Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans
|
Eröffnet am: 12.09.2004 17:00 Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Ach, das braucht man doch nicht rot werden!!!! Ich hab jetzt auch ein Beyblade FF! Der Prolog ist on! Falls es halt jemanden interesiert... Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fasolasi Hey toll, die muss ich gleich lesen^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Meeep^^ hey Mädels, sorry das ich so lang abwesend war... War bei meiner Freundin. Und hab sooooooo viel verpasst *alles nachholen muss* Dementsprechend wird das hier jetzt mal wieder riesen-lang. >Wow! Der Liedtext war ja klasse! Des Lieb möchte ich auch mal hören! ^^ Wenn du magst kann ich es dir ja mal schicken! Ist wirklich wunder-, wunderschön. Ich hab es die ganze Zeit beim Impossible-lesen gehört... ♥ >Yep Boris alias Balkov is wieder da! -.-` WARUM?! Und die Stimme is ja noch schrecklicher als in der ersten Staffel! *hät nich gedacht das das überhaupt noch geht!* Ich find Boris' Stimme eigentich sehr okay o_O. Ich meine, an die erste kann ich mich kaum erinnern, aber irgendwer meinte die hätte nen russischen Akzent gehabt. Bin ganz froh drüber dass das nicht mehr so ist, denn das geht einem mit der Zeit bestimmt auf den Geist^^". >Und Ming Ming! Ich hät se am liebsten erschossen! Das so was auf die Straße darf! >-<! Meine armen Ohren! Die jap. Fassung von ihr kann wenigstens singen! MingMing ist kawaaaai ;_; Ehrlich, sie wurde mal wieder nur durch die Ami-Version versaut. Eigentlich kann sie sehr gut singen *nick* Und außerdem, die "kleine" Ming mag ich auch bei uns gern! *ebenkawaiifind* >Aber jetzt ist es offiziell! Takao steht echt net auf Mädels ne? ^-^ Theheh, allerdings^^. Er ist sowieso Kai-sexuell in G Revo (aber stets touchy-feely mit allen Jungs XD). >Ich schmeiß mal was anderes ein. >Welche Augenfarbe haben denn nur Kai und Takao. Ich finde Kai hat so ne Mischung aus rot und violett und bei Takao kommt es auf die Stimmung drauf an, mal rot und dann wieder braun, oder doch rotbraun *nachdenklich am Kopf kratzt* Kais sind violett, denke ich (aber nur in G Revo XD). Takos sind braun, ein ganz warmes kastanienbraun, das manchmal sogar rot erscheint. Ich liebe Takaos Augen *_* >Was ist "KaixTyson" ??? >*schon mal in deckung geht* ........ *lol* Als Junge hat man heutzutage nen schweren Stand bei Shounen-Serien, fürchte ich...^^" >XD Zitat Daichi:" N größeres Ding is nich immer besser." oh man der Junge sollte nicht so oft durchs Schlüsselloch gucken^.^ *rofl* Oh man ja, als er das rausgehauen hat lag ich auch auf dem Boden XDXD. >Ich hab mal gelesen das Dizzy eigentlich ne Erfindung der Amis ist und im Orginal sie gar nicht existiert. Keine Ahnung ob es stimmt. >Aber eigentlich ist es schon schade. Die hatte immer witzige Kommentare drauf *G* Jepp, stimmt. Für dizzy~ Dizzy spiel(t)en die Amis verantwortlich. Wir immer für alles wa snicht ins Original gehört. Oh man, ich bin so froh das sie denen für G Revo anscheinend auch zu blöde wurde, die Frau hat mich wirklich immer mehr als dizzy gemacht >.< (Ihr fandet das echt witzig? *heul*) >Frag mich nur warum sich dann immer diese Leiste im Laptop bewegt wenn die Gute redet! Auch ein Wunderwerk der Amis. Wenn es denen möglich ist aus japanischen Schriftzeichen auf der Message die Daichi Takao letztens hinterlies, amerikanisches "Gone training, call ya later" zu machen, dann geht auch das ohne Probleme. Wette die sind da richtig stolz drauf. Genauso wie ihre Animationen für die unterschiedlichen Stadien in denen die Kämpfe ausgetragen werden (plus idiotischer Namen wie "Jungle Stadium", natürlich) und die stats der Spieler. Ist ALLES auf Ami-Mist gewachsen. Dazu auch ein Beispiel aus dem MEGA-kewlen und MEGA-krassen MEGA-man "NT Warrior" (yeah, was für'n mega-toller Name): dort haben sie an den stats von rock und den anderen rummanipuliert, damit nur ja nichts original Japanisches mehr übrig bleibt. >Also um ehrlich zu sein is dieses Paring das einzige welches ich in BB gut fände, Rei un max passen zwar auch, aber nich so gut wie Tyson und Kai ulkigerweise. Ich weis nicht was es ist, aber findet ihr nicht auch dass die letzte Staffel jetzt ziemlich shounen-ai angehaucht ist? ich meine Leute diese Blicke die sich die zwei zuwerfen, der Vorspann und die Folge in der Kai gegen Tyson gekämpft hat. Also das is echt alles was ich mir wünschen kann, die zwei sind einfach nur süß zusammen. Natürlich, und WIE! Das ist nicht mehr nur gehaucht, das ist praktisch gebrüllt. Und ganz offiziell *lach* Kai und Taka haben wirklich ne sehr intensive Beziehung zueinander. Voraussgesetzt sie treffen sich mal, Kai macht sich ja wie immer ziemlich rar *ihn vermiss* Leute, wie fandet ihr Brooklyn???? Ist er nicht geil? IST ER NICHT GEIL? Warr *_* Ich hab noch net geguckt, aber ich wette das ihm schon ein Worship-Thread gewidmet wurde XD Ich denke Brookie könnte Kai seine Position als Publikums-Liebling beinahe streitig machen. Geiles Schwein, der Junge, und da sobwohl er soooo fies zu Kai ist *ihnknuddel* Oh man, und ich bete um seine Stimme, ehrlich. Man hat ja noch nicht viel gehört, aber ich glaueb sie ist zu jung. Und zu nett um richtig fies sein zu können, was hiese das Brookys psychopatische Seiten einfach nur genauso lächerlich rüberkommen wie Takaos (im Original niedliche ;_;) Überheblichkeit. Hoffentlich nicht *bet* >Ich find das auch! >Was haben die denn bitte schön davon? Die haben einfach ne andere Einstellung dazu. Für sie sind andere Sachen wichtig als für uns, und jeder weiß ja das sie mit ihrem übersteigerten Nationalstolz und ihrer absoluten Überzeugung, was Besseres zu sein, sich das Recht herausnehmen bestimmte Dinge, die ihnen für ihren kostbaren Nachwuchs nicht geeignet erscheinen, einfach ma eben utner den Tisch fallen zu lassen. Im besonderen zählen dazu neben den Schnippeleien das Ausmerzen jeglicher kulturreller (japanischer) Eigeneheiten im Anime und Angleichung an amerikanische Bräuche. Habt ihr letztens mitgekriegt, beim Kampf Takao-Kai sagte irgendwer "Wow, gegen dieses Feuerwerk hier ist das vom 4. Juli ja gar nichts!" oder so ähnlich. Wohlgemerkt ist der 4. Jui ein ausschließlich amerikanischer Feiertag. Max' Angewohnheit, sich dieses weißliche Zeug auf alles Essen zu machen und dann beharrlich als "Senf" zu bezeichnen, ist noch ein Beispiel. Und von denen gibts noch jede Menge. Ich meine, mich würde das ja nicht so ärgern, wenns wenigstens stichhaltig und nachvollziehbar wäre (aus dem Senf hätte man wenigstens Mayo machen können), aber manchmal sitzt man doch echt einfach nur da und fasst sich an den Kopf. Geschnitten wird übrigens meiner Meinung nach (neben den potentiell "gefährdeneden" Szenen) hauptsächlich um Zeit einzusparen - die amerikanischen BB-Folgen sind zwischen 17 und 18 Minuten lang, das Original 20-22. 5 Minuten mehr Zeit, die man für Kindergehirne manipulierende Werbung verwenden kann, dass ist doch wohl ein absolut nachvollziehbarer Grund für Kommerzgeier. >Wenns die Originalle wären könnt ich mir denken das die Einschaltquoten auch höher wären! Hmmmm... darüber habe ich ziemlich viel nach gedacht. Und wisst ihr was? Nein. Ich glaube nicht das es erfolgreicher wäre. Ich glaube das die Hauptzielgruppe dieser Serien, 8-12-jährige Jungs, mit dem Ami-Ding äusserst zufrieden sind. Denn es ist auf die heutige Jugend abgestimmt. Cool. Hip. Hirnverbrannt. Passt doch perfekt. "In" ist es auch, jeder von den Freunden redet darüber, der Held gewinnt immer und es gibt tolle Kampfkreisel und allen möglichen anderen Kram zu kaufen, mit denen man das aus der Serie sogar nachmachen kann. Zwar sind die irgendwie nicht so echt wie die im TV, und überhaupt funktioniert das Ganze gar nicht so (kommen gar keine Drachen raus), aber trotzdem, wenn man einen coolen Spruch loslässt wie Tyson oder Ray, kommt man immer an. Die brauchen keine großen Dialoge und tiefgängigen Charakteranalysen. Und erst recht keine schwulen Bebylader XD. Also, eigentlich können wir uns nicht aufregen, denn *wir* sind nunmal nicht die Zielgruppe der Serie, also interessiert es auch keinen, ob es uns so gefällt wie es ist oder nicht. Ich glaube es ist unser Fluch, auf Kleinkind-Serien zu stehen. Denn Kleinkind-Serien sind meistens auch auf Kleinkind-Niveau, und sind sies nicht, wie viele Animes, dann werden sie halt dazu gebracht. Das ist klares wirtschaftliches Denken. Black Dragon meint die Kinder in Japan vertragen mehr als andere, und ich denke das stimmt. Sie sind einfach mehr gewohnt. Die japanische Kultur ist eine völlig andere als jede westliche - Japaner sind es gewöhnt, zwischen den Zeilen zu lesen und psychologisch tiefer zu schürfen, ihre Filme sind immer ehr auf Charakterentwicklung und Beziehungen unterschiedlicher Charaktere zueinander ausgelegt, als auf Handlung und Action (wie z.B. in Cartoons oder Hollywood-Filmen). Und die Kids wachsen damit auf, für sie ist es also nichts Ungewohntes komplizierte zwischenmenschliche Beziehungen in einer Kinderserie zu analysieren. Deshalb wird jemand aus einer westlichen Gesellschaft, der einen japanischen Film/Anime so originalgetreu wie möglich sieht (am besten jap. Original mit Untertiteln), immer ertsmal ein wenig vor den Kopf gestoßen sein. Besonders jemand der jung, unbedarft und von Trickfilm-Charakteren höchstens laue Sprüche gewöhnt ist. Und daher denke ich nicht, dass eine Original-Version bei den Kids hierzulande besser ankommen würde als die Ami-Verison. Bestenfalls genauso gut, ehr shclechter. So wars ja auch bei Digimon - Tamers z.B. ist eine absolut geniale und menschlich unheimlich reife Staffel gewesen - ich kenne einige 25-30-jährige die daran zu kauen hatten - aber bei den Kids kam es *überhaupt* nicht an. Selbst hier im Forum ist Tamers eigentlich die am wenigsten beliebte Dejimon-Staffel. Tja, für uns "jungebliebene Erwachsene" (^-~) ist das einfach nur schade... Wir werden wohl auf ewig auf ordentliche Fanubs hoffen müssen. *zonk auspack und rumreich* So. Hab ich jetzt alle totgelabert? [/miep] HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| ..halli!!! So das war ja n halber Roman...aber ich muss sagen ich stimme dir voll und ganz zu..was du gesagt hast ..das die serie auch nicht beliebter wäre wenns das Original wäre, ja da hast du wohl recht^-^ Tja und die Kinder in Japan vertragen wirklich mehr..Animes sind halt, wie du schon gesagt hast, auf Charakter entwicklung aufgebaut..und da gibt es auch mal ein Ende was nich so Friede freude, eierkuchen ist..aber das will hier ja kein kleinkind sehen...die deutschen Kinder denken da noch nicht so mit,so wie die Japaner. Die sind eben anders erzogen^-^ Und tja..Jung gebliebene Erwachsene haben es da halt schwer...ich weiß ja nicht wie es euch da geht aber ich , kann mir ständig anhören was ich denn da gucken würde, Kleinkinderkram, blödsinn, werd mal Erwachsen und das wird auch über Mangas gesagt...Manga=Sex, Anime= Kleinkinderserien..na klar ich steh dadrüber (auch wenn ich nicht besonders groß bin^-^v hihi) aber manchmal kotzt es einen schon an.. Naja ich bin ja auch son Original fanatiker....Bei Beyblade kam mir schon so einiges komisch vor..aber jetzt wo ich weiß was Sache ist ..macht es mir nur noch halb so viel Spaß es zu schauen -_-° naja aber als "halbwegs"^^ Erwachsener hat man ja das privileg an solche Dinge irgendwie ranzukommen..wie auch immer^-^ Es regt mich einfach nur auf, das da son Mist draus gemacht wird...dann sollen sie endlich mal mit dem Animesender rüberkommen..genug Material hätten sie ja^-^ und dann könnten sie mal n bischen Originales zeigen...oh man. oje jetzt muss ich mich erst mal wieder abregen... *räucherstäbchenanzünd*^-^ ahhhhhhhh...schon besser...naja aber wenigstens sind die charas noch die selben..naja wenigstens vom aussehen^^ *grin* den Rest kann man sich ja,wenn man sich auskennt, dazu denken..und immer ruhig bleiben^^ und lächeln..wie wir es von unseren Freunden,den Japanern gelernt haben *übertrieben grins* nagut das wars erstmal..ich such mir erstmal n paar Originale ausm Netz..im Moment bleibt mir ja nur der Japanische Soundtrack -_-° aber der is ja auch nicht schlecht..*träum*^^ also den Mata ne^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dragon, du sprichst wahre Worte.... Aber es gibt GUTE Nachrichten (zumidnest halbwegs gut). Ich hatte mit dem Rippen teilweisen Erfolg. Irgendwie lässt es sich nch nicht ganz zusammenbauen und es fehlt einiges, also die ganze Folge kann ich euch noch nicht anbieten, aber ich hab schonmal meine absolute Lieblingszene am Schluss zurechtgeschnippelt. Also, ist irgendwer interessiert and der Szene mit dem Sternschnuppenstrand, schlafendem Takao und Kai daneben aus Folge 30? Plus das was danach kommt. Japanisches Original, folks, und sooo genial. Leider ist die Datei verdammt groß geworden (irgendwas mach ich falsch), rund 30 MB für 3 Minuten( ^^"), aber vielleicht krieg ich das noch geregelt. Mal sehen, ich hoffe ich kann es auf meinen Web-Server hochladen dann gibts nen Direct Link, aber bis dahin... Gehts wohl allerhöchstens über ICQ. HagaRen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:43:02 | |||||||
|
|||||||
| Hey^^ Ja klar!!!!! haben will!!!!!!!!!!!!!!!! unbedingt..allerdings müsste ich mir dann erst ICQ einrichten..habe bis jetzt nur MSN oder gejt das vielleicht auch? naja wenn es länger dauert mit der Datei macht das nichts..erhrlich das isses mir wert^-^ ich muss es unbedingt sehen..sonst platzte ich noch! ^_~v |
|||||||
|
|||||||
| > Hey^^ > Ja klar!!!!! haben will!!!!!!!!!!!!!!!! unbedingt..allerdings müsste ich mir dann erst ICQ einrichten..habe bis jetzt nur MSN oder gejt das vielleicht auch? naja wenn es länger dauert mit der Datei macht das nichts..erhrlich das isses mir wert^-^ ich muss es unbedingt sehen..sonst platzte ich noch! ^_~v Okay, sieh mal bitte das du das heute noch schaffst, heut kostet mich nämlich das Inernet nichts^^" (sonst könntes schwierig werden). Lad dir einfach ICQ von icq.com und sag mir die Nummer die du bei der Registration bekommst. MSN funktionierte bei mir nicht, deshalb hab ichs deinstalliert^^" Oh, und wir müssen schauen ob dein ICQ-Filesend funktioniert^^". Kann passieren dass das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter... HagaRen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:17:20 | |||||||
|
|||||||
| o.k..ich setz mich ran^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey..ich wollte noch einmal daruf zurückkommen das es ja auch Lieder gibt die nichts mit Beyblade zu tun haben..aber trotzdem total passen..zu Kai und Takao..mir fältt da nämlich das Lied von Silbermond ein "1,2,3" das passt total...wenn es jemanden interessiert würde ich einfach mal den Text hier aufschreiben^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! @BlackDragon: Mich würde es interesieren. Könntest du den Text bitte hier her schreiben? Ich kenne das Lied nämlich nicht so direkt. Es kommt mir zwar bekannt vor, aber...Wäre sehr nett von dir. Gruß an alle Sanni |
|
|||||||
| @spacegirl Danke für deinen Kommi!^_^ die nächste is bald in Arbeit^^ Nagut...^^ also hier der Text 1,2,3 Jetzt sind nur noch wir zwei 4,5,6 ey du hast mich verhext ich wünsch mir tausend Grad statt Eiszeit Es wär so schön wenn du heut nicht mehr gehst Die Kälte steigt, es muss schon spät sein Ich kann den Nordpol einfach nicht mehr sehen Gib mir meine Kraft zurück, weil ich sonst frier Lauf,komm schon lauf, uns hilft keiner hier Brich das Eis,dass mein Herz umgibt komm und rette mich,komm und rette mich 1,2,3 jetzt sind nur noch wir zwei 4,5,6 ey du hast mich verhext 7,8,9 man du wirst es bereuen, wenn du jetzt gehst Heiz mein leben auf,heiz mein leben auf Gib mir das Fieber Heiz mein Leben auf ,heiz mein leben auf Das ist kein Spiel mehr Das Feuer soll heut Nacht nicht ausgehen He lass uns brennen bis wir untergehen Der MOrgen kommt,wir werden aufstehn Aus unserer Asche, die uns wärme gibt ..... Komm oh komm,oh komm ich weiß ich will dich jetzt und hier und immer wieder nur mit Dir ------------------------------------- So das ist imm allgemeinen der Text^.^v gruß an alle..bis später^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach,wie sweet! Das fällt mir auch ein Lied ein,ist aber leider in Französisch. Es halbelt sich hier bei um eine Russin und einen Franzosen die sich werden ihrer kurzen Ferien in den USA kennen lernen und verlieben. Sie haben ein One-Night-Stand und dann sind die Ferien um und sie mussen müssen leider wieder beide nach Hause. Was keiner von beiden weis ist das die Frau schwanger ist. Die ganze Zeit wird auch laut stark erklärt das das Schicksal wollte das es nur eine Ferienliebe war und es vergessen werden würde. Ich muss dabei immer denken das Kai eigentlich der Mann ist und Tyson die Frau *gg*. Faso Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
|||||||
| Zur heutigen Folge: Man, ich kann mir nicht helfen aber bei Yuriy ist mir heute ein riesiges Plotbunny entgegengesprungen: Yuriy ist IMHO *so* eifersüchtig auf Takao... Und so am Ausrasten wegen Boris, weil der Kai soviele widerliche Sachen angetan hat. Harrr, ein Love Trianlge Kai-Taka-Yuriy wird immer interessanter... *_* Und Takao der Idi checkts mal wieder nicht XD. *will endlich kai wieder ;_;* (Ich wette im Original hat Takao Yuriy nach Kai gefragt....) HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| Love Triangel? Naja ich weiß nicht entweder bekommt Kai Taka der Yuriy bekmmt ihn aber da ich mehr Kai x Taka Fan bin bleibt Taka wohl lieber bei Kai. Dafür mag ich Yuriy lieber als Kai. *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| In meiner Fantasie siehts Kai & Taka kriegen sich Yuriy will Kai, kriegt ihn aber nich aus^^. HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal reinschreib* also ich bin zwar kein knallharter fan Oo ..eigentlich ist auch fan schon übertrieben..aber ich mag das paaring bzw hab nix dagegen! kaiXtyson gefällt mir..ich hasse ja kaiXray und ich mein wenn kai tyson nimmt dann ist ray frei xD ausserdem erscheint mir das paaring viel logischer irgendwie. ich weiss nicht. jedenfalls finde ich kaiXtyson irgendwie gut...kaiXtala ist mir auch recht..aber mit tyson find ichs fast besser...egal..hauptsache nicht kaixray ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ah, super Mariah^^. Ich gebe zu, das Pairing Rei/Mao hat für mich auch gewisse Reize, allerdings wohl ehr weil dann Rei aus dem Weg ist und nicht mit Kai verkuppelt werden kann. Also sehen wir das wohl relativ ähnlich XD. HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Mariah nur mit Lee zusammen. Für Ray ziehe ich auch Taka in Betracht. Echt schwer wenn man so ein großer Tyka Fan ist und irgendwie nur Pärchen toll findet die mit Tyson sind. Aber wenn ich Taka mit anderen verkuppel kann es ja kein Tyka mehr geben verzwickte sache. *lol* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Mariah [OT]: Hm, ja, ehrlich gesagt finde ich auch das es mehr Lee/Mao hints gibt als Rei/Mao, aber, Mariah das interessiert dich vielleicht, ich bin letztens zufällig auf ne Art Blog gestolpert von nem Mädel das in, puh, auf den Philipinen glaube ich lebt. Die Einträge sind schon etwas älter (2003 glaube), aber zumindest war sie zu der Zeit riesiger BB-Fan. Die scheinen dort die Original-Version von BB bekommen zu haben, und sie erwähnte irgendwo das im Original (bzw ihrer Philipino-Version) Mao Rei mal gesagt hätte das sie in ihn verliebt ist und ihn fragte hat ob sie zusammen sein wollen (oder so), Rei meinte wohl aber er hätte momentan nur Beybladen im Kopf. Bin mir aber nicht 100% sicher, ich fand das nur sehr süß (und noch einen Grund mehr, die Amis zu hassen...) Ich wollte dir das schon immer mal erzählen weil ich ja weiß wie sehr du auf Rei/Mao stehst, habs aber immer verschwitzt. Aber iregndwo hies es ja auch entweder Lee und Mao oder Rei udn Mao wären Geschiwster o_O @Kimi: Jep, Rei udn aka, das hatten wir ja shcon durch. Sind definitiv Anzeichen vorhanden.^^ HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| mariahXlee aaaaaaaah..bitte hört auf, das ist so pervers!! lee ist ihr bruder!!!! das wird sogar im manga erwähnt..für all die die es immer noch nicht wissen! dieses paaring finde ich absolut furchtbar, ich mag lee, aber er ist doch kein perverser inzester >__< ich bleibe bei mariahXray... und das was da angeblich in dem blog stand halte ich auch für sehr wahrscheinlich..das habe ich nämlich auch schon oft aus eigenen stücken gesagt..der einzige grund warum es das paaring nicht gibt ist wenn weil ray nunmal erst ein ~13jähriger junge ist für den andere dinge wichtiger sind als liebe und mädchen..was in dem alter ja auch noch normal ist! bladen ist sein leben..aber in ein paar jahren merkt er bestimmt was er an mariah hat und wie toll sie aussieht usw ^__^ jedenfalls ist der grund warum sie nicht zusammen sind auf keinen fall das ray schwul ist!! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Tja was soll ich dem noch hinzufügen????^^ tyka is und bleibt das paar überhaupt..zudem ich glaube das andere pairings mit Taka oder kai nicht lange halten würden..Kai und Ty passen einfach zu perfekt zusammen..ich finde sie ergänzen sich einfach Super..wenn Kai seinen Schatzi nicht hätte würde er doch in seiner schlechten Laune versinken >.< Und Taka hätte keinen vernünftigen Gegener mehr..nagut er kann sich ja beim Matratzensport auch noch austoben^.^aebr das is ja nu auch nicht alles...es ist und bleibt fackt gef.... wird nackt>.< |
|||||||
|
||||||
| Ich geb´ Mai Lan recht. So eindeutig war die Beziehung zwischen Tyson und Kai noch nie dargestellt! Würde mich übrigens nicht wundern,wenn in Deutschland so einiges rausegschnitten werden würde... Und von wegen "knall harte KaixTyson Fans"...Welxcher TyKa Fan ist NICHT knallhart?!*gg* Nat-chan04 |
|
|||||||
| KAI! Oh, dieser elende kleine... XD Argh, ich könnt ihn KILLEN! Schon wieder, SCHON WIEDER hintergeht er den armen Taka. Dieser Kampf-Sex muss wirklich super toll sein, so oft wie der Typ die Chance sucht gegen Takao anzutreten... Argh, die alte Sau XD. Und mein armes kleines Takalein war vollkommen fertig ;_; Er hatte sich so gefreut ihn wiederzusehen (aber auch Rei XD. Und mit Yuriy hat er ja auch gleich mal gekuschelt, also wirklich... XD) ;_; (Und ich hab mich erst gefreut! In der Sekunde als Kai auf dem Bildschirm erschien dachte ich, na wird ja auch Zeit... Außerdem hab ich gehofft das es vileicht noch ein bisschen dauert bis Kai sich BEGA anschließt, hätte nie erwartet dass das so schnell geht ;_; Kai, der olle Sack >.< XD Nyharrharrharr, wneigstens wird er dafür von Brookie so richtig schön fertig gemacht XD. Soll mal sehen was er davon hat Takao immer so zu verletzen. Naja, vielleicht war er aber auch böse auf Taka weil der Yuriy so rührend umsorgt hat XD. Und schon wieder Hitoshiiiii ;_; Ich fange langsam an den Menshc zu hassen. Und WtF war das mit "Hey Alter was geht ab????" o_O Mal ganz abgesehen davon das Hitoshi aus dem Alter raus ist wo solche Sprüche als cool gelten, an Kais Stelle hätte ich ihm eine reingehauen. Ich.hasse.die.Amis. Theheh, und das was Kai heut über Yuriy gesagt hat war ja wohl ne absolute Liebeserklärung *fg* Recht so Kai, es wird Zeit mit den Gerüchten aufzuräumen. Leuteeeeeee~~~~ Ich hab heut meine beiden Kakao Douji bekommen!!! *_* Ohhhh, und sie sind soooo toll *totalverknallt* Zwar mir persönlich n bisschen zu pervers, aber von Ura-Urethan ist man ja nichts anderes gewöhnt XD. Dafür unheimlich sweet gezeichnet, Takao ist soooo kawaii (und clueless, bis Kai über ihn herfällt XD). Ich werd noch ein paar mehr Pics scannen denke ich, bisher hab ich nur von "Duel" Cover und Back plus eine Innenseite geschaft (das Bild da aus der Mitte wird mein neues Ava *_*), zu finden hier: http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/cover.jpg (Ich LIEBE dieses Cover OMFG) http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/duel.jpg http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/back.jpg HagaRen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Augenbraue zuck* Kai! Du mieser, fieser, kleiner... Der Kerl regt mich manchmal sowas von auf! -.-` Ich wusst zwar das er Takao nochmal verrät aber wenn man`s dann sieht... Er sollte sich vorsehen wenn`s so weiter geht verlässt Taka-chan ihn noch und brennt mir Rei durch! O.O Na ja aber die Stelle mit Tala war auch niedlich.^-^ Aber warum Hiro das tut was er tun wird is mir immer noch net klar! Anscheinend blicken er und Kai mal wieder viel besser durch als Takao und Co. Und die Zwei verstehen sich echt prächtig. Man bedenke die kennen sich laut Serie doch gar net oder? O.k. ham sich öfters gesehen aber wirklich mit einander gesprochen haben sie ja nicht ne? Ob das daran liegt das die Beiden sich um Taka-chan sorgen? Wer weiß... So und nun weil jeder hier Schleichwerbung für seine FF macht! XD Bei mir ist auch ein neuer Teil von Property auf yaoi.de on! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Kai nicht mehr *schmoll* Wenn er immer so gemein zu Taka ist braucht der sich nicht zu wundern wenn Ty sich auch über andere Typen freut oder sich rührend um Yuriy kümmert. Pah weil ich sauer auf Kai bin zeichne ich jetzt ein Yuriy x Taka bild *nick* wenn er wieder lieb zu ihm ist dann bekommt er ihn wieder aber solange hat er eben pech. *fies ist* Vielleicht lernt Kai es ja so wenn man ihn mit Taka Entzug droht *nick* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht war er aber auch böse auf Taka weil der Yuriy so rührend umsorgt hat XD. Kannste Gedanken lesen oder was?! Genau das selbe hab ich auch gedacht! XD Und WtF war das mit "Hey Alter was geht ab????" o_O Mal ganz abgesehen davon das Hitoshi aus dem Alter raus ist wo solche Sprüche als cool gelten, an Kais Stelle hätte ich ihm eine reingehauen. Und auch hier kann ich dir nur zustimmen! Hiro du olle Kartoffel benimm dich deines alters entsprechend! -.-` Theheh, und das was Kai heut über Yuriy gesagt hat war ja wohl ne absolute Liebeserklärung *fg* Recht so Kai, es wird Zeit mit den Gerüchten aufzuräumen. Nü ja wir wussten doch schon ewig das es für Kai nur Takao gibt. Na ja nur das der Rest das anscheinend nicht so checkt! >-<! Aber hiermit wurden ja alle Gerüchte beseitigt ne? ^-^ Wah! Hat die Zeichnerin ne Seite? Die Bilder sind ja so was von toll! *auch voll verknallt ist!* XD Thanx für die Scanns! Das DJ is einfach nur der Hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja vielleicht geht Kai auch nur zu Bega um Takao zu schützen. Boris hat`s ja anscheinend auf ihn abgesehen. Und wie sagte Hiro so schön: Und er will Tyson mit allen Mitteln. |
|||||||
|
|||||||
| > Kannste Gedanken lesen oder was?! Genau das selbe hab ich auch gedacht! XD Nö, die Situation schrie nur förmlich danach XDXD > > Wah! Hat die Zeichnerin ne Seite? Die Bilder sind ja so was von toll! *auch voll verknallt ist!* XD Thanx für die Scanns! Das DJ is einfach nur der Hammer! > http://aruio.sucre.ne.jp/html/menu.html ^^ Ja, ist es ;_; und das andere auch *wai* OMG!!! IMPOSSIBLE 12 IST DRAUSSEN!!! HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| Mag ihn trotzdem nicht mehr *weiter schmoll* wenn er wieder zu Taka zurück geht dann mag ich ihn wieder aber so lange *Taka in meinen gedanken zu jemand anderen steck* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAT!!! Immpossible 12 is draußen wo?! |
|||||||