Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Major 19.10.2005 19:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten "die Serienmacher" Seto mit jemandem "pairen"? Also bitte, Yugioh ist ein Manga/Anime, der das Thema Spiele und Freundschaft zum Thema hat, es ist ein Jungenmanga und kein Mädchenmanga, also sind irgendwelche Liebesgeschichten sowieso nicht von Interesse. Es geht um Action, Ehre, Freundschaft, Gewinnen und Verlieren.
Seto hat eine gewisse Funktion: Er soll einen Rivalen darstellen, der in seiner Ehre gekränkt ist. Rivalen halten sich nicht mit irgendwelchen Liebesgeschichten auf (schon gar nicht zu ihren kleineren Brüdern oder den verhassten Freunden seines Gegners). Takahashi-sama hat selbst gesagt, dass Seto zu den Antagonisten gehört, das heißt, er ist in einer gewissen Weise böse. Böse haben möglichst keine Schwachstellen, also auch keine Menschen, die sie gerne haben. Für Mokuba kann er nichts, aber für eine Freundin könnte er etwas (oder für die Querköppe: für nen Freund). Also wird das eben vermieden.

Seto scheint Maschinen generell lieber zu haben als Menschen. Verständlich.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Shiru-sama 19.10.2005 19:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
also ich finde ja seto x joey ist das pairing überhaupt
warum?
absolut undenkbar
total chaotisch
und beiden haben sie einen zärtlichen kern
ich weiß das
das muss so sienund bitte
wie sie immer aneinander geraten
man sagt doch
gegensäztze ziehen sich an^^
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:    Atsusa 19.10.2005 19:26
Betreff: Seto & OC [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Koryu Recht hat.
Kaiba ist eben nicht kompatibel mit irgendwelchen anderen Charakteren und wenn doch, dann bringt es fast niemand zu Stande, es ordentlich und glaubhaft darzustellen.
Sicher wird für Kaiba auch mal die Zeit kommen, in der er heiraten wird, aber bis dahin wird er den Schein wahren wollen und sich nicht auf Beziehungen einlassen.
Ich denke, seine Einstellung wird sich erst ein wenig ändern, wenn Mokuba älter wird...
Per aspera ad astra! - Mit Mühen zu den Sternen!


Wenn's stinkt und kracht: Der Chemiker lacht!




Von:    Idris 19.10.2005 19:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Kaiba ist eben nicht kompatibel mit irgendwelchen anderen Charakteren und wenn doch, dann bringt es fast niemand zu Stande, es ordentlich und glaubhaft darzustellen.

Aber mit einem weiblichen OC?

Ich nenne, das immer noch Zwangsverheteroung. ^^




"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 19.10.2005 19:30
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba ist einfach ein Psycho. Psychisch gestört und nicht >beziehungsfähig aufgrund traumatischer Erlebnisse in der >Vergangenheit.

Letzten Endes ist das, denke ich, die loGischste EinschätzunG. Bei seiner VorGeschichte denke ich auch, dass das Konzept von "Liebe" an Seto mehr oder weniGer vorbeiGeht.

Dass er sich im Falle einer LiebesGeschichte in einen zarten, kuschliGen SchmetterlinG verwandelt behauptet hier auch sicherlich keiner. XD

Es Geht doch aber auch eher darum, wer überhaupt zu ihm passen KÖNNTE. Und da Gibt es durchaus MöGlichkeiten, von denen einiGe mir eben mehr einleuchten als andere.

@MK
Takahashi hat GesaGt, Seto sei ein AntaGonist...? O.O Das find ich wirklich interessant. :) Zumal Seto diese Rolle spätestens seit dem Ende von BCT nicht mehr erfüllt.

