Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| @david: *löl* lass uns doch, baka!!! *löl* außerdem guck dein ava an, du gehst dem auch an die wäsche, du sau!!! *löl* *umknuffl* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Ich..äh..das..äh..war schon so...*gg* *auf ava deut* Auserdem will ich kouji haben*FG* Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| die ham wa uns aber schon gekapert XD noch mehr teilen nicht möglich! ;) KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd schon nen weg finden an Kouji ranzukomen*FG* Ich werd für den Kämpfen. Es gibt nur Die Ehre oder den Tot Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| Dann gehst du in den tot XD *KouKou verteidiege* *festung baue* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *SichneArmeesuchumfestungzuerstürmen* Ich werde ihn Befreien*FG* erinnert mich irgendwie an die schlacht um Troja Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| hast recht! *KouXKou verteidige* Du bekomst sie/ihn nicht! *böse guck* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *ganzliebschau* *riesigenkojiausholzalsgeschenkübereich* Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| *drop* was? Ne,ne ich hab den echten und Kouichi noch dazu! Aber solange Dai net da ist kannst du reinkommen und Kouji knuddeln (aber nur so lange XD) KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* leutz!!! kou² gehört mir... *mit beiden wegrenn* und du, davi.mann, kannst zugucken, is ne ausnahme und ehre... *lach* *kouji auszieh* *hehe* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Dai is ja wieder da o.O Wir ham abgemacht das wa uns die teilen...hab se grade verteidigt! KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| ok dann kom ich mal rein *kojiknuddel* muhahaah jetzt ist er mein *sich kouji schnapp und weg renn* Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| och ne zu langsam Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| *sich ganz schnell Kouichi schnapp* Dai renn David hinterher!!!Der hat uns Kou geklaut! KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| hehe glück gehabt XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *arhg* naja...meine zeit wird kommen*FG* *aber jetzt wieder ganz lieb sei* Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
||||||
| *hinter Pheo stell* *grrr* Kouchi ist meinn!!!!! meeeein schatttzzzz!!!!!!!! Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| @Pan: Nein,nein geht nich. Hab schon mit dai ne festung für uns und die zwei gebaut XD da können wa nichmehr teilen... KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| @pan wenn wir uns verbünden können wir die beiden befreien *verschörerischelacheaufsetz* Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| *mauern weiter aufbau* Das ist fies! Dai hilft mir grade nich T.T *böse blicke zuwerf* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| *sich zu Lunar schleich* ja.... lass uns einen Bund eingehen und sie stürzen.... *gemeingefährlich lach* Ich übernehm dann Kouchi und du Kouji, ok?! *harrharrharr* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *immer weiter bau* *sich schützt* Das wagt ihr nich! Wenn ihr das macht, verfolge ich euch bis in eure Träume! KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *leise mit pan tuschel* ja...genau nur wie soolen wir in die Festung reinkommen? Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| *lach* kouichi is mein!!! mein schaaaaaaatz!!! *pan und david begrab* *mit pheo und kouichi sich vergnüg* *kouji zu kouichi schieb* na, kommt, show!!!! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| *gaaaa~anz leise mit Lunar tuschel* hm... gute Frage... wir könnten Besetzungstürme bauen, oder sie einfach in die Luft sprengen... aber dann kommen KouKou nachher noch in Gefahr ô.O! Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *Mit der Burg,Dai un KouKou in den Himmel flieg* wir sind ja so lüüübe engel, also können wa das auch! Bäh, von hier sind wa unangreifbar! KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch leise tuschel* wir können sie doch so lange belagern bis sie von aleine rauskommen, oder wir holen uns verstärkung und erstürmen die mauern Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Dai und KouKou vergnüg* *Nach unten guck* Bäh ihr bekommt sie nich! *zunge rausstreck* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| *nach oben schau* ~tscuehlnd~ die denken sich immer fiesere Sachen aus... hm... so können wir se net belagern.. aber wir könnten uns so Digimon Züchten, so fliegende wie... wie.... dieses eine Viech da das der DigimonKaiser da kreiert hat, das nehmen wir tausnedfach und erschrecken sie sooo dolle, das sie von der Burg fallen und wir uns Kou'Kou nurnoch schnappen müssen! *hihi* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *lach* *david und pan kou's sachen zuwerf* hier, könnt ihr dran schnüffeln XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||