Zum Inhalt der Seite

Thread: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfekten Paare?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:49
Letzte Reaktion: 22.02.2006 11:05
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 04.10.2004, 22:49
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 05.10.2004, 11:55
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.10.2004, 15:13
mazohyst Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 13.11.2004, 10:46
Versusdelyxe Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 28.01.2005, 14:12
 Anuri Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.10.2004, 18:23
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.10.2004, 18:26
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.10.2004, 18:29
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.10.2004, 19:44
 _-Ai-chan-_ Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.11.2004, 11:49
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 06.11.2004, 15:21
 Ziva Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 13.11.2004, 22:12
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 18.11.2004, 10:59
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 22.11.2004, 14:12
 Ziva Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.11.2004, 09:12
 HeeroKILLUAZorro Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 29.11.2004, 00:52
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 01.12.2004, 15:15
ryanna-ryou Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 29.01.2005, 23:38
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 18.02.2005, 23:23
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 20.02.2005, 20:48
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 22.02.2005, 14:39
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 22.02.2005, 16:43
mazohyst Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 11:28
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 14:05
 -Kiyo- Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 15:59
Neko-tora Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 19.05.2005, 21:49
Jade-san Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 17:42
SOrion Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 22:39
 Anakin_Skywalker Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 23.02.2005, 23:59
Neko-tora Heero & Relena - Duo &Hilde - ... 09.03.2005, 14:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Kiyo- 04.10.2004 22:49
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
konnichi wa

Die perfekten Paare? Was denkt ihr? Sind Heero und Relena wirklich für einander geschaffen? Und was hält ihr von dem Paar Duo x Hilde?

Meine Meinung:
Heero und Relena auf jeden Fall (wobei ich mich viel lieber an Heeros Seite sehen würd...^^ *bg*) Ich finde die beiden passen wunderbar zusammen. Heero ist der Draufgeher und Relena...na ja, die is halt Relena...*lol* Das gleicht sich dann wieder aus. ^^ Bei Hilde und Duo...na, ich weiß nicht so recht. Ich mag Duo wirklich gerne...aber ob er mit Hilde so gut zusammen passt? na ja, warum eigentlich nicht? Alles ist Möglich. ^^

Was meint ihr dazu? Heero x Relena & Duo x Hilde? Oder doch lieber wen anderen an der Seite Heeros/Duos/Relenas/Hildes?

mata ne!
Eure,
HeerosAngel

*~*~*~edit:~*~*~*
*hem* tja..mitlerweile bin auch ich für ne andere variante ^^ *relena und hilde wegkick* DUO x HEERO!!! *lol* shônen-ai 4-ever! *fähnchen schwenk* *ggg* *sabber* einfach genial XD
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://www.animeundco.net
Zuletzt geändert: 08.01.2006 21:03:24



Von:   abgemeldet 05.10.2004 11:55
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
Wie alle Pairings, die sich die Fans ausdenken, sind auch die völlig dem Zuschauer überlassen.

Da mir Relena dermassen auf den Senkel geht, und ich Heero mag, schliesse ich das erste Pairing kategorisch aus.
Ich finde gar nicht, dass die beiden zusammen passen. Relena lebt in ihrer eigenen, kleinen Welt, während Heero sich in der echten rumschlagen musste. Heero braucht sie insofern, dass sie als Idol für den Frieden steht, aber mehr auch nicht.
Und "Gegensätze ziehen sich an" sehe ich da auch nicht. Eher zwei Welten die zusammenprallen und dabei zerbröseln -_-'

Hilde ist okay. Sie hat ihren eigenen Kopf - ebenso wie Duo. Und während ich mit dem Pairing nichts anfangen kann, so passen die doch wesentlich besser zusammen, als Heero und Relena.


Aber da du nach alternativen Pairings gefragt hast, lasse ich es mir nicht nehmen zu sagen... Lass doch einfach die Weiber weg!
Heero/Duo ^_~
Beide Kämpfer, die verstehen, was im anderen vorgeht. Beide willensstark und dickköpfig. Und wo Heero geradlinig vorgeht, improvisiert Duo. Sie ergänzen sich.
Dazu kommt, dass Heero Duo vertraut... und das ist doch bei ihm ziemlich selten...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    -Kiyo- 06.10.2004 15:13
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
also, duo und heero? ne, beim besten willen nicht! heero ist doch nicht schwul! und relena vertraut er schließlich auch. zwar is sie nich grad die intelligenz in person aber sie hat nen sinn für frieden und nach dem streben ja beide. aber wie gesagt, jedem das sein. ^^

*~*~*~Edit:~*~*~*
*ach gottchen...XD wie naiv ich doch ma war *drop* süß, ne? *lol* *nach oben deut* mein neues statemant XD SHÔNEN-AI!!! *.*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://animeundco.net
Zuletzt geändert: 08.01.2006 21:05:30



Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:46
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> Wie alle Pairings, die sich die Fans ausdenken, sind auch die völlig dem Zuschauer überlassen.
>
> Da mir Relena dermassen auf den Senkel geht, und ich Heero mag, schliesse ich das erste Pairing kategorisch aus.
> Ich finde gar nicht, dass die beiden zusammen passen. Relena lebt in ihrer eigenen, kleinen Welt, während Heero sich in der echten rumschlagen musste. Heero braucht sie insofern, dass sie als Idol für den Frieden steht, aber mehr auch nicht.
> Und "Gegensätze ziehen sich an" sehe ich da auch nicht. Eher zwei Welten die zusammenprallen und dabei zerbröseln -_-'
>
> Hilde ist okay. Sie hat ihren eigenen Kopf - ebenso wie Duo. Und während ich mit dem Pairing nichts anfangen kann, so passen die doch wesentlich besser zusammen, als Heero und Relena.
>
>
> Aber da du nach alternativen Pairings gefragt hast, lasse ich es mir nicht nehmen zu sagen... Lass doch einfach die Weiber weg!
> Heero/Duo ^_~
> Beide Kämpfer, die verstehen, was im anderen vorgeht. Beide willensstark und dickköpfig. Und wo Heero geradlinig vorgeht, improvisiert Duo. Sie ergänzen sich.
> Dazu kommt, dass Heero Duo vertraut... und das ist doch bei ihm ziemlich selten...


@SOrion: Genau das denke ich auch! XD AMEN!^^

Ich frage mich, wie oft in meinem Leben ich ganau das schon geschrieben habe? o.O


Boku wa mazo no chi wo hiki
Zuletzt geändert: 13.11.2004 10:48:30



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:12
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Ich finde eher das Heero in seiner eigenen kleinen Welt lebt
der bringt doch alles um was nicht auf drei in den Bäumen ist.



Von:    Anuri 06.10.2004 18:23
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Ich kann mich mit beiden Pairings anfreunden (Heero x Relena und Duo x Hilde). Aber mein bevorzugtes Pairing ist eindeutig Heero x Duo.
Was die Sache mit dem Vertrauen angeht glaube ich, dass Heero ihr nicht wirklich vertraut zu mindest nicht in dem Masse wie er Duo vertraut. Heero kämpft für den Frieden und Relena eröffnet ihm eine neue Möglichkeit diesen Kampf zu beenden. Also meiner Meinung nach lässt er sie einfach machen, weil sie zu mindest nicht den Frieden bedroht.
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte. Auch wenn es etwas doof und umständlich ausgedrückt ist.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:26
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>heero ist doch nicht schwul!

Und wo sieht man das?
Die Macher waren sehr vorsichtig, nichts zu bestätigen...

Ob er Relena im Ernstfall mit seinem Leben vertrauen würde, bezweifle ich doch sehr...
Er vertraut ihr die Welt an, aber sich selbst...?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    -Kiyo- 06.10.2004 18:29
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> >>heero ist doch nicht schwul!
>
> Und wo sieht man das?
> Die Macher waren sehr vorsichtig, nichts zu bestätigen...
>
> Ob er Relena im Ernstfall mit seinem Leben vertrauen würde, bezweifle ich doch sehr...
> Er vertraut ihr die Welt an, aber sich selbst...?

ich find schon, dass er in der serie zu relena steht und ihr vertraut. und ihm liegt sehr viel an ihr. sonst hätte er sie doch erschießen können, oder nicht? aber genau das konnte er nicht. wahrscheinlich weil ihm doch mehr an ihr liegt, als er je eingestehen würde...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:44
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>ich find schon, dass er in der serie zu relena steht und ihr vertraut.

An diversen, älteren Diskussionen hier im Forum kannst du erkennen, dass das wirklich Ansichtssache ist.
Dazu kommt, dass "zu ihr stehen und ihr vertrauen" natürlich noch lange kein romantisches Interesse darstellt. (Heero hat noch eine Menge anderer Leute nicht getötet, denen er auch vertraut... Allen voran Duo, wie du ohne Zweifel in der Serie deutlich sehen kannst.)

>>sonst hätte er sie doch erschießen können, oder nicht? aber genau das konnte er nicht.

Genau genommen hätte er sie - zumindest beim ersten Mal - erschossen, wenn Duo ihn nicht davon abgehalten hätte.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    _-Ai-chan-_ 06.11.2004 11:49
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Also erst zu Heero und Relena!!! Ich finde das sie ein perfektes paar sind und ich selbst finde Heero total Süüüüßßßßß!!!!! * lach* Manche sagen ein GundamPilot und eine Prinzessin pasen nicht zusammen, aber ich finde das gegenteil sie passen zusammen!!!
Dann zu Duo und Hilde!!!! Ich finde auch das sie gut zusammen passen, die beiden verstehen sich ja auch perfekt, also!!!!
Eure
Relena-san



Von:    -Kiyo- 06.11.2004 15:21
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> Also erst zu Heero und Relena!!! Ich finde das sie ein perfektes paar sind und ich selbst finde Heero total Süüüüßßßßß!!!!! * lach* Manche sagen ein GundamPilot und eine Prinzessin pasen nicht zusammen, aber ich finde das gegenteil sie passen zusammen!!!
> Dann zu Duo und Hilde!!!! Ich finde auch das sie gut zusammen passen, die beiden verstehen sich ja auch perfekt, also!!!!
> Eure
> Relena-san

JAAA!!! bin ganz deiner meinung. heero x relena - the perfekt couple. *bg* ^^ obwohl ich heero auch gern hätt...*lol* denn für 15 sieht er verdammt gut aus...obwohl ich ihn ja älter geschätzt hätte...*g*
und hilde x duo find ich auch nich schlecht. ^^ aber nix gegen heero x relena...die sind einfach das traumpaar schlecht hin.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Ziva 13.11.2004 22:12
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
Also relena....
I mochte sie am anfang gar ned, die mit ihrem sinnlosen gelaber...
dann gab es mal ein manga-chap,., so i sie knuffisch fand.. In Rose...
*g*

Aber sie passt irgendwie ned zu heero...-.-

Und hilde ned zu duo, i mag sie kein biserl...
Die serie hat niemand geschaffen, der zu Duo-sama passen würde, i find hilde..ist schlimm....
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:59
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>Manche sagen ein GundamPilot und eine Prinzessin pasen nicht zusammen, aber ich finde das gegenteil sie passen zusammen!!!

Ich finde zwar auch, dass sie nicht zu ihm passt, aber nicht weil sie eine Prinzessin ist... Sondern weil sie *Relena* ist. Noch viel gegensätzlicher können ihre Ideale gar nicht sein.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    -Kiyo- 22.11.2004 14:12
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde zwar auch, dass sie nicht zu ihm passt, aber nicht weil sie eine Prinzessin ist... Sondern weil sie *Relena* ist. Noch viel gegensätzlicher können ihre Ideale gar nicht sein.

das gerede von wegen weltfrieden etc. is schon manchmal nervig. auch der pazifismus kann einem ganz schön auf die nerven gehen. trotzdem find ich das coupel relena x heero besser als duo x heero...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Ziva 23.11.2004 09:12
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde zwar auch, dass sie nicht zu ihm passt, aber nicht weil sie eine Prinzessin ist... Sondern weil sie *Relena* ist.
Noch viel gegensätzlicher können ihre Ideale gar nicht sein.
>
Sehr richtig.....u.u
man koennte zwar sagen, gegensaetze ziehen sich an, aber des wuerd den garantiert wann nerven, relenas gelaber... *drops*

> das gerede von wegen weltfrieden etc. is schon manchmal nervig. auch der pazifismus kann einem ganz schön auf die nerven gehen. trotzdem find ich das coupel relena x heero besser als duo x heero...

Auch wieder wahr.. duo x heero kann i persoehnlich gar nix abgewinnen, au, wenn ich yaoi mag....
bloss ned mit denbeiden...
und i finde heero x relena noch besser, als duo x hilde....
*die gar nicht mag*

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    HeeroKILLUAZorro 29.11.2004 00:52
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
ich finde beide paarings grandios und deswegen kommen bei meinen fanfics auch immer heero X relena und duox hilde vor find die passen einfach zusammen.
Cu



Von:    -Kiyo- 01.12.2004 15:15
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde beide paarings grandios und deswegen kommen bei meinen fanfics auch immer heero X relena und duox hilde vor find die passen einfach zusammen.
> Cu

*nick, nick* bin voll und ganz deiner meinung. und jetzt wos wieder am ATV+ läuft geht das schmelzen weiter....heero....duo...*schmelz* trowa....wufei....*schmacht* ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:38
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
also ich sag nur,dass relena sich ja in ihn,aber ist heero auch in sie?ich glaube eher nicht so wirklich...er vertaut ihr im laufe der serie aber,dass die zwei so zusammen kommen...wer weiß

zu duo und hilde sage ich nur eines: hidle schleimt sich ja nur bei duo ein.sie passt nicht wirklich zu ihm...da würde ich ja einem pairing mit wufei oder heero sogar zustimmen



Von:    -Kiyo- 18.02.2005 23:23
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> zu duo und hilde sage ich nur eines: hidle schleimt sich ja nur bei
> duo ein.sie passt nicht wirklich zu ihm...da würde ich ja einem
> pairing mit wufei oder heero sogar zustimmen
gutes argument ^^ das mit hilde find ich auch zum vergessen...*drop*
zu heero und relena: denke schon, dass da was möglich wäre...vorallem is es ja so im manga ^^'
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:48
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>hidle schleimt sich ja nur bei duo ein.

Inwiefern? Und wozu?
Das mit dem Einschleimen seh ich gar nicht.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    -Kiyo- 22.02.2005 14:39
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> Inwiefern? Und wozu?
> Das mit dem Einschleimen seh ich gar nicht.
hm...weiß nich ob das in der serie vorkommt (die cutter waren ja oft genug am werk...), aber in dem japanischen teil, den ich mal gesehen habe, hat mans schon gemerkt...überhaupt kommt hilde bei uns manchmal anders herüber als in den japanischen folgen...*drop* wobei ich nich sagen kann, ob der untertitel gefaket war oder nich...^^' also laut dem teil wollte hilde duo dazu bringen für ihre gemeinschaft zu kämpfen. hilde wiederrum wurde von zechs (oder wars treize? *gedächtnis wie sieb hat*) geschickt...also etwas verwirrend das ganze...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:43
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>hm...weiß nich ob das in der serie vorkommt (die cutter waren ja oft genug am werk...), aber in dem japanischen teil, den ich mal gesehen habe, hat mans schon gemerkt...überhaupt kommt hilde bei uns manchmal anders herüber als in den japanischen folgen...*drop*

Ich habe die deutsche Version nie gesehen, nur die japanische.
Also nochmal: Wie, wann und wozu soll sie sich bei Duo eingeschleimt haben?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:28
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
In der Serie an sich sind überhaupt keine Pairings beabsichtigt gewesen. Man kann reininterpretieren so viel man will......Liebe, so wie sich die einige vorstellen, gibts da net. Und das ist auch beabsichtigt gewesen. Das ist eine Gundam-serie und nicht KareKano......

Es geht nicht um diese Art der Liebe im Anime. *seufz*

Da für gibts das "tolle" Gundam Seed. >_>

Ich denke jeder muss für sich selbts wissen, welches Pairing er mag, wenn er die Serie in seiner Fantasy schon in ein Highschool/Held rettet Heldin - Spektakel verwandelt.

Die deutsche Version ist, wie auch die anmerikanische, eh fürn Arsch. Da wurden doch komplette Dialoge verändert im Gegensatz zur japanischen Version. Wann kapieren die Menschen endlich, das man mit Sprache und Schrift nicht rumspielt. ._.
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 23.02.2005 11:31:10



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:05
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke jeder muss für sich selbts wissen, welches Pairing er mag, wenn er die Serie in seiner Fantasy schon in ein Highschool/Held rettet Heldin - Spektakel verwandelt.

Soweit kommt's noch ;-P Meine Fantasie sieht da schon etwas anders aus... *gg*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    -Kiyo- 23.02.2005 15:59
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit kommt's noch ;-P Meine Fantasie sieht da schon etwas
> anders aus... *gg*
die da wäre? ^^

hab ich doch eh vorhin erläutert...wann weiß ich nich mehr. wo, genauso wenig. und warum: weil treize oder zechs ihr das aufgetragen haben duo für sich zu gewinnen...nur langsam denke ich, dass das falsche untertitel waren...*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:49
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
O_o????!!! In wie fern wurden dialoge verändert???
gibts dan beispiel????
neko



Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:42
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle das Relena und Heero es zusammen aushalten würden. Ich selbst mag Relena nicht, sie ist dauernt der Meinung alle machen alles verkert und sie allein macht es richtig. Mal ernsthaft! Kann sich wirklich jemand vorstellen wie Heero mit Relena mal wa sganz alltägliches macht? Oder das er sich mit den Pasifismus anfreundne kann?
Ich kann mir das bei Heero nicht vorstellen! Durchaus möglich das Relena Heero liebt aber das beruht wohl kaum auf Gegensetzlichkeit. Das er sie vielleicht als freundin udn verbündete mag streite ich nicht ab, aber aus den Beiden wird wohl kaum ein Paar.

Duo und Hilde? nein, das glaube ich auch nicht. Dazu ahben sie ein zu freundschaftliches Verhältnis. Ich kann mir nichts mit den beiden vorstellen...

Aber im Grunde bleibt das der Vorstellungskraft der Fan's überlassen..

Achja, und da es angesprochen wurde (und zwar mehrfach) gegen Heero/Duo kann ich nichts dagen. Ich kann es mir sogar vorstellen, aber wie gesagt das bleibt den fan's überlassen... (trotzdem is Heero/Duo das geilste Pairing unter den genannten Chara *ggg*)

Das Jade-Kätzchen!
Vertrauen kann man gewinnen und zerstören aber einmal zerstört kann es nie wieder aufgebaut werden, denn es sind Gefühle die am schnellsten zerbrechen...



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:39
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
>> Soweit kommt's noch ;-P Meine Fantasie sieht da schon etwas
>> anders aus... *gg*

>die da wäre? ^^

Die Jungs bleiben unter sich ^_~

>>hab ich doch eh vorhin erläutert...wann weiß ich nich mehr. wo, genauso wenig. und warum: weil treize oder zechs ihr das aufgetragen haben duo für sich zu gewinnen...

Aber Hilde hat es ja eben nicht getan... Das spricht für sie, nicht gegen sie.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Anakin_Skywalker 23.02.2005 23:59
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon, in dem Sinne Paare wie es sie in Gundam Seed beispielsweise gibt oder anderen Serien, gibt es sie Wing nicht.
Aber dass Relena in Heero verschossen ist, ist offensichtlich. Inwieweit das auf Gegenseitigkeit beruht, ist eine andere Frage...
An für sich würde ich sagen sind die beiden das perfekte Beispiel für "Gegensätze ziehen sich an" Außerdem ist sie ist in Endless Waltz erwachsener geworden und da würde sie schon zu Heero passen, finde ich.

Ich finde Duo und Hilde sind ein sehr niedliches Paar und sie passen auch gut zusammen.
Ich weiß nicht, was ihr gegen sie habt. Ich weiß echt nicht, wie ihr darauf kommt, dass sie sich einschleimt.
Klar es gibt eine Szene, wo sie ihn fragt, warum er nicht einfach für OZ kämpft, aber das hat ihr niemand befohlen. Sie wollte wissen, warum er ihre Ideale für so falsch hält. Er überzeugt sie ja auch, dass es falsch ist, was OZ tut.
Immerhin ist sie diejenige, die später die Daten von der White Fang zu ihnen schmuggelt und dabei fast stirbt! Ich glaub' nicht, dass das Einschleimen ist...
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:23
Betreff: Heero & Relena - Duo &Hilde - Die perfek... [Antworten]
Avatar
 
JA es is wirklic hgaaaaanz offensichtlich das Relena in heero is aber ich denke dass Heero sie auch n bisschen mag...
>>>in der letztden folge legt heero ihr einen Teddybären(!) ins flugzeug! Also wenn das nichts heißt bei so nem Eisklotz...
Duo und Hild? Ne, das pairind mag ich absolut net, weiss auch net warum...njas
ciao
Tiegerlie


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück