Thread: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?
|
Eröffnet am: 12.07.2004 01:06 Letzte Reaktion: 04.09.2005 10:37 Beiträge: 348 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Sorry für die frage: Aber wieso nerven euch wenn zwei figuren die nicht echt sind zusammen sind?? Warum lest ihr dann die FFs??? @Yamik-Malik Das ist doch klar das du genervt bist nach 800 FFs über seto/joey Ich finde diesen Pairing hammer (findet jedes Pairing hammer) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub den meisten gehts einfach auf'n Keks, dass sie erstmal ca. 3 Seiten mindestens suchen müssen, um mal eine andere FF aufzugreiffen!!! Aber das wollen wird ja gerdade klären!!! Also für 20 Seiten würd ich's achen und Rei17 auch, aber nun wenn noch einige mitmachen!!! Na los Leute, dann haben wir mal endlich klare Zahlen!!!! Und bitte NICHT schummeln!!! Das wollen wir doch nun alle wirklich nicht!!!! ^-^' |
|||||||
|
||||||
| ich find das das auch immer irgendwie das selbe ist. ich mag das parring zwar nich aber einige ffs sin echt nich schlecht mit denen. Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| mich nervt das auch ganz schön.man sieht es einfach überall.auf zeichnungen oder wenn man sich die ffs anschaut.überall nur seto und joey.schlimm,echt.u.u... |
|||||||
|
||||||
| wie schon gesagt ich finde das das immer das selbe ist... Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Oo war das nciht der thread den wir versinken lassen wollten? oder isses ein anderer gewesen? Oo Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts ums Zählen, wie viele Fics SA sind? Oder auch noch, wie viele davon SXJ sind? Also in ersterem Fall wäre ich dabei, aber bitte erst ab nächsten Montag. Hap Schämie-Klausua!! U.U @syneykaiba: Nicht versinken lassen... kapern und umbauen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 16:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, nur SxJ. ^^ Weil ich doch mal ganz frech behauptet habe, es gäbe mehr SetoxOC als SetoxJoey auf Animexx. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @syneykaiba: Nicht versinken lassen... kapern und umbauen ^^ Oo wie mit dem anti-seto-thread? Oo ich bin zwar gegen das pairing wegen meiner grossen abneigung gegenüber joey aber ich hab gelernt es zu ignorieren da cih eh nicht an pairinsg interessiert bin... es würde mir reichen wenn das ganze hier friedlich bleibt.. bzw. wird.;hab de thread jetzt nicht verfolgt. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nur ein Witz ^^ @Rei, okay, meinetwegen auch SXJ - aber nicht vor Montag. Dann könnt ihr alles mit mir machen. Schließen wir im Vorfeld Wetten ab? Fänd ich lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red: Montag klingt gut. *g* Bis dahin melden sich hoffentlich genug freiwillige. XD Und für Wetten wäre ich auch - wie beim Pferderennen. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
||||||
| Na ja,es gibt einfach zu viele Ffs von diesem Pairing. Und immer nach dem gleichen Schema. Seto = fies und Eisklotz Joey = kleines Hundilein Und könnte mich mal jemand aufklären warum Kaiba Jonouchi immer Köter oder hündchen nennt? Das hab ich irgendwie noch nicht wirklich mitbekommen. Aber eigendlich stört mich dieses Pairing nicht wirklich doll. Ich finds bloss schade das es so viele FFs von den beiden gibt und vergleichsweise so wenige von Yami&Yugi *Yami&Yugi Fahne schwenk* Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi) |
|
![]() |
||||||
| @Yashi50: Ich denke, wegen dem "Bow down to your Master, Dog!" von Seto (gibt es so ähnlich auch im deutschen) und wegen dem Traum von Joey, wo er im Hundekostüm zu Kaibas Füßen sitzt. ^^ Außerdem ist Joey einfach hundig. ^^* Er ist treu, anhänglich, überschwenglich, ein wenig verplant und verschusselt und muss jeden erstmal anbellen. *g* Das passt einfach. XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und wegen dem Traum von Joey, wo er im Hundekostüm zu Kaibas Füßen sitzt. ^^ Oo welche staffel? Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
