Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    DieAllwissenden 07.02.2008 14:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und da haben die Fangirlies gesprochen ...
Also echt, ItaSasu? Wovon träumt ihr Fangirlies nachts? Wahrscheinlich dass ihr mit den beiden einen flotten Dreier schiebt ... *Kopfschüttel*
Dieses Pairing ist - Gott sei Dank! - so unwahrscheinlich wie dass sich Angela Merkel einer Geschlechtsumwandlung unterzieht.
Und ja, Inzest ist verboten! Für alle, die es noch nicht wissen.
Shino will eat your soul!



Von:    Yachiru 07.02.2008 16:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ItaSasu? Wie geil...
Das Pair ist cute... Auch wenns Inzest ist...

leida ist es unwahrscheinlich (schade)



Von:   Rizumu 12.02.2008 13:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Und da haben die Fangirlies gesprochen ...
> Also echt, ItaSasu? Wovon träumt ihr Fangirlies nachts? Wahrscheinlich dass ihr mit den beiden einen flotten Dreier schiebt ... *Kopfschüttel*
> Dieses Pairing ist - Gott sei Dank! - so unwahrscheinlich wie dass sich Angela Merkel einer Geschlechtsumwandlung unterzieht.
> Und ja, Inzest ist verboten! Für alle, die es noch nicht wissen.


Ich träum davon ja nicht ^^"
Sogehesen bin ich ja nicht so'n fangirli |D~
*auch anders kann*
°_°
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Tosuto 15.02.2008 22:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Pairing!! Aber nur wenn Itachi
Seme ist.^^
Nee...SasuSaku find ich schrecklich...
vorallem hass ich diese Standartlieblingspairings,
die sind einfach nur noch langweilig!
*YAOI.fähnchen schwing*



Von:    KleineBine 24.02.2008 21:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
...die beiden sind mein absolutes lieblings pairingXDDDDDDDD
und das pairing SakuxSasu geht überhaupt nicht XOOOO



Von:    shadowbeast 11.03.2008 20:32
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich mag auch ItaxSasu und bin der gleichen meinung das die ein gutes paar wären
und sasuke würde so ein süßes uke für ita abgeben^^


Ita 4ever
wir leben um zu sterben und sterben um zu leben



Von:    KleineBine 11.03.2008 20:36
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja da hasse recht X3



Von:    shadowbeast 11.03.2008 20:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich glaube aber das ita sasuke bestimmt zwingen müsste sich seine gefühle ihn gegenüber klar zu werden
immerhin will er ihn ja eig. töten


itachi the best seme for sasuke^^



Von:    Yachiru 11.03.2008 20:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
isser...
Itachi is the best Seme for Sasuke!
Uchihacest 4 ever!



Von:    shadowbeast 11.03.2008 20:49
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
endlich leute die das genauso sehn^^
die emisten sind viel zu sehr auf weiberxkerl aus
aber das ist lanweilig


ItaxSasu 4ever



Von:    KleineBine 11.03.2008 21:26
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jep ganz meiner meinung X3



Von:    ChinYoo 11.03.2008 21:45
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch weitaus besser als Sasu saku *würg*
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    KleineBine 11.03.2008 21:53
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja das kann ich voll nicht ab >.<



Von:    fetteKatze 16.03.2008 22:05
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*_*
Mein Thread lebt wieder!!
Nach 3 1/2 Jahren lebt er immer noch!!
*Sektflasche knallen lässt*
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Kuromu 16.03.2008 22:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
------------
______________________________
.... Korrekt ! by Kuromu (イタチ)

Zuletzt geändert: 25.06.2010 02:54:37



Von:    fetteKatze 16.03.2008 23:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Pein, das waren noch Zeiten, was
Wie wir diesen thread belebt haben...
*in Erinnerungen schwelg*
Irgendwie müssen wir mal wieder fangirlien XD
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    yoko_uchiha 20.06.2008 20:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich finde das pairing auch voll sweet^^
*Fähnchen schwenk*
Es gibt hier aber leider nicht besonders viele fans, find ich zwar schade aber was soll man machen.
Die FFs über die Saüßen halten sich nämlich sehr in Grenzen. Könnten ein paar mehr sein.^^
Aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwann auf jemanden zu treffen der dieses pair genauso sweet/knuffig findet wie ich.
Wie kann man die beiden schließlich auch nicht einfach nur süß finden??
*sich das ernsthaft fragt*
*ItaxSasu-fahne aufhängt*
^^



Von:   abgemeldet 26.07.2008 15:04
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
hi,

bin grade über deinen Thread gestolpert. Un erstmal möchte ich sagen, ja ich finde das Paaring ItaSasu-SasuIta echt süß, jedoch möchte ich auf den anfang hinweisen, sollte man sich hier nicht einfach nur nett über dieses Paaring unterhalten?

Und sich nicht gegenseitig Schimpfworter an den Kopf werfen ûu? *auf die ersten Paar seiten deut* Ich meine ja nur, ich bin seh tollerant ihr könnt mögen was ihr wollt und ich mag was ich will, so ist es nunmal.

gut ich verstehe das einige(die sich hier anhäufen) etwas gegen ItaSasu-SasuIta haben, da es nunmal Uchihacest ist und viele auch nicht den zusammenhang sehen den wir anderen nunmal haben. Ich verstehe das und ein Theater werde ich auch nicht draus machen aber *auf erste Seite deut*

Man sollte sich hier freundlich miteinander unterhalten und nicht anderen 'die Fresse einschlagen'

Nochmal zum eigentlichen Thema. Nelo, ich finde ja das beide als Seme geeignet sind XP vorallem in Shippuuden wäre Sasu ein guter Seme.

Und SasuSaku *kurz würgt* mein Körper lehnt das irgentwie ab, ich mag den Pinken Kaugummi nicht sonderlich, aber wen wer anders das mag ist das natürlich okay ich mag auch abgedrehte sachen *auf OS deut* SasuNeji *sabber* hat auch was für sich.

Schilap
Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:09:39



Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:51
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich liebe das pairing!!!
SasuSasku kann ich garnicht leiden!!! Ich mag die Typin nicht : (
Ita is der perfekte Seme für Sasu^^
Mag aber auch nur ItaSasu nicht SasuIta^^

Uchihacest 4 ever!!!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 23:52:03



Von:    ZelosWilder 20.09.2008 00:01
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*thread grad entdeckt hat*
Oi~ hab ich aber spät entdeckt...
naja besser spät als nie.
Na gut ich wollte auch nur sagen ItaSasu ist eins meiner Favopairings
das mach ich jetzt kurz... jetzt muss ich nämlich mal was loswerden als ich die ersten seiten gelsen hab:
Leute sagt mal, warum tut ihr euch das an lest diesen Thread obwohl ihr das Thema nicht abkönnt? Ist euch so langweilig? Habt ihr so viel zeit? Naja, auf alle fälle, kann ich nur sagen Kindergarten...
Toleranz ist wichtig heut zu tage am meisten auch im wirklichem Leben.
Also wenn euch das Thema nicht interessiert bleibt weg davon, dann ersparrt ihr euch auch den ärger und uns fans auch.
Ansonsten noch:
SasuSaku??
Ne garned mein Fall.
Schon allein weil ich Sakura nicht leiden kann.
Dennoch toleriere ich es wenn andere das PAirring mögen, kann ja sowieso nichts dagegen machen, und will auch nicht.
Hoffentlich sind jetzt alle zufrieden.^^
•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•
Kannst du wirklich auf Wiedersehen zu mir sagen,
oder wirst du nie wieder zu mir zurück kommen?
Die Einsamkeit frisst langsam mein Herz auf
und lässt es in der Finsternis versinken.



Von:   abgemeldet 20.09.2008 14:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
die emisten sind viel zu sehr auf weiberxkerl aus
aber das ist lanweilig

Was sind den Emisten? Und ich möchte ausdrücken: HÄÄÄÄÄ???
Ich bin auf Weiber x Kerl aus? Natürlich. Wieso seit ihr etwa alle schwul und lesbisch? Euch ist schon klar, dass das die meisten Menschen sind, also hetero, oder?
Ich finde es mehr als normal, wenn man sich solche Paare sucht. Zumindest normaler, als wenn man einen Jungen mit seinem älteren Bruder verbandelt.
Ich mag die beiden als Brüder. Es ist eine schöne wie tragische Geschichte, aber so weit zu gehen. Ich kann schon sehen wo ihr herkommt, aber ich hoffe doch, dass allen klar ist, dass Kishimoto so etwas niemals in Erwägung ziehen würde.
Ich kann mir Sasuke aber auch wirklich nicht als Uke vorstellen. Er würde sich seinem Bruder bestimmt unterordnen, aber da beide diesen typischen Uchiha Stolz haben, fällt es mir sehr schwer mir das so vorzustellen. Nicht, dass es mir nicht eh schwer fallen würde.

Ich habe auch mal eine Frage an alle Shonen-Ai Liebhaber. Was ist daran so toll? Ich habe nichts gegen Schwule, aber was ist daran so toll, sich so etwas anzusehen?
Und dann auch noch Brüder, als wenn Inzest nicht schon schlimm genug wäre! Es hat schon seine Gründe, warum die Natur da ihre Schranken eingebaut hat. Es soll einfach nicht sein.

Ich weiß, dass der Thread an Gleichgesinnte gerichtet ist, aber ich finde in einem Diskussionsforum gehören unterschiedliche Meinungen zusammen. Was bringt schon ein Thread in dem jeder nur schreit: ja ItaxSasu ist geil!
Ich finde es nicht geil, eher sehr strange!!!
Da bin ich lieber langweilig. Für mich ist es ja nicht langweilig. SasuxSaku ist ja ebenso alt wie ItaxSasu. Da könnte man dazu ja auch langweilig sagen!
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 26.09.2008 21:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
>
die emisten sind viel zu sehr auf weiberxkerl aus
> aber das ist lanweilig
>

> Was sind den Emisten? Und ich möchte ausdrücken: HÄÄÄÄÄ???
> Ich bin auf Weiber x Kerl aus? Natürlich. Wieso seit ihr etwa alle schwul und lesbisch?
Ich steh auch auf mädels, aber eher auf jungs Ö_Ö
>Euch ist schon klar, dass das die meisten Menschen sind, also hetero, oder?
Ja...
> Ich finde es mehr als normal, wenn man sich solche Paare sucht.
Es hat ja niemand gesagt, dass es nicht normal ist, nur, dass es langweilig ist.
>Zumindest normaler, als wenn man einen Jungen mit seinem älteren Bruder verbandelt.
> Ich mag die beiden als Brüder. Es ist eine schöne wie tragische Geschichte, aber so weit zu gehen.
Eben wegen der Geschichte! Die ist doch viel tragischer als die zwischen sasuke und sakura. Mir geht es meistend eher um die geschichte und nicht um das geschlecht, aber die story zwischen jungen ist meistens besser finde ich.
> Ich kann schon sehen wo ihr herkommt,
Was soll das jetzt heißen?!
> aber ich hoffe doch, dass allen klar ist, dass Kishimoto so etwas niemals in Erwägung ziehen würde.
Erwartet ja auch niemand. träumen kann man aber.
> Ich kann mir Sasuke aber auch wirklich nicht als Uke vorstellen.
Ansichtssache...
> Er würde sich seinem Bruder bestimmt unterordnen, aber da beide diesen typischen Uchiha Stolz haben, fällt es mir sehr schwer mir das so vorzustellen. Nicht, dass es mir nicht eh schwer fallen würde.
>
> Ich habe auch mal eine Frage an alle Shonen-Ai Liebhaber. Was ist daran so toll? Ich habe nichts gegen Schwule, aber was ist daran so toll, sich so etwas anzusehen?
Selbe frage an dich: was ist so toll sich das bei einem hetero paar anzusehen?
> Und dann auch noch Brüder, als wenn Inzest nicht schon schlimm genug wäre! Es hat schon seine Gründe, warum die Natur da ihre Schranken eingebaut hat. Es soll einfach nicht sein.
Ja, schon klar, aber die story ist einfach zu gut! ;O;
>
> Ich weiß, dass der Thread an Gleichgesinnte gerichtet ist, aber ich finde in einem Diskussionsforum gehören unterschiedliche Meinungen zusammen. Was bringt schon ein Thread in dem jeder nur schreit: ja ItaxSasu ist geil!
Ja, keine angst ich glaub nicht, dass dich irgendwer hier vertreiben will^^;
> Ich finde es nicht geil, eher sehr strange!!!
Warum denn das?! D<
wenn man nicht hetero ist ist man strange??
wer bestimmt denn hier was normal und was strange ist?? nur weil die mehrheit hetero ist kannst du den rest nicht einfach strange nennen! ò_ó
> Da bin ich lieber langweilig. Für mich ist es ja nicht langweilig.
dann ist 's ja in ordnung U___U
>SasuxSaku ist ja ebenso alt wie ItaxSasu. Da könnte man dazu ja auch langweilig sagen!
wer hat denn gesagt, dass es wegen dem alter langweilig ist? ich finde es langweilig, wegen der story. jetzt mal ehrlich:
saku hat sasu doch nur wegen seinem aussehen und seinem talent gemocht, genauso wie die anderen mädchen. und ich seh immernoch keinen grund warum sakura ihn liebt... okay, die sind im selben team und hatten eine schöne zeit, aber das fand ich ja nicht besonderes romantisch, dramatisch oder sonst was... ich find auch nicht, dass sie sich besonders nahe stehen. bei naruto und sakura ist das was anderes. die reden miteinander und unterstützen sich. und sakura und sasuke? die einzige gute szene mit den beiden zusammen, war als sasu das cs bekommen hat und saku ihn von hinten umarmt hat...
außerdem ist es langweilig gerade weil es normal ist...
da gleichgeschlechtige liebe nicht so oft vorkommt (zumindestens in meinem umfeld) finde ich es viel interessanter.
und wegen itasasu: die geschichte zwischen den zwei ist einfach total traurig und macht ihre beziehung besonders. und wenn die zwei dann auch noch ein paar wären fände ich das total süß, ob sie nun brüder sind oder nicht. du siest das nicht so? ist ja in ordnung, aber deshalb sind wir itasasu fans nicht gleich strange.



Von:    Fuku 27.09.2008 13:24
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
SasukexItachi?
Wär des nicht ein bisschen Inzest??
Aber trotzdem schöne Vorstellung..."3"
Deidara for Tsuchi-kage 2008!
Go and make your Vote!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Eben wegen der Geschichte! Die ist doch viel tragischer als die zwischen sasuke und sakura. Mir geht es meistend eher um die geschichte und nicht um das geschlecht, aber die story zwischen jungen ist meistens besser finde ich.

Das kommt eigentlich darauf an, wo man sucht. Es gibt sehr schöne, tragische und witzige Stories auch zu hetero sexuellen Paaren. Wenn man natürlich nur nach einer Sache sucht, findet man nichts anderes. Ich sage ja nicht, dass es keine guten Shonen-Ai Geschichten gibt. Ich habe selber schon eine gelesen, aber immer wenn es zu Dingen kam wie Sex konnte ich nicht anders und musste mir einfach eine Frau vorstellen. Also, von der Geschichte selbst spreche ich gar nicht.

>> Ich kann schon sehen wo ihr herkommt,
>Was soll das jetzt heißen?!

Es soll heißen, dass ich verstehen kann woher die Idee kommt, die beiden zu verkuppeln.

>Selbe frage an dich: was ist so toll sich das bei einem hetero paar anzusehen?

Es ist eben eine natürliche Reaktion. Das ist ja gerade meine Frage. Warum ist das so interessant? Oder besser gesagt, was daran? Vielleicht gerade weil es gegen die Natur ist? Wenn man selbst so gepolt ist, also selbst homosexuell kann ich das nachvollziehen, das ist dann normal, aber für jeden heterosexuellen verstehe ich das Interesse nicht. Und verstehe mich nicht falsch, ich frage aus Neugier.

>Warum denn das?! D<
>wenn man nicht hetero ist ist man strange??
>wer bestimmt denn hier was normal und was strange ist?? nur weil die mehrheit hetero ist kannst du den rest nicht einfach strange nennen! ò_ó

Look, ich habe gesagt: "ich" finde das strange. Für "mich" ist das eben nicht zu verstehen und deswegen strange. Man nennt Leute, die man nicht kennt nicht umsonst Strangers, nicht wahr?!
Und ich bestimme für mich selbst, was ich strange finde und was nicht und strange heißt nicht scheiße oder schlechter, sondern einfach nur unverständlich, für "mich persönlich".
Dazu möchte ich noch setzen, dass ich nicht geschrieben habe, das Schwule strange sind, sonders Fans, die es selbst nicht sind, also schwul meine ich!

>wer hat denn gesagt, dass es wegen dem alter langweilig ist? ich finde es langweilig, wegen der story. jetzt mal ehrlich:
>saku hat sasu doch nur wegen seinem aussehen und seinem talent gemocht, genauso wie die anderen mädchen. und ich seh immernoch keinen grund warum sakura ihn liebt...

In dem Original mag es vielleicht nicht so spannend für dich sein, aber wie ich schon sagte, es gibt genug gute FFs, in denen eine sehr gute und spannende Geschichte zu finden ist. Und was Sakuras Gefühle angeht: wenn ich mich vor jemanden stelle, um ihm sein Leben zu retten und meines dafür riskiere, dann tue ich das nicht aus oberflächlichen Gründen. Das dürfte offensichtlich sein, oder?

Ich sehe gerne ein, dass es für dich interessant ist, dieses Paar Itachi und Sasuke, aber ich verstehe es trotzdem nicht und "ich" finde es strange. Auch glaube ich gerne, dass es gute FFs zu dem Thema gibt, allerings können das in meinen Augen nur Dramen sein. Zumindest solange, wie es glaubhaft sein soll!

>du siest das nicht so? ist ja in ordnung, aber deshalb sind wir itasasu fans nicht gleich strange.

Für mich schon.^^




Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton


Zuletzt geändert: 29.09.2008 00:12:18



Von:    Norway 30.09.2008 00:45
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^^"
Ich bin auch gerade über diesen Thread gestolpert. Oder sollte ich eher - vor allem in Hinblick auf den Anfang - Kriegstthread sagen?

Naja, auch egal.
Ich mag das Pairing auf jeden Fall auch ziemlich gerne. Ich find die Beiden halt süß - Na und? Das ist doch meine Sache. ^^ Und nebenbei: Zwischen Shonen-Ai LESEN und Shonen-Ai ANSEHEN besteht ein sehr großer Unterschied. Bloß weil ich ersteres tue, heißt das nicht, dass ich letzteres sonderlich mag. Aber dann sehe ich es mir nicht an, bloß um später darüber zu meckern. Jedem das seine. ^^

Und wenn sich immer noch Leute darüber beklagen, dass das Pair abwegig ist... - Aber Ita x Saku. Das geht natürlich. -.- Oder Saso x Saku. Natürlich! Man, das ist doch tausendmal abwegiger.
Oder was haltet ihr davon? Sakura x Akatsuki.
Hab ich heute erst gesehen.
Was soll man dazu erst sagen?
Das ist Ita x Sasu noch lange nicht so bei den Haaren herbeigezogen.

Aber wie schon gesagt: Jedem das seine.
Und mal ehrlich: Dass eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, macht doch den Reiz daran i-wie erst aus. ^^

lg,
Senda


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kohl patronymisch vergessen verbietet feindliches Quintessenz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 30.09.2008 00:58:05



Von:   abgemeldet 30.09.2008 20:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also Kriegsthread würde ich es nicht nennen. Ich führe keinen Krieg, ich stelle Nachforschungen an, um andere Menschen besser zu verstehen. Das gilt natürlich nur für mich.^^
Nebenher bemerkt, ich finde Ita x Sasu nur deswegen abwegig, weil es Brüder sind, die sich lieben, aber nicht auf sexueller Basis annähern würden. Ich denke nicht, dass die je auf diese Idee kommen würden! Liebe zwischen Geschwistern, also diese intime Liebe, ist sehr selten. In den meisten Fällen wissen die Menschen nicht einmal, dass sie verwandt sind. Ita x Saku finde ich auch eher abwegig, aber es kommt eben darauf an, wie man das in eine Geschichte verpackt. Ich würde beides nicht als: an den Haaren herbeigezogen, bezeichnen, aber beides als unwahrscheinlich. Ich sagte ja bereits, eine FF in der Itachi und Sasuke zusammen kommen, kann nur ein Drama sein, wenn es in irgend einer Weise glaubhaft sein soll.

Sakura und alle Akas? Du meinst echt alle? Okay, das würde nicht gehen, wenn man nicht absolut OOC werden will, sowohl bei den Herren als auch bei Sakura. Einer ist ja schon schwierig glaubhaft zu machen, aber alle?

Übrigens macht es das Pairing nicht besser, nur weil es noch abwegigere Verbindungen gibt!

Bei dir ist es also so, dass weil es doch verboten ist, es spannend wird, ist das richtig? Na ja, dann müssten dir die Beispiele, die du gebracht hast, ja in gewisser Weise auch gefallen. Immerhin ist das auch gewisser Maßen verbotener Stoff.

Was ist denn für dich der Unterschied beim Lesen und beim Ansehen? Letztendlich macht das doch nicht viel aus, oder?
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Norway 09.10.2008 00:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Tja.
Erstmal sorry, dass ich so lange brauche, aber bei mir hat jetzt das Studium angefangen und ich hatte die ganze Woche lang kein I-Net.
*drop*

Also Kriegsthread würde ich es nicht nennen. Ich führe keinen Krieg, ich stelle Nachforschungen an, um andere Menschen besser zu verstehen. Das gilt natürlich nur für mich.^^

Ähm ja. Die Bezeichnung war auch nur für den Anfang gedacht, weil es da echt ziemlich zur Sache ging. Jetzt hat sich das ja glücklicherweise geändert. ^^

Nebenher bemerkt, ich finde Ita x Sasu nur deswegen abwegig, weil es Brüder sind, die sich lieben, aber nicht auf sexueller Basis annähern würden.Ich denke nicht, dass die je auf diese Idee kommen würden!

Nun gut. Klar würden die Beiden im Canon nie auf die Idee kommen sich auf unsittliche Weise näher zu kommen und eine Beziehung zu führen, die übers brüderliche hinaus ginge.
Aber genau deshalb ist es ja Fanfiktion. Da können die Autoren ihren Ideen freien Lauf lassen und ob es einem gefällt oder nicht kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.
Aber bei mir muss sich eine Ff nicht unbedingt immer total streng an den Canon halten. Wie ich schon sagte: Deshalb ist es ja eine Ff. Sprich Fiktion.

Ita x Saku finde ich auch eher abwegig, aber es kommt eben darauf an, wie man das in eine Geschichte verpackt. Ich würde beides nicht als: an den Haaren herbeigezogen, bezeichnen, aber beides als unwahrscheinlich. Ich sagte ja bereits, eine FF in der Itachi und Sasuke zusammen kommen, kann nur ein Drama sein, wenn es in irgend einer Weise glaubhaft sein soll.

Tja.
Bei mir ist es einfach so, dass ich das Pair Ita x Saku nicht leiden kann. Genauso, wie es eben Leute gibt, die nicht mit Ita x Sasu zurecht kommen. Oder mit Shonen-Ai im Allgemeinen. Wie meine beste Freundin z.B.
Aber es wäre ja auch schrecklich, wenn alle die selbe Meinung hätten.

Und klar, es stimmt schon:
Ich finde auch, dass eine Beziehung zwischen den Beiden nur dramatisch enden kann. Eine Frieden-Freude-Eierkuchen-Ff würde meiner Meinung nach auch gar nicht so gut zu den Beiden passen, weil sie halt meiner Ansicht nach ein total dramatisches - sprich zu Dramen neigendes - Pair sind. Es gibt einfach zu viele Differenzen zwischen ihnen. Und dazu noch die äußeren Umstände: Dass sie beide Nuke-Nin sind und Ita dazu noch zur Akastuki gehört usw. Aber das brauche ich hier eigentlich gar nicht zu schreiben. Schließlich wissen wir das alle.

Aber nur weil es eine Ita x Sasu Ff ist, müssen sich die Beiden ja nicht unbedingt gleich von Anfang an ooc-mäßig verhalten. Ich kenne sehr gute Ffs in dieser Kategorie, wo die Beiden am Anfang "in character" sind und sich dann im Laufe der Ff langsam entwickeln. Und das ist ja nichts neues. Schließlich entwickeln sich bei so ziemlich allen Büchern und Serien die Charaktere weiter. Siehe Naruto. Der ist ja auch nicht mehr der selbe wie am Anfang, sondern hat sich verändert. Oder bei Sasuke oder Sakura. Genau das Selbe. Und schon bei dieser Serie kann man fast jeden Chara als Beispiel nennen. Es wäre ja auch seltsam und - zumindest für mich- deprimierend, sogar langweilig, wenn z.B Naruto nach allem was er bisher durchgemacht hat immer noch so schwach wie zu Beginn wäre und sich nicht weiter entwickelt hätte und ich zusehen müsste, wie er nicht voran kommt.
Und bei Ffs ist es im Grunde nicht viel anders. Die Charaktere entwickeln eben sich nur in eine andere Richtung. Aber - wie du schon gesagt hast - es kommt darauf an wie es verpackt ist.
Ich finde es beispielsweise einfach nur doof, wenn sie ohne Sang und Klang einfach so schon nach zwei oder drei Kapiteln im Bett landen. Denn mir kommt es vor allem auf eine gute Story an und nicht auf eine möglichst hohe Anzahl von Lemon/Lime-Kapiteln.
Denn ich lese Ffs wegen der Geschichte. Wenn es zu Lemons kommt - auch gut. Aber wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter. Ich mag genau so Ffs, in denen die Beiden eine rein brüderliche Beziehung zueinander haben. Oder Storys in denen die Kindheit der Beiden beleuchtet wird.

Was ich mit diesem langatmigen Absatz sagen will?
Eine Beziehung der beiden die über das brüderliche hinaus geht kann logisch und nachvollziehbar sein, wenn es denn gut verpackt ist und nicht einfach nur eine PwP (Plot? What Plot?) ist.

Und verstehe ich dich gerade richtig, oder ist eine Ff nur dann für dich gut, wenn es für dich glaubhaft ist?

Sakura und alle Akas? Du meinst echt alle? Okay, das würde nicht gehen, wenn man nicht absolut OOC werden will, sowohl bei den Herren als auch bei Sakura. Einer ist ja schon schwierig glaubhaft zu machen, aber alle?

Und, ähm, ja. Sakura und alle Akas, soweit wie ich das verstanden habe.
Und mal ehrlich: Das muss ja nun wirklich nicht sein, oder?

Übrigens macht es das Pairing nicht besser, nur weil es noch abwegigere Verbindungen gibt!

Nein. Es macht das Pair vielleicht in deinen Augen nicht besser, aber ich wollte damit nur zeigen, dass es durchaus noch ganz andere - und in meinen Augen noch viel abwegigere Pairs - gibt. Pairs an die ich nicht mal denken würde oder will.
Und für mich ist es so: Auch wenn die Verpackung stimmen mag. Manchmal sagt einem der Inhalt trotzdem nicht zu. ^^

Bei dir ist es also so, dass weil es doch verboten ist, es spannend wird, ist das richtig?

Und wieder ja: Eben weil es verboten ist, ist es in meinen Augen spannender. Denn dadurch lässt sich einfach total viel aus dem Pair rausholen und man kann die Story richtig schön dramatisch gestalten und den Beiden wunderbar viele Hindernisse in den Weg legen. Und das sogar ohne unglaubwürdig zu werden. Denn schon aus dem Canon heraus ergeben sich ziemlich viele Probleme für Ita und Sasu. Auch ohne dass sie zusammen sind.

Na ja, dann müssten dir die Beispiele, die du gebracht hast, ja in gewisser Weise auch gefallen. Immerhin ist das auch gewisser Maßen verbotener Stoff.

Nein, mir gefallen diese Beispiele eben nicht. Und mögen sie noch so verboten sein. Ich bewerte ja die Pairs auch nicht danach, ob sie verboten sind. Aber es erhöht für mich nur den Reiz, den das Pair auf mich ohnehin schon ausübt. Aus oben genannten Gründen eben.
Und Ita x Saku ist nun mal nicht so extrem verboten, wie Ita x Sasu. Schließlich sind die zwei männlich, Nuke-Nin und auch noch Brüder. Davon einer ein Aka. Wenn das nicht doppelt und dreifach verboten ist weiß ich auch nicht.

Was ist denn für dich der Unterschied beim Lesen und beim Ansehen? Letztendlich macht das doch nicht viel aus, oder?

Also für mich besteht zwischen Shonen-Ai lesen und sich das ganze ansehen - jetzt Manga/Anime ausgenommen, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt? - ein ziemlich großer Unterscheid.
Das eine sind fiktive Charaktere, das andere reale Personen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, und ich muss das jetzt nicht noch weiter ausführen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kohl patronymisch vergessen verbietet feindliches Quintessenz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 09.10.2008 00:44:42



Von:   abgemeldet 11.10.2008 01:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Uh, okay, Shonen-Ai hin oder her, aber manche Dinge sollte man einfach nicht anfassen. Und nicht alles was verboten ist, ist deswegen spannend. Schon gar nicht eine Beziehung zwischen Geschwistern. Und ja, ich bin kein Fan von SA, aber darum geht es mir eher weniger.
Gut, in FFs kann man machen was man will und wem es gefällt, bitte schön. Aber Inzest ist aus guten Gründen in den meisten Ländern verboten. Schwul sein dagegen nicht. Warum also außgerechnet Itachi und Sasuke?
All changes, even the most longed for, have their melancholy; for what we leave behind us is a part of ourselves; we must die to one life before we can enter another.
Anatole France
Beware of the CRANE FLIES!!!



Von:    Kira_Saphir 11.10.2008 02:16
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle eine These auf und kann sein, dass sie nicht stimmt, aber ich möchte keine voreiligen Verurteilungen.>3<

Viele Pairings, die recht abwegig sind existieren nur, weil man den Manga/den Anime lange nicht mehr gesehen hat. So auch ItaxSasu

Man kennt den Inhalt des Mangas/des Animes vergisst aber meistens die "Atmosphäre" in der Situation.

Außerdem kommt man auf den Geschmack der Pairings durch FAS und anderen Fanmadesachen

Spoiler

Beispiel:

ja Itachi ist nach Konoha gekommen, um nach Sasuke zu sehen (wenn man Tobi Glauben schenkt, was ich ehrlich gesagt nicht tue)

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass er Sasukes Gefühle sehr stark verletzt hat, indem er sich nur für Naruto interessiert hat.

Ok jetzt werden viele sagen, das tat er nur, damit es realistischer wirkte.

Punkto ist jedoch, dass Sasuke seine Absichten nicht kannte. Das heißt er kann sich auch nicht geschützt gefühlt haben.

Beispiel zwei
Ja Itachi hat Sasuke verschont

Aber ich glaube kaum, dass Sasuke über sein verschontes Leben so begeistert ist. Außerdem hat er es nur getan, um an Sasus Augen zu kommen.

Beispiel drei

Ja Itachi hat ihm beim Training geholfen

Fakt ist jedoch, dass Sasuke einen zu starken Konkurrenzkampf empfand, als dass er dieses Verhalten als super freundlich empfinden hätte können

Im Kurzen und Ganzen im ganzen Manga gibt es keinerlei Andeutungen für dieses Pairing.

Auch als Sasuke geweint hat, darf man nicht vergessen, dass Itachi der erste Mensch war, den er getötet hat und dass sein Lebenssinn in diesem Moment erfüllt war und dies ebenfalls starke Auswirkungen auf Sasuke hatten.




Meine Frage ist nun, wie lange liegt bei euch ItaxSasu fans es zurück, seitdem ihr "Naruto" (nicht Shippudden) gelesen habt? Wie seit ihr auf den Geschmack für dieses Pairing gekommen? Mich würde interessieren, ob meine These eventuell stimmt ^^

~Bluefire~



Von:    SmileCiel 07.06.2009 10:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O.O
Konnichiwa

*den Threah gerade erst endeckt habe* xDD
*auch was sagen muaa*

SasukexItachi 4 ever ! x3
ja ich liebe das parring...xD

Ich weiß das es unrealistisch ist usw..und will auch garnicht das se im Anime/Manga iwie..zusammen sind oderso!
Und in real fände ich sowas auch net so toll!
Aber es sin ja nur anime figuren also ! =D

Ich finde se zusammen einfach nua kawaii und gaiil *lol*
*Fanfics/Bilder von denen lieb* x3

*so feritg is* ^^

*wieder verschwind*

Und darüber hinaus werde ich jeden töten, der mir dabei im Weg steht, die Nummer eins zu werden.. .


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück