Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28630/-1/10790567048351/
http://desu.de/yzk2Xh2




Von:    Orophin 08.08.2003 23:51
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>>Vivix SANJI?

Oh nein ich glaub nicht das sich Sanji jemals an eine frau binden will...er sieht ja ziemlich gut aus und hat was drauf..also wieso sollte er sich an nami oder an robin oder an vivi binden ? -.- also wenn ihr mich fragt ( was aber leider keiner macht) würd ich sagen das so parungen nur stress auf der Flying Lamp verursachen würde....
Aber ich bin ja ein Mann und versteh nichts von liebe und bla bla *hört das jeden tag ca . 100 mal *

>>NamixRuffy

Also ich würd sagen die passen nicht...Nami braucht einen Mann mit geld und einen der ihr es besorgt *hüstel* Also das ist meine meinung ihr könnt mich steinigen wenn ihr wollt -.- Und ruffy...der hmmm würd sich mit 99 noch nicht verliebt haben *lol*

>> Zorro x Nami

Joa das würde schon besser passen...aber Zorro braucht keine frau die ihn nur die ganze zeit anmeckert *damit thema beendet hat*

>> Chooper x Karuh ?

höhö *lol* ich glaub chooper ist noch nicht so verzweifelt

>> Lysop x Chooper ?

Ne ich glaub das auch nicht ... lysop und kaya gehören zusammen ;:p

>> Sanji x Zorro /ruffy/ rest der crew
ähm ich glaub eher nicht das einer von denn schwul ist *hat aber nichts gegen schwule* Da glaub ich eher das Shanks schwul ist *löl*

>> Ace x Ruffy

jaja ... das fiel mir auch gerade ein *blickt hoch zu seiner "freundin" *denkt jetzt mal wien Mädchen*
OCH DIE BEIDEN sehen ssssooo süß zusammen aus *im kreis rennt*

Öhm ich glaub ich hatte jetzt alle oder ?

na ja ich sag ja das ist meine meinung und ihr könnt mich foltern / steinigen /kreuzten/am lebendingen leib verbrennen / und die ganzen andern möglichkeiten einen zu tode zu quälen ^^

baba euer Monkey D.Ruffy
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:24

Zurück zum Thread