Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11759/-1/10790502186676/
http://desu.de/Yjg0Ubi




Von:   abgemeldet 08.08.2002 15:00
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten][Ändern]
thehehehe *evil* mal die leute schocken... Aya-kuns Lieblings-Pairings sind:

Seifer/Squall (die deutsche version nennt ihn ja Cifer)
Zidane/Kuja ^^
und neustes L.-P.: Seymour/Tidus (yap! kennt einer ein paar schöne Fictions dazu? auf Fanfiction.net hat man leider wenig glück.)

okay eine gewisse yaoi-schwäche ist nicht zu übersehen und dass ich die "bösen Jungs" besonders mag auch nicht, nicht wahr? ^^ *smile* sorry aber von den weiblichen Charas halt ich ja nunmal überhaupt nichts. *schüttel* die sind so nervig und wer hat in FFVIII denn bitte nicht NUR die Jungs mitgenommen? schön blöd wenn nicht.

ja!
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)

Zurück zum Thread