Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    YourBucky 16.03.2003 00:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]

Jetzt kommt was ausgefallenes... Ken x Crawford!!! ^.^ Ganz einfach deshalb, weil ich die beiden Charas am schnuffigsten finde!!!
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~

Von:   abgemeldet 16.03.2003 09:53

Ohh...Ich hab mehrere Lieblings-Pairings*smile*

SchuxOmi (Ich hab mich von Colours inspirieren lassen^^)
SchuxAya (Wai, des fetzt^^)
SchuxBrad (Höhö*eg*)
SchuxFarfi(Hach...Gleich zwei Schnuffels auf einmal*schmacht*)
FarfixNagi
NagixOmi

Des sind meine Lieblingspairings^^(Meist ist Schu dabei XD)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

Von:    kibou 16.03.2003 10:02

>>SchuxFarfi(Hach...Gleich zwei Schnuffels auf einmal*schmacht*)

*bei der Gelegenheit mal wieder mit einer SchuXfarf-Fahne rumrnn*
Hmm, meine Meinung hat sich scheinbar noch nicht geändert... Die beiden sehen zusammen auch noch viel schnuffeliger aus *.*
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.

Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:20

@ Kibou

Ich will auch so ne Fahne haben^^v

Kennst du diesen einen Dousjinshi*Immer den Namen vergess*...Der ist total genial^^ Aber ich glaub, dass du weisst welchen ich meine, oder? Ist auch hier auf Animexx^^
[© by Sil]

Von:   abgemeldet 18.03.2003 21:36
*Ihren Senf dazugeben will*
Ganz eindeutig!!!

OmixNagi (Wuha! Yay! Yay! Yay! *freu* *sabber* Ich liebe dieses Pairing!!! ^^° *unverkennbar*
YohjixOmi (Nyha! Das ist so schnuffig!)
SchuxOmi (Ahhhh! Ich kann nichts dafür *auf "Colours" deut...*

Das sind die besten *nick nick*

Höhöhöhöhöhö! Oh... mein Birnen, Vanillepudding FF hab ich immernoch nich angefangen.... ^^"""
"Du bist?"
"Ja ich bin!"
"Seit wann?"
"Schon immer!"
"Sicher?"

Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:10

Yohji mag ich nicht...Der darf ruhig sterben XD Glaubt ja nicht, dass ich mich jetzt bei den Yohji-Fans für diese Aussage entschuldige*Muahahaha* Ist doch soo...Schaut mich nicht so an, ich kann nichts dafür*Farfi knuddel*
[© by Sil]

Von:    Panda-chan 25.03.2003 10:40
Auch wenn man euch shonen Ai wütigen wohl höchstwahrscheinlich nicht heilen kann, muss ich es doch einfach mal schreiben (auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich dann alle töten möchtet) Ich finde, dass es einfach Charas bei WK gibt, die nun mal einfach nicht für shonen Ai geschaffen sind (es sei denn, man schreibt sie off-charakter!) und dazu gehören meine Meinung nach Schuldig (au! das gibt Ärger...), Crawford, Youji und Ken...

By the way, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alle WK Haupcharas in Weiß und Schwarz schon mal ne feste Freundin hatten außer Aya...?
Ken: Yuriko und das Mädel aus den DP´s
Youji: Muss ich das schreiben...?
Omi: Ouka....naja...
Schuldig und Crawford: Sylvia *grins*
Falfi: Sally
Nagi: Tot
Aya: ....
Soll uns das vielleicht was sagen.....???
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Von:   abgemeldet 25.03.2003 11:12

*Wortlos auf neue Signatur deut*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss] <--Ich liebe diesen Spruch*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^v
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:04:29

Von:    Panda-chan 26.03.2003 10:53
no comment
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Von:   abgemeldet 26.03.2003 11:17
> By the way, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alle WK Haupcharas in Weiß und Schwarz schon mal ne feste Freundin hatten außer Aya...?

Aya hat... Aya. Was ich damit sagen will, ist, dass er derartig besessen von seiner Schweseter ist, dass eine andere Frau neben ihr warscheinlich keinen Platz haben wird, zumindest nicht solange sie im Koma liegt.