Gruss,
EM

P.S.:
>Sicher wird für Kaiba auch mal die Zeit kommen, in der er >heiraten wird,
O.O Wieson das?!? Ist die Heiratspflicht offiziell wieder einGeführt? Ich mein nur, es Gibt eine MenGe Menschen, die ihr Leben lanG SinGle bleiben, und Seto ist eiGentlich ein Guter Kandidat.^^
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:32:49



Von:    Atsusa 19.10.2005 19:44
Betreff: Seto & OC [Antworten]
Avatar
 
Ein OC macht es zumindest leichter, die Beziehung darzustellen, als wenn man einen Seriencharakter nimmt, zu dem Kaiba ohnehin schon ein zwiespältiges Verhältnis hat...
Einen OC kann man nun einmal so auf Kaiba einstimmen, dass es keine Kompatibilitätsprobleme geben kann, während bei Seriencharakteren doch unwiderruflich einer von beiden OOC sein muss, da es sonst zu einem mehr oder weniger schwerwiegenden Konflikt kommt.

Nebenbei: Das Wort 'Zwangsverheteroung/Zwangsverheterohung' gibt es gar nicht.

Wenn es euch Shonen-Ai Fans gefällt, dann erfindet doch einfach einen Marty Sue für Kaiba, dann habt ihr doch euer Schwulengeschichtchen und es droht nicht die Gefahr (sofern ihr es gut macht), dass einer der Charaktere OOC wird...
Per aspera ad astra! - Mit Mühen zu den Sternen!


Wenn's stinkt und kracht: Der Chemiker lacht!




Von:    Idris 19.10.2005 19:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe schon genauso viele SetoxOC-Geschichten gesehen, wo Seto total OOC war, wie SxJ-Fics. ^^ Und genauso scheint beides auch ohne OOC zu funktionieren. Das liegt aber am Talent des Autors und nicht an der Plausibilität des Pairings.

Wie nennt man denn das Gegenteil von Zwangsverschwulung? Also, wenn ich für einen Charakter, für denen es kein Mädchen gibt, eins erfinden muss, damit er hetero ist. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:50:10



Von:    M 19.10.2005 19:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

>Einen OC kann man nun einmal so auf Kaiba einstimmen, dass es >keine Kompatibilitätsprobleme geben kann,
Mhm...aber eine Kaiba-Romance-Fic ohne Kompatibiltätsprobleme wäre furchtbar lanGweiliG!^^ Wie du schon richtiG saGtest - Gerade WEIL der Mann nicht auf Romance Gepolt ist, sind die Konflikte doch vorproGrammiert, und DAS ist doch die HerausforderunG, oder nicht...? :)

>während bei Seriencharakteren doch unwiderruflich einer von >beiden OOC sein muss, da es sonst zu einem mehr oder weniger >schwerwiegenden Konflikt kommt.
Konflikt: stimmt! OOC? Nicht zwinGend. Es ist doch nun einmal so, dass die YGO-Charas allesamt sehr eindimensional beschrieben sind, dass der kleineste AnfluG von Emotionalität eh schon OOC ist, eGal mit was oder wem man sie pairt (wenn man mal von Anzu x YuuGi oder so absieht).

Von daher ist ein Serien-Couple nicht OOCer als alles andere, finde ich. Ich Gebe zu, dass es schwer ist, aber die meisten schätzen doch Genau diese HerausforderunG, und Gerade bei Kaiba. :)

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:10
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Und bevor jetzt einer mit Kisara kommt ...
> Ups, Seto kennt sie nicht mal persönlich.
doch und er hat sie mit grossen augen angestarrt.. wie sie dann weitergelaufen ist hatte ihr haarfall schon fats etwas sue-haftes XD aber sie ist T-O-T udn seto ganz bestimmt nicht nekrophil

> - Ist doch auch komisch, dass die Serienmacher so bewusst darauf verzichten ihn mit irgendeinem Mädchen interagieren zu lassen ...

nein nicht komisch:
lässt niemand an sich ran=cool
seto=nicht hauptchara, nicht nett
cool+nicht hauptchara+böse/gemein= rivalenklischee
die rivalen sidn immer die kaltherzigen die keinen an sich ran lassen und sich hauptsähclich mir ihren gegnern beschäftigen
weiber bei ygo= kaum duellanten=> keine gefahr=>kein feind=>unwichtig
mai=duelleantin.. seto=so überzeugt von scih selbst dass er sie als konkurrenz ausschliesst wahrscheinlich..


> sondern sich auf die Hints stürzen wie die Aasgeier, so klein sie auch sein würden.
nein.. sie würden sagen wie würde sich an ihn ranschmeissen und ihm wahrscheinlich auf die nerven gehen etc.. einzieg möglichkeit ihm jemandne zur seite zu stellen der nciht gehasst wird ist die beiden verheiratet zu haben von anfang an dass sie auftaucht..aber es gibt bestimmt ein paar nette personen die die bezieuhng zugrunde lassen gehen damit er wieder single wird und frei für die eigene sue ist

>Tatsache ist nur - es gibt einfach rein gar nichts, woran man >Kaiba und irgendein Mädchen aus YGO aufziehen könnte.
phu.. die frauen in ygo haben ja alle nur unwichtige nebenrollen.. mai sit zwra duellantin aber keineswegs eien wichtige schlüsselrolle.. sie hat keine andere verbindung zu dne anderen als dass sie duellantin ist udn sie sich so kennen lernen.. und somit auch nicht wirklcih wichtig für die handlung

> Natürlich ist es nicht normal, dass man in dem Alter kein Interesse für das andeer Geschlecht pflegt, aber Kaiba ist nicht der einzige Mensch, dem das so ergeht.
Oo das ist nciht normal? X____x wieso ist es es anormal?

> Vielleicht ist Kaiba auch einfach zu intelligent für den Rest der Welt und hat bisher noch keine Partnerin gefunden, die auf seinem Niveau ist?
das muss es sein..ich meine man findet ja so kaum leute die überhaupt niveau haben <<
und niveau ist eien sache.. aber ehrgeiz und stärke in dieser gesellschaft zu kämpfen udn klar zu kommen fehlt vielen.. die einen bringen sich um die anderen sidn so normaler durchschnitt der versucht alles so grade zu schaffen hauptsache geschafft....
menschen ohne stolz und ehre..und ohen intelligenz <<
eine traurige sache
>
>
> Wie denkt ihr, ist das bei den Franzosen? Machen die Kaiba schwul, bloß weil er sich in ihrer Sprache so schwul anhört? (Nix gegen Französisch, aber diese Sprache ist wirklich sehr weiblich^^ *liebhat*)
aber seine stimme so tief dass es Stolz udn nicht schwul klingt.. jahaaa ich mag die stimme und sie liegt näher am original als die deutsche sowie atemus stimme ebenfalls
>
> Und bloß weil Narzissten es genießen, ihre Mitmenschen zu schikanieren, muss das ja auch nicht gleich heißen, dass Kaiba auf Jounouchi steht...
als narzisst wäre es ja auch ein paradoxon.. andere schikanieren ist machtdemonstration und stärkt das ego..
aber das kann er sich auhc nru wegen seiner 1,86m leisten.. wäre er kleiner wäre da nix.. kleine menschen nimmt doch keiner ernst udn respektiert werden sie auhc nicht
>
> Meine Meinung: Kaiba ist einfach ein Psycho. Psychisch gestört und nicht beziehungsfähig aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Vergangenheit.
sooo traumatischa uch nicht..sonst wäre er längst tot.. oder?

> Seto scheint Maschinen generell lieber zu haben als Menschen. Verständlich.
.. dann hat er auf jeden fall kein windoof.. sonst würde er sie nciht mögen ~_______~

> wie sie immer aneinander geraten
> man sagt doch
> gegensäztze ziehen sich an^^
XD wie hiess es doch gleich?
"wenn es danach eht müsste jeder kerl bereits die haleb wetbevölkerung durchhaben wiel die andere hälfte weiblich ist"

> Ich nenne, das immer noch Zwangsverheteroung. ^^
wisst ihr wie cih das sehe? HÖRT AUF MIT ZWANGSVERPAIRUNG!!!
egal ob hete oder homo.. wir sidn uns immerhin einig dass er mit niemand was anfangen kann.. also warum eine liebesbezeihung aufbauen wenn er doch für eindeutigere dineg viel besser geschaffen ist? thriller,konspirationsheorien,yakuza.. etc.. etc..
und nicht zuletzt seine psyche.. ich meine sowas ist doch plausibler
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    Major 21.10.2005 19:36
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> HÖRT AUF MIT ZWANGSVERPAIRUNG!!!

Genau òÓ Sonst bewerfe ich euch mit einer Mary Sue!
*spampost*

Mir geht das aber wirklich aufn Sack. Als wenn das das Einzige wäre, das noch wirklich interessieren würde.
Der Sinn des Lebens ist doch nicht mehr nur die Fortpflanzung.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Yumi-Muto 22.10.2005 14:59
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Um noch mal auf Yumi-chan zurück zukommen , sie existiert , jawohl !^^
Nur leider nicht in der Serie sondern nur bei uns im RPG und in meinen Fanarts !^^*grins*
Aber ich bleibe dabei : sie ist die ein´zig wahre für Setolein !^^

Yumi X Seto 4ever !<3<3<3<3



Von:    Idris 22.10.2005 15:18
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Um noch mal auf Yumi-chan zurück zukommen , sie existiert , jawohl !^^ Nur leider nicht in der Serie sondern nur bei uns im RPG und in meinen Fanarts !^^*grins*
> Aber ich bleibe dabei : sie ist die ein´zig wahre für Setolein !^^

Ich hoffe, du verzeihst mir meine Zweifel ...
Was qualifiziert sie denn genau dafür, Setos einzig Wahre zu sein?

Übrigens halte ich die Aussage - X ist die einzige für Y für ziemlich dämlich. Die wenigsten Menschen verlieben sich öfter als nur ein Mal in ihrem Leben. Also, kann man auch schlecht behaupten, dass es für Seto nur eine einzige Person gibt, die es mit ihm aushalten würde und die er gerne um sich haben würde ...

Falls du Lust hast mir zu antworten, tu das lieber in meinem GB sonst spamen wir den Thread zu und das muss ja nicht sein. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.10.2005 18:47
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Ich gebe Rei recht. Man kann wirklich nicht einen Menschen für einen anderen auswählen, weil die Menschen ja älter werden und sich verändern... vielleicht wird Seto ja, wenn er erwachsen ist, auch noch anders... wir wissen es halt nicht....
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Tarazed 22.10.2005 18:53
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Na ich!

(Eigendlich ist keiner würdig genug, dass er denjenigen liebt...außer Moki!)



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:37
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> > Um noch mal auf Yumi-chan zurück zukommen , sie existiert , jawohl !^^ Nur leider nicht in der Serie sondern nur bei uns im RPG und in meinen Fanarts !^^*grins*
> > Aber ich bleibe dabei : sie ist die ein´zig wahre für Setolein !^^
das nennt ùan mary sue// bevor du dich weiter über sie äusserst lies dir bitte folgendes durch
http://www.textkraft.de/pageID_766013.html


> Die wenigsten Menschen verlieben sich öfter als nur ein Mal in ihrem Leben.
ähh da stimmt was nicht mit dem satz.. due meinst wohl "die wenigsten verlieben sich nur einmal in ihrem leben" oder so..oder "die meisten menschen verlieben sich öfter als einmal in ihrem leben" sonst passt da was nich Xx


------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    Yumi-Muto 22.10.2005 20:37
Betreff: Seto Kaiba & Yumi Muto [Antworten]
Avatar
 
Nun ja , ich wollte euch nun wirklich nicht kränken mit der Aussage "die einzig wahre"
und kann euch nur zustimmen !^^
jedoch finde ich trotzdem dass die beiden ein süsses Paar abgäben !^^




Von:    Idris 22.10.2005 23:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja , ich wollte euch nun wirklich nicht kränken mit der Aussage "die einzig wahre" und kann euch nur zustimmen !^^
> jedoch finde ich trotzdem dass die beiden ein süsses Paar abgäben !^^

Na, das ist doch mal eine vernünftige Aussage. ^_~ Das kann ich so stehen lassen.
Ich denke, jeder hat das Recht zu sagen, dass er Seto mit XY süß findet. =)

*allen einen Keks schenk*
Seid friedlich und respektiert andere Meinungen - ich versuche es auch immer mal wieder. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:41
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
ich kann mir beim besten willen keine weibliche person aus ygo vorstellen die mit seto kaiba - DEM seto kaiba - dauerhaft liiert sein könnte...
liegt vielleicht daran dass ich chronisch shonen-ai
infiziert bin XD XD
außerdem sind mir die männlichen charas viel viel lieber..die mädels dort sind doch alle nur da damit nicht nur die gutaussehenden jungs rumlaufen, find ich ^.~
ihm ist das bestimmt zu anstrengend mit einem anhänglichen girlie rumzuhängen, bzw. sie auszuhalten ^^"..dazu ist er einfach nicht sozial genug veranlagt, der wird sie doch irgendwann mal erschießen weil sie ihn so tödlich nervt *anteadenkt* *grrrr*

nya..^___^ also seto kaiba - der echte seto kaiba *oochass* *knurr* - mit nem weiblichen ygo chara?
gibts für mich nich...
never...
ever...
Moki und seto ist für mich am glaubhaftesten...und ich mags auch am liebsten XD XD

*verbeug*
*ausdemthreadverschwinde*

SETOXMOKUBA!



Von:    Idris 23.10.2005 15:31
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> ihm ist das bestimmt zu anstrengend mit einem anhänglichen girlie rumzuhängen, bzw. sie auszuhalten ^^"..dazu ist er einfach nicht sozial genug veranlagt, der wird sie doch irgendwann mal erschießen weil sie ihn so tödlich nervt *anteadenkt* *grrrr*

Nö, würde ich nicht so sehen. Ich denke, Seto MUSS man nerven - ganz ehrlich, sonst dringt man doch gar nicht zu ihm durch. ^^
Außerdem sind die Mädels doch weitgehend echt in Ordnung. *Mai und Tea in Schutz nehm*
Also Seto und Rebecca, finde ich, hätte am ehesten was - also, wenn sie älter ist. Zmindest jetzt von den weiblichen Wesen in YGO. Ich vertrete ja die Theorie, dass Rebecca irgendwann ne scharfe Blondine wird, die ihn mit ihrer Intelligenz in den Wahnsinn treibt. *g* *das süß fänd* =) Und ich mag, wie er sie immer Kleine nennt um sie zu ärgern. XD

Glaubhaft schreiben kann man sowieso alles. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    SakuyaAlan 02.11.2005 00:00
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
weiblich? o.o
nee Atemu passt am besten zu unserem Seto-Sama!!
ich liebe das Pairing, wer damit ein Problem hat..gomen...aber das ist meine Meinug ^^

carpe noctem



Von:   abgemeldet 02.11.2005 06:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??
>


O_______O Seine Mutter?
*drop* -___-
Was für eine dämliche Frage XD~
Hat Seto jemals Interesse an irgendeiner weiblichen Person gezeigt? (Kisara mal ausgenommen)


visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Idris 04.11.2005 18:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Behind.jpg

Wenn überhaupt, dann nur die .... XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:50:40



Von:    M 05.11.2005 10:43
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

>http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Behind.jpg

>Wenn überhaupt, dann nur die .... XD

*hysterisch lachend auf Link deut*
*Träne weGwisch*
Rei...du bist so lustiG....^^

XD
EM

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 10:46
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Seto ist doch ein Einzelgänger.Hat der schon jemals Frauen gebraucht?
Ich glaub eher weniger...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 11:50
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@ nagisa:

*applaus applaus*

Kaiba ist asexuell, also braucht er weder Männer noch Frauen, wenn man ihn mal rein IC betrachtet >.<

EDIT:
Und WENN überhaupt, dann Kisara... er hat sie gerettet, beschützt und... *fiep* gestreichelt!!! *.*
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
Zuletzt geändert: 11.11.2005 11:52:59



Von:    Jien 11.11.2005 15:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Rei: Das Bild *pfffff* *prust*!!!
Dreht's doch Kamera doch a bisserl weiter herüber!^^

Oh Mann, hier irgendwo auf Seite 10 war wieder so eine, di uns ihre Mary Sue als die 'einzig wahre' für Seto verkaufen wollte... *NEERV* Wann kapiert ihr's endlich, Kinners??? Eure MS' interessieren uns so viel wie wenn in China vor der Post n gelbes Fahrrad umfällt. Und jetzt erzähl bloss nicht, deine wäre anders/besser/... als die anderen
(oder keine Mary Sue). Alle gleich schlimm! òó
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Tea_Kaiba 11.11.2005 19:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>>Einen OC kann man nun einmal so auf Kaiba einstimmen, dass es >>keine Kompatibilitätsprobleme geben kann,
>Mhm...aber eine Kaiba-Romance-Fic ohne Kompatibiltätsprobleme wäre >furchtbar lanGweiliG!^^ Wie du schon richtiG saGtest - Gerade WEIL >der Mann nicht auf Romance Gepolt ist, sind die Konflikte doch >vorproGrammiert, und DAS ist doch die HerausforderunG, oder >nicht...? :)

Stimmt allerdings. OCs mögen ganz nett sein, aber sie sind das Muskat (die Zugabe) in der FF-Suppe, und nicht die Nudeln (die Hauptsache). ^^ Wer will schon eine FF nach diesem Schema lesen: Seto rennt in wildfremdes Mädchen -> Liebe auf den ersten Blick -> alle sind glücklich -> und wenn sie nicht gestorben sind... Versteht mich nicht falsch, ich verurteile es nicht grundsätzlich, eigene Charas einzuführen. Das mache ich selbst manchmal (wer meine FFs kennt, weiß, wovon ich rede). Aber man sollte sie nicht als Hauptcharas verwenden, oder wenn sie schon wichtig sind, sollten auch noch viele Charas aus der Serie wichtig sein.

Und, ich weiß, dass ich nerve, aber die Verwicklungen sind auch der Grund, warum ich das Pairing Tea x Seto so liebe: seid mal ehrlich, es bietet Stoff für jede Menge FFs. Da wäre mal die Idee von Rei17: Rache. Von Seto an Yugi. Und wenn nicht dass, mit Teas Freunden gäbe es auf jeden Fall irgendwelche Konflikte. Und dieses Mädchen bietet nun mal sowohl Gelegenheit für "vernunftorientierte" Dinge als auch für hoffnungslos vor Gefühlen überquellende Szenen (welche das ach immer sein mögen. Kann ja auch Traurigkeit, Enttäuschung oder sonst was sein.).

Auf jeden Fall sehe ich mir tausendmal Lieber ein FA oder eine FF (wobei da oft auch Originalcharas so verschandelt werden, dass es schonnicht mehr schön ist) zu Seto x Joey oder Seto x Mokuba an, und rege mich darüber auf oder finde sie sogar an manchen Stellen ganz süß (ja, auch das kam schon mal vor. ^^), als dass ich mir etwas mit einer MS reinziehe. ICh HASSE Sa normalerweise, aber es ist besser als diese eigenen Charas, bei denen man sich doch nur immer denkt: "Da hat mal wieder jemand ein idealisiertes Bild von sich zu ner FF gemacht.".
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:03
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
na aufjedenfall seto und joey!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist doch wohl klar, ich mein das wäre doch genial und voll witzig...............aber das ist nur ein traumwunsch denn seto ist nicht jemand der sich verliebt, ich mein wenn das geschieht, kann etwas nicht stimmen (weltuntergang naht??)

aber schön wäre es trotzdem.............*lol* ich libe seto, aber als sturen egoisten und eisaklten a´rsch............vielleicht wäre es also doch besser wenn er alleine bleibt, und ich ihn weiterhin anhimmle *g*.............



(ich habd as gefühl ich widerspreche mir und laber nur schieße aber egal)!!!!!!!!!!!!!!1
ringo.....



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:28
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt allerdings. OCs mögen ganz nett sein, aber sie sind das Muskat (die Zugabe) in der FF-Suppe, und nicht die Nudeln (die Hauptsache). ^^ Wer will schon eine FF nach diesem Schema lesen: Seto rennt in wildfremdes Mädchen -> Liebe auf den ersten Blick -> alle sind glücklich -> und wenn sie nicht gestorben sind...

*zusammenbrech*
Wann wird der Tag kommen, an dem OC-Fics nicht grundsätzlich mit rosaroten Hoppipoppi-Weichspülgeschichten gleichgesetzt werden?
Wieso zum Geier (sorry, wenn ich aggressiv klinge...aber so langsam...) denken nur immer alle, weiblicher OC = Liebe auf den ersten Blick = Glücklich forever????!!

Genauso könnte ich behaupten, in jeder SetoxJoey-FF ginge es nur darum, wer wen von hinten nimmt. Das STIMMT einfach NICHT!!!

OCs sind keine MSs, nicht zwangsläufig.

*pust**kopf in wassereimer steck*

Btw: Ich finde auch, gerade dass Kaiba so ein eckiger, kantiger, psychopatischer Char ist, mach das pairen so interessant.
Oder habt ihr euch noch nicht gefragt, warum es so wenige Tristanxserenity-Fics gibt? Die mögen sich, das ist offensichtlich... und genau deswegen auch schrecklich langweilig zu lesen.
Wenn ich in der Beschreibung einer Fic lese, dass Seto "hier ausnahmsweise mal gefühle zeigt", lese ich sie nicht, nicht nur wegen akuter OOCness, sondern auch, weil ich meinen Seto eben gerne 'englisch' serviert bekomme, und nicht 'well done'.
Das ist ja gerade der Reiz daran.



Von:    Idris 03.01.2006 10:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja - die Vorurteile ... *seufz*

SxOC = Weichspülromanze mit gratis OOC-Garnitur und MS-Würzung ...

SxJ = Poppen, Rapen, Sülzen und Versklaven bis der Arzt kommt ...

Das schlimme ist allerdings, dass es in beiden Bereichen Autoren gibt, die das wirklich und ernsthaft schreiben!! Ehrlich Leute - DAS tut weh. XD

> Btw: Ich finde auch, gerade dass Kaiba so ein eckiger, kantiger, psychopatischer Char ist, mach das pairen so interessant.

Ja, find ich auch. =)
Man, Seto verdient einfach mal ein bisschen pubertäres Verhalten, Schmetterling im Bauch und Hormonüberdosis!! `_´ Gönnt dem Jungen sowas mal, der hat es nötig.
Und wer ihm die verschafft ist doch echt egal - so lange man sich Mühe gibt und das halbwegs plausibel zusammenreimt. =)

Habe ich erwähnt, dass ich grade zum leichten Seto x Tea-Fan mutiere? *hust* *gesteh* Zumal dazu so schrecklich wenig gibt, dass man noch nicht mal ein Klischee dazu hat. ^.^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.01.2006 10:57:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück