Thread: Welche Person von MNM Findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 18.03.2005 14:05 Letzte Reaktion: 09.01.2009 13:15 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Magister Negi Magi und UQ Holder! |
|
|
![]() |
||||||
| Puh erstma gucken, ob ich das jetzt einigermaßen hinkriege. Also die Episoden 1-26 sind auf alle Fälle am Manga angelehnt. Das war ja schließlich vorher da. Der Anime bedient sich aber auch eigener Interpretationen. ACHTUNG SPOILER!!! Während im Anime Asuna stribt und wiederaufersteht...(ich dachte Japaner seien keine Christen :-D), steht dies im Manga so vielleicht noch gar nicht fest. Und eben andere kleinere Unterschiede. AUf die ich auf Nachfrage gerne eingehe. So nun zu den DVD's. Also es gibt die MNM "Normal-DVD" und es gibt die MNM DVD-Box. Die erste Variante ist die preiswerte, einzelne DVD. Meist mit 3 Folgen (ja ne 3er Splittung!!). Müssten also 8 sein. Die Box ist die teurere Alternative mit 2 DVD's und demnach 6 Folgen. Zusätzlich enthält die Box meines Wissens noch diverse Pactio- Karten. Von den DVD-Boxen sollen 4 erscheinen. Soweit ich weis, haben beide ALternativen, sowohl die japanische als auch die deutsche Audiospur. Und noch was zu Ebay...Leider wird das von den Verkäufern immer schlecht erklärt, also sollte man da immer genauer nachhaken. Sorry das das mal wieder nen Roman geworden ist. MfG Ronin Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das wer sehr aufschlussreich aber kan man die DVD's auch noch wo anders kaufen (nicht bei ebay)? Mut ist alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kann man das^^ In jedem Elektronikmarkt (Ich sag nur "Geiz ist geil") oder im Comicshop deines vertrauens. Dann bietet sich da noch Amazon.de oder Otaku.de an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nodoka(Nadoka?) und Negi...^~^ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 14:05:20 | |||||||
|
||||||
| mein lieblin carakter ist negi und kotaro |
|
||||||
| Also ich find Setsuna toll... Na ja am Anfang war sie mir ein böööööschen unsympathisch, aber sie is richtig niedlich geworden... |
|
||||||
| Da sind einige... Aber am allerbesten finde ich, tja auch wieder einige: Asuna, Ako Izumi, Konoka, Makie, Yue,.... Die fallen mir schnell ein, also find ich die wohl auch am besten *lACH* |
|
||||||
| also ich mag eigentlich auch alle aba wenn ich mich entscheiden müsste wen am meisten dann würde ich wohl sagen: asuna, konoka & setsuna,negi & eva-chan und kotaro-kun ohhh jaa die 6 find ich am süßesten, knuddeligsten usw^^ ihr wisst was ihc meine^^ hehe jaaaa also dann bai chiaki-chan die welt der magie ist die interessanteste von allen ^^.... find ich hehe |
|
![]() |
||||||
| > also ich mag eigentlich auch alle aba wenn ich mich entscheiden müsste wen am meisten dann würde ich wohl sagen: > asuna, konoka & setsuna,negi & eva-chan und kotaro-kun ohhh jaa die 6 find ich am süßesten, knuddeligsten usw^^ ihr wisst was ihc meine^^ hehe jaaaa also dann bai chiaki-chan Nein wissen wir nicht :-P Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alle BAKA RANGERS (wer Negima!? angeschaut hat weiß warum xD) sprich: Asuna, Yue, Kaede,Ku-Fei und natürlich Makie ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Nodoka,Makie,Ku-Fei,Kaede,Negi und Kotaro. |
|
![]() |
||||||
| also ich mag am liebsten: Asuna Nodoka Kaede Setsuna Makie Yue Ku-Fei Mana Fuma und Fumika am am aller liebsten hab ich immer noch eine Person und die ist NEGI!!!(*rumknuddel*)Er ist ja soooooooo süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja stimmt.ich hab Kotaro ganz vergessen.^^ |
|||||||
|
||||||
| ich find nodoka, setsuna, konoka, makie, chizuru und kotaro toll. ich hab seit negima!? irgendwie den fanden zu negi und asuna verloren. |
|
![]() |
||||||
| >Nein wissen wir nicht :-P hmm vllt weißt es ja nur du nicht schon mal daran gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein wissen wir nicht :-P > > hmm vllt weißt es ja nur du nicht schon mal daran gedacht? Ironie versteht hier auch keiner mehr.... Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 11:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich mag eigentlich alle^^" außer die dämonen aba das wisst ihr ja schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 12:40:11 | |||||||
|
||||||
| ich mag maki, konoka und negi am liebsten... zum mindest im moment! ^-^ heheheee |
|
![]() |
||||||
| so bei mir wars sicher keine großes raten wer mein lieblingschara is^^ ja ich mag eva-chan am liebsten dannach kommen se-chan, kono-chan, asuna und dann koga chunin nagase kaede (ich liebe diesen namen^^) |
|||||||
|
||||||
| ICh mag TAUSENDMEISTEr am meisten^^ aber Evangeline is auch sau cool^^ |
|
||||||
| Hallöchen! Also mein Favourit ist eindeutig Eva-chan.Hach, sie ist sooooo niedlich! An zweiter Stelle kommt Kotaro. Ich find seine Oren soo knuffig! *schärm* Und dann kommen noch: 3.Yue-chan - weil ich ihre gelangweilte Art mag. 4.Nodoka-chan - weil sie ein bisschen so ist wie ich. 5.Senu-chan - weil sie einfach klasse ist. Die Anderen mag ich auch gerne *alle ganz doll knuddel*, aber die 5 sind doch echt spitze. Ich bin ich, weil ich ich bin. |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingchara??? Ganz klar: Nodoka Miyazaki!! die ist einfach unbeschreiblich ~schwärmz~ danach kommen Evangeline und Sayo ~träum~ ich mag solche Mädchen i-wie am meisten >.< 1.Nodoka Miyazaki 2.Hinata Hyuuga 3.Shinobu Maehara und Kotaro ist auch klasse ~gorogoro~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makie^^ sie ist die beste xD von Negima Nyo und Asuna o.o wobei das ja klar ist xD Sie ist schließlich die Hauptchara^^ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am liebsten: 1. Setsuna 2.Asuna 3.Negi Die drei sind einfach super cool^^! |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingschara von MNM ist eindeutig Asuna^^ Ich finde es toll wie sie immer verucht Negi zu helfen, obwohl sie ihn ja eigentlich nicht leiden kann ;) |
|||||||
|
||||||
| also von den Mädchen mag ich 1. Asuna (ich find die einfach cool & lieb und :D ) 2. Makie ( xD sie is funny ^^ ) 3. Setsuna ach ich mag einfach alle iwie ^^ und von den anderen NAAAAAAGIIIIIII +kraisch+ (muah Negis Vater ist doch mal der hammer ^.^) nya und Negi auch xD |
|
||||||
| Also ich hab EVANGELINE am liebsten, sie is einfach sooooo gooiil....und sie hat einen soooo tollen charakter, zudem sieht sie noch gut aus! Ausserdem liiiiebe ich noch den thousandmaster <3<3<3<3<3 wie heißt der eigentlich??auf alle fälle is der sooo verdammt cool und sieht so guuut aus und is soo nett und lustig^^ gruß, p-chan |
|
![]() |
||||||
| Kotaro >/////////< der is so waaaaaaaaaaaii!! |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten mag ich: Konoka und Setsuna (einfach süß zusammen ;) ) Nodoka (die is so schüchter. Man(n) muss sie mögen) Natsumi (kommt leider viel zu selten vor ;( ) und Aiyo (die is so Kawai ^^) Leid, Tod, Schmerz, Kummer, Krankheit, Angst, Unwohlsein, Panik, Hass, Schrecken, Verdorbenheit, das pure böse, das alles ist in einem so teuflischen Wesen personifiziert, dass es selbst Gott un Luzifer erschaudern lässt wenn sie nur daran denken und diese Person ist "Dieter Bohlen". |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kazumi Asakura am liebsten. Ich find die klasse ^^ Schon allein deswegen, weil ich auch so gerne fotografiere. Dann kommt als nächstes Cisame Hasegawa. Die mag ich aber auch nur im Manga und in der zweiten Version des Animes, also nur in Negima?! Dann kommen Sayo Aisaka und Yuuna Akashi. ^^ |
|||||||