||||||
| @ Rei17 Joa,jetzt kann ich es in etwa nachvollziehen. Hast schon recht,manchmal erinnert er mich an einen kleinen tollpatschigen Welpen. Ich wusste es nur nicht genau weil ich ja genau genommen ein yugiOh neuling bin. Also: Arigato!!^^ Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi) |
|
![]() |
||||||
| Also ich würd mich noch freiwillig zum zählen melden *winkz* ich hab zwar bis jetzt noch nichts zu dem Thema in diesen Thread gepostet, weil ich SetoxJoey FAN bin, aber bei so was meld ich mich gern freiwilig. Also nur, wenn ihr noch nicht genug Leute habt ^^' *das eben nur so überflogen hat* ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Syney: Königreich der Duellanten - direkt nach dem ersten Duell zwischen Kaiba und Joey. ^^ Müsste Folge 17 oder so sein. *rat* Ich kann dir mal ein Bild raussuchen .... mom ... http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Joey%20Wheeler/tohismastersfeet.jpg Da, bitte. ^^ Ich denke, dass es daher kommt. Und dass Joey eben optisch wie auch charakterlich einem Hund ähnelt. *g* @Yashi50: Kein Problem - immer gerne. =) @Vayla: Darauf kommen wir gerne zurück. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 18:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Vayla: >Darauf kommen wir gerne zurück. ^_~ Okay =) Schreibt mir dann einfach ins GB oder so, wenns los geht ^.~ *das nämlich selbst mal interessiert wie viele es gibt* ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| *austeh und ans rednerpult tret* also ich find die passen doch überhaupt nich zusamm!!!! überhaupt nich...gut ich geh diesem pairing auch immer schön aus dem weg, weil DIE PASSEN EINFACH NICH ZUSAMMEN!!!!! *sich wieder hinsetz und arme verschränk* |
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach gibts zu wenige ffs von den magiern oder allgemein von den monstern.habe da glaub ich nur 2 entdecken können...u.u oder von den ägyptischen charas. |
|||||||
|
||||||
| also ägyptische geschichten gibts mehr als genug...bei monstern find ich auch das das ziemlich wenige sind Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Beim Zählen bin ich auch dabei. Allerdings denke ich, dass Redhead recht hat. Bin aber trotzdem auf das Ergebnis gespannt. *lach* Das ist doch mal eine putzige Aktion. ^^ Zum Thread: Jaja, Seto ist viel zu geil für Joey, jaja, Mainstream, jaja. Nichts, was ich mir nicht schon als KaRe-Fan anhören musste. Ich bin verliebt. Ich darf das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 15:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über ägypten hab ich auch schon ne menge gesehen.aber zu wenig über die monster.voll kacke...u.U""" |
|||||||
|
||||||
| schade eigentlich. ich würd gern mal wieder was über monster lesen... Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| ich steh dazu, dieses pairing absolut NICHT zu mögen, was hauptsächlich daran liegt, dass weder seto noch joey zu meinen lieblingen gehören und ich seto nunmal einfach lieber an der seite von good old pegasus (ja, hasst mich >D) sehe. Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr könnt mich zwar hauen << aber ich mags aber ganz ehrlich x_x es nervt langsam >__< und ich fang es langsam auch an zu hassen ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde dieses pairing wirklich nervig!Aber was andere mögen geht mich eigentlich nix an(also ich sag nix gegen SK/JW-Fans) Es gibt halt so viel von dem pairing. If you want to be a punky you must be a chocolat-junkie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern erst wieder ne ff über ein monster gesehen. die heisst: If anything can go wrong...!!schaut doch ma rein+ggg+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Seto freund und dieses Pairing find ich SO ZUM KOTZEN!! *von sao erwürgt wird* X.x =======YGO 4ever======= |
|||||||