Zum Inhalt der Seite

Thread: MNM Band 11

Eröffnet am: 22.06.2007 08:25
Letzte Reaktion: 24.06.2007 19:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MNM Band 11 22.06.2007, 08:25
 Nagi-sensei MNM Band 11 23.06.2007, 16:48
 Darklotus MNM Band 11 24.06.2007, 16:56
 Nagi-sensei MNM Band 11 24.06.2007, 19:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2007 08:25
Betreff: MNM Band 11 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nicht die Spannung verdorben haben wollt, solltet ihr diesen Spoiler zu Band 11 besser nicht lesen!

Spoiler
Also ich finde, Band 11 ist nicht besonders Gehaltvoll. Inhaltlich passiert weit weniger als in den vorherigen Bänden, und ich finde auch, dass Takamichi Negi den Sieg durchaus geschenkt haben könnte. Nachdem was er sagt, hat Negi zwar gewonnen, aber man braucht schon Kraft, um sich aufzusetzen, und wenn Takamichi dafür genügend Kraft hat, könnte er auch aufstehen, zumal Negi ihn ja am Oberkörper und nicht an den Beinen getroffen hat. Von daher denke ich schon, das Eva so ein bisschen Recht hat.

At world's end...
Jack is waiting!



Von:    Nagi-sensei 23.06.2007 16:48
Betreff: MNM Band 11 [Antworten]
Avatar
 
Hab den Band auch schon vor Monaten auf englisch & japanisch gelesen und fand den Kampf mit Takahata-sensei viel zu lang.
Aber das Kapitel mit Chisame (Kann mir einer sagen, warum man sie in der Deutschen Version SENU genannt hat?!) hat mir besonders gut gefallen ^^.
Den deutschen Band 11 gabs bei uns in der Stadt auch noch nicht. Man kann sich hier auf keinen Händler mehr verlassen -.-
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/user/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)
Zuletzt geändert: 23.06.2007 16:49:14



Von:    Darklotus 24.06.2007 16:56
Betreff: MNM Band 11 [Antworten]
Avatar
 
vll hat man direkt aus der amerikanischen Version von Negima übersetzt...

Da kommen nähmlich viele "Fehler" vor. ^^" aber ist das sooo wichtig?
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Nagi-sensei 24.06.2007 19:40
Betreff: MNM Band 11 [Antworten]
Avatar
 
Die Deutsche Version wird nicht aus der englischen Version übersetzt. Es gab ja schon einige Namensfehler in Negima, aber der Unterschied zwischen Senu und Chisame ist ja wohl riesig. Ist ja kein Untergang, mich interessiert's nur wie es dazu kam
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei





Zurück