Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...

Eröffnet am: 10.10.2007 20:46
Letzte Reaktion: 03.06.2010 13:17
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.02.2009, 12:59
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.02.2009, 07:22
 San-chi SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.02.2009, 07:58
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.02.2009, 10:59
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 17.02.2009, 06:40
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.03.2009, 13:28
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.03.2009, 15:54
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 30.03.2009, 10:55
 Dodeo SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 01.04.2009, 15:39
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 01.04.2009, 15:52
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 08.04.2009, 09:28
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 08.04.2009, 11:59
 Georyudo SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 08.04.2009, 18:18
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.04.2009, 07:24
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.04.2009, 18:42
 Georyudo SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.04.2009, 22:44
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 17.04.2009, 08:09
 Nodac SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 21.04.2009, 11:14
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 22.04.2009, 15:35
 Darklotus SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 24.04.2009, 22:16
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 27.04.2009, 08:43
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 27.04.2009, 20:07
 Nodac SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.05.2009, 19:38
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 13.05.2009, 11:57
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 24.05.2009, 16:22
 Nodac SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 25.05.2009, 21:55
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 28.05.2009, 08:46
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 28.05.2009, 17:46
 Darklotus SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 03.06.2009, 21:24
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 20.06.2009, 14:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lauta 05.02.2009 12:59
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
> Keine Ahnung, wie gesagt, bei Rakan weiß man nie, was als nächstes passiert: Jemanden, der seine Feinden die Unterwäsche klaut, sie damit per Geruch aufspürt, sich selbst auf einem Schwert zu ihnen hinwirft und dann einer alternative Realität durch pure Willensstärke entkommt, kann man nicht vorrausberechnen!

Rakan wird ja meiner Meinung ähnlich dargestellt wie damals Takahata. Beide sind im vergleich zu Negi wie eine Messlatte.
Negi hatte ja auch bei Takamichi das Ziel diesen ebenbürdig zu sein bzw. von diesem Anerkannt zu werden. Das gleiche ist ja auch bei Rakan der Fall. Negi will von diesem annerkant werden. Und durch einen Sieg von Negi würde er seinem vater wieder einen Schritt näher kommen ahnlich wie bei seinem Sieg gegn Takahata.

Erste Bilder Sind zu Kapitel 241 erschienen und die sehen ja mal richtig witzig aus.
Negi kann mit seinen Artefakt scheinbar die Artefakte der anderen rufen. Auf den Bildern sieht man wie er Asunas Schwert und das Artefakt von Setzuna anwendet.

Bin sehr gespannt auf die Übersetzungen.
Zuletzt geändert: 09.02.2009 06:36:01



Von:    Lauta 12.02.2009 07:22
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Kapitel 241 ist übersetzt (ins Englische)

Das Kapitel ist der Hammer. Wie Negi und Kotaro Rakan und seinen Kumpanen endgegentreten ist unbeschreiblich.

Die Attake von Rakan hatte ja ganz schon Kraft, zum glück hatte Negi das Artefakt von Asuna. Und wie er das Schwert von Rakan durchgeschnitten hat ist auch sehenswert.

Jetzt will Negi ja im Faustkampf eine Enttscheidung suchen.
Kann es kaum abwarten das nächste Kapitel zu lesen.



Von:    San-chi 16.02.2009 07:58
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
noch mal wegen asuna ...

es kann ja sein dass ihr wachstum gestoppt wurde in der zeit als sie mit nagi zusammen gereist ist und hinterher von takahata auf die schule gebracht wurde wo sie wieder normal gealtert ist...

und imperial princess hin oder her ... ich glaube nicht dass magie wirkungslos zu machen ihre einzigen fähigkeiten sind... man bedenke wie einfach sie als kind kankaho erlernen konnte sie scheint auch noch eine überaus starke magie zu verfügen....


wegen der schnellen story:

ich finds super dasses jetzt endlich mal vorwärts geht aba hallo... die bisherigen erschienenden bänder waren ja alle ziemlich öde (bis auf ein paar einzelne kämpfe zwichendurch bis es zu schulfest kam)... alles nur fanservice und lückenfüller.... das hat auf die dauer genervt... -.-
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:   abgemeldet 16.02.2009 10:59
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> noch mal wegen asuna ...

> und imperial princess hin oder her ... ich glaube nicht dass magie wirkungslos zu machen ihre einzigen fähigkeiten sind... man bedenke wie einfach sie als kind kankaho erlernen konnte sie scheint auch noch eine überaus starke magie zu verfügen....

Nun, es scheint als könnte man mit ihrer Hilfe die Welt zerstören... Ich denke, dass sagt schon alles.^^;


> wegen der schnellen story:
>
> ich finds super dasses jetzt endlich mal vorwärts geht aba hallo... die bisherigen erschienenden bänder waren ja alle ziemlich öde (bis auf ein paar einzelne kämpfe zwichendurch bis es zu schulfest kam)... alles nur fanservice und lückenfüller.... das hat auf die dauer genervt... -.-

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollten die Verleger von Ken Akamatsu, dass er einen weiteren Harem-Manga im Sinne von LoveHina schreibt. Er aber wollte mal einen Action-Manga versuchen...
Tja, er hat ihnen am Anfang gegeben, was sie wollten...
Bis er schließlich ganz leise und unauffällig das Genre wechseln konnte. XXDDDD

Inzwischen gefällt mir da Manga definitiv mehr als Naruto und Bleach zusammen.^^;

Ich finde, besonders Rakan ist Akamatsu gut gelungen. Der Typ ist so broken... Auf einer verrückten Art und Weise und deswegen geht das in Ordnung.^^;

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)



Von:    Lauta 17.02.2009 06:40
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
>Wenn ich das richtig verstanden habe, wollten die Verleger von Ken Akamatsu, dass er einen weiteren Harem-Manga im Sinne von LoveHina schreibt. Er aber wollte mal einen Action-Manga versuchen...
Tja, er hat ihnen am Anfang gegeben, was sie wollten...
Bis er schließlich ganz leise und unauffällig das Genre wechseln konnte. XXDDDD

Es stimmt zwar das Akamatsu das Genre leicht geändert hat aber in der neben Story bleibt er dem Harem prinzip treu und baut dieses sogar aus. (Man denke nur an die gute mit der Negi einen Pakt geschlossen hat)

Habe gerade das neue Chap gelesen und muss sagen ich bin sprachlos. Negi hat Rakan mit seiner Technik gut zugesetzt. Ich glaube aber nicht das das reicht um Rakan zu besiegen. Die Sprecherin war ja erst bei 3 als das Kapitel endete. Rakan wird sicherer noch mal aufstehen und Negi ordentlich zusetzten.

Zur Ako geschichte ist meie Meinung das das nach dem Kampf besser
gewesen wäre.
>Inzwischen gefällt mir da Manga definitiv mehr als Naruto und Bleach zusammen.^^;

Kann mich dem nur anschließen. In letzter zeit, so cirka seit dem Kampf gegen Tao finde ich Mahou Sensei Negima auch besser als etwa Naruto oder sogar One Piece.

Kapitel 242: Negi demonstriert seine neue Technik ein Mix aus Magischer Rüstung und Thousand Bolt Spell.
Sieht schon sehr Stark aus wie er Rakan da zusetzt.

Kapitel 243 - 244: Rakan schlägt zurück und lässt Negi alt aussehen. Die Art wie Rakan Negi umhaut hat schon was für sich.
Bei der Erklärung der Schwachpunkte von Negis Technik musste ich lachen als Rakan den vergleich mit einem Anruff und der Vorraussicht gemacht hat.

Das die sache mit Ako in den Kampf eingebaut wird von Akamatsu gefällt mir von Kapitel zu Kapitel besser. weil dort ein Teil des vorlaufs zum Kampf gezeigt wird.

Interesant fand ich das Negi bis jetzt nicht auf die Anfeuerungsrufe der Falschen Asuna reagiert hat.
Zuletzt geändert: 12.03.2009 13:28:31



Von:    Lauta 12.03.2009 13:28
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Kapitel 244 ist draußen



Von:   abgemeldet 12.03.2009 15:54
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Nett... Ich finde es interessant wie Akamatsu den Kampf gegen Rakan mit der Lösung von Ako´s Dilemma verbindet:

In diesem Kapitel fand ich den Ako-Teil sehr schön gemacht. Hat mir richtig am Herzen wehgetan als Ako nach der Entdeckung zusammen gebrochen ist.

Aber wir wissen ja jetzt, dass sie darüber hinweg ist.

Der Kampf-Teil war jetzt mehr eine Erklärung wie Rakan Negis neuen Move so gut abwehren konnte... Und ich war überrascht wieviel Sinn es ergeben hat!
Die kleine Skizze, mit der Rakan seine Taktik veranschaulichte hat mich wirklich zum Lachen gebracht: Im Prinzip war es für Rakan, als würde Negi ihm vor jedem Angriff Bescheid geben!
Ganz ehrlich, ich habe Rakan unterschätzt!

So, aber jetzt wollen wir erstmal sehen, ob Negi wieder auf die Beine kommen kann.

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)



Von:    Lauta 30.03.2009 10:55
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Kapitel 245: Ako Story ist endlich abgeschlossen.

Wand den einschub am ende doch nicht so schlecht. Ako hat endlich das geheimnis hinter Nagi-Negi herrausgefunden.

Die ersten Bilder zu 246 sind aufgetaucht. Auf denen sieht man das Negi und Korato wieder aufstehen und Kotaro sich in einen kompleten Wolf verwandelt. Negi scheint indes eine neue Technik vorzubereiten.
Mal sehen was die übersetzung bringt



Von:    Dodeo 01.04.2009 15:39
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
wow,cool der Satz:
"Sie haben uns unterschätzt, deswegen werden wir gewinnen"
Kotaro "nur" als Supporter(lol) *wölfchen streichel*

und Negis neue Technik:Duplex Complexio!!
sieht so aus, als ob er zwei Sprüche gleichzeitig verwendet
man darf gespannt sein, was die neue Technik bringt,
aber die Zeichen stehen auf Sieg.
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"



Von:   abgemeldet 01.04.2009 15:52
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Hey, das neue Kapitel macht doch mal richtig Laune!

Ich denke, das ist wirklich Kotaros grosse Stunde gewesen. Seine ultimative Form erinnert mich ein wenig an eine gewisse Figur aus FF VII und hatte in diesem Kapitel richtig "Biss"... Okay, dummer Witz.

Aber Rakan weiß wirklich, wie man Leute auf Trap bringen kann. Einen Zehnjährigen mit Infos über seine Mutter zu ködern, wie gemein. XDD

Aber ich bin jetzt gespannt, was Duplexio bewirkt. Eine Verdopplung des ultimativen Geschwindigkeitsupgrades?

Für Fate hoffe ich, dass er in bester Sephiroth-Manier eine One-winged-angel-Form besitzt, denn ansonsten sieht er kein grünes Licht gegen Negi mehr.^^;

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)



Von:    Lauta 08.04.2009 09:28
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Neues Kapitel ist drausen.

Meiner meinung nach ist das ja mal richtig geil was Negi gegen Rakan auffährt. Seine Complexio Duplex Magi haut ja mal richtig rein. Desweiteren scheint Negi die 2 Schwachpunkte mit der neuen Magie ausgeglichen zu habe. Das Negi jetzt noch weitere Angriffe hat zeigt das sich sein Training bezahlt macht.(Anders als bei manch anderen Mangas wo der Held 2 Jahre trainiert und nichts neues dazulernt)

Das auch mal wieder alte bekannte auftreten hat Akamatsu nicht schlecht gemacht
Ist gibt keine Zufälle nur Fügungen



Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:59
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel war wirklich gut gemacht meiner Meinung nach:

Nicht nur sah er sehr spektakulär aus, anders als bei anderen Mangas gab es auch tatsächlich einen Plan hinter all dieser Power!
Negis letzter großer Trick war wirklich genial: Den Gegner dazu verleiten, mit ganz Kraft zu attackieren und dann diese Kraft gegen hin zu verwenden, nicht schlecht!

Auch nett, dass die Magical Girls von der Schule wieder mit dabei sind.^^

Und Rakan hat wirklich einen witzigen Spitznamen: "Der verdammte Kerl, den du mit Schwerten spicken kannst wie du willst und es bringt überhaupt nichts, Gott verdammt!"
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    Georyudo 08.04.2009 18:18
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Absolut genial was dieser Manga für eine Story hervorbringt.
Akamatsu ist nicht nur ein Meister des Fanservices sondern auch ein Meister der Fantasy und der Cliffhanger.

Wie sich der Kampf gegen Rakan entwickelt hat ist unglaublich. Und dass Negis Lightning Attacke für was späteres, größeres benutzt wurde ist auch genial ausgedacht.

Wenn der Kampf dann jetzt zu Ende ist, will ich echt mal wissen wie der gegen Fate wird. Denn Rakan hat sich ja stärker eingeschätzt als Fate.

Hoffentlich geht es jetzt ne Weile ohne Pausen weiter. Ich bin zu neugierig ^^



Von:    Lauta 16.04.2009 07:24
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Das Neue Kapitel war einfach der Hammer. Wie Negi seine Magie gegen Rakan einsetzt der danach aufsteht als sei nichts gewesen, nebenbei noch mindestens nen Liter Blut verliert und dann Negi als Mann aktzeptiert, ist einfach Klasse.

Besonders toll fand ich als beide am ende nur noch aus Spaß an der Freude sich kloppen.

Mich interresiert jetzt wie Akamatsu-sensei jetzt den Kampf beendet.

Schade das bald wieder Goldenweek ist und es dadurch wieder eine Woche Pause gibt



Von:   abgemeldet 16.04.2009 18:42
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Der Kampf gegen Rakan scheint jetzt vorbei zu sein.
Und wie ich fand, hat er klasse geendet!

Rakan blieb "Dieser Kerl, den du mit Schwertern spicken kannst, wie du willst und es bringt gar nicht, verdammt" und Negi konnte trotzdem ordentliche Fortschritte aufweisen!

Nun hat er wohl auch endlich das Rüstzeug um Fate zumindest in die zweite Runde zu drängen (Ihr wisst wie solche Typen wie Fate sind: Haben immer eine weitere "Wahre Form" auf Lager... Seufz).

Auch mochte ich, dass während des Kampfes dennoch andere Figuren mit einbezogen und näher gebracht wurden, wie zum Beispiel Tosaka und natürlich Ako.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, wir erfahren nun endlich mehr über Negis Mutter.
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    Georyudo 16.04.2009 22:44
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Vorallem hoffe ich natürlich das am Ende Negi Ako und die anderen aus ihrer Sklaverei befreien kann. Und ich frage mich wie der Kampf nun endgültig endet. Also wer zum Sieger gekürt wird.

Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf den Kampf gegen Fate. Der wird imo schwer zu toppen sein, denn der Kampf gegen Rakan war schon mehr als nur awesome!

Und was das wichtigste ist. Wann merkt Negi dass die Asuna die bei ihm ist nicht die echte ist.
Mensch ich kann es gar nicht abwarten :D



Von:    Lauta 17.04.2009 08:09
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Ich bin nicht nur darauf gespannt wann Negi oder seine Laute herraus finden das die Asuna bei ihnen eine Spionen ist, sondern auch auf das Gespräch zwischen Asuna und ihrem alten Ich.

Desweiteren hoffe ich das Negis Mutter nicht Prinzessin Arika ist. Das würde nähmlich bedeuten das Negi wahrscheinlich doch mit Asuna verwandt ist und das würde mir nicht gefallen.



Von:    Nodac 21.04.2009 11:14
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Fuck,damit hätte wohl niemand Gerechnet!!
Ein Bild in der Zeitung zeigt Negi und Rakan die am Boden liegen: DRAW!!
Rakan und Negi gehen beide gleichzeitig zu Boden!!

Rakan sieht Negi nun als einen Mann und Überreicht im
Ehrenhafterweise seinen Teil vom Preisgeld,
500.000 DP, um Ako und Co. aus der Meido-Sklaverei zu befreien!

Es wird gefeiert,ordentlich gesoffen und Negi hat ein klärendes Gespräch mit Rakan und Holo-Eva auf der Veranda!

Auserdem scheinen Nebenwirkungen seiner Spells oder Dunkle kräfte sich an Negis körper zu schaffen zu machen.

Warten wir bis das Gesubte Chap draußen ist,es scheint aber so als wenn schon ein neus Ziel gesetzt wurde,was es ist weiß ich aber noch nicht.

Und ich hoffe das Mana-chan jetzt Endlich Screen-
b.z.w Papertime Bekommt! Mana-chan FTW!!


Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:28:20



Von:    Lauta 22.04.2009 15:35
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Trans vom Chapter 249 sind drausen.

DDer kampf von Negi und Rakan endeten also in einem Unentschieden. Hätte ich zu anfang des kampfes und währendesen nich erwartet. Finde ich gut gemacht von Akamatsu.

Rakan übergibt Negi als den teil seines Preisgeldes mit der Begründung das er seiner Meinung nach den Kampf in dem Moment verloren hat als Negi seine neuen Techniken einsetzt. Beeindruckend wie viele das sind, die zusammenfasung von Rakan ist chon Genial. Außerdem bestätigt Rakan noch einmal Negi als Mann anerkannt zu haben.

Das Gespräch am ende mit Holo Eva finde ich auch sehr informativ.

Schade das es die nächsten 3 Wochen bis zum nächsten Kapitel dauert.



Von:    Darklotus 24.04.2009 22:16
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
3 Wochen?!
Mach Akamatsu Urlaub?
Rakan hat doch versprochen das er über Negis Mutter was erzählen wird wenn er ein "Mann" in seinen Augen wird (mit 10 Jahren ein Mann wow ...*lol*)

Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Lauta 27.04.2009 08:43
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
1 Woche die es dauert bis ein neues Kapitel erscheint +
1 Woche Golden Week +
1 Woche zusätzlicher Pause von Akamatsu-sensei



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:07
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man anmerken, dass Akamatsu eigentlich nur 2 Kapitel pro Monat rausbringen muss. Er hat also da ein wenig Freiheit, aber angesichts der teils sehr detailreichen Hintergründe oder den sehr komplexen, fast schon wissenschaftlichen Lexika-Einträge am Ende der Sammelbänder, glaube ich, dass er sie auch sinnvoll nutzt.^^;

"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    Nodac 12.05.2009 19:38
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
So,das neue Chap ist Raw Raus und ich versteh kein wort,
kann nur sagen das sehr sehr viel geredet wird und das
schon das nächste Reiseziel angepeilt wird...Negi und Inu-Inu-san
kehren in ihre Chibi b.z.w normale form zurück und Asuna trägt eine Brille,was weiß ich warum.

Asuna-chan hat mir die liebe zu brillen wiedergegeben,Eva mit brille konnte nicht so recht überzeugen...aber Asuna? Epic Win! Ich finde die Brillen-version Asuna-chan einfach sexy xD nur auf dauer soll sie die jetzt nicht tragen,sie ist ja nicht Chisame ^^

Was mir auserdem aufgefallen ist ist das die Zeichenqualität von Chap zu Chap besser wird,weiter so Akamatsu-sensei and Co.,und wenn die grade beim verbessern bist bau doch bitte mehr Screen/Chapter-time xD für Mana-chan ein,warum bekomme ich meinen Lieblingschara nie zu sehen? xD
Zuletzt geändert: 12.05.2009 19:54:25



Von:    Lauta 13.05.2009 11:57
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
So nun sind auch die übersetzungen raus
Wie von meinen Vorposter bereits erwähnt wird viel Geredet
Die Truppe plannt jetzt wie sie am besten nach Hause kommen.

Ku-Fei, Asakura, Kaede, Setchan, Sayo und Chachamaru kommen von einer Erkundungstour vom alten Ostia zurück.
Während ihrer suche haben sie die Abzeichen von Asuna und Anja gefunden und halten diese für Anja und Yue. Das Yue von Nodoka in der Stadt entdeckt wird finde ich sehr interesant, weil dadurch vieleicht endlich die Falsche Asuna aufgedeckt wird.

Gespannt bin ich auh auf ein zusammentreffen von Fate und Negi.

Alles in allem finde ich das Kapitel doch gut gelungen nach der Pause und alls einstieg in den nächsten Handlungsbogen nach Abschluss des Turniers. Hoffe das die nächsten Kapitel genauso gut werden wie die letzten.

EDIT:

So 251 ist draußen und es geht genausogut weiter wie ich erhofft habe.

Negi, Nodoka und Shiori-Asuna haben ersmal eine kleine Auseinandersetzung mit Yue Freunden. Negi beendet das mit einem Entwaffnungszauber der den Mädchen erst einmal die Kleider(ausgenommen den Höschen) wegzaubert.

Das danachfolgene Gespräch ist Inhaltlich nicht so besonders. Gespannt bin ich aber darauf was der Governuer von Ostia jetzt von Negi und seinen Leuten will.

Kann das nächste Kapitel gar nicht mehr erwarten.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 11:22:54



Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:22
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 252 is zwar auf Englisch noch nicht draußen, aber ich hab schon ein paar hübsche Ausschnitte auf Japanisch gefunden... Ich sag nur der reinste Traum für alle KonoSetsu-Fans!^^



Von:    Nodac 25.05.2009 21:55
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich meinem Vorposter zu....
und das hier ein Spoilerthread ist sag ich es:
Konoka macht mit Set-chan nen Pactio!!!
Epic Win! Ich bin Kono/Set-chan fan und die beiden sind einfach klasse zusammen^^
Endlich bekommt Setsuna was sie verdient,Wo liebe ist da ist
auch ein weg sagt man immer,also Set-chan,halt dich ran,
ich unterstütze die beiden weiter^^



Von:    Lauta 28.05.2009 08:46
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
So Englische Übersetzung ist draußen und meine Befürchtung das Negi und Asuna geschwister sind nimmt zu. Governour Godel sagte ja das Negis Mutter Arika sei und diese hat ja fast den selben Nachnamen wie Asuna.

Endlich haben es Konoka und Setsuna geschafft ihren Paktio zu schließen. Bin mal gespannt was die neue Karte von Setsuna drauf hat. Interesant war auch das Camo sehr überrascht war das eine weitere Karte aufgetaucht ist.



Von:   abgemeldet 28.05.2009 17:46
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 252 hat mir richtig gut gefallen:

1. Das KonoSetsu-Date: Ich habe gequietscht wie ein kleines Mädchen bei diesem Anblick. XDDD


2. Neuer Charakter: Kurt Godel ist... ein prächtiger Bastard! Nein, ganz im Ernst: Ich fand seinen ätzenden Sarkasmus in diesem Kapitel wirklich witzig!

"Ah, sehen sie... Ich habe seit meiner Kindheit eine schlechte körperliche Verfassung. Es ist ein bisschen peinlich, aber ich kann mich ohne Begleitung noch nicht mal sicher in der Öffentlichkeit bewegen..."

*Zeigt auf die schwer gepanzerte Eliteeinheiten hinter sich*

"...Dies sind meine daher so etwas wie meine persönlichen Leibwächter. Bitte, beachtet sie nicht weiter..."

Ich habe wirklich gegrinst als ich das gelesen habe, der Typ ist frech wie Oskar!

Und wenn der Mann ein böses Gesicht macht, dann aber richtig! Das hat mich wirklich an den Major von Hellsing erinnert!


3. KonoSetsu-Pactio: Erstmal ganz super, wie Konoka Setsuna über ihr Dilemma geholfen hat. Ich fand auch sehr gut, dass gezeigt wurde, welche Fehleinschätzung Setsuna über sich hat: Sie ist tatsächlich viel stärker als früher und ihre Klinge ist alles andere als stumpf geworden!
Aber lieber Himmel, Konoka... Du brauchst wirklich nicht so lange für einen Pactio... (und auch nicht so viel Zunge XDD)

Was mich aber etwas verwundert ist die neue Pactio-Karte:
Bei Kul:Sanders waren alle Karten gleich (Wieviele Magister hatte der Kerl eigentlich?), aber Setsuna hat jetzt zwei verschiedene!
Ein Upgrade?
Oder liegt es daran, dass sie zwei Magister hat?


4. Negis Mama ist also Arika... Aber was ist dann Asuna?
Seine Stiefschwester? Aber sie lebte schon zu Nagis Zeiten!
Seine Tante? Okay, dann ist es auch kein Wunder, dass sie einen Fetisch für ältere Herren hat!

Aber was hat Arika bloss nach dem Krieg angestellt, dass sie als die "Königin der Verwüstung" berüchtigt wurde! Jedenfalls ist es kein Wunder das Rakan und Co die Klappe gehalten haben!

EDIT: Oh und Kurt Godels Name könnte sich von Kurt Gödel ableiten, dem Begründer der Gödelschen Unvollständigkeitssätze (die scheinbar ziemlich wichtig sind...).

"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda

Zuletzt geändert: 28.05.2009 17:57:43



Von:    Darklotus 03.06.2009 21:24
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Denke die Zeit in der magischen Welt verläuft anders als in der normalen Welt...immerhin ist die Gruppe nicht schon ne halbe ewigkeit dort..und müssten die Sommerferien nicht schon lange vorbei sein oder wie lange sind die den in Japan XD

Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 14:04
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 254:

Godel-Time! Okay, der Typ ist nach diesem Typ für mich das Äquivalent des Jokers in Negima!
Was der wohl Negi nun erzählt...

Er ist so böse, dass es schon wieder cool ist... UND ER BENUTZT DEN DOPPELTEN DÄMONENSCHNEIDER VON MOTOKO (Lovehina)!
Unglaublich, dass Negi nach seinem Kampf gegen Rakan einfach so erledigt werden kann!
Power Levels haben in dieser Serie wohl doch keine Bedeutung...

So aber jetzt dürfte auch Shiori!Asunas Geheimnis raus sein.^^;
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück