Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum stirbt azuna am Ende ?

Eröffnet am: 03.01.2009 12:16
Letzte Reaktion: 04.01.2009 12:11
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warum stirbt azuna am Ende ? 03.01.2009, 12:16
Warum stirbt azuna am Ende ? 03.01.2009, 12:28
 Gray Warum stirbt azuna am Ende ? 04.01.2009, 02:39
 AriyaLothiriell Warum stirbt azuna am Ende ? 04.01.2009, 12:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:16
Betreff: Warum stirbt azuna am Ende ? [gesperrt]
Die Animeserie von MNM ist doch mit 24 Folgen abgeschlossen , oder ?! Aber warum stirbt Azuna ? Das ist mir nicht ganz klar . Hat jemand von euch ne Antwort für mich ?!



Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:28
Betreff: Warum stirbt azuna am Ende ? [gesperrt]
Avatar
 
Schön das Du die Leute spoilerst, die die Serie nicht ganz kennen.

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Gray 04.01.2009 02:39
Betreff: Warum stirbt azuna am Ende ? [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon gesagt wurde ist spoilern ganz böse und außerdem gibt es schon einen Thread dafür. klick Also ein doppelter Fehlschlag.
Naja, fürs nächste mal weißt du bescheit. ;)
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2009 12:11
Betreff: Warum stirbt azuna am Ende ? [gesperrt]
Avatar
 
Das wollte ich eigentlich nicht wissen...nun bräuchte ich den Manga ja nicht mehr weiter zu lesen.
Wenn du das nächste mal einen Thread erstellst, achte auf den Titel und auch auf den Inhalt, denn ich schließe mich hier dem Posting über mir an.

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

*closed*




Zurück