Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedbacks zu den Storyabschnitten

Eröffnet am: 05.01.2010 13:57
Letzte Reaktion: 16.02.2010 22:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Agalstra Feedbacks zu den Storyabschnit... 05.01.2010, 13:57
 Nishi-kun Feedbacks zu den Storyabschnit... 16.02.2010, 22:51
Seite 1



Von:    Agalstra 05.01.2010 13:57
Betreff: Feedbacks zu den Storyabschnitten [Antworten]
Avatar
 
Da hier seit einiger Zeit nichts mehr los ist, hoffe ich das ein Neuer Thread dies wieder ändert.XD (Ob den noch einer zu Gesicht bekommt?)

Und daher frage ich mal wie ihr die einzelnen Manga-Arcs so fandet.

Was war Positiv?
Was war Negativ?
Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum?
Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum?
Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte?
Hättet ihr was Anders gemacht?
Sonstige Bemerkungen!

Die Fragen beziehen sich nicht auf die Gesamte Serie sondern eben auf die einzelnen Arcs:

Zur Erinnerung, diese sind:
Evangeline-Arc (Band 1-3)
Kansai-Arc (Band 4-6)
Graf von Hermann-Arc (Band 7-8)
Rynshen Tao-Arc (Band 9-18)
Ala Alba-Arc (Band 19-20)
Macigal World-Arc (Band 21 - ...?)

Hoffe echt, dass den noch jemand findet XD
Negima Forever
Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:00:38



Von:    Nishi-kun 16.02.2010 22:51
Betreff: Feedbacks zu den Storyabschnitten [Antworten]
Also zu Arc 1
Evangeline-Arc (Band 1-3):
Was war Positiv: Eigentlich alles

Was war Negativ: Gar nichts

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum:Keine

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum: Du meinst Szenario oder? Da gab es keine.

Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte: Naja war doch klar das negi Gewinnt. Sonst war es ganz gut allerdings gibt es diese art in vielen Mangas.

Hättet ihr was Anders gemacht: Mhh Vieleicht hätte ich den Kampf in band 3 etwas länger gemacht.

Sonstige Bemerkungen: Einer der besten Arcs finde ich.

Arc 2:
Kansai-Arc (Band 4-6)
Was war Positiv: Puhh da gab es einiges. z.B. das ein Chara auftauchte der im anime nicht auftauchte.

Was war Negativ: In dem Arc gab es auch noch nichts negatives

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum: Keiner

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum:

Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte: Gut.

Hättet ihr was Anders gemacht: Nö glaube ich nicht.

Sonstige Bemerkungen: Diesmla keine

3Arc
Graf von Hermann-Arc (Band 7-8)
Was war Positiv: Da war auch noch alles Klasse.

Was war Negativ: Hier gab es noch nichts.

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum:Herman den fand ich ganz sympahtisch.

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum: Das negi im Kampf mal voll aufgedreht hat und mal ausgerastet ist wenn man das so nennen kann.

Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte?:Sehr gut.

Hättet ihr was Anders gemacht: ja ich hätte herman sterben lassen.

Sonstige BemerkungenAuch diesmal keine.

4Arc
Rynshen Tao-Arc (Band 9-18):
Was war Positiv: Sehr wenig die idee mit der zeit Uhr gehört aber zu den Positiven sachen.

Was war Negativ: Sehr vieles alleine schon die Länge dieses Arcs. Das hätte man auch kürzer machen können.

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum:keiner

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum: keine
Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte: Allgemein war die entwicklung ja ganz gut doch man hätte es kürzer machen können.

Hättet ihr was Anders gemacht: ja ich hätte tao sterben lassen im kampfgegen negi. Und ich wäre die gesichte ganz anders danach angegangen. Nämlich dem finale engegen. z:b. Negi hat tao zwar besigt (in meinem Fall getötet ausvershen oder Tao wäre runter gefallen und wäre dann Tod ist auch egal sie wäre bei mir auf jeden fall Tod) abe rhätte es nicht verhindern könne das die Magie ans licht kommt und das sich so viel magie am Turnier gesammelt hat das eine Katastrophe in schon einem fast göttlichen ausmaß bevor steht. Und dann halt hätte ich dies in 5 weiteren bänden dann zu einem Guten Ende gebracht dabei auch noch negis vater mit eingebracht und dann den manga bendet.

Sonstige Bemerkungen: War mir eindeutig zu lang der Arc.

5 Arc
Ala Alba-Arc (Band 19-20)
Was war Positiv: Das sich alle auf die reise vorbereiten.

Was war Negativ: Da war soweit wieder alles ok. Aber siche rgab es Negative sachen.

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum:Keiner

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum: keines

Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte: naja das mit dem Flügel anstecker klau fande ich dämlich.

Hättet ihr was Anders gemacht: Naja den Flügel anstecker klau weggelassen.

Sonstige Bemerkungen: Keine

5 Arc
Macigal World-Arc (Band 21 - ...?):
Was war Positiv: ganz ganz wenig.

Was war NegativEigentlich fast alles ich meine das ist ne verarschung von nem Fantasy Spiel geworden.

Welche Charackter haben euch dort beeindruckt? Und Warum: Die Gruppe aus dem einen band die bei Nodoka ist find ich gut das stellt nämlich ne richtige verarsche von ner RPG gruppe da.

Welche Szenerie hat euch beeindruckt? Und Warum:Wo die bei der ankunft angegriffen werden.

Wie fandet ihr die Entwicklung der Geschichte: Noch kein Kommentar da es ja noch nicht vorbei ist.
Hättet ihr was Anders gemacht?

Sonstige Bemerkungen: ich hoffe das der Arc bald vorbei ist und das MNM dann abgescloßen ist.

Wen mir noch was einfällt verbessere ich das hier noch.









Zurück