Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| @ladyarwen: Jaaaaahh! Das war so süß!!! zuerst die szene im zug und dann noch diese *wirklich* offensichtliche szene hinterher...^^ und auch mein bruder meinte: "Und jetzt küsst er ihn gleich." *lol* Es ist so lustig zu sehen, dass selbst leute, die keine ahnung von der *existenz* von shonen ai haben, sowas bemerken. das bestärkt nur noch meine überzeugung in das pairing^^ |
|||||||
|
||||||
| da bin ich wieder ich könnt mich schlagen, hab grad heute nich geguckt *heul* @ Dai: Kouichi und Kouji, ob uke oder seme? is doch egal, ich find, wenn die beiden sich abwechseln is es viel spannender, also Jungs... *grins* |
|
|||||||
| *lach* boah habt ihr lustige Geschwister aba mio,schönen Gruß an deinen Bruder XD ich hab an der stelle genau das selbe wie dein Bruder gedacht, gleich küssen die sich *lol* aba nur zur Info *weiter hoch von thread zeig* da haben wir schon angefangen dass zu diskutieren *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| @sianna: *löööl* nun ja, ich denke, wenn einer des immer is, is des am besten ^^" kA warum XD aber ich bin in solchen sachen mehr auf festigkeit XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ja.. also, ansich bin ich eurer Meinung, aber.. spontan würd ich trotzdem Kouji sagen ^o^ Und ich darf euch zustimmen das war ja wohl sooooooooo... *Arme streck* süss... diese Szenen.. ich dachte auch sie müssen sich nurnoch küssen ^o^ Hach... und diese Blicke *-* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| da denk ich immer nur... #wenn blicke sprechen könnten' XDD*lööl* und nö, der bessere seme is kouichi XDD *hehe* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > da denk ich immer nur... #wenn blicke sprechen könnten' XDD*lööl* > > und nö, der bessere seme is kouichi XDD *hehe* XDDDDDDD FIND Ich auch!! ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LS) |
|||||||
|
|||||||
| > und nö, der bessere seme is kouichi XDD *hehe* .. findsch ja nu überhaupt nich X3 *kouji als seme seh* *stellung bezieh* '-'v |
|||||||
|
|||||||
| XDXD...aaalso, mal zurück zum thema...avatare...hier: www.animeavas.de XDXD Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| gomen doch nich...aba früher gabs da ma digimon-avas..*komisch find* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *yami an sich drück* wir halten zusammen, ne?! kouichi is seeemeeee XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nnee ich find kouji XDXDXD Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, kene ahnung, abe rich finde, kouichi ist halt der etwas härtere von beiden, kA warum Oo *iieek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dai knuddel* klar bin ich auf deiner Seite^^ Kouichi!!!!!!!!!!!!! *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* bissu jetzt in mich oder kouichi verliebt XDD *lach* *feste knuddelz* aber schön, dich an meienr seite zu haben ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Kouichi^^ obwohl ich Yuta auch ziemlich cool fin*lach* siehste mal hast mich mit dem angesteckt *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* waiwai XD ich pack des immer wieder, einen zum fan zu amchen, aber du weißt ja nixe über den... *winsel* aber dudu... der is echt der hamma... *sabba* wooaaah, wie der singt Oo *hechel* willssu mal waten hören? Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ja schon immer gesagt,bei Digimon wird man fast vor Shonen Ai Hints erschlagen!*__________* Und so eindeutig wie heute wars fast noch nie! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* des stimmt... aber des is halt... *hehe* des offizielle pairing bei digimon XDD *lach* wäääh... schon wie die beide den namen von einander aussprechen Oo muuuaaah Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ja.... sie gehören eben zusammen.. nein mir... nein beides!! ach... *seufz**sabber**lächz* wieos hab ich mir das blos net aufgenommen?! *heul* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *löööl* tja, das fragt man sich immer, wenn man net weiß, was kommt... hm? aber des wird schon wiederholt, irgendwann XDD *lach* und... kou² sind figuren, die zusammengehören... und total menschenfeindlich sind, sie würden kene zeit für andere haben, sie haben bestimmt viel zu viel mit sich zutun XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ja.. sie sollen aj auch zusammen bleiben! Das sit gut so! Aber sie sind so süüss.... *leidendseufz* Naja, dafür kann ich die Bilder anseufzen, das ist doch schonmal was! ^___^ Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *kou² bodyguard is* *vor der tür steh* *bewach* *hehe* sie wollen deren ruhe haben!!!! *hahaha* +stampf* *sich vor der tür breit mach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *mit Fotokamera anschleich* *hehe* cih will Bilder von ihnen haben! *knisp*knisp* XD Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *mit fuß wegtret* keine paparazis erwünscht* *mit der brille da steh* *sich breit mach* hahahaha!!!! *laut und fies lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| isch... isch bin doch kein Paparazi!! XD *um Dai schleich und weiterknips* hihi... Fotos sind doch was schönes ^o^ Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *wider in den hintern tret* nana!!! zutriff verboten, für alle, die nicht dai heißen!!! *hehe* *fies grins* tja... und von wegen ken paparazi... *am kragen pack* *auf dem haus schmeiß* nur mit meiner erlaubnis und außerdem... kene fotos schießen, erlaubt Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *aufpluster* *hmpf!* das ist gemein, wir wolen alle was von ihnen!! *merkwürdige Grimmasse zieh* Außerdem bin ich Fan udn kein Paparazi! Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| Boah boah BOOOAAAAHH, die Folge heute war ja wohl sowas von.... HAMMER megamäßige Andeutungen o.O. Toei denken wohl mit Kou und Kou können sie's machen, vonwegen Ausrede: Die sind immerhin Geschwister. Aber das war ja wohl SO eindeutig, wow *_* Kouichi war ja ständig am Betatschen, bei dem Baumstamm, dann im Zug beim Auffangen und dann beim "Hänchenhalten" XD. Bei dieser einen Szene nachdem Kouji Kouichi gerettet hat und sie sich so mit glänzenden Augen gegenüberstanden hat echt nur noch "Love is in the Air" gefehlt o.O <- bei der szene kreischend durchs haus gerannt ist OMG ich LIEBE die zwei *_* Und für mich wird Kouji immer seme sein^^. Der dt. Kouichi kann das schon aufgrund seiner Stimme nicht XD |
|||||||
|
|||||||
| also...leutis, ich bin nicht lange in der shonen-ai-welt (XD) und brauche... eine kleine info... ihr schreibt die ganze zeit von uke und seme... *fragezeichenübermiskopf* Und weil ich mir nicht anders zu helfen wusste hab ich in nem jap. wörterbuch nach ähnlichen wörtern gesucht und habe gefunden : semeru - angreifen ukeru - bekommen, erhalten, erleiden hab ich richtig gesucht? XD~ kennt ihr eigentlich gute seiten zu den beiden? wo man auch evtl. FFs oder sowas kriegt? ^^" TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||