Zum Inhalt der Seite

Thread: Magister Negi Magi

Eröffnet am: 22.11.2004 13:38
Letzte Reaktion: 08.01.2006 00:43
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dark_blue Magister Negi Magi 22.11.2004, 13:38
 superhappy Magister Negi Magi 13.02.2005, 19:47
 chizuphrean Magister Negi Magi 05.03.2005, 16:41
Magister Negi Magi 12.08.2005, 11:19
Magister Negi Magi 06.11.2005, 15:45
 Stiyl-Magnus Magister Negi Magi 06.11.2005, 15:52
 ZORPOX Magister Negi Magi 11.11.2005, 18:07
 Stiyl-Magnus Magister Negi Magi 12.11.2005, 12:14
 ZORPOX Magister Negi Magi 13.11.2005, 18:22
Magister Negi Magi 14.11.2005, 17:12
Magister Negi Magi 14.11.2005, 16:24
 Stiyl-Magnus Magister Negi Magi 15.11.2005, 07:28
Magister Negi Magi 15.11.2005, 09:18
Magister Negi Magi 15.11.2005, 16:23
 Rettungsratte Magister Negi Magi 15.11.2005, 19:19
Magister Negi Magi 16.11.2005, 14:02
 Rettungsratte Magister Negi Magi 17.11.2005, 15:23
Magister Negi Magi 17.11.2005, 13:28
Magister Negi Magi 08.01.2006, 00:43
Seite 1



Von:    dark_blue 22.11.2004 13:38
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 

Hi Leuts...

Hab mir "Magister Negi Magi" zugelegt und gelesen..(was sonst) Wollte euch fragen ob er euren Erwatungen entspricht oder eher weniger zusagt.

Mir personlich gefällt sehr gut, obwohl ich mir eine Romanze zwichen Negi und Asuna schlecht vorstellen kann...
Aber das sind nur Vermutungen meiner seits, wer die Engl. oder Jap. Fassung kennt... (Wehe du verrätzt was)


Auf bald, dark_blue
Denn so geschiehts, das das was wir haben nach Wert nicht achten solange wir es genießen, ist´s verloren dann überschätzen wir den Preis, ja dann erkennen wir den Wert den uns Besitz missachten ließ...



Von:    superhappy 13.02.2005 19:47
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga cool^^
Die meisten Mädels sind mir sympathisch, aber Asuna nervt.

eiß jemand wie viele Bände es gibt?



Von:    chizuphrean 05.03.2005 16:41
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
> eiß jemand wie viele Bände es gibt?

ich hab gelesen,dass es in Japan momentan 8 Bänder geben soll.


ich find Magister Negi Magi ganz toll. Voll die verrückte Story XD




Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:19
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Was, Asuna nervt? Ich find sie am besten von allen... kann aber auch daran liegen, dass ich selbst eine Nervensäge bin, und sie als eine Art Seelenverwandte seh... ^^°
Also, ich liiieebe den Manga... voll geniale Story, verrückte Charas, cooler Zeichenstil... was will man mehr?



Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:45
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Irgendwie echt voll gut, aber langsam sollte mal ein bisschen dramatische Spannung in die Story kommen!
Versuch auf eigene Kosten andere zum Lachen zu bringen....
Es wird dich glücklicher machen..



Von:    Stiyl-Magnus 06.11.2005 15:52
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie echt voll gut, aber langsam sollte mal ein bisschen dramatische Spannung in die Story kommen!

Ich sag nur soviel... das kommt noch frueh genug und wer zu nah am wasser wohnt heult da vllt. sogar dreht sich aber letzendlich alles zum guten soweit ich informiert bin *will nich zuviel deutliches sagen da ich schon den anime komplett gesehen hab -_- wobei manga und anime hier wieder 2 paar schuhe sind*
Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:15:31



Von:    ZORPOX 11.11.2005 18:07
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
jo, negima is schon ziemlich krass der anime als auch der manga. aber was mich wirklich interessiert ist ob es im manga auch den nennen wir ihn mal "asuna - zwischen fall"(wills mal so umschreiben damit ich nich spoilern tuh) geben wie er am ende des animes vorkommt.



Von:    Stiyl-Magnus 12.11.2005 12:14
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
Naja das weiss ich selber noch nich da es erst bis Volume 9 scans gibt und da sind die noch net soweit... der anime war da wie bei FMA schneller fertig als der Manga O_o

(FMA=Full Metal Alchemist für die dies net wissen^^)



Von:    ZORPOX 13.11.2005 18:22
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
na dann muß ich mich halt noch gedulden und ich hoffe das die handlung noch weiter reicht als im anime, da ich unbedingt wissen will was asuna negi sagen wollte, als sie auf dem baum saßen.

Zuletzt geändert: 16.11.2005 20:15:42



Von:   abgemeldet 14.11.2005 17:12
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
> kannst du mir eventuel die scan's schicken oder mir per ens die adresse zusenden, wo ich sie bekommen kann? danke.

*hust*

"Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." -> Dazu gehören natürlich auch Scans lizenzierter Manga.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:24
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute

@JayKat: das kann ich dir auch sagen, was sie Negi sagen wollte, aber man kann sich es auch denken, wenn man den Anime bis zum Schluss sieht.

Was mich ja eher wundert ist, warum es nach meiner Info in Amiland schon 13 Bände gibt? (Japan hat glaube ich schon 9)
-->verwirrend, nicht?

Der Anime ist ja im Prinzip ganz anders als das Manga.
Aber die Sachen können auch in meinem Thread besprochen werden.
Man muss ja net gleich Spoilern ;-)!

@MoonLightChild: Wird es denn eine zweite Staffel geben? Das Ende bleibt ja doch ziemlich offen.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    Stiyl-Magnus 15.11.2005 07:28
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
>@MoonLightChild: Wird es denn eine zweite Staffel geben? Das Ende bleibt ja doch ziemlich offen.


Die rede davon ist schon rumgegangen genau wie bei Ragnarok The Animation ... da soll ja auch ne second Season starten aber wirklich was stichhaltiges gibts da noch net an info wo ich sagen koennt geh da und dahin und lies nach ....
ICH denke das es eine 2te staffel geben wird ...aber man muss wohl oder übel abwarten ob es den nun wirklich so sein wird



Von:   abgemeldet 15.11.2005 09:18
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
> Was mich ja eher wundert ist, warum es nach meiner Info in Amiland schon 13 Bände gibt? (Japan hat glaube ich schon 9)
> -->verwirrend, nicht?
>

Äh...das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen. Soweit ich weiß, sind die englischen Mangas erst bis Band 7 erschienen. Erscheinungsdatum für Band 8 ist erst der 27.12.05.

"If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran



Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:23
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
> Äh...das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen. Soweit ich weiß, sind die englischen Mangas erst bis Band 7 erschienen.

Naja sagen wir mal so. Den Scan den ich gelesen hatte ging bis Band 13. Evtl. sind dortige Ausgaben dünner als die jap./dt..
Vielleicht schließen die dort immer mit nem "Themenkomplex" ab.


Zumindest hängen wir ja mal wieder hinterher :-(!

Hab mich sogar schon mal bei Egmont beschwert...
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!
Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:26:13



Von:    Rettungsratte 15.11.2005 19:19
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
is nicht schlecht, aber wie ich finde leider sehr nahe an love hina -.-, mich nervts nach ner zeit dass immer die männliche hauptpersin weggeworfen wird oder so was T_T zwischendurch wars ja lustig aber nach ner zeit wirds langweilig... an sonsten ists eigentlich ganz gut xD
baibai Popula
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:02
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
>mich nervts nach ner zeit dass immer die männliche hauptpersin weggeworfen wird oder so was T_T

Häh????????
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    Rettungsratte 17.11.2005 15:23
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Avatar
 
ach ich mein dieses -->sobald negi was falsches sagt wird er weggetreten oder so was T__T
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:28
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Also ich bin totall süchtig
naja das warten hat es voll in sich aber im dezember isses wieder soweit *megafreu* achja und interiesirte können wenn sie zeit haben
bei meinen rpg mitmachen *nebenbeisag*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:43
Betreff: Magister Negi Magi [Antworten]
Ich hab den Manga bis B and vier im Regal stehen und natürlich auch gelesen und ich muss sagen das ich total zufrieden mit dem Manga bin.





Zurück