Zum Inhalt der Seite

Thread: magister negi magi band 10

Eröffnet am: 22.04.2007 21:06
Letzte Reaktion: 01.10.2007 09:20
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
magister negi magi band 10 22.04.2007, 21:06
magister negi magi band 10 29.04.2007, 13:06
 Sellheim magister negi magi band 10 29.04.2007, 15:19
 Katzenviech magister negi magi band 10 30.04.2007, 09:41
magister negi magi band 10 30.04.2007, 09:47
magister negi magi band 10 03.05.2007, 08:07
magister negi magi band 10 05.05.2007, 23:27
magister negi magi band 10 06.05.2007, 13:34
magister negi magi band 10 16.05.2007, 13:31
magister negi magi band 10 16.05.2007, 13:33
magister negi magi band 10 20.05.2007, 18:40
magister negi magi band 10 05.06.2007, 20:22
 Mitsune magister negi magi band 10 13.09.2007, 18:04
 Dragon4Ever magister negi magi band 10 01.10.2007, 09:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:06
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
also ich hab ma ne frage:
jeder der band 10 gelesen hat weiß sicher dat da steht dat tao ein alien is. is dat wahr oda als geck gedacht? für mich is dat irgendwie als geck gedacht weil dat ka is xD



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:06
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
das hab ich mich auch schon gefragt^^aber da bei magister negi magi so gut wie alles möglich ist glaub ich irgendwie schon das sie die wahrheit gesagt hat



Von:    Sellheim 29.04.2007 15:19
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch das Tao das ernst gemeint hat.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Katzenviech 30.04.2007 09:41
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
bin auch der meinung, dass sie´s ernst meint xD
wie bereits erwähnt sind bei Negima irgendwie alle etwas xDD
mich interessiert eher, was Tao damit meinte, dass sie mit Negi verwandt sei... Oo°
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:47
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
meint ihr Chao °__°? Chao Lingshen xD??

naja, ich hab band 10 nochnicht, aber ich hab shcon in einen späteren band geguggt und... für mich ist sie kein alien XD aber mein english ist auch nicht so berauschend °x°
ich denke, das stellst sich dann noch früh genug heraus x3~
----

soo, hab mal im englischen wiki nachgelesen, da steht jednefalls nicht fdass chao eion alien sein soll xD
vielleicht isses einfach nur ein übersetzungsfehler (da gibbetz ja schon genug von xD)

--------------
hab band 10 kurz nach meinem Posting gelesen, und OMG xD da merkt man doch, dass des nicht ernst gemeint war x"DD

die Bände mit Chao sind mir momentan am liebsten x3
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!

Zuletzt geändert: 05.05.2007 23:30:32



Von:   abgemeldet 03.05.2007 08:07
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Achtung Spoiler!!!!!!!!!

Also wer sich nicht die Spannung verderben will sollte nicht weiterlesen!!!!!!!!!!

Tao ist kein alien, sie ist aus der zukunft, in band 12,13 oder 14 (weiß nicht mehr genau welcher, is schon n monat her wo ichs gelesen hab) kehrt sie zurück in ihre zukunft, sehr lustiger abschied....

die kapitel sind alle sehr spannend und gut gemacht und bringen das schulfest zu einem schönen ende



Von:   abgemeldet 05.05.2007 23:27
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
nooooooooooooooooo
ich habs grad gelesen!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir alles vorgespoilert!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:34
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
ach nochwat zu band 10. die mana hat doch ihren cäpten angeschossen oda? oda hat sie ihre fähigkeiten benutzt? sie hat ja ihre karte dem camo gezeigt.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:31
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
also, zu allem was geschrieben wurde:
ich hatte mir das mit tao schon gedacht, immerhin hat sie gesagt, dass sie zeitmaschiene schon mal benutzt wurde, und ich denke sie hat was kassiopeia angeht nicht ganz die wahrheit gesagt.
mana's partner schwirrt bestimmt irgendwo rum, und sie hat sich in ihren capten verliebt, weil er wie ihr partner aussieht.
ich möchte noch was neues beitragen:

als negi im ring steht greift so ein kill-fu-steet-fighter ihn an. und danach sagt ein kapuzentypie, dass das ein distanzangriff sei. es wäre zwar unlogisch, aber vom mantel her und dem, was man sieht, würde ich auf negis vater tippen: NAGI!!!
At world's end...
Jack is waiting!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:33
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
>würde ich auf negis vater tippen: NAGI!!!

ich hoffe, ich meine den gleichen wie du ^^°

Spoiler
Das ist ein Partner von Nagi, nicht Nagi selbst ^^




Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:   abgemeldet 20.05.2007 18:40
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
jo dat is er den er meint^^



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:22
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
wer is er? ich bin eine sie...
At world's end...
Jack is waiting!



Von:    Mitsune 13.09.2007 18:04
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage:
In Band 10 sagt Tao *dub dub dub xDDDD*
Das Sie eine Blutsverwandte von Negi ist. Ist sie eine Spätere Nachfahrin oder so? ôo



Von:    Dragon4Ever 01.10.2007 09:20
Betreff: magister negi magi band 10 [Antworten]
Achtung Spoiler

Ja er ist eine Nachkommin von ihm glaube ich sein urenkel





Zurück