Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Asaliah 26.05.2005 11:08
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> >>Die Aya/Ken und Ken/Omi-Fans werden sich zum Großteil nie freund werden ^^"

> Und wer denkt, dass es tatsächlich noch darum geht, hat es wirklich nicht kapiert... *seufz*

> Schade, das WK Forum hier verkommt zum Kindergarten. Werde mich wohl wieder ein bisschen zurückhalten, oder nur noch mit ein paar wenigen Leuten diskutieren.

> Schade.

Ich finde es einfach nur schade das man hier nicht offen seine Meinung darlegen darf und beschimpft wird.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 26.05.2005 14:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Gut, da keiner mehr was zu sagen hat,können wir die Sache ja als gegessen betrachten, oder?
Ich weiß ja nicht ob das alle so sehen, aber mir geht es auf die Nerven.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Habt ihr euch jetzt wieder beruhigt? ^^"

@Alector: ja, es ist wahrlich schade. Es hat mich gestern dermaßen genervt wie hier umgegeangen wurde mit Argumenten. Aber das war echt beiderseits ^^"
Jeder sollte das Couple, das er mag, mögen, aber dabei nie vergessen, dass das Luv-Couple eine reine Erfindung ist. ^^
WK ist nun mal ein Hetero-Anime. Leider xD


> >Aya/Ken ist auch ein spezieller Fall. Ihr verkuppelt sie, obwohl sie kaum was miteinander reden.
>
> That's not right. Zumindest in den Dramen dürfte Aya mit niemandem mehr reden als mit Ken.
> Aya sorgt sich sehr um Ken (ich empfehle die Lektüre, oder noch besser, das Anhören der "Dramatic Precious" Dramen, oder der "Holy Children"). Nicht ohne Grund stalkt er ihm nach (ja das tut er, sogar im Anime, in den Dramen noch öfter) - weil er sich wirklich Sorgen macht.

Aber das muss nun wie gesagt gar nichts heißen. Ken und Aya kommen weder im Anime noch im Manga zusammen. Genau wie Ken und Omi ;)

> Und da redet er mit ihm (ernsthafte, sinnvolle Unterhaltung).
> Ob man sie deswegen nun verkuppelt, oder nicht, liegt am Geschmack der Person.

So ist es.

> Ich persönlich finde Aya/Ken (oder Ken/Aya, lasst mich doch mit Seme und Uke in Ruhe <.<) echt schön - aber zum Großteil auch nur, weil es Sinn macht.

Wie gesagt finde ich es nicht sinnvoll. Weil sie beide zu verschieden sind ^^
Und ich denke, dass Aya Ken auf Dauer kaputt macht. Klar kann Aya auch nett sein. Aber ihr dürft von Aya nicht erwarten, dass er Ken zuliebe mit einem Dauergrinsen rumläuft. Er hat schreckliches erlebt und das hat ihn für sein _ganzes_ Leben geprägt ;)
Und dieser Einschlag wird Ken auf Dauer zerstören.
Omis freundliche, optimistische Art tut Ken gut. Außerdem verstehen sie sich sehr gut. Das Couple macht für mich persönlich Sinn ;)

> Allerdings will ich auch niemandem aufzwingen, ein Pairing zu mögen, was er nicht mag (Stimme in meinem Hinterkopf: Doch, das willst du!)

Ich denke, tweetie zwingt niemandem die Meinung auf, sondern sie steht mit ihrer Meinung da ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich denke, tweetie zwingt niemandem die Meinung auf, sondern sie steht mit ihrer Meinung da ^^"

Nein... Sie bezeichnet nur alle, die eine andere Meinung haben als krank, weltfremd, uneinsichtig, sie "verzapfen Mist", und was sie sagen ist alles Quatsch (und das hab ich nur aus ihren Einträgen auf Seite 13...)... und trotzdem behauptet sie, sie "beschimpfe niemanden".
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:39
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Zuerst einmal:
>Ich denke schon das Ken auch ein Uke ist, auch wenn ich diese Beziechnung nicht leiden kann. Ich habe letztens eine sehr gute Fanfic gelesen bei der Brad Uke war. So habe cih Brad nie gesehen, aber es war absulut logisch, sehr gut durchdacht und wirklich gut erklärt. Und es war abhängig von der Situation.

O.O Welche? Kannst du mir den Titel sagen oder einen Link schicken?
Ich habe eine schwäche für ungewöhnliche Konstelationen, wenn sie gut geschrieben sind^^

Übrigens ist es schade, wenn darüber geredet wird das "Ken als Uke abgestempelt" wird. Das klingt ja als wäre Uke-sein etwas schlimmes, wofür man sich schämen müsste. Und diese Meinung kann ich wirklich nicht vertreten.
Sich jemanden freiwillig bewusst hinzugeben ohne selbst richtig aktiv zuwerden, finde ich, viel schwieriger und es erfordert wohl auch vielmehr Selbstbewusstsein als sich als seme zu behaupten und sich einfach zunehmen was man will.
Ein Grund warum ich Ken, eher weniger für einen Uke halte, weil er nach meiner Einschätzung nicht die Stärke besitzt um sich bewusst schutzlos jemanden auszuliefern. Was aber nicht heißt, dass es völlig unmöglich ist, weil er durchaus genügend Vertrauen für einen Uke haben kann. Also unter den richtigen Vorraussetzungen... warum nicht?

>Du kannst aber von einem KERL, der eine Beziehung FÜHRT, nicht erwarten, dass er das je ändert und plötzlich derjenige ist, der beschützt werden will ^^"
>Das ist bestimmt nicht im Sinne der männlichen Art ;)
>Entweder ein Kerl ist devot oder er ist es nicht ;)

Ein Uke muss bestimmt NICHT devot sein (kleiner Lesetipp "Schweine müssen nackt sein" ... echt gutes Buch für Leute die an Homosexuellem Millieu interessiert sind^^)
Es ist auch nicht im Sinne der MENSCHLICHEN Art soch mit dem gleichen Geschlecht zu paaren und keine Nachkommen zukriegen oder allgemein im Sinne der Männer etwas in den Allerwertesten gesteckt zukriegen... wobei... gut lassen wir das bild ^-^
Außerdem kennst du als Frau nicht auch das Gefühl jemanden beschützen zu müssen? Als Frau hat man (auch ohne lesbisch zu sein) einen Beschützerinstikt dem Geliebten gegenüber, obwohl man der passivere Teil ist... Warum bei Männern nicht auch?
Außerdem ist der passive Teil (sprich der oder die "Uke") nicht immer der weniger "dominante". Eine Hausfrau kann ziemlich erschreckend sein, dass hat aber nichts mit ihrem Verhalten im Bett zutun...

>Weil auch in Schwulenbeziehungen eine gewisse 'Ordnung' da ist ;)
Ich verweise nochmal auf das Buch "Schweine müssen Nackt sein"! Das ist genial und sehr aufschlussreich ^.-

>Ich glaube eher nicht, dass so etwas oft vorkommt. Weil zwei dominante Menschen eher aggressiv reagieren, so wie sich die zwei devoten Personen nicht voneinander angezogen fühlen, weil keiner sie führt ;)
Ich verweise auf den Manga "Seikimatsu: End of the Century, Darling!" (leider nur in Japanisch aber von neoterica scanlated^^)
Was passiert wenn sich zwei Dominante Männer verlieben... in so einem Fall wird kein wirklich verliebter sagen: "Mist er ist seme, tja dann zieh ich wohl mit gebrochenem Herzen Leine und suche mir einen Uke, den ich nicht liebe..."

Außerdem ist das GERADE in der Homosexuellen Szene nicht so fest bestimmt. Natürlich gibt es vorlieben und natürlich gibt es leute die nicht mit jemanden etwas anfangen der nicht von vornherein der andere Part ist, aber im allgemeinen sind das eher Vorlieben als feste Regeln und auch wenn es festgefahrenere gibt, achtet man gerade da weniger auf solche beengenden Grenzen...

>Ich bin meinerseits fest davon überzeugt, dass es nicht in Kens Sinn ist, dass sein Hintern entjungfert wird ;)
Es ist wohl im Sinne aller WK bishis, wenn ihr Hintern nicht entjungfert wird... ^.-

>Er ist zwar ein netter Mensch und sensibel, aber das macht ihn nicht automatisch zu einem Uke. Auch nicht seine Größe.
>Ein Uke muss für mich diese Kriterien aufweisen: in einem gewissen Prozentsatz auch 'uke' aussehen, devot sein, bereit, sich führen zu lassen.
>Wie gesagt, für mich weit Ken keine einzige Uke-Kriterie auf. Ergo lese ich keine FF, in der Ken Uke ist, weil ich damit nicht klarkomme ^^"

*räusper* Auch wenn ich kein Aya/Ken Fan bin:
Ken < Ran
Ken sieht gut aus (wie bitte dieht ein "Uke" aus... wenn man danach gehen würde, wären nur alle boybands schwul aber alle anederen "normalen" Menschen wären hetero oder Semes...)
Ken lässt sich von Aya, seinem Leader(=AnFÜHRER), sagen was er machen soll
Ken kann vertrauen
Ken ist mehr devot als Omi, finde ich. (Omi hat es irgendwo auch noch faustdick hinter den Ohren... ^^')

>Ken und Aya verbindet nun wirklich kaum etwas.
>Ich denke, die meisten stecken sie eh nur zusammen, weil es 'toll aussieht'

In einem Punkt muss ich euch aber absolut zustimmen, es macht keinen Sinn Ken wegen seiner Art und seinem Aussehen sofort als Uke einzustufen oder ihn "nur weil sie gut zusammen aussehen" (was meiner Meinung nach auch nicht der Fall ist ^^') mit Aya eine Beziehung haben zulassen. Andererseits glaube ich, dass das auch niemand der hier anwesenden tut. Es gibt bei den meisten wohl ANDERE Gründe dieses Pairing zu bevorzugen und die sind wohl ausreichend (wenn für mich persönlich auch nicht überzeugend).

Und nun zu etwas völlig anderem:
>So ist es. Aber es gibt einen Unterschied bei Non-Hints und Non-Hints: ich persönlich finde es *hust* absoulten Quatsch, zwei Charakter zu verkuppeln (z.B. Schu und Omi), die sich auf den Tod hassen. Wo bleibt denn da der Realitätsbezug?

Diesen Realitätsbezug zu finden, liegt in der Aufgabe des Autors und wenn man sich genügend arbeit macht (wie z.B. Asaliah - wenn du wirklich all diese Vorbereitungen vor jeder FF machst, RESPEKT! *vor dir verbeug*...*demnächst unbedingt etwas von dir lesen muss* ^-^) ist es durchaus möglich diesen zu finden. Unter den richtigen Umständen (oder mit den richtigen Hilfsmitteln ist wirklich fast alles möglich. Auch Schweine können fliegen (im Flugzeug) und gordische Knoten können auch gelöst werden (mit dem Schwert)... alles eine Sache des richtigen wegs... meist braucht man nicht den einfachsten, aber das macht es nicht unmöglich.
Und das gleiche gilt für die Gesinnung eines Menschen. Kein Mörder hätte wohl von Geburt an geglaubt, dass er mal jemanden tötet, aber irgendwann muss sich diese Überzeugung wohl gewandelt haben... die Frage ist nur wie... du kannst nie sagen wozu du unter den richtigen Umständen fähig wärst zu schlechten dingen (wie töten, intrigieren, mobben,...) wie zu guten dingen (vergeben, lieben,...).
Außerdem stimme ich nicht zu, dass sich beide abgrundtief hassen!
Weiß hasst Schwarz. Ja.
Aber Schwarz hasst nicht unbedingt Weiß.
Außer Nagi (der ja fast die ganze Welt hasst ^^') mag schwarz es doch viel zugern mit weiß zuspielen.
Würde Schwarz Weiß hassen, wäre Weiß nichtmehr...

Also, schlussendlich haben wir Schwarz, die Weiß NICHT hassen und einen Telepathen besitzen, der einem Psychisch einiges zumuten kann und die Tatsache, dass die Psyche eines Menschen nichts festes ist sondern ständig im Wandel (aus der Lehre der Psychologie, wissenschaftlich bewiesen und für meine letzte Psycho-klausur gelernt^^) und daher das ganze Leben über veränderlich...
Ob ihr den SChluss nun zieht oder nicht bleibt euch überlassen, ich sage nur noch, dass ich Schu/Omi nicht wirklich für SO unmöglich halte...

>Und wenn jetzt einer meint, bei bestimmten psychologischen Faktoren könnte dies sein, dann ist diese Person wohl selbst ein Fall für den Psychologen ^^"

Danke^^, habe vor einer zuwerden... werde mir den Rat zu Herzen nehmen und viel Umgang mit ihnen pflegen...



>(Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur, möchte danach Politikwissenschaften studieren und eventuell Politologin werden.)
(Echt?!^^ ... dann sind wir ja Leidensgenossen was das Abi angeht... du hast jetzt wahrscheinlich auch nur noch das Colloquium vor dir^^ ... viel Glück *daumen drück*)



Von:   abgemeldet 27.05.2005 07:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Übrigens ist es schade, wenn darüber geredet wird das "Ken als Uke abgestempelt" wird. Das klingt ja als wäre Uke-sein etwas schlimmes, wofür man sich schämen müsste. Und diese Meinung kann ich wirklich nicht vertreten.

Es ist nicht schlimmes, ein Uke zu sein Oo; Nicht die Bohne.
Aber ich persönlich bin davon überzeugt, dass es das Seme/Uke-Prinzip gibt, das gleichzeitig auch eine gewisse Ordnung in den Beziehungen schafft. Was nicht heißt, dass ein Uke nichts sagen darf in einer Beziehung.
Er ist einfach nur der devote Teil ^^

> Sich jemanden freiwillig bewusst hinzugeben ohne selbst richtig aktiv zuwerden, finde ich, viel schwieriger und es erfordert wohl auch vielmehr Selbstbewusstsein als sich als seme zu behaupten und sich einfach zunehmen was man will.

Findest du? xD Ich habe damit gar keine Probleme beim Beschreiben meiner FFs ^^

> Ein Grund warum ich Ken, eher weniger für einen Uke halte, weil er nach meiner Einschätzung nicht die Stärke besitzt um sich bewusst schutzlos jemanden auszuliefern. Was aber nicht heißt, dass es völlig unmöglich ist, weil er durchaus genügend Vertrauen für einen Uke haben kann. Also unter den richtigen Vorraussetzungen... warum nicht?

Ich habe mir Ken immer und immer wieder angesehen.
Und nie bin ich auch nur im geringsten zum dem Schluss gekommen, dass er auch nur den Hauch eines Uke-Daseins führt. Nur weil ein Mensch freundlich oder naiv ist wie Ken, macht ihn das nicht zu einem Uke ;)
Genauso wie Nagis Fähigkeit ihn nicht zu einem Seme mutieren lässt.
Wie schon mehrmls erwähnt hat Ken einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist denke ich sowas wie der Wachhund der Gruppe ^^"
Er geht mit großer Motivation an eine Mission heran. Ich denke, Ken hätte auch sehr gute Leaderqualitäten. Auch sein Aussehen (und das spielt auch mit eine Rolle, aber nicht dominierend) ist keineswegs ukig (xD). Er ist stämmig und muskulös und ihm liegt (siehe Fitnessstudio) viel daran, seine Muskeln auch zu behalten. Weil er stark sein will. ^^

> Ein Uke muss bestimmt NICHT devot sein

In einem gewissen Sinne, denke ich, schon. Es muss nicht sehr dominierend sein, aber etwas muss der Uke devot sein ;)

> Außerdem kennst du als Frau nicht auch das Gefühl jemanden beschützen zu müssen? Als Frau hat man (auch ohne lesbisch zu sein) einen Beschützerinstikt dem Geliebten gegenüber, obwohl man der passivere Teil ist... Warum bei Männern nicht auch?

Klar hat man auch als Frau Beschützerinstinkte. Wobei diese sich aber, das musst zugeben, auf die Kinder beziehen, weil der Mann normalerweise sehr stark ist und sich selbt verteidigen kann ;)

> Außerdem ist der passive Teil (sprich der oder die "Uke") nicht immer der weniger "dominante". Eine Hausfrau kann ziemlich erschreckend sein, dass hat aber nichts mit ihrem Verhalten im Bett zutun...

Nagi kann auch erschreckend sein. Trotzdem sehe ich in ihm einen ausgeprägten Uke. Weil er sich den anderen anpasst. Weil er keine Leaderqualitäten hat. Weil er sehr zurückhaltend ist ;)

> Ich verweise auf den Manga "Seikimatsu: End of the Century, Darling!" (leider nur in Japanisch aber von neoterica scanlated^^)
> Was passiert wenn sich zwei Dominante Männer verlieben... in so einem Fall wird kein wirklich verliebter sagen: "Mist er ist seme, tja dann zieh ich wohl mit gebrochenem Herzen Leine und suche mir einen Uke, den ich nicht liebe..."

Nein, aber ich denke schon alleine, dass sich normalerweise einfach keine zwei Semes ineinander verlieben. Dazu ist die Dominanz zu groß. Wenn Dominanz auf Dominanz prallt, kann nichts gutes entstehen ^^"

> Außerdem ist das GERADE in der Homosexuellen Szene nicht so fest bestimmt. Natürlich gibt es vorlieben und natürlich gibt es leute die nicht mit jemanden etwas anfangen der nicht von vornherein der andere Part ist, aber im allgemeinen sind das eher Vorlieben als feste Regeln und auch wenn es festgefahrenere gibt, achtet man gerade da weniger auf solche beengenden Grenzen...

Ich denke, es gibt extreme Ausnahmen im Prinzip Sem/Uke, aber doch ist das Prinzip dominierend ^^"

> *räusper* Auch wenn ich kein Aya/Ken Fan bin:
> Ken < Ran
> Ken sieht gut aus (wie bitte dieht ein "Uke" aus... wenn man danach gehen würde, wären nur alle boybands schwul aber alle anederen "normalen" Menschen wären hetero oder Semes...)

Ein Uke sieht zierlich aus, hat große Kulleraugen und seine Frisur ist meist länger als die des Seme. Hab ich bisher so sehen können ^^

> Ken lässt sich von Aya, seinem Leader(=AnFÜHRER), sagen was er machen soll

Ken lässt sich von Perser etwas sagen. Der Rest wird als GRUPPE beschlossen. Ken ist das nicht der Typ, der sich von einem Kollegen etwas sagen lässt ;)

> Ken kann vertrauen

Das kann man den Semes auch ;) Vor allem den Semes, würde ich sagen xD

> Ken ist mehr devot als Omi, finde ich. (Omi hat es irgendwo auch noch faustdick hinter den Ohren... ^^')

Da widerspreche ich gewaltig. Omi ist der Uke schlechthin. Seine ganze zerbrechliche Art und sein devotes Verhalten sprühen nur so davon ^^

> Es gibt bei den meisten wohl ANDERE Gründe dieses Pairing zu bevorzugen und die sind wohl ausreichend (wenn für mich persönlich auch nicht überzeugend).

Wobei ich einfach keine Gründe sehe. Weil es zwei dominante CHaras sind ^^"
Und für mich reichen die Gründe ebenfalls lange nicht aus, die aufgezählt wurden ^^""


> Diesen Realitätsbezug zu finden, liegt in der Aufgabe des Autors und wenn man sich genügend arbeit macht (wie z.B. Asaliah - wenn du wirklich all diese Vorbereitungen vor jeder FF machst, RESPEKT! *vor dir verbeug*...*demnächst unbedingt etwas von dir lesen muss* ^-^) ist es durchaus möglich diesen zu finden. Unter den richtigen Umständen (oder mit den richtigen Hilfsmitteln ist wirklich fast alles möglich. Auch Schweine können fliegen (im Flugzeug) und gordische Knoten können auch gelöst werden (mit dem Schwert)... alles eine Sache des richtigen wegs... meist braucht man nicht den einfachsten, aber das macht es nicht unmöglich.

Klar, alles wäre in FFs möglich. Aber es wäre einfach OOC. Und so etwas kann ich nicht ab. SOrry. Man sollte auch bei der Realität bleiben ^^"

> Und das gleiche gilt für die Gesinnung eines Menschen. Kein Mörder hätte wohl von Geburt an geglaubt, dass er mal jemanden tötet, aber irgendwann muss sich diese Überzeugung wohl gewandelt haben... die Frage ist nur wie... du kannst nie sagen wozu du unter den richtigen Umständen fähig wärst zu schlechten dingen (wie töten, intrigieren, mobben,...) wie zu guten dingen (vergeben, lieben,...).

Aber keiner würde mit dem Mörder seines Freundes in die Kiste steigen. Das ist ein Fakt. Und gut nachvollziehbar.

> Außerdem stimme ich nicht zu, dass sich beide abgrundtief hassen!
> Weiß hasst Schwarz. Ja.
> Aber Schwarz hasst nicht unbedingt Weiß.

Und ob. Warum töten Schwarz sonst deren Freunde?

> Ob ihr den SChluss nun zieht oder nicht bleibt euch überlassen, ich sage nur noch, dass ich Schu/Omi nicht wirklich für SO unmöglich halte...

Fazit: Wenn man W/S paart, entsteht immer OOC. Weil es zu realitätsverloren ist. Da kann der Autor auch ein Genie sein, es bringt nichts.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Fazit: Wenn man W/S paart, entsteht immer OOC. Weil es zu realitätsverloren ist. Da kann der Autor auch ein Genie sein, es bringt nichts.

Ich weiss nicht, warum ich immer wieder versuche, mit dir zu reden...
Das ist Schwachsinn!
Ein Beispiel? Okay... Glühen zeigt doch schonmal, dass sie auch zusammen arbeiten können, wenn es sein muss. Je länger sie das tun würden (wenn wir mal vergessen dass da einige eventuell bis wahrscheinlich tot sind), umso vertrauter wird ihr Umgang...
Es kommt immer auf den Umstand an. Umstände haben Menschen schon die unwahrscheinlichsten Dinge tun lassen...

Es gibt auch ein, zwei Leute, die ich gehasst habe und mich jetzt gut mit ihnen verstehe. Ebenso hab ich schon Leute gemocht, bei denen mir heute das Kotzen kommt.
Menschen ändern sich... Ansichten über Menschen noch schneller. Und zwar um so leichter, je extremer die Emotionen vorher waren. (Angewandte Psychologie.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 27.05.2005 10:35:32



Von:    Weinrot 27.05.2005 10:45
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
So ich unbekannter weise will auch mein Senf dazu geben. Schonmal vorweg sorry wegen Rechtschreibfehler.
Ok ich denke das tut zwar net mehr zur Sache das ich dieses Forum zur offiziellen Kriegszone erklärt hat durch das andauernde beschimpfen und beleidigen, aber ich bin Omi x Nagi zugetan. Allerdings müsse sie gut geschrieben sein. Das bedeutet Omi muß kein Pokemon liebender ständig kindischer Mensch sein und Nagi kein ängstlicher in viel zu großen Klamotten gestopft Kind sein. Des als das werde sie ja auch leider zu oft hingestellt genau wie Brad ein brutaler Schläger sein soll was man aus einer ohrfeige ja noch nicht beurteilen kann. So das haben wahrscheinlich alle jetzt gelesen und es als unwichtig erachtet nun zum wichtigen.

Ist es nicht peng wer wenn besteigt und wie und wann und wieso und überhaupt überdramatisirt ihr das alle. Ich meine mei dann hat Ken halt mal Omi oder Aya Ken oder Brad Nagi oder oder oder ist doch egal. Dafür hat man schließlich unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann jedes Paring lesen und mir ist es gleich ob da überhaupt mein Lieblinsparing vorkommt. Ebenso kann ich Menschen die mein Pairing net nicht mögen nicht verurteilen oder gar beleidigen. Ich kann nicht sagen warum ich beiden am meisten mag. Ich finde man kann sie so gut biegen. Ich denke auch das meine FanFics nicht jedermans Sache sind, aber egal. Ich mag sie ich mag das Pairing und da muß ich mich doch gar nicht um irgentwenn scheren der beleidigend ist. ich würde diese Person erst gar nicht beachten. und wenn ich beleidigen muß dann würde ich denke ich hab verloren. Denn sobald man das menschliche ablegt und das beleidigende barbarische vorholt hat man verloren. Wer sich da jetzt angesprochen füllt ist mir egal. Und wenn du das als Beleidigung siehst ist es mir auch egal. Ich spreche niemand speziellen an doch allmählich bin ich es leid ständig eine Person zu hören die mir erzählt das sie sich über Computer streitet. Ich meine HALLO habt ihr nix Besseres zu tun als euer Geld mit sowas zum Fenster rauszuwerfen. Ich bitte euch i8hr streitet dich auch nicht im normalen Leben mit Menschen nur weil die z.B. ein anderes Land mögen als ihr oder ein andern Beruf ausüben. Warum macht ihr das dann ihr? was bringt euch das. Andere Pairinds können... nein müssen sogar gebildet werden. Wie sollen sich die Fans weiter entwickeln, wenn sie nur eine Seite von ganzen sehn. Immerhin gibt es 28 Pairings mit nur 2 Figuren. Vergehst net die Dreier Beziehungen oder oder oder. ist es nicht toll. Findet ihr das nicht auch schön.
Na also es gibt kein ultimatives best of Pairing es gibt 28 die alle ihre reitze haben. Seht das ein und hört auf zu streiten. Werdet erwachsen und wacht auf dafür ist es doch wirklich nur eine fiktive Welt und um etwas was es nicht gibt braucht man sich auch nicht streiten.

cu Weinrot

Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>aber ich bin Omi x Nagi zugetan. Allerdings müsse sie gut geschrieben sein. Das bedeutet Omi muß kein Pokemon liebender ständig kindischer Mensch sein und Nagi kein ängstlicher in viel zu großen Klamotten gestopft Kind sein.

Ah... Das einzige SA-Pairing, zu dem es auch tatsächlich ein Bild gibt ^-^ (Furchtbar kitschig, aber zum Auffressen.)

Und gut geschrieben muss eh alles sein, damit ich es lese ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@SOrion: wieso, zum Couple Ken/Omi gibt es auch ein SA - Bild ;)

Im Übrigen verstehe ich sehr wohl, was du mir die ganze Zeit erklären willst.
Du scheinst aber offensichtlich nicht zu begreifen, worauf _ich_ hinauswill.
Ganz einfach: wie groß ist die Chance, dass Omi Brad je vögeln wird? Gleich null.
Und daher muss ich mir die OOC-FFs dazu nicht antun. Sorry.
Der Spaß hat auch bei WK bei mir Grenzen.


Allerdings müsse sie gut geschrieben sein. Das bedeutet Omi muß kein Pokemon liebender ständig kindischer Mensch sein und Nagi kein ängstlicher in viel zu großen Klamotten gestopft Kind sein.

Ich persönlich bin ja dem Couple null zugetan, weil meiner Ansicht nach beide Ukes sind und das Couple verliert daher an Feuer.
Meistens werden Omi und Nagi ja auch nur gepaart, weil sie 'süß' zusammen aussehen.
Dass die beiden sich aber auf den Tod nicht ausstehen können, das sieht natürlich kaum einer.
Man betrachte nur einmal das Showdown in der 5. DVD...

> Ist es nicht peng wer wenn besteigt und wie und wann und wieso und überhaupt überdramatisirt ihr das alle. Ich meine mei dann hat Ken halt mal Omi oder Aya Ken oder Brad Nagi oder oder oder ist doch egal. Dafür hat man schließlich unterschiedliche Geschmäcker.

Klar, jedem das Seine. Aber wenn man die verrücktesten und OOCsten Couples wie Schu/Omi oder Brad/Ken zugetan ist, darf man sich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt ohne Ende.
Diese Couples wird nemals jemand logisch begründen können. Weil es einfach zu 99,9 % nicht möglich ist, dass aus den Couples je etwas werden würde. Dafür sprechen zu viele Fakten dagegen. Was jeder daraus macht, ist seine Sache. Doch ich werde solche Couples nie befürworten. Und erwarte SEHR gute Begründungen für solche Couples.

> Ich kann jedes Paring lesen und mir ist es gleich ob da überhaupt mein Lieblinsparing vorkommt. Ebenso kann ich Menschen die mein Pairing net nicht mögen nicht verurteilen oder gar beleidigen. Ich kann nicht sagen warum ich beiden am meisten mag. Ich finde man kann sie so gut biegen. Ich denke auch das meine FanFics nicht jedermans Sache sind, aber egal. Ich mag sie ich mag das Pairing und da muß ich mich doch gar nicht um irgentwenn scheren der beleidigend ist.

Ich finde es trotzdem schwachsinnig (sorry), wenn man die unmöglichsten Couples zusammenschraubt. Irgendwo, finde ich, hört es sich echt auf. Und ein Omi, der nen Brad vögelt... äh hallo? Geht's noch? Da kann mir ein Tolkien so ein Couple mit ner prima Story servieren, ich würde lediglich die Augen rollen und das Buch nicht anfassen. Irgendwo ist einfach Schluss.

> Na also es gibt kein ultimatives best of Pairing es gibt 28 die alle ihre reitze haben.

Wie gesagt, da widerspreche ich. Weil die meisten davon eh absurd bis unlogisch über unmöglich hin sind. Und das tue ich mir nicht an, sorry ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Wie schafft man hier 300 Einträge?
Natürlich ShuxFarf!
Da muss man doch garnicht mehr groß diskutieren *gg*
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Weinrot 27.05.2005 11:58
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich bin&rsquo;s unbekannter Weise noch mal.
Überlegt doch mal was ihr alle gemeinsam habt..... genau ihr liebt alle Weißkreuz. Verständlicher weise... ihr liebt die Mangas, Animes, Fanarts und Fanfics. Wahrscheinlich malt ihr die Jungs selber, schreibt Geschichte und beteiligt euch an Rpg´s. Vielleicht traut ihr euch ach an ein eigenes Dojings ran.
Ihr seit es die jeden verfluchten Tag mit Menschen konfrontiert werdet die euch auf gund eures Hobby für kindisch halten. Ihr müßt Tag Täglich gegen die Vorurteile Kämpfen. Müßt euch immer wieder neu behaupten. Vielleicht versucht ihr auch verzweifelt die die euch als dumm betiteln auf Grund eures Hobbys zu überzeugen oder ihr habt schon aufgegeben. Last es über euch ergehen. Ihr die sich darüber ärgern das sie in der Gesellschaft wegen des Hobby runtergestuft werden. Gerade ihr tut nichts anders als die Gesellschaft. Was tut ihr. Ihr macht die runter die nicht das gleiche Pairing mögen. Streitet euch obwohl gerade ihr doch Verständnis haben solltet. Ihr solltet mal überlegen ob es richtig ist sich mit Menschen zu streiten die in entefekt doch ihr selbst seit
Sollte nicht wenigstens die Fangemeinde sich mögen. wenn die Gesellschaft euch schon nicht mag. Sollte nicht gerade die Fangemeinschaft tolerant sein wenn ihr in der Gesellschaft auf so viel Intoleranz stoßt. Ihr müßt euch ja nicht lieben aber ihr solltet euch auch nicht verurteilen, denn dann tut ihr das was die Menschen tun die uns ALLE verurteilen.

Also laßt endlich diesen Kindischen Streit ruhen. Akzeptiert das es Menschen gibt die nicht euer Pairing so sehr liebt wie ihr.




Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Gerade ihr tut nichts anders als die Gesellschaft. Was tut ihr. Ihr macht die runter die nicht das gleiche Pairing mögen. Streitet euch obwohl gerade ihr doch Verständnis haben solltet. Ihr solltet mal überlegen ob es richtig ist sich mit Menschen zu streiten die in entefekt doch ihr selbst seit

Oo; Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was man postet. Manche regen sich halt über unsinnige Couples auf ^^"
Kann ich aber zum Teil auch nachvollziehen ^^"

> Also laßt endlich diesen Kindischen Streit ruhen. Akzeptiert das es Menschen gibt die nicht euer Pairing so sehr liebt wie ihr.

Ich meinerseits akzeptiere ja die Couples.
Ich kontere nur mit Gegenargumenten ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:36
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>> Sich jemanden freiwillig bewusst hinzugeben ohne selbst richtig aktiv zuwerden, finde ich, viel schwieriger und es erfordert wohl auch vielmehr Selbstbewusstsein als sich als seme zu behaupten und sich einfach zunehmen was man will.

>Findest du? xD Ich habe damit gar keine Probleme beim Beschreiben meiner FFs ^^

Aber Beschreiben und es selbst tun ist ein Unterschied.
Wenn man eine echte Sexuelle Beziehung eingeht ist es viel leichter die Fäden in der Hand zuhaben, weil man selbst keine Schwäche bloßlegen muss. Die einzigen Sorgen die man dann im allgemeinen hat sind, dass man aufpasst den anderen nicht wehzutun. Wenn man aber der Unterlegenere ist muss man das ganze mit sich selbst vereinbaren, man braucht Vertrauen zum anderen und zu sich selbst und muss mit sich selbst auch im reinen sein.
Das ist mit ein Grund warum ich Aya ganz gerne als Uke seh, weil es mich interessiert wie er, der ja eindeutig mit sich und seinen Gefühlen NICHT im Reinen ist damit konfrontiert wird.

>Klar hat man auch als Frau Beschützerinstinkte. Wobei diese sich aber, das musst zugeben, auf die Kinder beziehen, weil der Mann normalerweise sehr stark ist und sich selbt verteidigen kann ;)

Nicht nur, als Frau will man dass schützen was einem am wichtigsten ist und wenn keine Kinder da sind ist das meist zuallererst der Mann. Ich muss dabei vo allen an Angel Sanctuary denken, als im 2. Band Sahra meint Frauen haben Flügel um ihre Liebsten zu beschützen...

>Wobei ich einfach keine Gründe sehe. Weil es zwei dominante CHaras sind ^^"
>Und für mich reichen die Gründe ebenfalls lange nicht aus, die aufgezählt wurden ^^""
>Fazit: Wenn man W/S paart, entsteht immer OOC. Weil es zu realitätsverloren ist. Da kann der Autor auch ein Genie sein, es bringt nichts.

Naja Ansichtssache... Ich glaube man wird dich nie davon überzeugen können, dass andere Pairings genausoviel Exsistenzberechtigung haben wie Ken/Omi und dass Ken genausogut Seme wie Uke sein kann, wenn die Umstände passen. Aber es wäre ganz schön wenn du sagen könntest, du siehst ein das andere das anders sehen und dass - auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst - es für sie anscheinend mehr sinn macht.

>Und ob. Warum töten Schwarz sonst deren Freunde?

Weil es ihnen Spaß macht mit Weiß zu spielen? Aber welchen Grund hätte z.B. Crawford Weiß zuhassen? Sie sind keine wirklichen Gegner, weil Schwarz meiner Meinung nach haushoch überlegen ist. Außerdem hat Schwarz ein gutes Stück Arroganz und wer davon ausgeht dass er der beste ist, hat wenig grund andere mit richtiger Inbrunst zu hassen. Ich vermute Schwarz hassen ihr Auftraggeber und Vorgesetzten viel mehr als ihr eigentlichen Gegner...



>Es gibt auch ein, zwei Leute, die ich gehasst habe und mich jetzt gut mit ihnen verstehe. Ebenso hab ich schon Leute gemocht, bei denen mir heute das Kotzen kommt.
>Menschen ändern sich... Ansichten über Menschen noch schneller. Und zwar um so leichter, je extremer die Emotionen vorher waren. (Angewandte Psychologie.)

Danke^-^

>Immerhin gibt es 28 Pairings mit nur 2 Figuren. Vergehst net die Dreier Beziehungen oder oder oder. ist es nicht toll. Findet ihr das nicht auch schön.

Jap^^ , genau der Reichtum an Möglichkeiten und das was man daraus macht finde ich das schöne an WK. Wäre es nur auf ein Pairing beschränkt würde es sehr verieren...

>wie groß ist die Chance, dass Omi Brad je vögeln wird? Gleich null.

P(Brad/Omi) > 0
P(Schu/Omi) >0
P(Schwarz/Weiß) > P(Brad/Omi) + P(Schu/Omi) + P(Brad/Aya) + ...
P(Weiß/Weiß) < P(Schwarz/Weiß) [da weniger Möglichkeiten der Zusammenstellung! ^^]
=> Mathematisch gesehen ist Schwarz/Weiß 32mal wahrscheinlicher als Ken/Omi
da P(S+W) = 32/56 (wenn egal ist wer Seme und wer Uke ist)
und P(Ken/Omi) = 1/56 (wenn Ken Seme ist)
^-^
*mirs nicht verkneifen konnt* ...bitte nicht zuernst nehmen, ich weiß, dass die Rechnung von einer Laplace Wahrscheinlichkeit ausgeht, die nicht gegeben ist, weil die Pairings nicht alle gleich wahrscheinlich sind^^...

>Und daher muss ich mir die OOC-FFs dazu nicht antun. Sorry.
Ist auch in Ordnung, wenn man weiß, dass man etwas nicht mag, warum sollte man es dann lesen. Aber es ist nicht schlecht, wenn man zwischendrin Überprüft ob die andere Seite nicht doch etwas hat und die entscheidung nicht nur auf Vorurteilen beruht. Wenn man dann immer noch feststellt, dass man es nicht mag kehrt man mit mehr Gewissheit zu seinen Vorlieben zurück.

> Aber wenn man die verrücktesten und OOCsten Couples wie Schu/Omi oder Brad/Ken zugetan ist, darf man sich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt ohne Ende.

Wieso? Ich mag auch kein Ken/Omi oder Nagi/Omi, weil es mir zusüß ist aber kritisieren tu ich keinen der es mag... ich muss die FFs dazu ja nicht lesen und wenn ich's doch tu und sie gefallen mir nicht ist das auch meine Sache und niemand anderes hat Schuld.
Den Schreibern gefällt das Couple also werd ich sie wegen ihrer Vorliebe nicht kritisieren... das einzige was man dabei kritisieren kann ist der Stil und den Handlungsverlauf und um zu wissen ob der gut und IC ist muss ich die FF schon genau lesen und nicht weil es ein Pairing ist dass ich nicht mag abschalten.

>Weil es einfach zu 99,9 % nicht möglich ist, dass aus den Couples je etwas werden würde.

Mich interessieren die 0,1% die da doch noch vorhanden sind...

>Überlegt doch mal was ihr alle gemeinsam habt..... genau ihr liebt alle Weißkreuz. Verständlicher weise... ihr liebt die Mangas, Animes, Fanarts und Fanfics. Wahrscheinlich malt ihr die Jungs selber, schreibt Geschichte und beteiligt euch an Rpg´s. Vielleicht traut ihr euch ach an ein eigenes Dojings ran.
>Ihr seit es die jeden verfluchten Tag mit Menschen konfrontiert werdet die euch auf gund eures Hobby für kindisch halten. Ihr müßt Tag Täglich gegen die Vorurteile Kämpfen. Müßt euch immer wieder neu behaupten. Vielleicht versucht ihr auch verzweifelt die die euch als dumm betiteln auf Grund eures Hobbys zu überzeugen oder ihr habt schon aufgegeben. Last es über euch ergehen. Ihr die sich darüber ärgern das sie in der Gesellschaft wegen des Hobby runtergestuft werden. Gerade ihr tut nichts anders als die Gesellschaft. Was tut ihr. Ihr macht die runter die nicht das gleiche Pairing mögen. Streitet euch obwohl gerade ihr doch Verständnis haben solltet. Ihr solltet mal überlegen ob es richtig ist sich mit Menschen zu streiten die in entefekt doch ihr selbst seit
>Sollte nicht wenigstens die Fangemeinde sich mögen. wenn die Gesellschaft euch schon nicht mag. Sollte nicht gerade die Fangemeinschaft tolerant sein wenn ihr in der Gesellschaft auf so viel Intoleranz stoßt. Ihr müßt euch ja nicht lieben aber ihr solltet euch auch nicht verurteilen, denn dann tut ihr das was die Menschen tun die uns ALLE verurteilen.
>Also laßt endlich diesen Kindischen Streit ruhen. Akzeptiert das es Menschen gibt die nicht euer Pairing so sehr liebt wie ihr.

Amen! ^-^
Zuletzt geändert: 27.05.2005 13:37:52



Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ganz einfach: wie groß ist die Chance, dass Omi Brad je vögeln wird? Gleich null.
>>Und daher muss ich mir die OOC-FFs dazu nicht antun. Sorry.

Und Ken mit Omi? Ebenfalls Null. Es sei denn, man ändert die Umstände.

Und du siehst offenbar nicht, was ich tun will. Ich habe nicht vor, dich dazu zu bringen, irgendwas zu lesen, das du nicht willst. (Das tu ich auch nicht.) Aber dieses Gehabe von dir, dass deine und nur deine Ansicht richtig und belegbar ist, geht mir gegen den Strich.
Es gibt so viele mögliche Pairings und Stories. Und alle haben ihre Berechtigung, solange man sich an die Charaktere hält und gut schreibt.

Aber du ignorierst geflissentlich immer genau das von mir, was eine belegbare Aussage gewesen wäre. (Bisher hast du noch nie ein Argument gekontert. Immer nur "aber es ist doch klar, dass..." Ich fürchte, das ist es nicht, sondern eine Frage der Auslegung.)


>>Jap^^ , genau der Reichtum an Möglichkeiten und das was man daraus macht finde ich das schöne an WK. Wäre es nur auf ein Pairing beschränkt würde es sehr verieren...

Absolut ^-^ Ich könnte auch nicht bei einem bleiben... (So viele Pairings, so wenig Zeit ^_~)

>>*mirs nicht verkneifen konnt* ...bitte nicht zuernst nehmen, ich weiß, dass die Rechnung von einer Laplace Wahrscheinlichkeit ausgeht, die nicht gegeben ist, weil die Pairings nicht alle gleich wahrscheinlich sind^^...

*grinsel*

>>Mich interessieren die 0,1% die da doch noch vorhanden sind...

99,9% der Geschichten im Netz sind unabhängig vom Pairing nicht zu lesen...
Wenn ich mich nun noch auf ein Pairing beschränken würde, käme ich ja nirgendwo mehr hin ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 27.05.2005 14:18:08



Von:    Asaliah 27.05.2005 19:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich habe nicht viel Zeit, weshalb ich auf die vorangegangenen Post erst später eingehen kann. Leider.

Als erstes: Nein, ich habe mich in keinster Weise beruhigt, da es ein, in meinen Augen, sehr persönlicher Angriff war.*es nicht mag als Mensch dritter Klasse abgestempelt zu werden*
Und ich erwähne noch einmal das ich Tweetie nicht ein einziges Mal beschimpft habe, obwohl ich es wollte.
Sie hat weder Argumente zu irgendetwas von dem gebracht was von einem anderen, egal welches Lieblingspairing er hat, noch konnte sie etwas was sie sagte begründen.
Ich habe mich nicht dazu herabgelassen auf die selbe Art zu reagieren, auch wenn ich einräume, dass ich schon schärfer reagiert habe als es mir lieb war. Aber ich war einfach nur noch wütend. Wärst du das nicht, KenxOmiLove, wenn man dir sagt du wärst ein Idiot, ein Mensch dritter Klasse, nur weil du eine andere Meinung hast? Sicher nicht. Und so geht es mir auch.

Mir hängt dieser ganze Streit nur langsam aber sicher zum Halse raus. Es ist wie Weinrot erwähnt hat (da ich nur quergelesen habe, kann ich nicht alles genau wiedergeben und bitte um Nachsicht ^^;)

Wir sind alle Fans der selben Serie. Also warum diese Beschimpfungen? Und nein,es ist keine Art eine Diskusion zu führen. Es ist eine bodenlose Frechheit und da ich nicht ein einziges mal irgendwelche Dinge behauptet habe, die ich durch ein Psychologiestudium belegen kann finde ich auch nicht das es von beiden Seiten ausgeht.

Es ist mir recht egal wenn jemand mein Lieblingpairing nicht mag. Man kann auch schreiben das es blöd ist oder OOC. Aber niemand, wirklich niemand, hat das Recht einen anderen aufgrund einer anderen Meinung so persönlich zu beleidigen wie es hier der Fall war. Es tut mir wirklich schon leid überhaupt wieder in dieses Forum geguckt zu haben. Ich weiß schon warum ich so lange Zeit nicht einen einzigen Blick riskiert habe.

Ich denke mit Einfühlungsvermögen und etwas gutem Willen kann jeder Autor einen Weg finden zwei Charakter miteinander in verbindung zu bringen. Gerade der Weg dahin ist ja spannend.

Frage am Rande. War das jetzt eine Beschimpfung? Denn nichts anders habe ich die ganze Zeit über geschrieben. Abgesehen davon das ich mich angegriffen fühle.

Im Grunde ist dieser Post nichts anderes als vergebene Liebesmüh. Leider. Aber ich würde mich schämen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Xell 27.05.2005 21:47
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich verfolge den Streit etwas länger und finde das alles echt lächerlich! Wenn euch das Pairing nicht gefällt dann LÄSST ES NICHT!

PS: Kennt einer von euch gute Ran + Birman Fanfics?
Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:49:31



Von:    Asaliah 28.05.2005 00:03
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Diesen Realitätsbezug zu finden, liegt in der Aufgabe des Autors und wenn man sich genügend arbeit macht (wie z.B. Asaliah - wenn du wirklich all diese Vorbereitungen vor jeder FF machst, RESPEKT! *vor dir verbeug*...*demnächst unbedingt etwas von dir lesen muss* ^-^) ist es durchaus möglich diesen zu finden. Unter den richtigen Umständen (oder mit den richtigen Hilfsmitteln ist wirklich fast alles möglich.

*räusper* Aber bitte nicht die alten, weil das da noch nicht so war. Und die neuen...naja...die Umsetzung ist noch in den Kinderschuhen, aber deshalb schreibe ich ja. Um besser zu werden. Und irgendwann bin ich auch so gut darin wie ich es sien werde.Nicht gut genug für ein eigenes Buch, aber gut genug für meine eigenen Maßstäbe. ^^

Auch bei dem Rest von deinem Post stimme ich dir zu. ^^ *sich vor dir verneig*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 28.05.2005 09:28
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Falls ich irgendwann irgendwen beleidigt haben sollte, in irgendeinem Post, dann tut es mir leid. Ich habe es mir durchgelesen und nichts beleidigendes gefunden, aber da es in der Sicht des Betrachters liegt, will das ja noch gar nichts heißen.

Ich verurteile niemanden aufgrund anderer Vorlieben. Was zumindest bei dem Pairing Ken/Omi total blöd von mir wäre, weil ich es selber mag, auch wenn ich diese Hints anderes deute.Aber gerade das finde ich ja wieder interessant.

Zu vielen Punkten die ganz nebenher angesprochen wurden, habe ich eine andere Einstellung. Finde ich auch okay. Wenn jemand mehr Ordnung braucht ist das ebenso in Ordnung. Darum ging es mir die ganze Zeit nicht. Es wäre langweilig wenn wir alle die selbe Meinung hätten, oder nicht?

Wie bereits irgendwo geschrieben stört mich nur die Verurteilung ide ich erfahren habe. Ich beziehe es jetzt nicht aufalle, weil ich nur für mich sprechen kann. Aber auch das habe ich schon oft genug geschrieben und mir hängt dieser Streit wirklich zum Halse raus.

Falls ich also jemanden beleidigt haben sollte zeigt mir bitte wo und wie,damit ich es zukünftig nicht mehr mache. Mir istes zwar nicht bewußt,aber das heißt ja noch nichts.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ich war zu faul um die ganzen Diskussionen und Streitereien zu lesen, aber ich schließe mich Knuckles an. Hört euch die Dramen an, bzw. lest die Übersetzungen. Nachdem Ken etwas, nun ja... shizo (?) wird und so ist Aya ja nun der einzige, der das zu bemerken scheint und mit ihm redet. Ich glaube die anderen ham Tomaten auf den Augen. u.uv AyaxKen wäre am sinnvollsten.
Menschen sind wie Drogen,
wenn man süchtig nach ihnen geworden ist,
merkt man, dass sie einen kaputt machen!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:21
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>>(Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur, möchte danach Politikwissenschaften studieren und eventuell Politologin werden.)
> (Echt?!^^ ... dann sind wir ja Leidensgenossen was das Abi angeht... du hast jetzt wahrscheinlich auch nur noch das Colloquium vor dir^^ ... viel Glück *daumen drück*)

Ich hatte zu Beginn (bis zu den "Leidensgenossen") gedacht, du liegst auch auf der politischen Welle. Leider, leider sehr selten unter den Jugendlichen, aber es gibt uns *uns mal mit einem freundlichen Gruß vertret*

Ja, wir leiden gemeinsam. Hab noch eine Prüfung und dann Kolloquium. Da du es auch hast, möchte ich interessiert fragen zu welchem Thema? (Meines ist nicht schwer zu erraten, wenn man den Rahmen grob umreißt: Politik.) Ich wünsche dir dafür auch alle Fälle viel Glück und wahnsinnigen Erfolg. *knuffl*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:47
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Nachdem Ken etwas, nun ja... shizo (?) wird und so ist Aya ja nun der einzige, der das zu bemerken scheint und mit ihm redet.

Äh... hallo? Und deswegen ist dies ein Grund, dass die beiden zusammen sein sollen? Oo;
Seh ich anders. Omi versteht Ken mindestsne gensuao gut wie Aya. Und außerdem ist Omi nicht so dauerdepri wie Aya. Schon alleine wegen diesesn Faktoren passen, finde ich, Ken und Omi viel besser zusammen.

> Ich glaube die anderen ham Tomaten auf den Augen. u.uv AyaxKen wäre am sinnvollsten.

-_-" Also, beleidigen muss ich mich hier nicht lassen...
Ich habe KEINE Tomaten auf den Augen, ich bin lediglich Realist. Und Aya würde Ken auf Dauer kaputtmachen. Ist einfach so.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 28.05.2005 14:07
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Nachdem Ken etwas, nun ja... shizo (?) wird und so ist Aya ja nun der einzige, der das zu bemerken scheint und mit ihm redet.
>
> Äh... hallo? Und deswegen ist dies ein Grund, dass die beiden zusammen sein sollen? Oo;
> Seh ich anders. Omi versteht Ken mindestsne gensuao gut wie Aya. Und außerdem ist Omi nicht so dauerdepri wie Aya. Schon alleine wegen diesesn Faktoren passen, finde ich, Ken und Omi viel besser zusammen.

So gesehen würde Aya ja doch passen ^^ Naja, wenn Omi ihn so gut versteht wie Aya... ;) Ist aber halt alles eine Auslegungssache. Es ist kein Grund mit jemanden zusammen zu kommen, nur weil der andere mit einem redet. Da gebe ich dir vollkommen recht. Wäre doch auch schlimm wenn es so wäre. Umgekehrt kommt man aber auch nicht mit jemanden zusammen weil man mit ihm befreundet ist oder mal rot wird. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, finde ich. Und aufdas was man darauß macht was man zu sehen glaubt. Etwas anderes ist es ja nicht, da Weiß Kreuz keine SA-Serie ist.

> > Ich glaube die anderen ham Tomaten auf den Augen. u.uv AyaxKen wäre am sinnvollsten.
>
> -_-" Also, beleidigen muss ich mich hier nicht lassen...
> Ich habe KEINE Tomaten auf den Augen, ich bin lediglich Realist. Und Aya würde Ken auf Dauer kaputtmachen. Ist einfach so.

Ich nehme einfach an sie meinte die anderen aus dem Team und nicht dich persönlich. Hoffe ich doch. ^^; Tomaten auf den Augen hat hier ja niemand, da es alles einfach eine Sache der Auslegung ist, und es ja kein Fehler ist, eine andere Meinung zu vertreten, wenn man es denn vernünftig macht.
Niemand muss sich hier beleidigen lassen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ganz klar! Brad und Aya/Ran *gg* Die beiden Leader zusammen,in ein und demselben Bett,anderswo,von mir aus im Freien oder sonstwo,vielleicht auch in ...Na,lassen wir das lieber^^Jedenfalls sind die beiden klasse,zusammen oder getrennt,mag sie beide ;)



Von:    Asaliah 28.05.2005 20:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ganz klar! Brad und Aya/Ran *gg* Die beiden Leader zusammen,in ein und demselben Bett,anderswo,von mir aus im Freien oder sonstwo,vielleicht auch in ...Na,lassen wir das lieber^^Jedenfalls sind die beiden klasse,zusammen oder getrennt,mag sie beide ;)

Stimmt. Die beiden haben auch etwas für sich. ;) Aber wie geht denn dieser Satz weiter den du da angefangen hast. ,von mir aus im Freien oder sonstwo, vielleicht auch in... Ja? In was? *neugierig ist*



Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Äh... hallo? Und deswegen ist dies ein Grund, dass die beiden zusammen sein sollen? Oo;
Seh ich anders. Omi versteht Ken mindestsne gensuao gut wie Aya. Und außerdem ist Omi nicht so dauerdepri wie Aya. Schon alleine wegen diesesn Faktoren passen, finde ich, Ken und Omi viel besser zusammen.

Wat bist dun fürn Freak? <.< Red nich mit mir als hätt ich von nix ne Ahnung ja. -.- Ich habe nie behauptet, dass das ein Grund ist, dass die Beiden zusammen sein sollen. Wie heißt es so schön: "Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.! -___-
Ich habe gesagt, dass sie miteinander reden und es, falls WK ein Shounen Ai Anime WÄRE, am wahrscheinlichsten ist. Also weder im Anime, noch in den Dramen redet Omi mit Ken über dessen Probleme. Er peilt es ja nicht mal. Toller Freund.

> -_-" Also, beleidigen muss ich mich hier nicht lassen...
Ich habe KEINE Tomaten auf den Augen, ich bin lediglich Realist. Und Aya würde Ken auf Dauer kaputtmachen. Ist einfach so.

Jaha, indem er mit ihm redet und ihm helfen will. Böser Aya. Was fällt ihm nur ein.
Menschen sind wie Drogen,
wenn man süchtig nach ihnen geworden ist,
merkt man, dass sie einen kaputt machen!
Zuletzt geändert: 28.05.2005 23:14:04



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Wat bist dun fürn Freak? <.<

Ein Ken/Omi-Freak.

> Red nich mit mir als hätt ich von nix ne Ahnung ja. -.-

Tu ich nicht. -.-"

> Ich habe gesagt, dass sie miteinander reden und es, falls WK ein Shounen Ai Anime WÄRE, am wahrscheinlichsten ist. Also weder im Anime, noch in den Dramen redet Omi mit Ken über dessen Probleme. Er peilt es ja nicht mal. Toller Freund.

Aber da widerspreche ich entschieden. Ken hat es nicht nötig, gevögelt zu werden. Der ist ein Seme in meinen Augen.
Und mit Omi hat er das beste Verhältnis von allen. Das weiß doch jeder.

> > -_-" Also, beleidigen muss ich mich hier nicht lassen...

Tu ich nicht, jetzt überreagier hier bitte nicht gleich. Ich habe keine Lust, mich hier vollpöbeln zu lassen.

> Jaha, indem er mit ihm redet und ihm helfen will. Böser Aya. Was fällt ihm nur ein.

Aya hilft Ken nicht, er macht ihn auf Dauer mit seiner kalten Art kauputt!
Ken braucht einen Sonnenschein wie er einer ist. Nämlich Omi.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Aber da widerspreche ich entschieden. Ken hat es nicht nötig, gevögelt zu werden. Der ist ein Seme in meinen Augen.
Und mit Omi hat er das beste Verhältnis von allen. Das weiß doch jeder.

Jedem das sein. -.-v

> Tu ich nicht, jetzt überreagier hier bitte nicht gleich. Ich habe keine Lust, mich hier vollpöbeln zu lassen.

Die Frage ist hier wer hier überreagiert. Du hast doch angefangen rumzulappen, obwohl ich hier nur mal meine Meinung sagen wollte und darauf hab ich auch ein Recht. -.-

> Aya hilft Ken nicht, er macht ihn auf Dauer mit seiner kalten Art kauputt!
Ken braucht einen Sonnenschein wie er einer ist. Nämlich Omi.

Einen Mann, der ne Frau vergewaltigt un dann platt macht kann man mit einer "kalten Art" kaputt machen? *looooooool*

Menschen sind wie Drogen,
wenn man süchtig nach ihnen geworden ist,
merkt man, dass sie einen kaputt machen!



Von:    Weinrot 29.05.2005 17:23
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Um dem ganzen jetzt ein ende zu bereiten:
1. Das ist eine GESCHICHTE. Das heisst sie wurde ausgedacht und ist NICHT real. Bei dem was ihr manchmal schreibt bezweifel ich das ihr das noch wiest. Bevor jetzt jemand denkt ich habe ihn angesprochen und dies als beleidigung sieht sage ich gleich ich habe es allgemein gemeint. Wer sich trotzdem angesprochen fühlt solte nochmal den ersten Satz von ersten Pubkt lesen.
2. Jeder kann mit jeden zusamkommen. Unterschiede ziehn sich an. Gleich und gleich geselt sich gern. Sagt euch das was? Das heisst es ist vollkommen egal ob Ken mit omi oder mit Ran zusammkommt. Es sprich auch gegen kein einziges Pairing was. Sogar Nagi und Omi können zusammkommen. Weiß und Schwarz hassen sich nicht und deswegen wähtre das schonmal kein Grund dasgegen. Sxhwarz ist es egal obWeiß oder sonswer vor ihnen steht. Denn oh Wunder selbst wenn sie Feinde währen könnten sie zusammkommen. Ja wohl man kann sehrwohgl seine meinungzu einen Menschen oder einer Sachje ändern. In sofern ist das auch kein Grund. Wer ein Pairing net mag soll es nicht lesen das ist doch ganz einfach.
3. Habt ihr auch nur einmal an Kabuki gedacht. Ganz sicher hat sie das nicht in die Wege geleitet um euern Hahnenkampf nun beizuwohnen.

Weinrot



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:28
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ken hat es nicht nötig, gevögelt zu werden.

"Nicht nötig"?
Es tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen...Aber den meisten gefällt es.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück