Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:51
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Naja. Aber wenn alte Freundschaften und alte Feindschaften erhalten bleiben, warum sollte es dann mit einer alten Liebe anders sein? Allerdings denke ich, dass Serenety absolut NICHT zu Seto passt. Die wuerde ihn ja toedlich langweilen.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:04

> Naja. Aber wenn alte Freundschaften und alte Feindschaften erhalten bleiben, warum sollte es dann mit einer alten Liebe anders sein? Allerdings denke ich, dass Serenety absolut NICHT zu Seto passt. Die wuerde ihn ja toedlich langweilen.
hmm weil seth un seto unterschiedlich denken? seth hat gelitte aba hilfe bekommen.. seto hat auch gelitten zwar anders aba ihm hat niemand geholfen deswegen sind se auch teils eher unterschiedlich... anders ausgedrückt se wurden unterschiedlich sozialisiert seth is als priester untergeordnet seto dagegen musste sich respekt verschaffen und is selber derjenige der das sagen hat deswegen is seth eher uke und seto eher seme ^^
un kisara past net zu seto... weil ihn die vergangenheit net intressiert und vergangenheit ist vergangenheit... ich mein grade seto is nich jemand der gerne die ganze vergagneheit aufwühlt ihr bzw. hinterherläuft.. geschehen ist geschehen
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4

Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:52
Klar sind Seto und Seth in gewisser Hinsicht verschieden, aber sie sind der gleiche Mensch. Es gibt viele Paralelen. Ausserdem wird Seto sich frueher oder spaeter mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muessen. Und sein vergangenes ich birgt viel Macht. Das muesste ihn doch reizen.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:57

> Klar sind Seto und Seth in gewisser Hinsicht verschieden, aber sie sind der gleiche Mensch. Es gibt viele Paralelen. Ausserdem wird Seto sich frueher oder spaeter mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muessen. Und sein vergangenes ich birgt viel Macht. Das muesste ihn doch reizen.
hmm scho aba seth hatte kisara als BEWD un seto hat drei karten als BEWD ich denk ma dass diese für seth kisara und letzendlich ihn selber stehen ^^ ich find das irgendwie schön
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/1/162919.gross.jpg
isses net süss? X///3
meine fa's
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:31
Ja schon. Ich frage mich nur, wie weit sich Setos Vergangenheit auf seine Gegenwart und auf seine Gefuehle auswirkt. Ich meine gegen Gefuehle kann man nichts machen. Sie sind einfach da, auch wenn man sie ignoriert oder gegen sie ankaempft, sie verschwinden nicht (weiss ich aus eigener Erfahrung nur zu gut). Man muss sie einfach zulassen. Die Frage ist nur, ob Seto das kann. Er ist ja faehig jemanden zu lieben, was man an Mokuba sieht. Aber genau deshalb ist Mokuba sein schwacher Punkt. Ich weiss nicht, ob er sich noch einen Schwachen Punkt erlauben wuerde.

Von:    Gwen-maus 29.10.2004 21:36

bei den weiblichen:

serenity oder kisara

bei den männlichen:

joey!!!
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:02

> Ja schon. Ich frage mich nur, wie weit sich Setos Vergangenheit auf seine Gegenwart und auf seine Gefuehle auswirkt. Ich meine gegen Gefuehle kann man nichts machen. Sie sind einfach da, auch wenn man sie ignoriert oder gegen sie ankaempft, sie verschwinden nicht (weiss ich aus eigener Erfahrung nur zu gut). Man muss sie einfach zulassen. Die Frage ist nur, ob Seto das kann. Er ist ja faehig jemanden zu lieben, was man an Mokuba sieht. Aber genau deshalb ist Mokuba sein schwacher Punkt. Ich weiss nicht, ob er sich noch einen Schwachen Punkt erlauben wuerde.
eine gute frage... ich mein er vertraut ja auch kaum jemand.. ich mein wenn er ne freundin hätte die ih betrügen würde bzw. eine gehabt hätte die ihn betrogen hätte glaub ich net dass er noch ne neue will
ich meine er wurde zu oft hintergangen bzw. verarscht in dem sinne dass jemand dem er normalerweise hätte vertrauen sollen ihn verraten hat
von den verwandten die ih ins heim schieben bis hin zu den big-5 die die firma wollten und ihn wegräumen wollten
und auch sonst hat ihm nie jemand geholfen ausser moku.. warum also noch jemandem vertrauen? ich an seiner stelle würde niemandem mehr wirklich trauen können..
meine fa's

Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:35
Das ist doch traurig, oder? Ich denke sogar, dass wenn er jemandem wirklich Vertrauen moechte, das nicht kann, weil er einfach Feinde hat, die alles gegen ihn verwenden, was sie koennen. In der Hinsicht hat er es doppelt schwer. Ausserdem wuerde er jemanden so automatisch in Gefahr bringen. Wenn man bedenkt, was schon alles mit Mokuba gemacht wurde nur um ihn zu schwaechen, da koennte ich mir vorstellen, dass er nicht noch jemanden so in Gefahr bringen moechte.
Also wenn schon eine Freundin, dann eine, die definitiv auf sich selbst aufpassen kann. In der Hinsicht halte ich (wie schon gesagt) Isis fuer am geeignetsten.

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:07

Hm...also von den weiblichen würde ich mal Shizuka ausschließen, weil sie ja die Schwester von Jounouchi ist und das glaube ein wenig seinen Stolz doch brechen würde. ^^"
Mai wäre sowieso nichts für ihn weil sie ja auf Jounouchi steht ^^
Isis...oij..an sich kein schlechtes Paar, allerdings knallen sich beide immer mit irgendwelchen Giftspritzen gegenseit ab XD

Für mich bliebe dann nur Anzu übrig, weil sie ja das genaue Gegenteil von Seto ist und ich denke, dass seine Seele vl etwas in Ordnung bringen würde.
Klar ist manchmal das "Freundschaftsgedusle" lästig, aber das ist eine nette Eigenschaft und tolles Entgegenkommen gegenüber ihren Freunden! ;)
Ich glaube das würde ihn vl dazu bringen nicht jeden als Feind zu sehen und auch noch anderen Menschen zu vertrauen ^^

serena2004^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:27

> Für mich bliebe dann nur Anzu übrig, weil sie ja das genaue Gegenteil von Seto ist und ich denke, dass seine Seele vl etwas in Ordnung bringen würde.
> Klar ist manchmal das "Freundschaftsgedusle" lästig, aber das ist eine nette Eigenschaft und tolles Entgegenkommen gegenüber ihren Freunden! ;)
> Ich glaube das würde ihn vl dazu bringen nicht jeden als Feind zu sehen und auch noch anderen Menschen zu vertrauen ^^
naja aba ich glaub sie ist bei ihn unten durch seit sie ihm ein paar mal die meinung gesagt hat und er sich wohl eher getreten vorkommt... weil er weiss dass sie recht hat mit dem was sie sagt.. naja ich stell mir die beiden eher als geschwister vor...
meine fa's

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:32

> naja aba ich glaub sie ist bei ihn unten durch seit sie ihm ein paar mal die meinung gesagt hat und er sich wohl eher getreten vorkommt... weil er weiss dass sie recht hat mit dem was sie sagt.. naja ich stell mir die beiden eher als geschwister vor...

Du könntest Recht haben, aber ich denke irgendwie hätte das Set nötig. Denn wenn ein kleines Weiblein das ihm nur zustimmt wie er es haben möchte...naja...^^"
Ich weiß nicht ob, aber ich denke er nimmt sich Anzus Meinung ein wenig zu Herzen, kann ja aber auch Einbildung sein;)
Ich denke mal sie ist das nötige Stück Herz in seiner Seele ^^

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:35

> > naja aba ich glaub sie ist bei ihn unten durch seit sie ihm ein paar mal die meinung gesagt hat und er sich wohl eher getreten vorkommt... weil er weiss dass sie recht hat mit dem was sie sagt.. naja ich stell mir die beiden eher als geschwister vor...
>
>
> Du könntest Recht haben, aber ich denke irgendwie hätte das Set nötig. Denn wenn ein kleines Weiblein das ihm nur zustimmt wie er es haben möchte...naja...^^"
so war das jetz nich gemeint... aba bei seto sollte man vorsichtig sein was man sagt... war ihm vielleicht zu direkt...
> Ich weiß nicht ob, aber ich denke er nimmt sich Anzus Meinung ein wenig zu Herzen, kann ja aber auch Einbildung sein;)
> Ich denke mal sie ist das nötige Stück Herz in seiner Seele ^^
>
hmm sowas ähnliches schon aber es fehlt noch etwas... ich meine anzu isn nettes mädchen.. aber ich glaube nicht dass sie ihm wirklich helfen kann.. der aufgabe glaub ich ist sie nict gewachsen.. und sie liebt ja auch ati^^ sie mag seto nicht sonderlich...
meine fa's

Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:53

> so war das jetz nich gemeint... aba bei seto sollte man vorsichtig sein was man sagt... war ihm vielleicht zu direkt...
Ist schon okay, aber du könntest sicher Recht haben ;)
Sie wäre als Schwester sicher auch eine grundlegende Unterstützung ^^

> hmm sowas ähnliches schon aber es fehlt noch etwas... ich meine anzu isn nettes mädchen.. aber ich glaube nicht dass sie ihm wirklich helfen kann.. der aufgabe glaub ich ist sie nict gewachsen.. und sie liebt ja auch ati^^ sie mag seto nicht sonderlich...

Kann gut sein, aber wer kann schon einem "wirklich" helfen?^^
Tipps sind gut, aber den Mut braucht man doch sich selbst zu ändern ^.~
Tja...schade, obwohl die zwei seit kurzer Zeit zu mein Favo-Paare gehören^^

Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:06

> > so war das jetz nich gemeint... aba bei seto sollte man vorsichtig sein was man sagt... war ihm vielleicht zu direkt...
> Ist schon okay, aber du könntest sicher Recht haben ;)
> Sie wäre als Schwester sicher auch eine grundlegende Unterstützung ^^
>
ja ^^ X3 bestimmt lustisch
> > hmm sowas ähnliches schon aber es fehlt noch etwas... ich meine anzu isn nettes mädchen.. aber ich glaube nicht dass sie ihm wirklich helfen kann.. der aufgabe glaub ich ist sie nict gewachsen.. und sie liebt ja auch ati^^ sie mag seto nicht sonderlich...
>
> Kann gut sein, aber wer kann schon einem "wirklich" helfen?^^
> Tipps sind gut, aber den Mut braucht man doch sich selbst zu ändern ^.~
ja ^^ aber seto gibt nicht gerne zu fehler gemacht zu haben wegen seinem stolz naja er musste sich den respekt auch erst erarbeiten.. das mit seinem adoptivvater war zielmich fies... ich kann ihn gut verstehen weil ich selber eher stolz und arrogant bin und kritik auch sehr empfindlich gegenüber bin ^^ aber mein positives leben und meine selbstkritik machen den grossen unterschied hmmm seto bräuchte jemand der ihn versteht aber ihn nicht zu sehr kritisiert aber der sich um ihn kïmmert und auf ihn aufpasst weniger einen partner als eher einen beschützer ich denke dabei an sowas ähnliches wie mit cain und riff aus god child das ist ein guter vergleich..nyoo ich geh jetz baba ^^
> Tja...schade, obwohl die zwei seit kurzer Zeit zu mein Favo-Paare gehören^^
>
is ja net schlimm ^^ jeder hat andre favos egal ob paare oder einzelne charas ^^
meine fa's

Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:17

Ich kenne leider den anime nicht ^^"""

Aber naja ich hau jetzt auch ab, Good Night^^

Von:    Jien 31.10.2004 10:25

Also, fassen wir zusammen:
Der Work-a-holic bleibt solo! (das arme Schwein...)
Ich bin der einzige 4-jaehrige Animexxler und damit zu jung meine eigene Sig zu schreiben

Von:    Dio_ 31.10.2004 10:32

> ja ^^ aber seto gibt nicht gerne zu fehler gemacht zu haben wegen seinem stolz naja er musste sich den respekt auch erst erarbeiten.. das mit seinem adoptivvater war zielmich fies... ich kann ihn gut verstehen weil ich selber eher stolz und arrogant bin und kritik auch sehr empfindlich gegenüber bin ^^ aber mein positives leben und meine selbstkritik machen den grossen unterschied hmmm seto bräuchte jemand der ihn versteht aber ihn nicht zu sehr kritisiert aber der sich um ihn kïmmert und auf ihn aufpasst weniger einen partner als eher einen beschützer ich denke dabei an sowas ähnliches wie mit cain und riff aus god child das ist ein guter vergleich..

Das ist wirklich gar kein schlechter Vergleich. Die beiden sind sich auch gar nicht so unähnlich, beide sind von ihrem Vater bzw. Stiefvater mies behandelt worden und Merryweather ist für Cain praktisch das, was Mokuba für Seto ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln

Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:34

serena: god child ist ein manga von kaori yuki erscheint brei carlsen ^^
> Also, fassen wir zusammen:
> Der Work-a-holic bleibt solo! (das arme Schwein...)
man kann ja auch... ohne feste beziehung ich meine liebe gehört ja nicht fest damit zusammen... dann gehts ihm en bissl bessa ^^ XD
oder halt handarbeit (der arme XD) *pfeif* *syney-is-ne-sau-sing*
aba ich mag den cain-riff-vergleich auch vom charakter her ^^
meine fa's

Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:06

> serena: god child ist ein manga von kaori yuki erscheint brei carlsen ^^
> > Also, fassen wir zusammen:
> > Der Work-a-holic bleibt solo! (das arme Schwein...)
> man kann ja auch... ohne feste beziehung ich meine liebe gehört ja nicht fest damit zusammen... dann gehts ihm en bissl bessa ^^ XD
> oder halt handarbeit (der arme XD) *pfeif* *syney-is-ne-sau-sing*
> aba ich mag den cain-riff-vergleich auch vom charakter her ^^

Also ich übernehme ihn gerne, was das angeht XD
Wegen mir (und wahrscheinlich anderen Girlys) sollte es nicht scheitern, dass er keine Beziehung hat XXXD

@syneykaiba
Danke für die Infos^^

Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:52

> > serena: god child ist ein manga von kaori yuki erscheint brei carlsen ^^
> > > Also, fassen wir zusammen:
> > > Der Work-a-holic bleibt solo! (das arme Schwein...)
> > man kann ja auch... ohne feste beziehung ich meine liebe gehört ja nicht fest damit zusammen... dann gehts ihm en bissl bessa ^^ XD
> > oder halt handarbeit (der arme XD) *pfeif* *syney-is-ne-sau-sing*
> > aba ich mag den cain-riff-vergleich auch vom charakter her ^^
>
> Also ich übernehme ihn gerne, was das angeht XD
> Wegen mir (und wahrscheinlich anderen Girlys) sollte es nicht scheitern, dass er keine Beziehung hat XXXD
>
frage: hat der überhaupt für sowas zeit? O.o
> @syneykaiba
> Danke für die Infos^^
h¨hö machj doch gerne werbung XD

meine fa's

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:16

@syneykaiba

Och der sicher XXXD
Können seine Arbeiter auch mal was unternehmen und nicht immer er sein schlaues Köpfchen umsonst zerbrechen XXXD

Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:18

> @syneykaiba
>
> Och der sicher XXXD
> Können seine Arbeiter auch mal was unternehmen und nicht immer er sein schlaues Köpfchen umsonst zerbrechen XXXD
>
>
hmm ja aba wenns um seinen brudi geht muss er alles selbst machn aba er könnte sich ruhig mal zeit nehmen es gibt ja schliesslich nicht nur seine firma seinen bruder und duel monsters <.< in dem falle sieht man das kind im manne...XD
meine fa's

Von:    Dio_ 02.11.2004 20:30

> > Och der sicher XXXD
> > Können seine Arbeiter auch mal was unternehmen und nicht immer er sein schlaues Köpfchen umsonst zerbrechen XXXD
Das Problem ist nur, dass Seto ein Perfektionist ist und kaum einer seiner Mitarbeiter etwas so gut machen könnte, dass es seinen hohen Erwartungen entsprechen würde

> hmm ja aba wenns um seinen brudi geht muss er alles selbst machn aba er könnte sich ruhig mal zeit nehmen es gibt ja schliesslich nicht nur seine firma seinen bruder und duel monsters <.< in dem falle sieht man das kind im manne...XD
Des schlummert irgendwie in jedem Mann XXXD

Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:54

> > > Och der sicher XXXD
> > > Können seine Arbeiter auch mal was unternehmen und nicht immer er sein schlaues Köpfchen umsonst zerbrechen XXXD
> Das Problem ist nur, dass Seto ein Perfektionist ist und kaum einer seiner Mitarbeiter etwas so gut machen könnte, dass es seinen hohen Erwartungen entsprechen würde
>
hehe genau!! die andren sind für ihn doch nur idioten und er will ja schliesslich beweisen dass er alleine klar kommt und niemanden braucht
> > hmm ja aba wenns um seinen brudi geht muss er alles selbst machn aba er könnte sich ruhig mal zeit nehmen es gibt ja schliesslich nicht nur seine firma seinen bruder und duel monsters <.< in dem falle sieht man das kind im manne...XD
> Des schlummert irgendwie in jedem Mann XXXD
ja vor allem im bezug aufs spielen <.< ich mein allein den terror den er macht weil er gegn yugi verlorn hat aba das hat in seinem falle wiederum auch mit der kindheit zu tun...dies dreckige g-kreatur!!!
meine fa's

Von:    Dio_ 02.11.2004 21:02

> > Das Problem ist nur, dass Seto ein Perfektionist ist und kaum einer seiner Mitarbeiter etwas so gut machen könnte, dass es seinen hohen Erwartungen entsprechen würde
> >
> hehe genau!! die andren sind für ihn doch nur idioten und er will ja schliesslich beweisen dass er alleine klar kommt und niemanden braucht
Jep *nick, nick*

> > Des schlummert irgendwie in jedem Mann XXXD
> ja vor allem im bezug aufs spielen <.< ich mein allein den terror den er macht weil er gegn yugi verlorn hat aba das hat in seinem falle wiederum auch mit der kindheit zu tun...dies dreckige g-kreatur!!!
Oh erwähne bloß nicht diese G-Person, da kommt mir des Kotzen *würg*
Und dann gibt's da welche, die unseren Seto-chan auch noch mit dieser widerwärtigen Kreatur in FF's... ich schreib jetzt nicht weiter sonst kollabier ich nur bei dem Gedanken daran *umkippz*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:29

> > > Das Problem ist nur, dass Seto ein Perfektionist ist und kaum einer seiner Mitarbeiter etwas so gut machen könnte, dass es seinen hohen Erwartungen entsprechen würde
> > >
> > hehe genau!! die andren sind für ihn doch nur idioten und er will ja schliesslich beweisen dass er alleine klar kommt und niemanden braucht
> Jep *nick, nick*
>
so is unser schatzü XD
> > > Des schlummert irgendwie in jedem Mann XXXD
> > ja vor allem im bezug aufs spielen <.< ich mein allein den terror den er macht weil er gegn yugi verlorn hat aba das hat in seinem falle wiederum auch mit der kindheit zu tun...dies dreckige g-kreatur!!!
> Oh erwähne bloß nicht diese G-Person, da kommt mir des Kotzen *würg*
> Und dann gibt's da welche, die unseren Seto-chan auch noch mit dieser widerwärtigen Kreatur in FF's... ich schreib jetzt nicht weiter sonst kollabier ich nur bei dem Gedanken daran *umkippz*
W-W-WAS???!!!!!!!!!!! *sterbz*
meine fa's

Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:22

Isch finde au ,dass er zu keiner Frau aus ygo passt ö_ö nur zu Yam,Joey oda Mokü *-*

Von:    Rolly 14.06.2005 18:37
wenn man sich die Serie betrachtet passt er zu keinem weiblichen Chara, weil er ALLE außer Ishizu ignoriert aber die nimmt er ja auch nur dann wahr wenn sie gerade nützlich ist (Obelisk xD) oder er sich mit ihr duelliert
SEto weiß doch nicht mal dass es Shizuka gibt << er hat sie nie angesehen oder auch nur ein Wort mit ihr gewechselt genauso wenig wie mit den anderen allen ûû
und wenn man Seto mit einer von denen pairen würde müsste er ja total OOC sein v_v
außerdem kann man bei Seto nicht sagen was er ist, es wird in der Serie einfach nicht gezeigt oder angedeutet
aber da er anscheinend nur männliche Charas beachtet wird er wohl zumindest mindestens bi sein << (nicht falsch verstehen er kann genauso auch hetero sein!)
und an dieser stelle kann jeder selbst was reinintepretieren mit den Hints und so das sieht nämlich sowieso jeder anders ^.~
und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung^^
so *das mal loswerden wollte*
also dann
mata ne ;)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Von:    PlanTeaWolf 14.06.2005 19:19
meiner meinung nach gar keine... ... ... wenn seto schon zu jemanden passt, dann zu joey, ist doch (finde ich) kristalklar!

Von:    Leto 14.06.2005 20:05

> SEto weiß doch nicht mal dass es Shizuka gibt << er hat sie nie angesehen oder auch nur ein Wort mit ihr gewechselt genauso wenig wie mit den anderen allen ûû

Einspruch - er weiß das es Shizuka gibt oder zumindest hat er sie kurz in diesem Moment realisiert als sie ihn angesprochen hat ^^''''

Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück