Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72663/-1/10977757718681/
http://desu.de/oa3IBHm




Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon Tyson in Mädchenkleidung rumrennt, dann muss ich einfach die Real-Version mal runterladen.

Am besten wäre es, wenn es einen direkten Animesender in Deutschland wäre, wo nur rund um die Uhr Anime drauf kommt und alle Serie, bzw. auch Filme ungeschnitten ausstrahlen würde. ^^

Na jo...und da hab ich noch ne Frage. Wenn Kai und Tyson wirklich zusammen kommen würden, welche Sternzeichen hätten sie und wie würde es sich auf ihre Beziehung auswirken?

Ich glaub Tyson ist ein Widder. Genauso wie ich.

Der Widder ist ein Feuerzeichen unter Mars-Einfluss - das zeigt sich in den verschiedenen Bereichen. Leidenschaftlich und streitbar ist er, radikal und stark, vital und stolz. Der Widder hasst das Alltägliche, er möchte das Außergewöhnliche, das Einzigartige. (genau wie ich *g*)Und um das zu erreichen, nimmt er einiges auf sich. Kaum ein Widder, der in seiner Umgebung nicht als heilloser Dickkopf bekannt ist, denn für Widder gibt es keine Kompromisse. (für mich aber schon.....auch wenn gezwungene Kompromisse *g*)Er hat ein Ziel, das meist sehr hochgesteckt ist und das verfolgt er hartnäckig und gnadenlos, oft bis zur Rücksichtslosigkeit. (dazu wurde ich zu gut erzogen. *g*) Beeindruckend an Widder-Geborenen ist ihre Zähigkeit, ihre Ausdauer und ihr strahlender Optimismus. 8der war für einige Zeit bei mir verschwunden, doch jetzt ist er wieder da und jetzt bin ich noch optimistischer geworden. *g*) Nie hört man sie klagen, nie jammern sie, dass ihnen eine Aufgabe zu schwer ist (na jo....bei mir war es einige Zeit etwas anders, doch jetzt ist die old rosi wieder da!^^)
- sie leben und arbeiten nach dem Grundsatz: "Esa gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. "Widder können ach weniger motivierte Menschen schnell für Sachen oder Ideen begeistern. Weniger sympathisch ist ihre Ungeduld. Der Widder liebt das scheinbar Unüberwindliche, Unüberschaubare, Unerreichbare.


Und Kai würde ich als Steinbock zuordnen.

Der Steinbock ist ein ruhiger, gefestigter, ernster und zuverlässiger Typ. (passt doch irgendwie zu Kai oder? *g*) Er wirkt weiße, nie spricht er, bevor er sich nicht genau überlegt hat, was er sagen wird. Steinböcke sind eher zurückhaltend und ruhig, bei Steinbock-Männern kann das besonders auffallend sein. Niemand schweigt so beharrlich wie der Steinbock, was - je nach Naturell - auf die anderen beruhigend und angenehm wirkt, andere wieder zur Verzweiflung bringt. Der Steinbock lässt sich nicht täuschen. Er unterzeiht alles einem langen, prüfenden Blick und es wird nie passieren, dass er sich überstürzt für etwas begeistert oder vorschnell gegen etwas ausspricht. Außerdem merken Steinböcke sich Dinge über Jahre hinweg und im Wortlaut. Steinböcke sind Lebenspraktiker und Realisten und es fällt ihnen nicht ganz leicht, ganz nach oben zu kommen, aber sie schaffen es dank ihrer Beharrlichkeit. Für ihre Liebe sind Steinböcke zu allem bereit, sie beschützen ihre Familie und gehen für sie durchs Feuer, wenn es sein Muss. Fremdem oder flüchtigen Bekannten gegenüber wirken Steinböcke sehr verschlossen und kaltherzig, was aber einfach mit dem anfänglichen Misstrauen zusammenhängt, da sie für alle empfinden.

So und hier, wie Widder und Steinböcke zusammenpassen würden:

Eine Menge Hörner haben bei dieser Kombination, doch nur der Widder wird die seinen einsetzen. Immer wieder rennt er mit dem Kopf gegen die Gesetzmäßigkeiten und Traditionen des Steinbocks an, der sich keinen Millimeter zur Seite bewegt, sondern stur, starr und schweigend stehen bleibt. Der Widder ist voller Bewegung und Beschleunigung, der Steinbock steht stoisch und unbewegt. In den wenigsten Fällen kann das gut gehen. (es kommt aber auch auf den Aszestenden an, denn der kann auch noch einiges beeinflussen^^) Der Steinbock hingegen kann der jugendlichen. draufgängerischen Verhalten des Widders nicht viel abgewinnen. Vielleicht zu Beginn einer Liaison zieht ihn Respekt vor diesem herumhüpfenden, albernen Kasper (hey! Wir Widder sind net albernd! *Astrologiebuch wegkickt*) Lieber zieht er sich in seine Welt zurück, wo eher Steinbock-Gesetze herrschen, wo man gesetzt und reif beobachtet, ohne sich allzu viel einzumischen. Dem Widder erscheint der Steinbock zu spießig, er wird es bald leid, ihn ständig motivieren zu wollen und nur ein mildtätiges Lächeln zu ernten, wo Jubelgeschrei nach der Meinung des Widders viel angebrachter wäre. (kenn ich von meinen Steinbock-Bruder her. -.-) Eine Chance hat die Beziehung dann, wenn der Widder ein sehr viel älterer und der Steinbock ein sehr viel jüngerer Partner ist. Unter diesen Umständen könnte der Altersunterschied ausgleichend auf das Naturell wirken.


*räusper*.....das hab ich jetzt alles aus einen Astrologiebuch. Also muss das nicht alles Stimmen, aber ein Teil stimmt schon in gewisse Hinsichten. Ach der Aszestent des jeweiligen Partners kann einiges Ausmachen.......und wie sagt man immer so schön: „Gegensätze ziehen sich an.....vielleicht aber auch aus *g*“ ^^

Bis denne eure rosi

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^

Zurück zum Thread