Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Jaja, die Augen *grin* Hat schon was auf sich mit denen ^^ Grössere Verletzungen (WIe die Brandwunde und er Biss) brauchen länger, bis sie total verheilt sind. Aber sie sind jetzt eigentlich nicht mehr vorhanden sein. (Dazu werden später noch erklärungen folgen, wenn rauskommt, was für ein Tier es war und was es sich mit denen auf sich hat...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke mir meinen teil was es wahr und denke da so an kleine haarige tierchen aus Van Hellsing, die den Mond so mochten *grins* OK, gut zu wissen, denn rigendwie hatte Kai oder Christin zumindest Ray's Orberkörper oder so mal gesehen udn da war ja keine Rede mehr von den Narben... Darum frage ich. Ich bin zu neugierig, ich sollte warten bis die Teile kommen, aber ich könnte wohl ewig mit dir über pandora diskutieren, ohne, das mir die ff später langweilig werden würde. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ jupp, Treffer versenkt! Ja, aber sie sind eben verheilt, deshalb wird das auch nicht mehr erwähnt. Fragen darfst du immer ^^ Kann ja auhc sein, dass uns ein logikfehler unterläuft, bei der geplanten laiptelanzahl... Das kann ich auch ^^" Könnte stundenlang über FF's oder ebne Pandora quatschen und dir die ganze geschihcte erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da nix gegen, mir ist die Geschichte trotzdem spannend, denn gute Sachen kann ich immer wieder lesen, das ist genauso wie mit guten Büchern, es ist zu schade ums ie ins Regal zu stellen! Wenn Pandora nicht gerade im Internet stehen würde, dann würde es als Buch mit ein paar anderen guten FF's neben meinem Bett liegen. Wenn ich bedenke, wie skeptisch ich erst war, dann istz es echt zum schreiben komisch, was fürn Narren ich jetzt an der gefressen habe. ich hatte sie nämlcih schon n paar mal angeklickt aber anch der Charabeschreibung wieder nicht gelesen, weil ich zu beginn kein Freund von FF's im AU war und auch jetzt sehr Vorsichtig bei der Wahl socher FF's bin. Weil dabei werdne manchmal die VCharas zu sher verändert und dann könnte man ja gleich ne ganze eigene Geschichte schreiben, aber ich will ja Kai udn Ray und Co so behalten wie sie sind... Naja und dann war ich aj auch sehr skeptisch, weil Chrissis erst so viel vorkam und mir Ra ygefehlt hat. Aber inzwischen hat mich die Geschichte überzeugt! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten wir dann aber irgendwie anders amchen, wenn wir wirklich über die Handlungen von Pandora quatschen wollen ^^ Sonst weiss das nachher ja jeder, der das liest ^^" Hab auch überall Bücher rumliegen, die ich einfach nicht wegstellen kann... Die FF's hab ich alle auf'm Comp. Ne gaaaanz grosse Kai und Ray Bibliozhek *grin* Schon komisch, ja. Ich habe auch einige FF's, die ich anfangs nicht miochte, aber jetzt liebe (Kannst du mich fühlen fand ich anfangs auch nicht so toll. Aber jetzt finde ich sie eine der besten FF's überhaupt!) Da hast du echt recht. Es gibt vile AU's, bei denen die Charas verpsuscht werden, echt schade. Das war uns auch sehr wichtig, dass sie möglichst so bleiben, wie sie eigentlich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir dne Inhalt lieber noch ein wenig zurück und wenns uns mal ganz ergreift, nehmen wir besser ENS!^^ Tja, es ist shcons chwer die Charas autenthisch handeln zu lassen in dem Mileu, in dem wir si kennen, umso schwerer ist es bei Au's.... Kannst du mich fühlen? Was hastn an der zu begin nicht gemocht? Sach mal an, will ja noch was lernen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ist ja wirklich schon schwer genug, es der Serie nachzuempfinden.... Nun, ich mochte einfach den Anfang der Geschihcte nihct so. Aber ab Kapitel sechs/sieben hat es mich dann voll in den Bann gezogen ^^ Was ich nicht mochte, lag wohl an mir selbst. Das Kapitel 5 (Zuckerwatte hiess es galub ich) mochte ich nicht so und da hat es ein wenig abgeschwächt. Soweit ihc mich erinnere (und korrigiere mihc, wenn ich falsch liege) wird Ray dort so kindlich dargestellt, das amg ich nicht so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, schon richtig^^ Jeder hat eben unterschiedlichen Geschmack. ich mag ihn gerne mal kindliche, aber auch sehr gerne, wenn er erwachsener ist. Ist bei mri eine Sache der Schilderungs, gerade wie es rüber komt. Und ich muss zugeben, bis zu dem Kapitel hatte ich erst 3 mal BB geguckt -.- *hustel* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur drei mal??!! oO Dafür ist es aber wahnsinnig gut geschrieben (auch von den Charas her!) respekt! ich habe mir das mit den Charas von den FF's gelernt, hab vorgher nie BB geguckt, erst die FF's ahben mich neugierig gemacht (ich erinnere mich auch ncoh an die allererste Kai und Ray, die ich gelesen habe *grin*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weh...ne ich kam nur vonner Schule und hatte keinen Bock auf Hausaufgaben und hatte mal RTL2 eingeschaltet und da lief gerade die Folge anch Ray's Sieg über Bryan und vor beginn ham se ja immer diese Kurzzusammenfasusng der letzten Folge gezeigt und da war dann dieses eine Bild dabei, Ray mit offenen Haaren... Und obgelich ichd en Zeichenstil da noch nicht mochte, hat mir das gefallen und dann aheb ich aus dem Bauch hersuas nach 3 weiteren Folgen diese FF begonnen zu schreiben und erst dann so ab Kapitel 10 habe ich begonnen das richtig zu gucken und dann auch angefangen FF's dazu zu lesen. ich habe vorher nur Weiß Kreuz geschrieben, BB wollte ich nie, fands immer doof....ja, so kann es kommen.. (bin mal fix mittag essen) ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, Respekt! Genial, nach drei Folgen! Anfangs fand ichs auch blöd, aber mir war langweilig ud ich wollte was lesen, da hab ich eben ne Kai/Ray gelesen und war total angefressen ^^ Bon apetit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (war lecker, Vaddern war beim einkaufen bei Chinese ran udn hat was mitgebracht) ja, ich fand einfach nur dämlich, wie kann man sich über drehende kreisel aufregen und dann der zeichenstil...aber nun find ich sie klasse und der zeichenstil gefäll mir auch udn die charas...und nachdem mir Kdmf ausn ruder gelaufen ist, was die länge angeht war ich dann verrückt danach.^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesisch, lecker ^^ Joa, man kann echt verrückt danach werden, oder besser gesagt, süchtig *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das sind wir wohl auch,s chade nur, das man die FF's nichta uch mal als anime anschauen kann^^ Das wäre noch ne wohltat! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An das hab ich auch schon öfters gedacht, wirklich schade! Wäre doch zu schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber der Spaß beim Lesen ist ja zum Glück auch nicht zu verahcten! ist immer wieder...ja, ein Genuss (ich werd hochtrabend in der sprach lol). Manche gehn lieber ins Kino oder toll essen udn empfinden das als was tolles, für mich ist es was tolles, wenn ich eine wirklich gute FF lesen kann, das ist rigendwo...ja, ich brauche das, denn diese FF's sind nicht wie Bücher, die man lange suchen muss um ein passendes zu finden. bei ff weiss ich die Serie und mit unter gute Autoren und shcon ahbe ich Lesestoff. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wie recht du doch hast. Das ist echt mit büchern zu vergleichen. Mien Vater hat mal gemotzt, ich solle mehr lesen und nicht imer am PC in Met hängen, dabie lese ich doch am PC *lol* Meine Mum hat das kapiert (und er jetzt glaube icha auch ^^) und sie findet es gut, dass ich schreibe und lese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also meine meinen ja nur: Lern mehr für die Schule und dann ist das alles gegessen...*schulternzuck* Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir alles ausdrucken, aber dann brauche ich n haufen Tinte und einen papierbaum *drop* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahb anfangs viel ausgedruckt, aber nach 700 Sieten haben sie es mir verboten *drop* darum will ich Pandora auch unbedingt als Buch haben! Dann muss ich nicht immer den PC anstellen und kann es immer mitnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehe ich auch so! Wir werden mal sammeln müssen, wenn die langen FF's alle aus sind, welche wir wirklich mal drucken müssen udnw er will,kriegt dann eines und n paar Illustrationen sollten mit rein,m das wäre sicher klasse und passt super, weil wir n FF zirkel sind, und das wäre mal was geniales. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wäre echt was geniales! Hoffe, dass wir das auch so umsetzten können ^^ (Ray-chan und ich ahben ja noch massig Zeit, uns ne gute Druckerei zu suchen *lol* So lang wie Pandora wird ^^"") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag wäre, und vielleicht sollten wir den KeiraX mal unterbreiten: Das wir nach einiger Zeit mal sammeln: lange FF; side wir alle gut finden und gerne gedruckt hätten. Die werden dann nochmal von 2 Betas oder wie wir mögen Fehler gelesen, damit wirklich alle raus sind, sonst is es doof! Ind dre Zwischenzeit können sich ein paar leute schlau machen, wo man sowas drucken lassen kann udn die Kosten dafür zusammen rtagen, so das wir uns das beste aussuchen können. Andere können Illustrationen machen udn über die Stimmen wir danna cuh ab, oder besser, die Autoren der jeweiligen Geschichten wählen aus, welche sie haben möchten zu ihrer FF, sie können auch komplett selnber alle Illus machen, wie se wollen. und dann wirds gedruckt, je nachdem, wievile die einzelnnen Stücke wollen. Und mit dem Geld wirde dann am besten über Überweisung alle sklar gemacht^^ Und für die Kurzen FF's können wir ja auch mal irgendwann einen Sammelband machen, wo wir die besten alle rein amchen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt ne schöne Idee! Sollten wir echt machen! Aber nehmen wir dann nur welche aus'm Zirkle, oder wie hast du das gemeint? Ich meine, es gibt sonst viel zu viel, die amn drucken könnte/wollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich dachte ausn Zirkel, sonst wird es nämlich wirklich zuviel und so ist das gleich mal eine Sache dir hier auch reinpasst^^ FF-Zirkel druck seine FF's find eich eigentlich ganz cool^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sonst sind es ehct zu viele. Ich bin dabei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool^^ Ich auch, brauchen ja auch nur die, die dann eben ein Exemplar wollen^^ Also ich hätte da ein paar, die ich dann hütten würde wie andere ihre Bibel! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich auch! Die werden dann mit äusserster Vorsicht behandelt! Und wehe dem, der nen Knick rein macht! Hab jetzt Bloody Kiss gelesen ^^ Klasse geschrieben! Ist sehr spannend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, hab aber erst zwei´Kapies dazu fertig....hoffe warn nicht zu viele Fehler drin!^^ Oh ja, also jetzt hab ich echt nen bock auf diese Idee, die werden wir KeiraX mal unterbreiten!!! So, ich muss erstmal, komm aber heute abend wieder, bsiet dann auch wieder da^^? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 14:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Ja, wir werden sie mal fragen. Wenn du willst, kann ich sie in der nächsten Mail (voraussichtlich noch heute) mal darauf ansprechen und sie fragen. |
|||||||