Von:    St.Faith 26.03.2003 13:17

Mein Lieblingspairing ist immer noch Farf x Omi. ;D (uuuui, wen wundert das jetzt noch? >> xD)
Die passen doch echt optimal zusammen. *narf* %D

Mogen tu ich aber noch Schu x Nagi, Omi x Nagi, Ken x Omi, Craw x Schu, Aya x Yohji, Craw x Stu *zu al schiel* >P

Hm... eigentlich bin ich für alles offen... hab nur eine tierische Abneigung gegen Ken x Aya, Ken x Schu und wenn man Farf mit jemand anderem als Omi koppelt. %D
Allein und verlassen
Vom Rest dieser Welt
Beginnt man zu hassen
Was die Seele entstellt

Von:   abgemeldet 26.03.2003 15:15

> hab nur eine tierische Abneigung gegen Ken x Aya, Ken x Schu und wenn man Farf mit jemand anderem als Omi koppelt. %D

FarfixSchuSchu*eg*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 31.03.2003 20:51
aaaalso *senf dazu abgeben muss*

die besten pairing? da gibt e menge

aaalso mein absuluter favoriet (shit wie schreibt man das ncohmal? ich kann heit kein deutsch) ist ....tadaaa....

SCHUxOMI ich kann nix da´ran ändern alles SOrions schuld *gg *auf colours deut* müsst ihr mal lesen dann versteht ihr auhc warum cih das pairing mag *werbung mach*

ich mag aber auch

Nagi/omi kann auhc putzig sein aber nicht sooooooo
Yohji/Omi is doch süüß oder?
Brad/Omi ich glaub cih bin die einzige die das mag? *verkriech* ich kann gar nix dran tun ich weiß das es grauenhaft ist aber ist das nicht süüüß?
ok das waren se alle mit Omi aber den kann man auhc am besten verkuppeln *gg
aber ich mag auch

Aya/Brad da kann ciha uch nix dran tun *wieder auf colours deut* anfangs hab cih es nciht gemocht und nu? naja...
Ken/Yoyo mag ich auchnoch (an alle coloursleser kam das auhc aus colours? würd mcih nicht wundern)

hmm was mag ich noch...hmm

ohh genau
Brad/nagi *sich selbsthau* ist das nicht grauenhaft? und ich mag es auch ncoh -.-"

ich glaub das waren sie schon...ich hab ja auch fast alles gepaart... naja aber es gibt soooviele gute solange die geschichte nur gut geschrieben ist...

ohh ich muss noch schnell meine hasspairings aufzählen..sind nciht so viele...denk ich...
also ich mag gar nciht

Brad/schu also da krieg cih die krätze das ist das absulut grausamste pairing was es gibt!!! Wie man gemerkt ht mag ich ja fast alles..aber das *kotz*

Farf/? farf find ich kann man gar nciht gut mit jemanden zusammenstecken...da mag ich alle apirings nciht besonders...das einzige was einergermasen geht ist Farf/schu *sich hau* ok das ist grausam....

nagi/ken
Omi/ken dei beiden find ciha uch ganz grausam

naja bevor ich jetzt ncoh anfang von den 2 oder 3 pairings die cih ncoh nicht aufgezählt habe auch noczh zu schwafeln hör ich lieber auf der rest ist so mittelmäßig wie ich finde aber mein lieblingspairing ist immer noch

SCHUxOMI

ok, ok ich hör schon auf zu labern...

Neco-chan

PS: SCHU GEHÖRT MIIIIIIIIIIR Nyhahhahahhahaa

Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:33
O_o No da?
*Mathe machen muss* Schei drauf! >.<
Neco!!!!!!
NagixOmi ist das beste Pairing was gibt auf Welt!!! *auch kein Deutsch kann* *gg* *Neco hau*
Und SchuxBrad ist auch ganz schnuckelig *aber nur für Humor Fics*
Und dumdidum... ich finde BRadxNagi auch guuut!
*sich selbst hau*
Ja, Ja! Und von Kyoko Tsuchia sind sie ja auch so gepairt!!!
*Neco kennt meine "Kyoko Tsuchia hat die alle gepairt das sieht mal total eindeutig!!!!!!" Teorie* -.-"
Nun ja... KenxYoyo ist natürlich aus Colours *Neco wieder hau* Die Gabel!!! *neoc schüttl* Die Gabel!!!!!! *drop*

Trinity-chan

Ps. Schu kannste haben aber Omi und Nagi sind mein!!! *diabolisch lach*

Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:39
*Zuviel kriegt*

Schux omi ist vieeeeeeeeeeeeel besser...ok darübe können wir uns noch ewig streiten! *autsch autsch autsch* hau mmich nicht immer *böse anschau zurück hau* jajaja sicher kenn ich deine Teorie.....wir sollte sie mal fragen ...*g* so wie Frau Schwers mit "ich komme" öhöm *insiderwitz*
Auch aus Colours? War ja klar...welche Gabel? *nis kapier* welche gabel denn? Diese hier? *gabel hochhalt*

Jaaa *schu an sich reiss* Meiner meiner nänänänänänää ätsch bähh ....öhöm

Neco-chan

Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:46
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ok, wir sollten bald aufhören.... nur noch das* *g*
*re hau* Wenn du so doof bist!
Ja... wen ich sie das nächste mal treff frag ich *grummel*
Die Teorie is genial!
Jaja... (sie hat sich gefragt was Engländer *schwers is unsre englisch lehrin* wohl sagen wenn sie kommen -.-")
Dieeeeeeeeese Gabel! *Gabel hochhalt* Die Ken² fallengelassen hat und dann die Kellnerin halb flachgelegt!!!!! *böse schau* *neco hau*

Trinity-chan

Ps. *Omi & Naggels knuddelz*
Meine Meine nänänänännäää!

Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:55
wooooohl wahhr! Schux omi ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessa!!!!!!!!!!!!! ja jetzt könn wir aufhören *muss imma das letzte wort haben*
hau mich nicht imma *reehau* ich bnin nicht doof nurn bissl muss mcih ja nicht haun *gaanz böse schau*
Naja so genial nu auch wieder nciht....wir wollten eh mal nach Tokyo oder? ...ja doch um die kenpfütze zu suchen +wieder insiderwitz*...
Ja das ist eine sehr interessante frage! Sowas muss man einfach wissen...ich sollte mal in der übersetzungsmaschine (oda wie das ding heißt) naschaun....
weeelche gabel?? *immernochnichtweißwovondusprichst* such mir mal die stelle in colours raus! ken? Gabel? *keine ahnung hat von irgendwas*

Neco-chan

PS: Schuu ist meiner!

Von:   abgemeldet 31.03.2003 22:02
-.-" Idiotin!!! *Neco hau* *auch immer letztes Wort habn muss*

"Ken wurde rot bis unter die Haarwurzeln, als Youji ihn auf seinen Patzer in dem Restaurant hinwies...
Ken hatte es geschafft, durch ein äusserst kompliziertes Manöver mit der Bedienung auf dem Boden
zu landen..."

""Also...", Ken steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Danke für die charmante Begleitung."
Youji lachte leise. "Beim nächsten Mal werd ich mit was Besserem als Burger kommen müssen..."
Ken winkte schnell ab. "Bloss nicht. In nem Burgerladen fällt mir wenigstens keine Gabel runter, die
ich hoch holen will und..." Er seufzte. "Und den Rest vergesse ich lieber schnell." Er lachte und wurde
wieder rot."

DAAAAAAAAAAAAA!!! Die Gabel!!!
Au ja! Kenpfütze suchn gehn! Und die U-Bahn... *grinst sich halb tot*

*ich will aber omi sein* *weil nagi nur "kommt" wenn omi da is*
*lach*
öhöm...

Trinity-chan

Ps. Behalt doch den dummen schu!!! *Nagi und Omi in rüschchenkleidchen steck und fütter*

Von:   abgemeldet 31.03.2003 22:14
ohhhh.....daaaaaaaaaaaaaaaaas *ding* und ihr ging ein licht auf....ohhh das ist sooooooo genial *sich halb totlacht* warum sagst du das denn nciht *gg*.....hatte ich nicht schon letztens ein prob. mcih an die stelle zu erinnern?...egaaal....

wir sind ein bissl vom Thema abgekommen *auf thema deut*

jaa die u-gbahn *rooooofl* *sabber sabber* die armen leute.....übrigends müssen wir mal anfangen das zu überarbeiten...müssen es ja nicht fertig machen ^-^ alle die es lesen(wenn es wer liest) werden sich tot ärgern (falls das geht ich meine das mit dem totlachen hat ja auhc noch nciht geklappt)

*reeeeeeeeeeeehauuuuuuuuuuuuu ganz feste!!!* Das is gemein imma haust du mich...

Neco-chan

PS: Püh Schu ist nicht blöde! *gg* au ja fütter sie süß sie haben großen hunger (sie spucken schon alles wieder aus) es scheint ihnen auch gut zu schmecken (sie sind grün im gesicht) *foto mach* och sie sind aber zu putzig in ihren kleidern *schu abknuff*

Von:   abgemeldet 31.03.2003 22:20
:P *Sahnetorte fütter*
T-H-E-M-A-?-?-?
Was isn das? *ggggggggg*
Ja! An die stelle errinerst du dich nie!!!
*grummel*
*reee haut*
*Neco entgültig den gar aus macht*
Hier nimm das:
*Schuldig Glühen Bild übers Bett nagel*

*hähähähähähähäähähhä*
*siiieeeeeg*

*drop*

Trinity-chan

Ps. Schu is wohl doof!!! >:P *Omi und Nagi knudlz*
Ich geh gleich duschen... und nehm sie mit *hgggggggg*
Und dann ab ins bettchen *freeuuuuuuuu*
öhöm...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:04:29

Von:   abgemeldet 31.03.2003 22:34
jaja blabla...genau ....bähhh.*wieder hau...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
glühen Schu bild............................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.sterb.........................das......das....das bekommst du zurück.....*schu Glühenbild abreis* *schuuuu kluffellllzzzzzzzzz* Nagi und Omi Glühen bilder über Trinitys bett hängt.....nagi und omi auser dusche klau *nicht schlecht* mitnehmn......mit schuuuuu omi und nagi ins bett knuffelzzz.....später omi und nagi rauschmeißt....die stören nur....*hg*......omi und nagi in nebenraum sperr.....so und nu mit schu....ok danke hier werde ich mal aufhören....*gg* *schnell noch WK Musik anmach so das Trinity sie hört* das gibt dir den rest!!!

Ok ich geh jetzt inne haia *eltern bäääh*

bis morgääään *wenn du nach der omi, nagi, glühen und WK-musik attake noch lebst*

HDGDL

Neco-chan

Von:   abgemeldet 31.03.2003 23:01
>>>Auch wenn man euch shonen Ai wütigen wohl höchstwahrscheinlich nicht heilen kann...

Wir wollen nicht "geheilt" werden, vielen Dank auch... -_-''''

>>>Ich finde, dass es einfach Charas bei WK gibt, die nun mal einfach nicht für shonen Ai geschaffen sind (es sei denn, man schreibt sie off-charakter!)

Aha, findest du? Ich finde nicht...
Und der Charakter einer Person ändert sich ja nicht aufgrund der sexuellen Präferenzen.
Wenn der Schreiberling richtig auf die Figuren eingeht, können sehr wohl die "skurrilsten" Paare zusammenkommen, *ohne* out of character zu sein!
Was du schreibst ist eine Unterstellung, die ich ohne bessere Begründung so nicht annehmen muss.

>>>By the way, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alle WK Haupcharas in Weiß und Schwarz schon mal ne feste Freundin hatten außer Aya...?
Ken: Yuriko und das Mädel aus den DP´s
Youji: Muss ich das schreiben...?
Omi: Ouka....naja...
Schuldig und Crawford: Sylvia *grins*
Falfi: Sally
Nagi: Tot
Aya: ....
Soll uns das vielleicht was sagen.....???

Keine Ahnung... Wolltest *du* uns damit irgendetwas von Bedeutung sagen?
Besonders viel Bedeutung hat auch das nicht... Du wirst das nicht hören wollen, aber es gibt viele Gründe, die *für* eine "Interteam"-Beziehung der Jungs sprechen. Allen voran das Wissen, vor dem anderen nichts verheimichen zu müssen, sicher zu sein, dass der Teamkollege genau versteht, was für Dunkelheiten in der eigenen Persönlichkeit lauern...
Warum hat Ken Yuriko sitzen gelassen? Weil er Angst hatte, sie mit dem Blut an seinen Händen zu beschmutzen. Preisfrage: Bei wem bräuchte er diese Angst nicht zu haben...?
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy

Von:   abgemeldet 31.03.2003 23:04
*schock*
*Nagi und Omi aus Kammer befrei und einpack*
Urks... *furchtbare geräusche aus Necos Zimmer hör*
*Schnell verzieh*
Zuhause:
*Nagi und Omi auspack*
*In Schlafanzüge pack* (Omi hat einen babyblau-weiß gestreiften und Nagi einen pinken Hello Kitty!)
*Mit ihnen ins Bettchen hüpf*
*durchknuddelz*
*friedlich einschlaf*
Ohne solche dinge zu tun wie neco und schu! *böser blick an neco*

Gutes Nächtelchen allen Animexxlern

HDGGGDL NEco

Trinity-chan

Ps. Omi und Negai Glühen Poster hab ich natürlich längst abgenommen und verkauf es nun bei Ebay für ziech tausend € *hähähähähähä*

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:42

@ neco-chan und Trinity

Schu ist mir! Meiner ganz alleine! Und Farfi und Aya auch*Höhenflüge bekommen* Alles mir...Muahahaha*Die drei Schnuffels an sich knuddel*

Ich hab endlich das Bild von BlossomAngelic bekommen, wo Farfi und SchuSchu drauf sind*schmacht* Ich bin ja sooooo happy^^
[© by Sil]

Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:22
ahhhhhhhhhhhhhhhhh....the silent.....SCHU ist meiner!!!!!!!!!!!!!!!!.....guuut...Farf und Aya überlass cih dir....aber SCHU IST `MEINER!!!!!!!!! Den kriegste nicht...nie und nimmer...den rest kannst ja haben aba nicht SCHU!!! also der its meiner damit das klar ist!....

Ich hab gar nicht mitbekommen das du (trinity) mir die beiden wieder geklaut hast...aber was solls ich hatte ne menge spaß mit schu...was denkst du auch weswegen cih heut so müde war....öhöm....*räusper*....also die kannste haben...aber nimmer schu....mit dem geh ich sofort unter die dusche hüpfen....jawoll...höhhöö...gut das meine eltern nciht da sind +gg*....öhm....*schuschu als dessert nimmt, also essen (desert *du weißt was ich meine Trinity* und zum vernaschen *keine weiteren erläuterungen* ach freuuu...und wir haben morgen erst um 9 schule...na dann.....freuuuu.....

Neco-chan

PS: Ihc hüpf nu mit Schu unter die Dusche *ätsch*

Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:35
V.V
Klöppt euch doch um SkuSku (neuer Spitznahme)
is mir egal...
Ich hab auch gleich was neues *dummes FF alles deine Schuld* *FF hau* gefunden womit ich Spaß habn kann!!! *nicht so >.<*

Trinity-chan

Ps. *Schwarze Sachen anzieh* *schwarz schmink* *Nagi und Omi in Lederhosen steck* *Nagi in meterlangen Rollkragenpulli steck* *Omi in kurzes Oberteil mit Reisverschluß steck* *die beiden schwarz schmink* *beim anblick sabber* *saaabbber saaabber*

Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:13
alles schön und gut..aber ....bin ich die einzige die nix mehr versteht?....und warum bissu nu klein-yoyo hasserinß...ok wegen dem FF....aber weeeeeelchem? gib mir den link!!!!.....

*sabber sabber* die sehen aba gut aus....abaer der hier *auf schu deut* sieht um einiges besser aus .....höhöhö...ich weiß das ich war gerade mit ihm unter der Duuuusche!!

neco-chan

Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:16
V.V Ich hasse Yohji weil er es verdient hat.
Er möge sterben.
Auf ewigklich.
Amen.

Von:   abgemeldet 01.04.2003 22:06

@ neco-chan

*Mit Schu dasteh und dich auslach*

Muahahaha...Du hast nur den SchuSchu-Klon erwischt...Der Originale ist mir ;þ

Ich finde zu Yohji passt niemand...Das liegt daran, dass ich ihn auch nicht mag...Deswegen kann er Asuka haben. Das ist das einzige WeiblichxMännlich-Pairing, was ich in WK dulde XD
[© by Sil]

Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:53
*rofl* @theSilent

ich hab mir schu aber nacher doch ncoh geholt *gg

Waaaarum mögt ihr klein-yoyo nicht *heul flenn zeter plärr*

@ Trinity

ud kannst yoyo doh nciht nur wegen diesem einen FF hassen? ich muss es mal zuende lesen aber das is nu wirklich nciht so schlimm....ich meine gut....aber wenn er sich nciht wehrt!...gut das hatten wir heut schon inner schule...aber iss dohc soo!

*schu neben compi festbindet* nu kann ihn keiner mehr klauen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück