Zum Inhalt der Seite

Thread: crazy things O.o

Eröffnet am: 04.02.2005 14:23
Letzte Reaktion: 01.04.2006 17:10
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sharingan-itachi crazy things O.o 04.02.2005, 14:23
 Cheytuna crazy things O.o 07.02.2005, 15:40
Chris_King crazy things O.o 08.02.2005, 14:09
sharingan-itachi crazy things O.o 27.02.2005, 20:41
Dark-Catgirl crazy things O.o 13.04.2005, 15:17
crazy things O.o 12.08.2005, 11:14
crazy things O.o 17.11.2005, 13:45
 Darklotus crazy things O.o 07.03.2006, 16:47
 BiggestDreamer_ crazy things O.o 01.04.2006, 17:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:23
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Beim lesen von Band 2 is mir eins Aufgefallen: Der Direx der Schule sieht irgendwie Buddha-ähnlich. Geht das nur mir so, oder habt ihr das auch schon gemerkt...



Von:    Cheytuna 07.02.2005 15:40
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vieleicht liegt eine ähnlichkeit vor, aber ich finde nicht so richtig.

Chey



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:09
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch nicht, aber er hat coole Augenbraune! Die sind ja unheimlich lang! O.o



Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:41
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Habt recht, find ich jetzt au nich mehr... muss sein, weil wir so lange Buddhismus im Reli-Unterricht hatten...



Von:   abgemeldet 13.04.2005 15:17
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD nee,find ich auch nicht!
Buddha ist viiiiel dicker ^^
xDDDDD Falls die Frage mal kommen sollte:
Mein Nickname hat nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun ^^
xDD *keine satanistin ist*
^^ bin n normales Mädchen--- *drop*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:14
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Seh ich auch so. Wenn, wäre er ein halb verhungerter Buddha... Aber so wie er ist, ist er doch am besten, oder etwa nicht? Er ist genial! XD Direx rocks! XD



Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:45
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
jein ich finde das er nicht wie ein budha aussieht aber dafür irgentwie wie dumbeldor oder naja ie HAAAREEEEEE



Von:    Darklotus 07.03.2006 16:47
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Avatar
 
> jein ich finde das er nicht wie ein budha aussieht aber dafür irgentwie wie dumbeldor oder naja ie HAAAREEEEEE

Ok^^" naja da hat jemand zwar bisschen Ahnung wie ein Budhha (anmerkung immernoch mit zwei H geschrieben XD)

Aber Budhha ist.......einfach gesagt ein "Heiliger" es gibt unzählige Budhhas die man verehrern kann^^"""

das war natrürlich nur super kurz verfassung XD wer mehr Infos über Budhhismus erfahren will kann mal nen sprung in wikipedia machen^^
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    BiggestDreamer_ 01.04.2006 17:10
Betreff: crazy things O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht das er wie Buddha aussieht^^

> Ok^^" naja da hat jemand zwar bisschen Ahnung wie ein Budhha (anmerkung immernoch mit zwei H geschrieben XD)
Anmerkung von mir: wird immernoch mit 2 d und einem h geschrieben ^.~
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!
Thunder! Thunder! Manjyome Thunder!
*mit Faust in Luft schlag*





Zurück