Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/12870094206682/
http://desu.de/DQ38TKe




Von:    MissCockatoo 14.10.2010 00:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also bei einem muss ich Freebird zustimmen, und zwar darin, dass die Chancen 50-50 sind.
Denn egal was die machen wollen, am ende gibt es nur 2 mögliche Endings, die recht unkomplitziert sind, eh alle so ungefähr erwarten und ich denke einfach zu Kishi passen:
1. Beide sterben, is nix mit Pairings, wäre traurig, aber eine gute Möglichkeit die Sache zu beenden
2. Naruto bekehrt sasuke, logische Schlusssfolgerung: irgendwas muss er mit seinem Leben anfangen und das wird wohl Clan-aufbau bedeuten und ihm eine völlig unbekannte Frau an die Seite zu stellen wäre bei uns realitisch aber im Manga-business irgendwie dumm oder?

Natürlich gibt es da noch vieeele vieeele andere mögliche Endings, aber ich bezweifle, dass er nur Sasuke sterben lässt, und wenn Sasuke gewinnt hat er immer noch ein Rest-leben was wohl in Möglichkeit nummer 2 endet.

Aber wahrscheinlicher ist glaube ich Möglichkeit 1, einfach gar keine Pairings. Möchte Kishi einfach nicht. Hat er und bei Hinata bewiesen, ich meine, jeder hat doch wohl irgendeine Reaktion auf ihr Geständnis erwartet oder? Und wenns nur ein Blick ist. ABer in Kishimotos Shonen-Manga Welt ist es ja möglich so zu tun als ob nie was gewesen wäre...

ich habe oft über andere mögliche Endings nachgedacht aber am ende führten meien Überlegungen immer zu keine Pairs/Tod oder Clan-aufbau. Sasuke wird wohl kaum dasselbe Leben wie zuvor weiterleben und ich bezweifle inzwischen dass Kishimoto ein ungalublich komplitziertes Ende macht bei dem Sasuke sein restliches Leben nicht damit verbringt ne Familie zu gründen. Dafür bräuchte sein Leben erst mal nen Sinn oder sowas... (Der kleine Rache-geist denkt nicht weiter als bsi zu dme großen Kampf..)

Für mich ist es einfach kishi-logisch, dass es entweder Sakura sein wird oder niemand, wer sonst wenn er noch leben wird? Karin betsimmt nicht mehr, ino sowieso nicht, mehr fallen mir nicht mehr ein D:"
The Goddess loves you all, love or die <3


Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen!

Zurück zum Thread