Zum Inhalt der Seite

Thread: Setsuna????

Eröffnet am: 07.10.2007 18:06
Letzte Reaktion: 22.10.2007 19:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Elendil_ Setsuna???? 07.10.2007, 18:06
Setsuna???? 18.10.2007, 12:57
 _Elendil_ Setsuna???? 22.10.2007, 19:20
Seite 1



Von:    _Elendil_ 07.10.2007 18:06
Betreff: Setsuna???? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab grad den 12. Band gelesen und da wird auch über Setsunas Vergangenheit gesprochen, vonwegen, dass sie verstoßen wurde, weil sie anders wäre und so. Außerdem wird erwähnt, dass sie das schon bei der Klassenfahrt erzählt hätte, aber das stimmt nicht.
Was ist sie denn nun genau und was ist mit ihr passiert? kann mir da einer vielleicht nachhelfen???
-Vertrauen ist die stillste Art von Mut-



Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:57
Betreff: Setsuna???? [Antworten]
ja kann dir helfen
Was nur wenige wissen ist, dass Setsuna ein Halbdämon ist. Während ihr Vater menschlicher Herkunft war, soll ihre Mutter ein Vogel-, genauer Krähendämon gewesen sein. Sie besitzt große weiße Flügel, die sie lange Zeit allerdings verborgen hielt angesichts ihrer Angst vor Abweisung. Diese Angst soll auf schlechten Erfahrungen in ihrer Kindheit bei ihrem Dämonenclan zurückzuführen sein. Ihre doch farblich sehr ungewöhnlichen Flügel galten angeblich als böses Ohmen, welches zu ihrem Ausschluss aus dem Clan führte.

hab ich im net gefunden vieleicht hilft dir das weiter -^.^-な



Von:    _Elendil_ 22.10.2007 19:20
Betreff: Setsuna???? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, danke ^^
Das hat mir wirklich sehr geholfen. Jetzt versteh ich sie wenigsten ein bisschen besser (ich fand die Flügel eher toll, als störend XDDD)

Also, danke noch mal
-Vertrauen ist die stillste Art von Mut-





Zurück