Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD
|
Eröffnet am: 31.07.2003 21:10 Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39 Beiträge: 728 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Ruffy x Nami Franky x Robin Sanji[hoffnungslos] lysop x kaya zorro [will keine] corsa x vivi <SDX> |
|
![]() |
||||||
| Alsooooo...ich finde Robin würde toll zu Zorro passen ^^ Sanji und Vivi wären voll sweet und Ruffy mit Nami xD das wäre chaotisch, aber goldig! ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
||||||
| zorro + nami vivi + corsa *fahne schwenk* sind die perfekten paaarrreee naja nami und ruffy sind auch voll cool aber...nein ich bleich bei zorro und namiii |
|
||||||
| robin & ace das wäre mal was fürs auge;) |
|
||||||
| ehm zorro und perona:P nein robin ruffy und boa hancook lysop und miss kaya^^ lucci und kalifa geld und nami:D hi dideli bye |
|
||||||
| Ich hab ne Frage, könnt ihr euch ein pairing mit Brook vorstellen? Ich würd das gerne wissen, weil ich so eine FF schreiben wollte. Bei ehrlicher Meinung würde ich mich über eine ens oder Benachrichtung eurer Meinung freuen. Mfg Hisoka Gbye & HDL Hisoka-sama, Lord of the Darkness |
|
![]() |
||||||
| ganz klar zorroxnamiXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro x Nami^^ ganz klare Sache :D |
|||||||
|
||||||
| ich finde zorro und nami gehören einfach zusammen... |
|
||||||
| Nami x Zolo ^^ Ich finde die bneiden toll. Grün u. Orange ergänzen sich gut=) Sie passen auch von Charakter supi zusammen, gegensätze ziehens sich an =) |
|
||||||
| Ganz klar ich würde Ruffy X Robin nehmen weil sie sich mehr um ihn macht als jeder andere! X3 Corsa war ein alter Freund von Vivi und sie waren gut befreundet für eine lange Zeit bis Corsa weggezogen is. Nich haun ich mag halt Ruffy X Robin |
|
![]() |
||||||
| Nami/Sanji Nami/Ruffy Nico Robin/Zorro Nico Robin/Sanji Nico Robin/Ruffy Nico Robin/Eisberg Vivi/Zorro Vivi/Corsa Vivi/Ace Vivi/Sanji Vivi/Ruffy Hina/Smoker Tashigi/Smoker Tashigi/Zorro Conis/Enel Mrs. Doublefinger/Mr.1 Mrs.Valentine/Mr.5 Nojiko/Ace Nojiko/Shanks Sanji/Zorro Smoker/Ace Aber Nami/Zorro , Nami/Ace, Nico Robin/Franky und so mag ich gar nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:55:26 | |||||||
|
||||||
| Ich finde dies hier sind die perfekten Paare: 1.Ruffy+Nami=könnte was werden auch wenn ruffy verpeilt und Nami geizig ist. 2.Vivi+Corsa=die beiden passen voll gut zusammen und sie halten immer zusammen 3.Robin+Franky=beide würden ein perfektes Paar abgeben 4.ace+Ich=Liebe im 7. himmel (spaß) XD XD XD |
|
||||||
| Alsoo 1.) Zorro x Sanji <33 *die zwei liebz* 2.) Ruffy x Nami ^^ 3.) Ace x Nojiko ;) oder 4. Ace x Robin <3 ZoSa 4-EVER! <333333 *ZoSa-Fähnchen schwenk* x3 |
|
||||||
| Schon mal bemerkt das fast ALLE zu Nami passen? Außer Lysop, den mag ich aber auch nicht besonders.^^ Doch die perfekten Paaren sind meiner Meinung nach: Nami & Ace, Ruffy, Zorro, Shanks, Sanji :D Vivi & Ruffy, Sanji Robin & Zorro (Lysop & Kaya) |
|
![]() |
||||||
| ZORRO X NAMI <3 You're just a fool, that's why you will loose everything! Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal bemerkt das fast ALLE zu Nami passen? find ich nicht ôo You're just a fool, that's why you will loose everything! Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen. |
|||||||
|
||||||
| Meiner Meinung nach: Ruffy&Vivi Ruffy&Nami Robin&Franky Lysop&Kaya Nojiko&Ace Aber mein absolutes Lieblings Paar ist eindeutig Zorro&Sanji |
|
||||||
| nicht auslachen ;-D meine lieblingspaare sind: Robin x Franky -EnniesLoby und ThrillerBark- bei allen Kämpfen haben die zwei immer aufeinandergehockt! die gehören zusammen! Sanji x Nami -der himmelt sie bei weitem mehr an als sonst irgendeine, also gönnen wir ihm bisschen glück ;-) Zoro x Ruffy -ja, ich weiß, scheint im ersten moment unpassend, aber wenn man diese schönen bilder gesehen hat : http://www.youtube.com/watch?v=m9MM-YgZfrI |
|
![]() |
||||||
| Also wenn es um Shonen-Ai geht sind das meine Lieblingspairrings o.o: AceXRuffy Über dieses Pair sag ich nichts, ich will nicht spoilern, um es zu erklären, dass es geht ^^' schwierig >.< ZorroXSanji Darüber brauche ich auch nichts zu sagen XDD das erklärt sich von selbst xDDD JOIN <3 ACERUFF http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AcexLuffy/beschreibung/ Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine. ~ Da tauchte jemand durch die Tür. -- [Hier könnte ihre Werbung stehen] |
|||||||
|
||||||
| also ich bin für : NamixRobin (>xD) NamixRuffy SanjixNami ZorroxRobin ZorroxNami (vllt. auch noch RuffyxBoaHancock) *.* ;) |
|
||||||
| LYSOP UND PERONA!!! hihi RobLucci und Robin ;-D hihihi Brook und Chopper... oder Kalifa und Nami :-P bin ich gemein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:35:50 |
|
||||||
| Ganz sicher Zorro/Sanji! Die beiden, soooo grölig! Aber RUffy und Nami wären auch süs :). Aber jetze der High Score: Vivi/Corsa Lysop/Kaja Zorro/Tashigi (Qeena) Aber mal ganz ehrlich, Sanji ist und bleibt eigentlich ein hoffnungsloser Fall! *grins* |
|
![]() |
||||||
| Wenn dann nur Lysop und Kaja zu anderen pairs gibt es keine hints zudem kann ich unoffizielle pairs nicht ab fans versauen einem viel +kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LuffyxBoa <3 *g* Ich finde sie einfach total cool XD oder LuffyxNami aber ich bevorzuge ersteres ^^ ZorroxRobin mag ich auch sehr. ^^ den Rest kann ich mir irgendwie nich vorstellen ^^ NamixAce wäre vielleicht noch cool vom Aussehen her aber die haben ja bis jetzt noch nicht wirklich viel miteinander am hut... LysopxKaja ganz klar ;) ·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙ And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting. Care: Akanishi Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nami und ace? nami und shanks??? 0.0 *eeeeeeecht?? drop* na ja, ich fänd nami und zorro oder mit sanji am besten^^ *herumhibbel* vivi und corsa= <3 *hohoooo...^^* robin und luffy. (ich weiss, haltet mich für total bekloppt...^^) XD möge die macht mit dir sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein allerliebstes Paar ist Sanji und Nami. Sie sind einfach süß zusammen ^^ *Nami und Sanji Fähnchen schwänk* =) Hab euch lieb *grins* - Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~ - Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~ - |
|||||||
|
||||||
| NamiXZorro die die glauben dass zorro mit der marine tussezusammen kommt sind **** die ist viel zu jung, gut er ist 19 aber sie ist um einiges jünger sanji wirt und bleit ne transe franky und robbin schrott ruffy +nami T.Z. |
|
![]() |
||||||
| Tashigi viel zu jung? Die is 2 jahre älter, also ca. so alt wie Kuina heute wäre. <.< Wenigstens kann sie als "Marinetusse" besser kämpfen oder hat mehr Ahnung vom Kämpfen, als Nami und Robin. Oo Über alles andere kann so viel spekuliert werden wie immer...xD |
|||||||