Daddy. . .<

Naja, das kann sein, aber ich denke nicht. Barbossa hilft doch der Crew, Jack zu finden. Warum sollte er das tun? Es könnte die Bedingung dafür sein, dass Tia Dalma ihm sein Leben wiedergegeben hat. Wobei ich mich nach wie vor frage, wie sie seinen Körper in ihre Hütte geschafft hat XD


Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:17
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Klar hilft er ihnen, aber das hatt doch nix mit Davy zu tun ^^
Bye, bye says Momo-Cho-chan ¦)
*be an holy angel*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54033729



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:37
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
war auch ganz schön irritiert, als barbossa am Ende von Teil 2 plötzlich aufgetaucht ist. Zu dem Zeitpunkt (is ja schon fast n jahr her, dass der Film im Kino war^^) hab ich mir noch dacht: "Hey, wahscheinlich hab ich bei Teil 1 net genau genug hingeschaut und er is gar net tot". Vor kurzem hab ich aber Teil 1 wieder gesehen und daher weiß ich: es IS tot! Man sieht nicht nur, wie das Blut aus der Wunde fließt, sondern auch genau, wie er umfliegt und (an den Augen) wie er stirbt.
An der Truhe kann es net liegen, dass er wieder lebt, da er beim sterben zu weit von ihr weg war. Und Davy Jones kann ja net an Land gehen (zumindest nur 1 Mal pro Jahr oder irgendwie so), daher kann er auch keinen Pakt mit Barbossa geschlossen haben. Und tot ist nunmal tot. Er kann doch nicht einfach sterben und dann nochmal auferstehen um eine Aktion wie Davy Jones mit seinem Herz abzuliefern.

Ich hoff mal, sie haben eine VERDAMMT gute Begründung dafür, dass er wieder lebt.^^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:41
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 

> An der Truhe kann es net liegen, dass er wieder lebt, da er beim sterben zu weit von ihr weg war. Und Davy Jones kann ja net an Land gehen (zumindest nur 1 Mal pro Jahr oder irgendwie so), daher kann er auch keinen Pakt mit Barbossa geschlossen haben. Und tot ist nunmal tot.
>
> Ich hoff mal, sie haben eine VERDAMMT gute Begründung dafür, dass er wieder lebt.^^

Einmal alle 10 Jahre, sonst stimme ich dem zu. Und mir würde "Tia Dalmahat was mit der Auferstehung von Barbossa zu tun" als begründung völlig reichen ;)


BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:13
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
>Einmal alle 10 Jahre, sonst stimme ich dem zu
10! genau, jetz erinner ich mich auch wieder! 1 jahr wär etwas zu kurz gewesen (und würd die Sache für Jack und Co wohl um einiges erschweren^^)



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:08
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
was genau hat er eigentlich mit dieser Voodoo Tussi zu tun???
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:20
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
> was genau hat er eigentlich mit dieser Voodoo Tussi zu tun???


was hat Jack Sparrow mit "Tia Dalma" zu tun?

wir werden es erfahren ...oder nicht... das ist ne Frage, die ich mir nicht stellen würde
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:18
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
...ich würds aber gern ma wissen^^ vielleicht war sie eine von seinen Frauen...typisch Jack...aber wenn ja, würde sie ihm glaube nicht helfen, oder?
Es kann auch sein das sie einfach nur gut befreundet sind...^^

ach wat weiß ich...>__<"
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:36
Betreff: ich ahbe da mal ne frage, vielelicht kan... [Antworten]
Avatar
 
Barbossa hat den Pakt mit Davy natürlich schon lange vorher angeschlossen, sonst ergibt es ja keinen Sinn ^^

Und Tia Dalma ist nicht eine von Jacks Frauen, sie ist die Frau, die Davy das Herz brach. Das erkennt man im Film an den Spieldosen (Herzförmig: bei Tia als Jack etwas mitgehen lässt, bei Davy auf dem "Klavier").

Der Vorspann des dritten Teils ist MEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA!! ab ihn schon gesehen ^^
Bye, bye says Momo-Cho-chan ¦)
*be an holy angel*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54033729


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück