Zum Inhalt der Seite

Thread: Ala Alba

Eröffnet am: 29.01.2009 16:36
Letzte Reaktion: 21.10.2009 13:57
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinigami88 Ala Alba 29.01.2009, 16:36
 Nishi-kun Ala Alba 29.01.2009, 18:26
Ala Alba 29.01.2009, 21:45
 Nishi-kun Ala Alba 30.01.2009, 16:45
Ala Alba 30.01.2009, 21:46
 Nishi-kun Ala Alba 31.01.2009, 12:58
Ala Alba 31.01.2009, 13:15
 Shinigami88 Ala Alba 19.02.2009, 14:54
Ala Alba 10.06.2009, 16:04
 Akariii Ala Alba 14.09.2009, 20:43
 Drache14 Ala Alba 21.10.2009, 13:57
Seite 1



Von:    Shinigami88 29.01.2009 16:36
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Weiß einer ob mnm ala alba auch bie uns erhältlich sein wird?



Von:    Nishi-kun 29.01.2009 18:26
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Mich würde viel mehr interesieren wie viel Folgen es hat/haben wird.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:45
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde viel mehr interesieren wie viel Folgen es hat/haben wird.

Drei "Folgen" Ala Alba ist ein drei Teiliges OVA
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Nishi-kun 30.01.2009 16:45
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Was nur drei Folgen ich hatte gedacht mehr. Ich finde die sollten mal wieder ne Negima TV Serie prodozieren.
@012: Momentan noch nicht aber ich könnte mir gut vorstellen das sie hier irgendwann rauskommt.



Von:   abgemeldet 30.01.2009 21:46
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Avatar
 
> Was nur drei Folgen ich hatte gedacht mehr. Ich finde die sollten mal wieder ne Negima TV Serie prodozieren.

Dazu deckt Ala Alba auch nur "Filler"-Kappies vom Manga ab. Ne neue TV-Serie...joa wer ganz cool. Aber dann bitte wieder von Shaft, die Qualität der ersten Serie hat wirklich gestört.

> @012: Momentan noch nicht aber ich könnte mir gut vorstellen das sie hier irgendwann rauskommt.

Doch ich denke das es ziemlich wahrscheinlich ist, da wir ja auch die Haru und Nasu OVAs in Deutschland haben und da Anime Virtual ja auch z.b die Tsubasa Reservoir OVAs herausgebracht hat, stehe ich da guter Dinge. Viel wichtiger wäre für mich den Soudtrack von den OVAs...die Lieder die da immer im Hintergrundlaufen sind richtig gut.

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Nishi-kun 31.01.2009 12:58
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Ich finde das aussehen der ersten besser als das vom Remake.



Von:   abgemeldet 31.01.2009 13:15
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das aussehen der ersten besser als das vom Remake.

Ganz einfach zu erklären. Geschmackssache. Der neue hatte weniger 'Fehler' DIe Haarfarben waren korrekt, es war ein ganz klein bisschen mehr Akumetsus Stil und die Quailität war um einiges höher. Manche wiederum mochten die anderen Zeichnungen mehr. Alles Gesdchmackssache
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Shinigami88 19.02.2009 14:54
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Avatar
 
Ja der Sounttrack solte eh mahl bei uns feröfentlicht werden



Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:04
Betreff: Ala Alba [Antworten]
ala alba ist nur ne ova . na dem sie chao besigt haben.man wird eins zu der magischen welt machen. das wird geil



Von:    Akariii 14.09.2009 20:43
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in i-net gelesen das es noch ne Magister Negi Magi Staffel geben soll und zwar in 2011 also die AlaAlba Staffel ^^
Also sozusagen die dritte Staffel :D

Wollte ich nur hinweißen :D
Es ist immer jemand da
denn du magst ~aber~
es gibt auch Leute die dich nicht mögen !!



Von:    Drache14 21.10.2009 13:57
Betreff: Ala Alba [Antworten]
Nein die neue Staffel wierd nicht Ala Alba heißen, sodern
sie heißt "Mahou Sensei Negima!? Mou Hitotsu no Sekai".






Zurück