Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinungen-

Eröffnet am: 27.07.2006 21:26
Letzte Reaktion: 10.12.2006 15:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 14.08.2006, 16:26
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 14:24
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 14:26
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 20:37
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 21:38
 Soma_Cruz Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 21:52
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 00:57
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 10:04
 Yaka Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 12:03
 Day_Dreamer Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 12:06
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 14:08
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 15:39
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 15:43
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 17:10
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 19:44
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 19:51
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 20:33
 MikiSan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 16.08.2006, 20:55
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 18.08.2006, 13:25
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 23.08.2006, 13:38
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 24.08.2006, 14:34
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 24.08.2006, 20:02
 Satnel Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.12.2006, 08:40
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.12.2006, 15:33
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Engel-chan 14.08.2006 16:26
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir bei YouTube diesen clip angeguckt(Tia):
http://www.youtube.com/watch?v=7Hkcz_Z2D6k

und hier(Davy Jones):
http://www.youtube.com/watch?v=nZ3RPyFFBfs

Bei ihr seh ich es aber bei ihm nicht. Ich mein wegen Medallion.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:33:41



Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:24
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
> Jap
>Tia Dalma hat das gleiche Medallion wie Jones,
>aber das sie die Frau ist die er liebt(e) glaub ich nich,
>schon weil der ja ein paar jahrhunderte existiert

gut, dann hab ichs mir doch net eingebildet ^^
echt? davy jones existiert schon ein paar jahrhunderte?? hab ich gar net mitbekommen...wird das mal im film erwähnt?

> Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Davy jones und die frau überhaubt ein medaillon haben.

xDDD
also das die beiden ein medaillon haben ist mir schon aufgefallen, aber zuerst halt auch net, dass es das gleiche ist. ^^

ich frage mich trotzdem warum die das gleiche ding besitzen...*grübel*
~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Zuletzt geändert: 13.08.2006 14:24:58



Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:26
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Das er schon jarhunderte existiert sieht man an seiner Crew,
besonders an diesem Wymer wo die lampe hält, also muss es so sein
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 13.08.2006 20:37
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
soooo...meld mich jetzt auch nochma zu wort XDDD
hab den film wie gesagt heut zum zweiten mal gesehen...und...ihr hattet recht!!! der krakenmann (sry, weiß net, wie man seinen namen schreibt XDD) und die tante aus den sümpfen (hab ihren namen vergessen XDDDDD) haben das gleich medaillon!!!
das...ist...mysteriös...ich kann mir aber net vorstellen, dass sie seine geliebte war...naja..wir werden es ja nächstes jahr sehen ^.^
grüne tomaten schlafen wütend



Von:   abgemeldet 13.08.2006 21:38
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse das Ende!!!!!!!!!!!
Ahhm der Schluss war echt sch**** wie Elisabeth(Keira Knightly) ihn geküsst hat und dann hat sie Jonny einfach gefesselt und er wurde aufgegessen.
Der Komische Käpten heißt er nicht Davi Joens?


Habt ihr jetzt die neuen Bilder von Keira Knightly gesehen? Sie schaut echt unterenährt aus. Ich hab ihre Figur aber früher so schön gefunden und jetzt schaut sie schrecklich aus. Mann was ist bloß mit ihnen los? Der Erfolgsdruck?
Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:    Soma_Cruz 13.08.2006 21:52
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film voll Klasse!
Nur eins hab ich nicht verstanden:

Warum versteckt Davy sein Herz am Strand?? Da kommt er doch nur alle 10 Jahre hin! Ich hätt gedacht er versteckt es im Meer wo es sicher ist. In einer Unter Wasser Grotte oder so, bewacht vom Kraken.
Das hätte bestimmt nen spannenden unterwasser Kampf gegeben.
Yo ho yo ho, a Pirate's life for me!
Zuletzt geändert: 13.08.2006 21:53:36



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:57
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
also zuerst mal, ich fand den film auch klasse. außerdem find ich hat er ein klein wenig mehr witz als der erste, sind aber trotzdem beide gut^^ (wenn sie schon mit so tollen schauspielern besetzt sind XD) nur fand ich den cliffhänger mehr als übel und ich hab ABSOLUT keine lsut noch ein jahr zu warten bis der blöde dritte teil kommt TT__TT (wobei ich glaube dass ich keine wahl hab^^)
ich fand die habn das mit der story gut hinbekommen und es hat sich gelohnt noch einen 2. und 3. teil zu drehen *g* (ich freu mich so auf den dritten teil *hüpfz*

> Warum versteckt Davy sein Herz am Strand?? Da kommt er doch nur alle 10 Jahre hin! Ich hätt gedacht er versteckt es im Meer wo es sicher ist. In einer Unter Wasser Grotte oder so, bewacht vom Kraken.
> Das hätte bestimmt nen spannenden unterwasser Kampf gegeben.

ich denke das macht er schon aus dem grund, weil unter wasser wäre es für seine crewleichter daran zu kommen und in null komma nichts hätte er ne meuterei. versteckt er das herz jetzt aber an land, da wo er nur ale zehn jahre hinkommt und somit seine crew ebenfalls, da die ja machen müssen was er sagt, bleibt das herz in sicherheit^^ (so könnt ich mit das vorstellen XD)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:04
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Aber warum konnte seine Crew dann an den Strand wo sich Jack und seine Freunde befanden, wärend Davy Jones nicht hinüber kam? o.O
Ich denk eher, das betrifft nur ihn, aber kann mich natürlich auch irren.



Von:    Yaka 16.08.2006 12:03
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich fand den Film von Anfang bis Ende einfach großartig. Das Ende macht das warten auf Teil 3 auch nicht erträglicher. Der Film ist gut so wie er ist.
Ich freu mich schon auf den Dritten.



Von:    Day_Dreamer 16.08.2006 12:06
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
fand den film supa *_* ich will unbedingt wissen wies weiter geht >.<
das ende war etwas komisch mein ich <.<... weil der erste teil ja eher abgeschlossen war..>.<
*weiter sehn will*


...live goes on...

lg, Mica



Von:    Kysa 16.08.2006 14:08
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Es betrifft ja auch nur ihn... aber... ich denke da schickt er seine Crew eher lieber an Land, um die Truhe zu holen als eben zu riskieren, dass Jack sie in die Finger kriegt und irgendeinen Mist mit seinem Herz anstellt. xD

Und, ich glaube es war eher so gemeint, das die Crew nicht an Land kommt, wenn das Schiff nicht extra so weit es geht vorfährt und die Mitglieder abspringen lässt.^^°


Was is jetze eigentlich mit Will? Er müsste doch jetzt eigentlich auch an das Schiff gebunden sein... ich mein, er hat doch seine Seele verspielt und somit auch geschworen.^^° Oder?
Klar, er läuft grad frei rum, aber die Seele gehört doch irgendwie scho zu Davy oder? oo°
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:39
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
das weiß ich auch net so genau...
aber der vater vom will hat doch auch mitgespielt und dafür gesorgt, dass sein sohn net verliert, oder???
hab das net wirklich verstanden...
grüne tomaten schlafen wütend



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:43
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
> das weiß ich auch net so genau...
> aber der vater vom will hat doch auch mitgespielt und dafür gesorgt, dass sein sohn net verliert, oder???
> hab das net wirklich verstanden...

Will hat das spiel nicht verloren, sondern sein Vater. Der hat absichtlich das falsche gesagt, damit sein Sohn nicht an das schiff gebunden wird und seine Zeit an Bord so verlängert. Glaub ich zumindest...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:10
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
jo, das könnt sein ^^
hab auch so in die richtung gedacht
aber ich hätt echt nicht gedacht, dass am ende der barbossa da runter kommt...ich hab noch bis zum schluss gehofft, dass es der jack ist oder so ;____; aber mit dem barbossa hätt ich echt net gerechnet...ich glaub ich muss den ersten teil noch ma gucken...hab schon die hälfte wieder vergessen >___<
grüne tomaten schlafen wütend



Von:    Engel-chan 16.08.2006 19:44
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hm aber Will wurde doch von Davy gesucht. Der würde ihn doch nicht suchen wenn er nicht zu seiner Crew gehört oder?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:51
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
stimmt auch wieder....argh...das verwirrt mich jetzt alles total @____@

grüne tomaten schlafen wütend



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:33
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Nein das is schon richtig

Wills Vater hat das Würfelspiel verloren, da er absichtlich etwas falsches gesagt hat, damit sein sohn nicht an das schiff gebunden ist.

Und Jones hat n nach Will gesucht, weil er Sauer war, Will ihn reingelegt und seinen heissgeliebten schlüssel geklaut.

Und da Papi söhnchen geholfen hat, wollte er das er zusieht wie sein sohn von der Krake gefressen wird

^^
is doch ganz einfach
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    MikiSan 16.08.2006 20:55
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
hmm ja also ich muss sagen, mir hat der film wirklich gut gefallen (bis auf das ende natürlich ... *grml* ich hasse cliffhanger xD'), wenn ich auch sagen muss, dass ich den ersten besser fand :)
warum weiß ich irgendwie gar nicht *grübel* ^^;
aber naja xD ich muss aber auch sagen, dass man den 1.film auf alle fälle vorher gesehen haben sollte, da ja echt ne menge anspielungen drin sind :) mit den äpfeln und so ^^
Jo, aber was weiter oben erwähnt wurde mit den medaillons ... das is mir jetz nich aufgefallen oô liegts daran, dass ich den film nur einmal gesehn habe und von anderen sachen abgelenkt war oder wra ich einfach zu unaufmerksam? xD'

ach und ich muss sagen, dass keira knightley jetz grad so dürre is (also im film gehts ja noch) find ich irgendwie auch echt schade ... aber sind ja derzeit leider viele :/
ich mein, schlank is ja schön, aber so dünn sieht auch nich mehr gut aus find ich ...

soo, ich hoffe, ich hab jetz nix vergessen xD''

>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1




Von:    Kysa 18.08.2006 13:25
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das is ja alles einleuchtend... aber warum hat ihn Davy dann als sein Crewmitglied 'Willkommen geheißen'?

Ach, is ja auch egal, ich nehm das jetzt einfach so auf und zerbrech mir net mehr über jede Handlung den Kopf. xD
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:   abgemeldet 23.08.2006 13:38
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Davy hat quasi einen voreiligen Schluss gezogen,
deshalb hat er ihn in der Crew willkommen geheissen.
Will hätte verloren , wenn sein Vater nicht gelogen hätte.

^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Kysa 24.08.2006 14:34
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Achso, ok, dann hat es sich ja.^^
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:02
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film klasse. Auf jeden Fall düsterer als der 1. Teil.
Das lustigste war wohl die Kanibaleninsel und die "Ich hab ein Glas voll DREECK!" -Szene
Am ekligsten die Finger-und-Zehen-Kette, die die Kanibalen Jack umgehängt haben. *würg* Und er kostet auch noch!!
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:    Satnel 07.12.2006 08:40
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Der Film war bei weitem besser als der erste Teil nur dieses Ende war echt fies. Ich meine welcher Mensch beendet einen Film mit einem Cliffhanger? Okay bei Serien ist das ganz okay da es am nächsten Tag wieder weitergeht, aber doch nicht bei einem Film.

Der erste Teil war ganz okay, aber beim zweiten sind bei weitem die besseren Kommentare dabei.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:33
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde beide total gut,vorallem die Sprüche find ich toll,aber das Will im vierten Teil net mehr mitspielen soll,finde ich total dumm!!! >____<
Aber auf den dritten freue ich mich schon^^

~*~Ich bin Captain Jack_Sparrow,klar soweit?~*~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück