Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 02.11.2006 20:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
sasuke passt zur sakura (die werden auch zu einander finden in den kommenden folgen xD sie werden schließlich auch älter und sakura hat sich verändert)
naruto und hinata passt auch gut zusammen(mit sakura wird das gar nichts die passen ja gar nicht zu einander sakura wurde irgendwie für sasuke gemacht xD)
neji und tenten
ino mit sai (glaube nicht das sie mit shika zusammenkommt eher schon mit sai falls er überleben sollte xD )
shika und temari( die frau nachdem shika gesucht hat xD)




Von:    Lethe-chan 03.11.2006 11:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also Sasuke und Sakura ist ja irgendwie klar ^^ außerdem find ich, dass die beiden irgendwie zusammen passen und so wie Sakura Sasuke liebt wär es doch irgendwie sehr doof/seltsam, wenn die beiden nicht zusammen kommen würden ^^
Naruto und Hinata: aber hundertprozentig, außerdem ist Hinata einfach total süss, wobei ich teilweise das Pairing Hinata x Kiba auch sehr süss finde ^//^ aber dann hätte Naruto nicht die süsse Hinata ^^
Shikamaru und Temari - sber sicher doch. Temari ist die einzige Frau die zu Shikamaru passt, außerdem gibt es da doch einige Andeutungen ^^
und zu guter letzt Neji und TenTen find ich auch sehr süss ^//^ leider findet man viel zu wenig Fanarts zu dem Pairing - zumindest ich find zu wenig - außerdem dachte ich mich da auch an ein paar sehr süsse Blicke von TenTen im Anime zu erinnern (kann auch bissel was außem Manga sein, bin mir nimmer sicher)
bei Ino wüsst ich absolut nicht, wer zu ihr passt, naja irgendwie mag ich die auch nicht wirklich vielleicht liegt's daran *g*
Die Zeit der Vampire ist gekommen (°,-,°)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=38003



Von:    HanSunyeon 03.11.2006 13:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und Sakura auf denen Fall. *-* Die Beiden sind so süß.
*hmmm*
Und dann noch Neji und Hinata. Ich finde sie wären ein tolles Paar. ^^

~+*I´m lost in my own world.*+~



Von:    MissImpression 07.11.2006 17:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Naruto und Hinata -> passt ^^
Sasuke und Sakura -> super =D
Neji und Tenten -> perfekt xD

~Neji und Tenten-Fan binz~ <(*_*<)
-ifme- but why...?



Von:    hell_bebii_x3 07.11.2006 19:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
naruto und Hinata: einfach sweet! die beiden sind an sich schon zuuu süß... das perfekte paar!

Sasuke und Sakura: *grrr* ja ja, ich weiß das favorite paaring schlecht hin... aber ich hasse es! na ja, aber das liegt vielleich nur dran, dass mich Sakura total nervt... (die is immer so vies zu naruto -.-) sasuke hat was besseres verdient und ich bin froh, dass er sie immer abblitzen lässt!

Neji und Tenten: find ich auch süß. Tolles paaring find ich.

Femari und Shika: Die beiden passen gut zusammen. Das paaring mag ich auch^^



Von:    Kuhfleckenschokolade 08.11.2006 14:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
NaruHina? Urgh, ich hasse das Pairing, genau wie SasuSaku.. ._. irgendwie mag ich die beiden Mädels nicht so wirklich (ok, ab Part 2 ist Sakura eigentlich in Ordnung, da wird sie ja mal nützlich).

Meine Lieblingspairings sind
SasuNaru
KakaIta
<3 Das ist einfach purer Zucker =9

Allerdings eher unrealistisch, von daher.. was ich noch glaube, wer alles zusammenkommt:

ChoujixIno (Ino verändert sich mit der Zeit doch und ist später sogar recht freundlich ihm gegenüber... oder täusche ich mich?)
ShikaxTemari
SakuxLee
NejixTen-Ten
KibaxHinata
NaruxSaku (*grml* auch wenn ich das nich will.. er soll zu Sasuke gehen.. T^T)
usw. usf. etc. bla





Von:    Lily_Toyama 10.12.2006 14:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also mein absulutes Lieblings Paarings sind TenTen & Neji (Ich liebe die beiden einfach)

Auch toll sind:
1. Sakura & Sasuke (Ich würde sagen einer der Klassiker ;) bei Naruto)
2. Naruto & Hinata (Voll die Gegensätze)
3. Kurenai & Asuma (Toll)
4. Ino & Shika (Finde ich auch voll süß)
5. Gaara & Lee (Meiner Meinung das beste und einzigste Shonen-Ai aus Naruto das toll ist)
6.Anko & Kakashi (Interesant)
7. Temari & Shika (Auch nicht schlecht)
8. Hinata & Kiba (Auch ganz süß)
9. Temari & Kankurou (ICH weiß DAS insters ist, aber trotzdem irgenwie süß)
10. Ino & Choji (Noch mal voll die Gegensätzte)

Das sind ganz schön viele, je weiter oben das Paaring umso lieber habe ich es (Ihr wisst was ich meine)
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.



Von:    Hawke 10.12.2006 16:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht, dass Sasuke und Sakura zusammen kommen >.> ich meine, der Junge hat Besseres zu tun und hat keine Zeit für Liebe...

Ich glaube eher Naruto und Sakura kommen zusammen... is mir aber relativ egal... ich mag Sakura nich so sonderlich, aber NaruxSaku wär ok

Mich nerven diese 0815-Pairings total... vor allen Dingen SasuxSaku... ShikaxIno is auch schlimm.. NejixTen geht ja noch eventuell... aber diese Pairings sind so durchgekaut... und noch nicht mal realistisch...

Das einzige offensichtliche Pairing ist meiner Meinung nach AsumaxKurenai und das hat sich ja erledigt (wer Chap 328 gelesen hat, weiß was ich meine - will nicht spoilern)

Shikamaru und Temari find ich auch ganz in Ordnung.

Ich hab nichts gegen SasuxSaku Fans aber ich mag das Pairing nich, will hier niemanden angreifen also bitte nich den Kopf abhacken oke? ._.

was ich ganz süß finde is KakashixSakura, aber auch erst wenn Sakura älter wäre... Pädophile is nich so meins ^^"

sonst bin ich eher ein Fan von Shonen-ai ^^

SasoxDei geht sowieso über alles ;__;

und KuzuxHidan
und ItaxDei ^^
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."
Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:09:24



Von:    Nefertiri 10.12.2006 16:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
> NaruHina? Urgh, ich hasse das Pairing, genau wie SasuSaku.. ._. irgendwie mag ich die beiden Mädels nicht so wirklich (ok, ab Part 2 ist Sakura eigentlich in Ordnung, da wird sie ja mal nützlich).

genau meine meinung... obwohl ich hinata süß finde..
aber sakura???
nein danke, wenn dann nur in part 2... da ist sie net mehr so ne sasuke freak...
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*



Von:    AzureAngel 10.12.2006 16:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich nehme mal an (spoiler)
dass es auch so wird, wies (meiner meinung nach xD)
angespielt wurde^^ :
sasu x saku
hina x naru
shika x temari
ino x chouji (irgendwie, weil da wo die den im krankenhaus besucht und so kp xD)
lee x tenten (die wurde voll rot in einer folge wo sie lee beobachtet hat..)
außerdem bin ich ja der meinung das tsunade mal was oro hatte^^
würde zumindest passen, da sakura ja tsunade in jüngerer ausgabe is
und sasuke die von orochimaru
und neji bleibt singel und kiba leider auch
- witzig find ich :
saku x kiba
ino x neji xD
und naru x das mädchen von der folge wo der froschopi, saku und naru unterwegs sind^^



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
KakashiXKurenai.
Naja, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. (leider) :(
Trotzdem würden sie ein schönes Paar abgeben..oder???? O.o
MFG Misa-Chan



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke folgendes(bzw. hoffe es^^):

Naru+Hinata= Die sind soo waii die beiden!!>.<

Shika+Temari= Meiner Meinung nach auch n süßes Paar!!

Und zu guter Letzt mein absoluter Favoooooo unter den Pairings:

Sasu+Saku= I love Sasuke und Sakura is mein Lieblingschara bei den Mädels, also von daher...
Außerdem sind die beiden unendlich sweeeeeeett!!=^.^=
(Hab noch mehr pairings aba das dauert mir zu lang..)
Bin nu ma so faul XDDDD!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SasuxSaku find ich einfach nur ätzend :/ kann damit nichts anfangen -.- und ich glaub auch Sasu wird allein bleiben.

HinaxNaru super süß, passt voll gut :)

ShikaxTema tolles Pairing <3

NejixTenten ne, liegt vll nicht daran das ich denke sie passen nicht zusammen, wohl eher das ich tenten net mag XD

was noch gut gehen würde, aber nie passiert:

GaaraxLee sowieso toll, ka why >.<
GaaraxNaruto einige stellen im manga schreien doch nach shonen-ai -.-
HinaxNeji Jaja, die beidne sind verwandt, grund warums net geht, aber finds süß *-*




Von:    nurso 11.12.2006 18:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Spoiler (glaub ich xD)

> > Wer paßt zu wem und wer würde gar nicht zusammen passen?
> >
> > z.B. Temari und Shikamaru, ja oder nein.
> Wie ist das noch gleich mit Spoiling *g*
>
> Das die beiden sehr warscheinlich zusammengekommen sind in den letzen 2.5 Jahren , man beachte die anspielung des Vaters und die Szene zwischen den beiden nach dem Kampf mit Tayuya ;)
>

Also ohne deinen Kommentar haette ich das gar nicht als Spoiler erkannt. Vielen Dank auch.


Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:03:12



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
nur mal so für alle HINATA NEJI fans, die und zusamen kommen
die sind verwandt, das ist INSUCHT.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
nicht insucht inzest heißt das :D



Von:    Nari 13.12.2006 10:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also eins vorneweg, ich mag Hinata.
Aber ich finde das sie und Naruto NICHT zusammen passen.
Grund? Ich denke das sie viel zu verschieden sind.

Ich meine betrachten wir das ganze doch mal realistisch.
Naruto ist total Selbstbewusst und Hinata ist extrem Schüchtern. Wie soll das Funktionieren? Das ist wie, wenn ein total ruhiger Typ mit einem übelsten Partyweib zusammen wäre. So was geht in den seltensten fällen gut.

Klar es gibt den Spruch "Gegensätze ziehen sich an", aber es gibt auch den Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Ich denke es muss eine Mischung von beidem sein.

Deswegen finde ich das Pairing Naruto x Sakura viel besser.
Sakura ist zwar nicht so Selbstbewusst wie Naruto, aber sie ist es .
Naruto ist zwar nicht so ernst wie Sakura, aber er kann es durchaus sein.
Versteht ihr was ich meine?

Später ist Sakura ja auch nicht mehr so gemein zu Naruto, im Gegenteil sie sorgt sich richtig um ihn. Das hat man ja in dem einen Chapter gesehen.

Ach ja das Pairing Sakura x Sasuke finde ich genauso unrealistisch wie Naruto x Hinata.

Ich weiß jedem das seine, aber es ist nun mal meine Meinung^^




Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

nun du hast in den punkt zwar recht, aber warum wurde dann so
ein trara um Sasuke und Sakura gemacht der erfinder muss sich doch was dabei gedacht haben!!
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 13.12.2006 15:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich weiß nicht was ihr mit euren sie passen nicht weil sie schüchtern ist und weil naruto flippig ist nord und südpol ziehen sich an das war schon immer so denkst du ein chara der genauso drauf ist wie naruto würde zu ihm passen??? überhaupt nicht und sakura ist die letzte person die zu dem passt finde ich da passt ja sogar tenten besser zu ihm

und das mit dem sorgen unter freunden ist das normal meinst du nicht? sie sorgt sich ja auch um lee ;-)
Zuletzt geändert: 13.12.2006 15:02:45



Von:    Nari 13.12.2006 16:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht was ihr mit euren sie passen nicht weil sie schüchtern ist und weil naruto flippig ist nord und südpol ziehen sich an das war schon immer so denkst du ein chara der genauso drauf ist wie naruto würde zu ihm passen??? überhaupt nicht und sakura ist die letzte person die zu dem passt finde ich da passt ja sogar tenten besser zu ihm


Allem Anschein nach scheinst du nicht richtig gelesen zu haben.
Ich habe geschrieben das es eine Mischung aus beidem sein soll, also aus Gegensätzlichen -und gleichen Eigenschaften.
Ich habe nie behauptet das Naruto zu jemandem passt der genauso ist wie er.
Und wieso deiner Meinung nach sollten Naruto und Sakura nicht zusammen passen? Und Naruto x Hinata wären ein ach so perfektes Paar? Würde mich echt mal Interessieren...


> und das mit dem sorgen unter freunden ist das normal meinst du nicht? sie sorgt sich ja auch um lee ;-)


Natürlich ist das Normal.
Aber manche haben ja gesagt das Sakura soo fies zu Naruto wäre, deswegen habe ich geschrieben das sich das geändert hätte^^




Von:    Nari 13.12.2006 16:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>
> nun du hast in den punkt zwar recht, aber warum wurde dann so
> ein trara um Sasuke und Sakura gemacht der erfinder muss sich doch was dabei gedacht haben!!

Und warum ist Naruto in Sakura Verliebt? Da muss er sich doch auch was dabei gedacht haben^^




Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
das selbe kannst du ja sakura auch fragen die hat sich ja auch bestimmt was dabei gedacht sich in sasuke zu verlieben oder das selbe kannst du auch hinata fragen gibt viele nicht wahr?^^
Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:59:30



Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hinata passt eig. perfekt zu naruto vom charakter her passen die genial zu einander fröhlich und positiv bis auf das sie halt schüchtern ist ;-)
sakura war außerdem am anfang mies zu naruto nachder chunin prüfung hat sich das gelegt



Von:    Nari 13.12.2006 17:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> hinata passt eig. perfekt zu naruto vom charakter her passen die genial zu einander fröhlich und positiv bis auf das sie halt schüchtern ist ;-)
> sakura war außerdem am anfang mies zu naruto nachder chunin prüfung hat sich das gelegt


Sakura ist wohl nicht fröhlich und positiv?

Ja am Anfang war sie mies zu ihm, aber Personen können sich ändern, was sie ja auch getan hat.

Außerdem hast du immer noch nicht erklärt warum Sakura und Naruto nicht zusammen passen.


>>das selbe kannst du ja sakura auch fragen die hat sich ja auch bestimmt was dabei gedacht sich in sasuke zu verlieben oder das selbe kannst du auch hinata fragen gibt viele nicht wahr?^^<<

Ich wollte damit sagen das es Sinnlos ist solche Thesen auf zustellen. So nach dem Motto: weil Sakura in Sasuke Verliebt ist müssen die auch zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich würde ja sagen das auch Genma und Shizune ganz gut zusammenpassen!!
^^



Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also was sasuXsaku angeht finde ich nich gut
weil.......
ich mag sakura nich!
am anfang war die so DUMM!
und ich weiß dass die sich ändert aber ich mag sie trozdem nich(keine ahnung wieso)
sasuke mag ich (besonders in seiner kindheit^^)
und deshalb passt das für mich nich
aber jeder hat halt seine meinung

NarutoXHinata(voll süüüüß)
ShikamaruXTemari(passt supiii)
NejiXTenten(hm wieso nich)



Von:    Gil 13.12.2006 19:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ja jetzt dürft ihr mich killen aber ich mag das pairing
NaruxSaku ok am anfang war ich noch ein SasuxSaku fan aber Sasuke in einer beziehung? naja und als ich gesehen habe das Naruto und Sakura sich in part 2 so gut verstehen naja da hab ich angefangen das zu mögen (bitte nicht schlagen ist aber halt meine meinung>.<)



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich trau mich gar nicht meine meinung dazu zu sagen.
Nun ja wir werden ja sehen, wer zusammen kommt.
Tenten und Neji würden auch ein süßes paar abgeben.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Rolly 13.12.2006 21:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
<<
ich passe ja so gar nicht in die 08/15-Pairing Reihe >D
*kein einziges davon mag außer ShikaxTemari*

Für mich ist und bleibt Sasuke Asexuell oO" Den kann ich mir beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen xD
Und ich mag das Pair SasuSaku überhaupt nicht... NarutoxHinata mag ich wohl, ich finde die ganz süß zusammen, aber mein Lieblingspair ist es nicht oô
Neji und Tenten mag ich auch nicht... Tenten ist so... so LANGWEILIG oO" Die kann ja GAR NICHTS O_O
Als diese Füllfolgen liefen und die da vorkam, dachte ich erst, jetzt kommt endlich mal was anständiges von ihr, aber denkste! Die kann IMMER NOCH nix!
<.<
Und Neji... der ist sich doch zu cool xD

Naruto ist mal so ne Serie, bei der mich Pairings gar nicht so sehr interessieren ^^" Die sollen nur endlich weitermachen, ich will die nächsten Folgen sehen ><

Achja, zu Hinata und Neji, das ist KEIN Inzest, die sind NICHT direkt verwandt, nur um ganz ganz GANZ viele Ecken o_O
Hinata ist von der Head Family und Neji nicht... und Inzest war doch

Auszug aus wikipedia xD
>Inzest (auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen >nahen Verwandten.
>[...]
>Geschlechtliche Beziehungen zwischen Vetter und Base ersten Grades >(gemeinsame Großeltern) werden in verschiedenen Gesellschaften >unterschiedlich bewertet, so ist eine Vetternehe beispielsweise in den >meisten US-Bundesstaaten, Korea, den Philippinen und in vielen >Balkan-Ländern verboten und gesellschaftlich tabuisiert, während sie in >Nordafrika, im orientalischen Raum und in Südasien als bevorzugte Form >der Heirat gilt.

Base = Cousine, Vetter = Cousin

Und im orientalischen Raum (also auch in Japan) ist es eine bevorzugte Art der Heirat
Ich bin zwar nicht für das Pair, aber ich habe auch nix gegen es und ich wollte nur mal das Missverständnis klären v.v
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 13.12.2006 22:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
narutoXhinata


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück