Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlimmstes Pairing

Eröffnet am: 21.08.2004 18:56
Letzte Reaktion: 23.06.2014 14:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 25.07.2009 11:03
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Wow, da muss ich mich 100%ig anschließen. (Praktisch, muss ich nich mehr so viel schreiben xD) Besonders was Sorato angeht! Urgs... O_O Dieses Pairing macht mich einfach nur fertig... ^_^;




Von:    _Lady-Mina_ 28.07.2009 22:03
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich da dem vorletzten an...ken und kari find ich ganz schlimm...
oder matt und sora mag ich auch nich so...da passt sora doch viel besser zu tai :)

今を生きて、明日のことは考えません




Von:    Kelbrem 30.07.2009 17:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
also da ich die 2te DM staffel am geilsten finde sag ich nur das pair das is daraus hasse.
Das ist eindeutig .... *dramatische pause* ... Davis x Ken.
Der absolute Horror >.<



Von:    Final-Judgement 30.07.2009 23:39
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn? XD
Meinst du weil es in der Serie so deutlich unterstützt wird?
Man kann ja nicht bestreiten, dass DaiKen echten Support in Digimon 02 hatte.. Fanservice für die Fangirls. Ich mochte es immer.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Alaiya 31.07.2009 08:22
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Man kann ja nicht bestreiten, dass DaiKen echten Support in Digimon 02 hatte.. Fanservice für die Fangirls. Ich mochte es immer.

Meine Theorie dazu: Maekawa mag einfach keine Hetero Pairings.
(Schau aktuell eine andere Serie von ihm/ihr wo man das ganze auf Shojo Ai aber ansonsten identisch findet)
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Final-Judgement 31.07.2009 14:20
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt wohl. Obwohl man dazu sagen muss, dass er ja auch YamatoxSora eingebracht hat, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann. :D TaixSora ist ja okay, siehe auch Staffel 1, aber YamatoxSora..?! Naja...
Finde trotzdem seinen DaiKen-Support sehr gut. Hehe, Fangirl halt. Und wenn er das jetzt auch mit Shôjô-Ai macht.. toll. XD

(Aber warum, Herr Maekawa, warum haben Sie am Ende Ken mit Miyako zusammen gebracht?! Und wieso ist die intelligente Miyako nur eine HAUSFRAU geworden? ;___; ach ich ignoriere den Epilog einfach..)
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Alaiya 31.07.2009 14:29
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt wohl. Obwohl man dazu sagen muss, dass er ja auch YamatoxSora eingebracht hat, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann. :D TaixSora ist ja okay, siehe auch Staffel 1, aber YamatoxSora..?! Naja...
> Finde trotzdem seinen DaiKen-Support sehr gut. Hehe, Fangirl halt. Und wenn er das jetzt auch mit Shôjô-Ai macht.. toll. XD
>
> (Aber warum, Herr Maekawa, warum haben Sie am Ende Ken mit Miyako zusammen gebracht?! Und wieso ist die intelligente Miyako nur eine HAUSFRAU geworden? ;___; ach ich ignoriere den Epilog einfach..)

Als kleine Info: Digimon Adventure 02 wurde von zwei Leuten geschrieben: Yoshimura und Maekawa. Man weiß zwar nicht genau wer wofür zuständig war, nur das Yoshimura derjenige mit der "Wir machen eine KINDERserie"-Einstellung war, aber ich nehme mittlerweile aus der Stilanalyse an, dass Maekawa die erste und Yoshimura die letzte Folge geschrieben hat, also die ganzen "Wer heiratet wen"-Sachen konnen IMHO sehr wahrscheinlich aus Yoshimuras Feder. (Es ist normal Tradition, dass derjenige, der für die Series Composition verantwortlich ist, die erste UND letzte Folge schreibt. Da es hier zwei waren, nehme ich an, dass einer die erste und der andere die letzte Folge geschrieben hat. Würde auch das sexistische am Epilog erklären, da ich mir kaum vorstellen kann, das jemand, der sonst auch Magical Girl Serien schreibt ein so schwaches Frauenbild hat, wie es im Epilog dargestellt wird)
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Final-Judgement 31.07.2009 14:38
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, ich wusste immer nur von einem.
Hachja.. ärgerlich mit dem Epilog. War ja nun wirklich keine Glanzleistung, im Gegenteil. Da wollte jemand die Kinderserie mit Friede, Freude, Eierkuchen enden lassen. Schon schade.
Ich hätte lieber ein offenes Ende gehabt, die Digi- & Menschenwelt ist gerettet, alle sind da ja sowieso schon glücklich und alle schauen einem neuen Morgen entgegen... irgendwie sowas. :D Aber man kann ja nicht alles haben.
Wir driften schon wieder ab.. Naja. XD

Weiß man eigentlich, wen Daisuke geheiratet hat? Er hatte ja am Ende auch einen kleinen Sohn. (die Kinder sahen ja alle haargenauso aus wie die Eltern.. *hust* Damit es auch das letzte kleine Kiddie versteht :D..)
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Alaiya 31.07.2009 14:45
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Gut zu wissen, ich wusste immer nur von einem.

Was auch eigentlich normal ist. Frag mich nicht, was Toei geritten hat dafür zwei einzustellen. Entweder ist es eine einzelperson oder halt so eine Ingocnito Gruppe wie Izumi Todo (aber das ist schon eher die ausnahme), die sich halt irgendwie aufteilen (einer macht Charaktere, einer den Mainplot, einer die Special Ability gestaltung, einer die Gegner usw und am Ende wird alles aufeinander abgestimmt)

> Hachja.. ärgerlich mit dem Epilog. War ja nun wirklich keine Glanzleistung, im Gegenteil. Da wollte jemand die Kinderserie mit Friede, Freude, Eierkuchen enden lassen. Schon schade.
> Ich hätte lieber ein offenes Ende gehabt, die Digi- & Menschenwelt ist gerettet, alle sind da ja sowieso schon glücklich und alle schauen einem neuen Morgen entgegen... irgendwie sowas. :D Aber man kann ja nicht alles haben.
> Wir driften schon wieder ab.. Naja. XD
>
> Weiß man eigentlich, wen Daisuke geheiratet hat? Er hatte ja am Ende auch einen kleinen Sohn. (die Kinder sahen ja alle haargenauso aus wie die Eltern.. *hust* Damit es auch das letzte kleine Kiddie versteht :D..)

Vielleicht sollten wir einen "Der Zero Two Epilog - WFT - Thread" machen? ^^" Ich glaub da gibt es viel, worüber man sich aufregen kann.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Hellsingel 07.08.2009 01:34
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Nur einen Thread?? O.o
Am besten gleich einen Zirkel. XD
Das gäbe Gesprächsstoff.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 19:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
mimixtaichi
soraxyamato
jenxtakato
izumixtakuya
izumixkoji
izumixkoichi
mimixyamato
soraxtaichi
mimixdavis
mimixtakeru
soraxtakeru
soraxdavis
hikarixtaichi
hikarixdavis
hikarixtakeru
hikarixyamato



Von:    Hellsingel 09.08.2009 20:08
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
@Son-Goten: Magst du eigentlich überhaubt welche Hetero-Pairings? XD



Von:    Jason 10.08.2009 11:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? :)
Schlimm finde ich mittlerweile kein Pairing mehr xD
(Solange es keine Crossover sind! ô.O z.B. TamerxFrontier)

Früher gab es Mal Pairings die ich nicht mochte, aber es kommt drauf an wie ein Pairing dargestellt wird.
Es gibt z.B. FFs oder Doujis die ein Pairing einfach süß und passend präsentieren können und in einem anderen Fanwork denkt man dann 'WTF?' -.-

Also ich bin da echt offen, muss nur vernünftig verpackt sein! :3
(sowohl yuri, als auch yaoi oder hetero!)
Big and Bigger, Biggest Dreamer,
dreams are only the start.



Von:    theM 18.09.2009 19:16
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Schlimm find ich Crossovers und noch viel mehr solche Pairings wie Zoe & Tommy oder Sora & Cody. XD
Zuletzt geändert: 18.09.2009 19:16:39



Von:    Azuria 18.09.2009 19:29
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
schlimm finde ich alle inoffiziellen pairs
gibt also nur wenige pairs die ich mag

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    DigiDestined 20.09.2009 12:53
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Sora und Davis... xDD



Von:    yoshi_in_black 20.09.2009 23:52
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> (Aber warum, Herr Maekawa, warum haben Sie am Ende Ken mit
> Miyako zusammen gebracht?! Und wieso ist die intelligente
> Miyako nur eine HAUSFRAU geworden? ;___; ach ich ignoriere den
> Epilog einfach..)

Ganz einfach: In Japan ist es ganz normal, dass Frauen ihren Beruf aufgeben und Hausfrau werden, wenn sie heiraten. Selbst wenn sie davor studiert haben usw.

Naja, aber da ich auch noch was zum Thema beitragen will: Das Pairing, dass ich nicht unbedingt hasse, aber ziemlich unlogisch finde, ist YamatoxSora. Da gab es viel zu viele TaixSora Andeutungen für.
明けない夜はただ
苦しくて辛くて痛いから
(Rentrer en Soi - Protoplasm)



Von:    Jason 22.09.2009 00:08
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
I forgot!!!
Es gibt doch Pairings die ich überhaupt nicht ausstehen kann:

TaichixHikari

&

YamatoxTakeru

&

KoujixKouichi


...das sind Geschwister... ~,~'
~ Jenrya +Jason + Kouji ~ xD



Von:    Dark-Haru 08.10.2009 11:31
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt ma wissen, welches Pairing ihr bei Digimon am schlimmsten findet.
Ich kann die Pairings Kouzumi, Tai x Sora und Matt x Sora net ausstehen ><

Kouzumi-Hasser x'D

Also Kouzumi ist mein LIEBLINGSPAiRING
*zu Jenrya schiel*

Was ich nicht leiden kann sind Crossover und Geschwisterpairings
Ansonsten können sie alles machen was sie wollen ^^v
(aber lass Hikari und Takeru aus 01 und Tomoki da aus, die sind zu jung für sowas ^^')



Von:    Jason 08.10.2009 17:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Also Kouzumi ist mein LIEBLINGSPAiRING
> *zu Jenrya schiel*

*dich anluv*
//Meine Izumi! <3//
x3 Mein LieblingsPairing ist es auch und:

> Was ich nicht leiden kann sind Crossover und Geschwisterpairings
> Ansonsten können sie alles machen was sie wollen ^^v
> (aber lass Hikari und Takeru aus 01 und Tomoki da aus, die sind zu jung für sowas ^^')

Ich stimme dir 100%ig zu ;)
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:   abgemeldet 22.11.2009 10:02
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Taito -.-
Ich kann das echt nicht sehen...
Daiken
Kouyako
KeKari
Michi
Taiora
Junzumi...



Von:    Kouji-kun 28.11.2009 18:48
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ken x Miyako
Daisuke x Hikari
Takeru x Ken
Takuya x Kouichi
alle Pairings mit Junpei und Iori

>_<'



Von:    CheshireDoll 28.11.2009 22:20
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ich kann Kouji x Koichi & "Taito" nicht leiden... ich meine ...INZEST O_O? wie kann man sowas toll finden... naja jedem das seine xD
Tai und Matt sollten einfach nur Freunde sein, denkt doch an die arme Sora ^^



Von:    Hellsingel 29.11.2009 02:57
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ja, jedem das seine xD
Ich finde wirklich überhaubt nichts schlimmes an Inzest.
Wenn man meine vorherigen Posts ließt, dann merkt man ja auch, dass meine Toleranz Grenze bei Pairings sehr, sehr weit oben liegt^^
Daher find ich es immer wieder interessant, wie deutlich sich hier einige von diesem Thema abgrenzen.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine^^



Von:    PenAmour 15.03.2010 17:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man kann nicht alles mit Jedem das seine abtun. Damit ließe sich jedes Verhalten entschuldigen.
Das Grundprinzip eines Schreibers muss doch sein, dass das Pairing für den Leser, das eigene Gewissen, aber vor allen Dingen die Logik gut umgesetzt wird. Und da denke ich, ist Geschmackssache wirklich irrelevant, wenn etwas vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist - und das passiert nur, wenn wir Autoren meinen jedes x-beliebige Pairing zu konstruieren ohne dabei auf das Ganze (die äußeren Umstände, Akzeptanz etc.) einzugehen.
Ich persönlich mag Tai-Yamato nicht, das heißt aber nicht, liebe Shonen-Ai-Freunde, dass ich nicht trotzdem gute Sachen darüber gelesen habe. Ken-Daisuke ist da so ein Beispiel, was ich mir gut durchlesen kann, wenn die Autoren es einfach vernünftig, im Zusammenhang mit dem Innenleben der Charaktere, umgesetzt haben. Sora-Yamato - Ein Schock für mein Herz - dennoch viele gute Fanfics, das könnte ich jetzt mit jedem Pairing durchziehen, wie ihr vielleicht sehen könnt.
Selbst Inzest wäre im Bereich des Möglichen - wenn, tja wenn wir Autoren es endlich mal schaffen würden unsere persönlichen Vorlieben etwas zurück zuschrauben.
Was ich damit sagen will: Es kommt nicht wirklich auf das Pairing an, ob Heten oder Homos oder sonst was. Es kommt auf die Umsetzung an, Geradlinigkeit und alles was über X *PIEPT* Y das Hirn heraus hinaus geht!



Von:    oOHikariOo 16.03.2010 10:08
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich find alle pairings mit sora zum würgen >_< mimi geht noch aber sora hab ich angefangen ned ausstehn zu können seit ich taito fan bin XD was schon n par laaaange jahre so is XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Hellsingel 20.03.2010 14:07
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Was ich damit sagen will: Es kommt nicht wirklich auf das Pairing an, ob Heten oder Homos oder sonst was. Es kommt auf die Umsetzung an, Geradlinigkeit und alles was über X *PIEPT* Y das Hirn heraus hinaus geht!

Jap, eindeutig. Ich bin ja auch kein allzu großer Fan von Hetero-Pairings, aber ich habe auch schon einige mit diesem Pairing gelesen, die viele andere mit Shounen-Ai hinter sich gelassen haben.

Wenn der Autor, die Autorin, wirklich gut ist, dann ist das Pairing fast schon egal.
Zuletzt geändert: 20.03.2010 14:09:28



Von:    Alaiya 21.03.2010 14:30
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> ich find alle pairings mit sora zum würgen >_< mimi geht noch aber sora hab ich angefangen ned ausstehn zu können seit ich taito fan bin XD was schon n par laaaange jahre so is XD

Ganz ehrlich, ich finde die Einstellung schlimmer als alles andere. Was haben Pairings mit Sora allgemein damit zu tun, dass man Taito Fan ist? Bzw was hat Sora allgemein mit Taito zu tun?



Von:    Azuria 21.03.2010 20:45
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> > ich find alle pairings mit sora zum würgen >_< mimi geht noch aber sora hab ich angefangen ned ausstehn zu können seit ich taito fan bin XD was schon n par laaaange jahre so is XD
>
> Ganz ehrlich, ich finde die Einstellung schlimmer als alles andere. Was haben Pairings mit Sora allgemein damit zu tun, dass man Taito Fan ist? Bzw was hat Sora allgemein mit Taito zu tun?

das frage ich mich ehrlich gesgat auch
ich persönlich kann mir nur vorstellen das es daran liegen könnte das sora eine so enge freundschaftliche beziehung zu taichi hat und sora und yamato später ein paar werden
somit wäre sie den beiden damit im "weg"
das finde ich allerdings sehr lächerlich =)
Es ist (auch wenn ich persönlich es schöner gefunden hätte wenn Taichi und Sora ein Paar geworden wäre) nunmal Fakt das Sora und Matt ein Paar sind und es niemals Taichi und Yamato sein werden

naja um mal wieder topic zu kommen
ich finde das pairing yamato und takeshi und taichi und hikari am schlimmsten ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    BrummBaerchiii 21.03.2010 20:47
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
das aller schlimmste pairing is doch Takuya X Izumi
gott ich könnt kotzen v___v""


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück