Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf Votet das Depp zu Wetten Dass kommt

Eröffnet am: 03.07.2007 21:35
Letzte Reaktion: 03.07.2007 23:17
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP Z... 03.07.2007, 21:35
 FULLMOONCHAN AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP Z... 03.07.2007, 21:39
 Jim AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP Z... 03.07.2007, 23:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2007 21:35
Betreff: AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP ZU WETTEN D... [gesperrt]
Avatar
 
an alle johnny fans!hier könnt ihr dafür voten das johnny nach wetten dass ? kommt!

[Edit by Jim]
Gebt schlechte Noten für TH und US5 ab!!!Das Voting geht nähmlich nach Durschnitts Werten!!
Wenn alle mithelfen sorgen wir für einen Wechsel der oberen Plätze!




Von:    FULLMOONCHAN 03.07.2007 21:39
Betreff: AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP ZU WETTEN D... [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

>Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:40:23



Von:    Jim 03.07.2007 23:17
Betreff: AUFRUF !!!!!! VOTET DAS DEPP ZU WETTEN D... [gesperrt]
Avatar
 
Mir fielen nun sehr viel Dinge ein die das Wort, nichtr den Namen, "Depp" beinhalten würden. Speziell in Anbetracht des zweiten Absatzes.
Aber ich hab Hunger, machs also kurz: lies die Regeln, halte dich dran, und dann poste wieder hier.

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Zurück