Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| wenn der heimkommt... dann ruft der nich hallo sondern steht einfach inna küchentür und schaut mich so lange an bis ich ihn entdecke und... erschrocken schreie XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD Ja das ist aber nett *gg* Aber ich glaub das ist so ne blöde Angewohnheit von Eltern. Nix zu sagen und dann zu lachen, wenn man sie entdeckt und beinahe nen Herzinfarkt bekommt... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa ;_; aber meine ma is auf meiner seite XXDDDDD *und wenn vadda kommt noch eins druffleg und lauter sing* *fg* *musik übrigens abgewählt hat, weil nich singen kann XD''''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *auch abgewählt hat* *obwohl sie Geige spielt und singen kann* *Musiklehrer an ihrem Musikgymnasium so ekelhaft ... absurd sind* Naja, soll er mich verarschen und erschrecken. Solange mein Vater lachen kann gehts mir gut. ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| musikgymnasium? o__O''' *nie auf sowas gehen würd/könnt XD'''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn man seit 13 Jahren Geige spielt und irgendwie nimmer aufhören kann, dann ist ein Musikgymnasium schon das richtige... Aber ich hab Musik ja jetzt abgewählt... Hätt ich vielleicht net machen sollen... Aber jetzt isses eh zu spät. Im Orchester bin ich ja immernoch *und dabei viiiiiiiiiiiel Spaß mit Thomas hab* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Pairing hat was! *lol* Mit den beiden kann man herrlich viele, unanständige death-/dark-/rape-fics schreiben! ^^ *unschuldiggrins* Außerdem... die Beiden sind einfach... Gegensätze an sich! Und irgendwie... eben au nicht! ^^ (Das versteht jetzt hundertpro keine Sau! -.-") Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaubem, das verstehen hier alle besser als du glaubst XD in beiden steckt n bissl engel n bissl teufel... nur eben umgekrempelt XD ryou sieht soooo süß und soo unschuldig und soooooooooooo ... schön ;_; aus... *aber an dummero 3 der farewell stories von jemand bestimmten denk und grins* und baku guggt so schön bös, und wenna mal vergisst bös zu gugge, dann weiß man doch scho alles.... und dann überrascht er einen trotzdem als eigentlicher bösewicht der ganzen serie, der an allem schuld is, was je passiert is, wenn mans mal so nimmt XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD und dann guggta seinen hikari wieder so an und man is sich nimemr sicher und und und.... ;_; XD *rollz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das stimmt ^^ aber MalikxMarik geht uahc ganz gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne ff mit dem pairing egschrieben XD +werbung mach* ... aber... ich kann mir bei denen keine liebe vorstellen, auch mit ganz viel fantasie nicht ^^''''''' yamimarik = geisteskrankheit o.o im vergleich: baku = "lustiger" mix aus ganz vielen seelen, der aber nich aus ryou entstanden is ^^ also... so seh ich das XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ma.. wie is der name? wo find ich die? *geushc that* xD |
|||||||
|
|||||||
| crawling ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ryou sieht soooo süß und soo unschuldig und soooooooooooo ... schön ;_; aus... *aber an dummero 3 der farewell stories von jemand bestimmten denk und grins* und baku guggt so schön bös, und wenna mal vergisst bös zu gugge, dann weiß man doch scho alles.... und dann überrascht er einen trotzdem als eigentlicher bösewicht der ganzen serie, der an allem schuld is, was je passiert is, wenn mans mal so nimmt XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD und dann guggta seinen hikari wieder so an und man is sich nimemr sicher und und und.... >> *nickt* da kann ich nur zustimmen!! irgendwie steckt beides in Beiden! sie deshalb auch sooooooooooooooooooo lieb hab! Marik und seine Böse Seite sind irgendwie ien anderes Kaliber!? bei Yami Mariks Blick würde ich mich SOFORT auf den Boden werfen und aufgeben.... egal was! Yami Baku ist anders... bei dem Blick... *hach*... ich bin dein und tue was du willst... *schwärm* ähm... *räusper* weiche ich ab??? ^.^° "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau deshalb sind wir ja alle soooooooooooo fanat in Ryou und Baku. Weil in beiden Teufel und Engel zu stecken scheint und man nie weiß was die eigentlich wirklich denken... *schwärm* so sweet und doch so geheimnisvoll Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| dinge an die ich (gerne) bei bakubaku glaube: - bedingungslose liebe (mit vielen haken aber XD) - abhängigkeit voneinander - eifersucht bis zum gehtnimmer - sie stecken unter einer decke bei allem >_> dinge, an die ich nicht glaube: - händchenhalten inna öffentlichkeit inklusive sich anturteln >_> + allem rosa-hrzen-kram - eine problemlose beziehung, während der yamibaku handzahm wird O_O''' - grenzenloses vertrauen .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Dem hab ich dann nix mehr inzuzufügen. ^^ Grenzenloses Vertraun? Ähm, könnte bei den Beiden lebensgefährlich bis tödlich sein, von Beiden Seiten aus. *g* Jep bei den Beiden ist LIebe möglich oder wahrscheinlich, bei Marik und Malik kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen. *kopfschüttel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ryou sieht soooo süß und soo unschuldig und soooooooooooo ... schön ;_; aus... *aber an dummero 3 der farewell stories von jemand bestimmten denk und grins* *endlich vom probenwochenende zurück ist* *seufz* Ja... wieso? Ryou ist doch immer unschuldig *gg* Ich mein, er begeht ja nie eine Tat selber ^^ Heut Nacht kann ich endlich mal wieder schreiben *das die ganze Woche vermisst hat* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch vermisst hast, dassu zum tippen kommst XXXDDDDD* unschuldig... genau... was ich imemr wieder toll finde is ja, wenn für yamibaku ne ganze welt zusammenbricht, wenn er erfährt, dass sein engel nich wirklich unschuldig is XD *das jedes mal wieder super find* (wir denken da an seine reaktion auf einen gewissen satz von einem gewissen m. "du musst seine sünde auf dich nehmen" ... jaja... *da zu gerne sein gesicht gesehen hätte XD*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ach, Ryou und Sünden??? *das net zusammen passt* *gg* Der hat doch gar keine! *Bakura zustimm* oder doch... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *evilsmile* am gefährlichsten sind meist die, die am unschuldigsten wirken... *g* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Heißt ja net umsonst "Stille Wasser sind tief." *der Satz sehr gut auf meinen FW Ryou passt* *schon an neuem FF-Teil dransitz* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *freuz* Juhuuu ^.^ *hüpf* *duftlampe mit kirschöl aufstell* *bei kirschen an blut denken muss* *inspiration spiel XXDDDDD* *sich als muse verkleid und mit schlachtermesser rumrenn XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das ist auch mal ne schöne Inspiration! ^^ *sonst als "Muse" nur LP braucht* *das aber gerne annimmt* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| hehe *auch nur LP oder Evanescence brauch* *neulich 4 Songfics geschrieben hat* *drop* Also, zum Pairing... ich LIEBE es >-< Aber ich kann mir so Liebesgeflüster zwischen den Beiden gar nicht vorstellen. So nach dem Motto "Ich liebe dich." "Ich dich noch viel mehr." "Und ich dich am meisten." ... nee... geht nicht *schauder* Ich glaub auch nicht dass es bei Kura nicht manchmal ein wenig brutal zugeht... er ist einfach kein Softie. Zum Glück *gg* Was mich aber stört ist, dass er in ganz vielen FFs Ryou schlägt. Okay, es liegt nahe, aber es muss doch nicht immer sein, oder? Mir gefällt die Vorstellung viel besser dass die beiden aneinander vorbei leben... ich meine, sie wohnen zwar im selben Haus, haben aber ansonsten gar nichts miteinander zu tun. Sie Essen getrennt, sprechen kaum miteinander außer es geht von Ryou aus, und Kura ist oft stundenlang unterwegs. Ryou weiß nicht wohin er geht, wann und ob er überhaupt wieder kommt und so weiter, und er kann einfach keinen richtigen Kontakt mit Kura aufnehmen weil der immer so verschlossen und abweisend ist. Er redet nicht von alleine, und wenn man ihn fragt wo er war zuckt er nur mit den Schultern und sieht aus dem Fenster... hach ^-^ *FF dazu ausbrüt* XD Kennt jemand ne Krankheit bei der man ständig neue FFs anfängt und die alten nicht zuende schreibt? *drop* Egal. Dieses Pairing ist jedenfalls mein allerliebstes aus YGO, und ich liebe FFs dazu ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *die krankheit nit nur kennt sondern hat XD* das mit dem aneinandervorbeileben is auch ne idee... aber ich denke, dass das nicht lange klappen würde... wenn ryou nicht auf bakus verschwinden reagieren würde, würde unser grabräuber irgendwann ausrasten, denke ich mal... und wenn ryou in anlabert deshalb, verliert er auch die fassung... und ryou trau ich zu, dassa... baku nich anspricht auf das verschwinden... *fg* *sadistischste szenen im kopf hat* das mit dem schlagen... hach, da könnte ma jetzt psychoabgründe aufblättern XD aber es gibt wirklich viele ffs wo er das tut... so wirklich stören tut mich das nich, kommt ja drauf an, wie man das ganze verpackt XD *bakugirl zuzwinka* *aber das ignorieren/bakus ausrasten deshalb.... bereits verplant hat XP* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eifersucht bis zum gehtnimmer wow wirklich... > händchenhalten inna öffentlichkeit inklusive sich anturteln >_> + allem rosa-hrzen-kram das glaub ich nun auch nicht > eine problemlose beziehung, während der yamibaku handzahm wird O_O''' Na dazu sag ich mal nichts... da musst du schon meine FF lesen zusammen mit dem Kapitel, an dem ich noch am arbeiten bin... immer nachts zwischen 22.00 und 0.30 Uhr. Hab schon 12 Din A4 Seiten verbraucht. Das sind etwa 2 Seiten bei Word und mexx glaub ich auch. Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja... Immer bin ich Schuld, wenn man manche Lieder mit Blut verbindet... *heul* XDDD Hab übrigens grad ein neuen Teil von FW hochgeladen, extra für dich Umi. ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *scho das "heute" da gesehen hat* *wie n raubtier FW umkreis* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Naja, erwart net zu viel davon... Irgendwie hab ich da den Sinn vergessen oder die Handlung weggelassen... Irgendwas ist da jedenfalls schief gelaufen... aber jetzt isses scho zu spät... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na, jetzt binch erst recht gespannt XXDDDD *aber auch imemr handlung/sinn weglass* *keiner das merkt XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||