Zum Inhalt der Seite

Thread: Takahata sensei=asunas vater???

Eröffnet am: 24.12.2006 17:06
Letzte Reaktion: 13.01.2007 12:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Takahata sensei=asunas vater??? 24.12.2006, 17:06
 KageNoTenshi Takahata sensei=asunas vater??? 26.12.2006, 17:43
Takahata sensei=asunas vater??? 27.12.2006, 11:13
 KageNoTenshi Takahata sensei=asunas vater??? 27.12.2006, 15:38
 Lanilla Takahata sensei=asunas vater??? 30.12.2006, 10:56
Takahata sensei=asunas vater??? 31.12.2006, 23:50
 Lanilla Takahata sensei=asunas vater??? 13.01.2007, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:06
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
hey habt ihr in den dvd´s (6) nicht auch ein paar anzeichen dafür gesehen??? also ich hab viele gesehen und bin fest davon überzeugt das takahata sensei asunas vater ist! habt ihr auch schon anzeichen dafür gesehen??außerdem ist asuna auch die einzigste die in takahata sensei verknallt ist, also ich denke das er ihr vater ist, und ihr???



Von:    KageNoTenshi 26.12.2006 17:43
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher weniger dass Takahata sensei ihr Vater ist... Ich hab da eher die Theorie, dass Asuna in irgendeiner Weise mit Negi verwand ist. Diese Ähnlichkeit mit Nekane ist doch nicht von der Hand zu weisen! Ich habe leider Gottes noch nicht DVD 6 gesehen.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:13
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
naja wenn du DVD 6 gesehen hast dann wirst du sehn warum ich glaube dass takahata sensei asunas vater ist, da wirds nämlich offensichtlich und was die verwandtschaft mit negi angeht..naja die ähnlichkeit mit nekane ist nur zufall, außerdem ist nekane ja auch nicht negis schwester sondern so ne art elternersatz für ihn..
naja das ende von den dvds ist allerdings total beschissen und ich hoffe ja dass im manga alles geklärt wird...



Von:    KageNoTenshi 27.12.2006 15:38
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
Avatar
 
Im Manga haben sie aus Nekane als Schwester, was sie ja am Anfang war, ja die Cousine, und dann wirds später ja zu garnix... das find ich ehrlich gesagt doof... Aber ich werd mir DVD 6 jetzt demnächst bestellen! Dann weiß ichs ja... mir hat so ein Idiot im Chat gesagt, Asuna stirbt?!



Von:    Lanilla 30.12.2006 10:56
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
Eigendlich stimmt es das Asuna stirbt.....sie hatte einen prakt mit nen Demon.Und ich glaube eher das der Takahata nicht der Vater sein kann. Ich finde eigendtlich das Asuna fast wie Negi aus siht den wenn man den pony von den beiden vergleicht sehen sie identid´sch aus...ein bisschen. Und ich glaube eher das der Vater von Negi, Asunas Vater sein könnte oder etwa nicht......??Ich weiß es noch nicht aber die bilder die ich sehe sagen schon alles oder tailers XD



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:50
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
naja es könnte eigentlich alles möglich sein, ich warte immer noch gespannt auf das ende des mangas obwohl ich eigentlich nicht möchte, dass magister negi magi endet, aber irgendwann muss es ja sein..aber dann werden wir auch sicher erfahren ob takahata sensei wirklich asunas vater ist oder doch nicht, ich hab nur sone vermutung, im prinzip ist alles möglich, wie gesagt...



Von:    Lanilla 13.01.2007 12:59
Betreff: Takahata sensei=asunas vater??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht XD





Zurück