Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine MNM-Fragen

Eröffnet am: 10.02.2007 16:50
Letzte Reaktion: 25.06.2009 11:05
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Allgemeine MNM-Fragen 10.02.2007, 16:50
 Katzenviech Allgemeine MNM-Fragen 09.05.2007, 07:02
 Tendou-kun Allgemeine MNM-Fragen 09.05.2007, 23:11
 Katzenviech Allgemeine MNM-Fragen 10.05.2007, 07:06
 Darklotus Allgemeine MNM-Fragen 10.05.2007, 22:08
 Katzenviech Allgemeine MNM-Fragen 11.05.2007, 19:47
Allgemeine MNM-Fragen 18.10.2007, 14:23
Allgemeine MNM-Fragen 26.10.2007, 07:00
 Ruruka_Akakuromori Allgemeine MNM-Fragen 14.11.2007, 19:57
 Darklotus Allgemeine MNM-Fragen 20.11.2007, 18:34
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 19.02.2008, 21:02
Allgemeine MNM-Fragen 06.03.2008, 20:52
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 10.03.2008, 15:39
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 16.03.2008, 19:43
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 17.03.2008, 17:26
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 17.03.2008, 20:38
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 17.03.2008, 21:16
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 17.03.2008, 22:31
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 18.03.2008, 12:35
 Glucosmea Allgemeine MNM-Fragen 19.03.2008, 21:18
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 19.03.2008, 21:27
 Shadow-Pon Allgemeine MNM-Fragen 28.03.2008, 03:15
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 28.03.2008, 13:32
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 30.03.2008, 20:16
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 30.03.2008, 21:52
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 30.03.2008, 21:58
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 31.03.2008, 16:16
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 31.03.2008, 16:59
 Nachi Allgemeine MNM-Fragen 31.03.2008, 17:28
 Melfice_1 Allgemeine MNM-Fragen 31.03.2008, 17:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:50
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Das hier ist ein Thread, indem man Fragen zu Magister negi Magi stellen kann und sie bei einer bekannten Antwort beantwortet werden kann, ich hoffe, dass es mir erlaubt ist sonen Thread aufzumachen, weil sonst das nämlich immer nur die Leiter von dieser seite machen dürfen, wenn nicht, dann tuts mir leid!


Ich hab gleich zu Beginn mal eine Frage:

Wo kriege ich coole Bilder von Asuna-san her? Ich hab schon welche von Google ausgedruckt, das waren ja auch ziemlich gute, aber ich hätte gerne einmal Asuna Bilder, auf denen sie nicht mit ihrer Schuluniform zu sehen ist!



Von:    Katzenviech 09.05.2007 07:02
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gleich zu Beginn mal eine Frage:
>
> Wo kriege ich coole Bilder von Asuna-san her? Ich hab schon welche von Google ausgedruckt, das waren ja auch ziemlich gute, aber ich hätte gerne einmal Asuna Bilder, auf denen sie nicht mit ihrer Schuluniform zu sehen ist!

dafür gibt es suchmaschinen, darüber bekommst du manchmal echt gute seiten mit bildern ^^
einfach weitersuchen ^.~

jetzt zu meiner frage (könnte spoilerelemente enthalten xD):
in welcher
folge küsst Sestuna Konoka? ich hab davon gehört und screenshots im internet gesehen. wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte ^^
*KonokaxSetsuna fan desu*

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Tendou-kun 09.05.2007 23:11
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Das geschieht in Folge 21 beim Anime. Wie es mit dem Manga aussieht weiss ich nicht aber ich vermute mal im 5.Band.



Von:    Katzenviech 10.05.2007 07:06
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Das geschieht in Folge 21 beim Anime. Wie es mit dem Manga aussieht weiss ich nicht aber ich vermute mal im 5.Band.

danke für die schnelle antwort ^^
nein, im 5. band und jedenfalls bis band 10. passiert so was leider (noch?) nicht V.V
aber mal sehen ^______^

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Darklotus 10.05.2007 22:08
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Der Kuss kommt nur im Anime vor. Bis Band 18 läuft da nicht viel bei Setsuna und Konoka,...aber andere Sachen XD aber das will ich net verraten
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Katzenviech 11.05.2007 19:47
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Der Kuss kommt nur im Anime vor. Bis Band 18 läuft da nicht viel bei Setsuna und Konoka,...aber andere Sachen XD aber das will ich net verraten

ich nehme mal an, dass es sich dabei nur um ein paar "leicht peinliche" situationen handelt, halt sowas in der art wie in den vorherigen bänden ^^
aber war schon ziemlich süß! ^___^
mehr von Konoka und Setsuna kann ich da nur sagen >o<
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:23
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
^^ was passiet den bis zu band 18 bei den beiden



Von:   abgemeldet 26.10.2007 07:00
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Doch es gibt eine Situation im Manga (Band 19, Kapitel 169, Seite 14) wo sich ebi nah küssen um eine Pactio schließen wollen doch da taucht Asuna auf mit den Regel.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.



Von:    Ruruka_Akakuromori 14.11.2007 19:57
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Ich hab auch eine frage ^^

Ich hab bei myvideo die deutschen folgen gesehen und mir ist auf gefallen das die deutschen folgen große unterschiede haben ,oder er hat paar folgen aus gelassen und hat z.b aus folge 3 folge 6 gemacht.Den bei den deutschen folgen fiehlt mir die action sage das die gegen die monster käpfen und sich verwandeln und so.



Von:    Darklotus 20.11.2007 18:34
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Zur deine Frage rikus-freundin muss du mir sagen..welche Staffel du gesehen hast. 1?(Negima!) oder 2 (Negima!?)Fansubs oder Deutsche Dubs...

Aber ich kann nicht glaube das die ein paar Folgen auslgelassen haben. Da ist es wahrscheinlicher das jemand...falsch Videos hochgeladen hat....was wiederum VERBOTEN ist(!)

Die erste Staffel folgt ca. Band 4 der Story wie im Manga.
Es kann sein das du denks, dass man Dogdeball Turnier oder der erste Auftritt von Senu weggelassen hat. Diese Teile werden erst später in der ersten Staffel gezeigt.
..in gegenteil zur zweiten Staffel...das ist schon fast eine neue Serie*hust*.(was nichts schlechtes ist)


Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Melfice_1 19.02.2008 21:02
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Fräge:
Weiß wer, wie das Lied im Intro der 24.Folge heißt
Spoiler
Das Lied das während der Trauerfeier und Einäscherung von Asuna kommt


Hat sich erledigt es heißt: "Ashita na" ab ca 1:50min
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:24:15



Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:52
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
was passiert ab band 12?? also wer gewinnt das tunier und was machen tackamichi und so was??eign sollten band 13 und 14 schon raus sein...gibts abba noch net in meiner umgebung...und wann erfährt man ma was über nummer 31(hab den namen vergessen) und was erefährt man??



Von:    Nachi 10.03.2008 15:39
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, aber ich habe erst vor kurzem mit Negima angefangen und habe erst Manga 1-7 gelesen und vom Anime Folge 1-19 geschaut, mich hat aber vor allem der Thousand Master fasziniert und ich hätte mal so ein paar Fragen^^
Kann mir vieleicht irgendwer sagen, ob Nagi mal eine Partnerin hatte, wie sie hieß und was mit ihr passiert ist?
Und wer ist überhaupt Negis Mutter und was ist mir ihr passiert?
Auch Spoiler sind erwünscht^^
Hoffe, mir kann jemand helfen...
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 16.03.2008 19:43
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also... es heißt ENTWEDER dass der tausendmeister 1000 Pactio schloss und demnach 1000 Partnerinnen hat (da is Negi aufm besten weg hin ^^) ODER Eva sagt einmal , (bzw sieht man das in der Rückblende) dass der tausendmeister keine Partnerin hatte...
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 17.03.2008 17:26
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Das mit den 1000 Partnerinnen hat doch das Pornowiesel gesagt, wenn mich nicht alle täuscht...
Also ich würde Evangeline da mal eher glauben^^
Aber Negi muss ja nun auch irgendeine Mutter gehabt haben...
Nur was mich auch wundert ist, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Albireo Nagis Ministra war...
Nur wie viel ist davon wahr...?^^
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 17.03.2008 20:38
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
is Albiero kein kerl? hmmm...

Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 17.03.2008 21:16
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das hat mich auch gewundert^^
Aber ich find den cool... und Nagi auch^^
Ich habs gerade gefunden, da stand unter anderem in der englischen Wikipedia unter Albireo Imma:
"His present Pactio is with Nagi, but he has had at least ten contracts with other mages in the past, all of whom are dead."
Weiß nur nicht ganz, wie weit das stimmt...

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 17.03.2008 22:31
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
jaja, sein Artefakt is ja auch cool

also isser doch n Kerl... N pactio unter kerlen? da kann ja das zwischen Konoka und Sat-chan auch was werden ^^
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 18.03.2008 12:35
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das is wirklich genial^^
Albireo is aber sowieso cool^^
Vor allem die Wette mit Evangeline im Manga fand ich genial^^
Und das mit Konoka und Setsuna dachte ich mir auch schon^^
Wieso eigentlich nicht?^^
Nur wer wäre da eher die Ministra?

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Glucosmea 19.03.2008 21:18
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
ey, Nachi xDD Das is...erschreckend...allein die Vorstellung...*schüttel* Ich möchte auch unbedingt mal wissen, wer Negis Mutter ist... Und ich persönlich glaube dem Porno-Wiesel ooch ned^^



Von:    Nachi 19.03.2008 21:27
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nich schlimm^^
Is doch gut, wenn aus Konoka und Setsuna noch was wird^^
Und das das mit Albireo und Nagi würde mir sogar noch mehr gefallen xD
Keine Ahnung wieso^^
Sind aber mit meine Lieblingscharaktere^^
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Shadow-Pon 28.03.2008 03:15
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Nagi und Albireo sind mir auch sehr sympatisch , aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die beiden einen Pakt haben xDD



Von:    Nachi 28.03.2008 13:32
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Is aber wohl so^^
Ich weiß nich...
Ich find, die Vorstellung hat was xD
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 30.03.2008 20:16
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
wessen Ministra soll Al denn sonst sein?
Pactio mit sich selbst?
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 30.03.2008 21:52
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mit irgendeinem Magier, der nicht namentlich erwähnt wird oder so...
Aber mit Nagi find ich cooler^^
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 30.03.2008 21:58
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
schon klar... eine in der Truppe von nagi könnt ja weiblich sein... oder so...
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 31.03.2008 16:16
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon mal gespannt^^
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 31.03.2008 16:59
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
das is doof, dass die Bände so langsam erscheinen T_T
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Nachi 31.03.2008 17:28
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch...
Aber im Moment bin ich sowieso noch nicht weit, leider zz wenig Geld... -.-
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Melfice_1 31.03.2008 17:42
Betreff: Allgemeine MNM-Fragen [Antworten]
Avatar
 
wo biste etwa?
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück