Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28630/-1/10790567048541/
http://desu.de/DF3Xvl6




Von:    paptschik 09.08.2003 02:10
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Also, Paare die ich ernsthaft für möglich und gut halte:
Lysop x Kaya
Vivi x Corsa
Zorro x Tashgi (wobei hier wieder das problem ist das zorro ein gefühlskrüppel is)


Gut fände ich, bezweifle ich aber:

Ruffy x Nico (ich fänds toll, die beiden sind so schon anders, Sie: eine kluge, schöne und starke Frau; Er: ein verfressener, saublöder Irrer)

Toll fänd ich ja Buggy und Alvida^^
Und um die Shonen Ai Fans zufriedenzustellen:
Chopper x Richi!

Smoker und diese Hina Braut fänd ich auch noch im Bereich des öglichen, wobei die eher nur Kollegen sind

Tolles paar sind ja auch Igaram und seine weibliche Ausgabe^^
Da fallt mir ein: Weiß jemand wieso die Alte von Igaram den König aus dem Zimmer geschmissen hat, als er reinkam und seine Tochter gerade ihr Kleid angeschneidert bekam? Immerhin ist sie ja sein Tochter...

Oh, ich hab noch ein tolles Paar: Sanji x Mr.2 den Sanji will doch sowieso alle Frauen, mit Mister 2 bekommt er sie auch^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Zurück zum Thread