Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen Magister Magi schafft?

Eröffnet am: 29.01.2005 11:41
Letzte Reaktion: 12.08.2005 11:30
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sharingan-itachi Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 29.01.2005, 11:41
 Nemo_ Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 29.01.2005, 20:07
Hyuuga-sama Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 31.01.2005, 19:23
 Nemo_ Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 01.02.2005, 02:47
sharingan-itachi Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 03.02.2005, 20:30
Chris_King Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 03.02.2005, 22:01
 Nemo_ Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 04.02.2005, 22:09
Chris_King Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 05.02.2005, 10:05
siby-chan Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 22.04.2005, 21:27
Wollt ihr, dass Negi auf Anhie... 12.08.2005, 11:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:41
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Ich persönlich bin stark dagegen.
Erstens würde das bedeuten, dass die Serie schneller zu ende. DAS DARF NICHT PASIEREN!!!
Zweitens bin ich von der Vision von Negi mit 18 Jahren (siehe Band 2) hin und weg.*schwärm*
Drittens stelle ich es mir zum totlachen vor, wenn Negi (wieder mit 18) seine Klasse unterrichtet, (wieder) einmal niesen muss und im nächsten Moment mit blutleerer Nase daliegt. *eg*



Von:    Nemo_ 29.01.2005 20:07
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie drücke ich ihm doch unwillkürlich die Daumen. Immerhin bin ich selber Student, und weiß, was Lern- und Prüfungsstreß bedeutet. ^^' Wäre aber natürlich sehr schade, wenn deshalb die Serie zu schnell beendet wäre.

>Vision von Negi mit 18 Jahren (siehe Band 2)

Joah, stimmt. Das war nicht schlecht. *g*

>Drittens stelle ich es mir zum totlachen vor, wenn Negi (wieder mit 18) seine Klasse unterrichtet, (wieder) einmal niesen muss und im nächsten Moment mit blutleerer Nase daliegt. *eg*

*rofl* Ganz schön fies ihm gegenüber, so ein Gedanke. ^^ Aber zugegebenermaßen trotzdem zum Totlachen. ^_^;
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:23
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Neeein! Er soll nich sofort bestehen! Ich hab "Magister Negi Magi" doch so lieb gewonnen, da soll s' uns noch n' bissl länger erhalten bleiben!
Und, dass wir alle Negi mit 18 sehen wollen is doch wohl auch klar, oder? Wenn auch nich mit blutleerer Nase (er müsste doch eigentlich schon abgehärtet sein, ne?)
In disem Satz sint fier Fehler.



Von:    Nemo_ 01.02.2005 02:47
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
>Neeein! Er soll nich sofort bestehen! Ich hab "Magister Negi Magi" doch so lieb gewonnen, da soll s' uns noch n' bissl länger erhalten bleiben!

Ich hoffe ja selber auf noch möglichst viele Bände. ^_^' Und mal ehrlich, wie groß stehen die Chancen, daß er auf Anhieb besteht? Immerhin ist das eine Ken Akamatsu-Serie. Keitaro Urashima ist schließlich auch nicht nur einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Toudai gefallen. *g*

>(er müsste doch eigentlich schon abgehärtet sein, ne?)

Sollte man annehmen können, ja. ^__^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:30
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
*lach* da habt ihr wohl recht...
Mal gucken, wie oft er durfällt. Aber ob er dann auch gegen Asunas Schläge (?) abgehärtet sein wird, ist wohl eine andere Frage. Negi, halt durch *Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:01
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
Ach, das wird noch lange dauern. Da kommen wieder etliche Reisen und Partys dazwischen wie in Love Hina.^^
Ich kauf mir morgen den 2. Band, bin also nicht auf dem laufenden ^^°°
Negi mit 18? Kommt das vor? *sich darauf freu*



Von:    Nemo_ 04.02.2005 22:09
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
>Mal gucken, wie oft er durfällt.

^^' Jep.

>Aber ob er dann auch gegen Asunas Schläge (?) abgehärtet sein wird, ist wohl eine andere Frage.

Ist es, ist es. *nick*

>Negi, halt durch *Fähnchen schwenk*

*mitschwenk*

----

>Ach, das wird noch lange dauern. Da kommen wieder etliche Reisen und Partys dazwischen wie in Love Hina.^^

Gut möglich. *g*

>Ich kauf mir morgen den 2. Band, bin also nicht auf dem laufenden ^^°°

Och, ist doch nur ein Band. Bei manchen Serien liege ich weit stärker zurück... ^^'

>Negi mit 18? Kommt das vor? *sich darauf freu*

Ja, in Konokas Vorstellung. *gg* (In Kapitel 15.) Sieht gar nicht mal schlecht aus. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:05
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
*das jetzt auch gelesen hab*
Wie genial!!! Musste mal wieder sofort ein Fanart daraus machen... -.- Aber ich finde diesen Manga einfach nur genial. MNM das ist ein absolutes Meisterwerk!!! *den Manga knuddel*
Zuletzt geändert: 06.02.2005 10:15:15



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:27
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
Avatar
 
was wäre das schon für ein Manga wenn die Hauptcharaktere auf Anhieb seinen Magister Magi schafft?

also ich bin dafür dass das nicht so schnell aufhören darf.
ich bin nämlich ein riesiger Fan von negi
ich find ihn einfach nur niedlich.
ich glaube ich würde wie die mädels im Manga reagieren wenn ich ihn sehen würde.
*negi schnapp und durchknuddel*

mata ne
eure siby-chan



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:30
Betreff: Wollt ihr, dass Negi auf Anhieb seinen M... [Antworten]
ich bin dagegen! Es soll noch ganz lang weiter gehen!
Zuletzt geändert: 12.08.2005 11:31:21





Zurück