Zum Inhalt der Seite

Thread: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ?

Eröffnet am: 19.09.2006 17:18
Letzte Reaktion: 18.05.2008 13:47
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Irene-Adler Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 19.09.2006, 17:18
 _Elendil_ Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 20.09.2006, 13:10
 Guren-no-Kimi Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 14.01.2007, 16:41
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 06.04.2007, 20:17
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 03.05.2007, 08:11
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 04.05.2007, 22:12
 Shadow-Pon Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 19.05.2007, 17:57
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 05.06.2007, 18:44
 Syjana Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 30.06.2007, 22:55
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 17.05.2008, 19:56
 Tachyoon Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 18.05.2008, 13:47
Seite 1



Von:    Irene-Adler 19.09.2006 17:18
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letzten ganz arglos ein video auf youtube angeguckt. aufeinmal seh ich da asuna als kind irgendwo hinrennen. und dann ist da so ein lachender typ. ich nehme mal an, dass es um den Tod von Asuna-san Eltern ging, da ein familienfoto zwischendurch zu sehen war. meine neugier ist nun geweckt. wie sind asunas eltern ums leben gekomme, war es brandstiftung oder einfach nur ein unfall...?
und vorallem, der typ der da lacht sieht (ich will ja keine verdachte äußern aber)er, sieht...er siht konakas großvater so ähnlich! ich will eure meinung hören was glaubt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=gi-w9QsH2Qg&mode=related&search=

schaut euch das viedeo einfach ma an.

Nur wer einmal richtig traurig war, weiß was wahre Freude ist!
Its not for me,
Its not for you,
Its for everyone!



Von:    _Elendil_ 20.09.2006 13:10
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
hmm.... ich glaube zwar nicht, dass er es war, der für den Tod von Asunas Eltern verantwortlich ist, aber es hat etwas mit ihm auf sich. Immerhin (ich greif auf den Manga zurück) wird im dritten Band gezeigt, wie er mit Negis Vater zusammen ist und mit Evangeline redet. Er muss also wissen, was es mit all dem auf sich hat. Außerdem gewährt er Asuna unterschlupf.... hach ich weiß nicht... es spricht viel für ihn aber auch gegen ihn
Ich bin ein Sonnenengel, und du?



Von:    Guren-no-Kimi 14.01.2007 16:41
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
hi,

das auf dem video ist nich der vater.

asuna ging, als sie klein war ein pakt ein!! mit dem dämonen-genaral!! den sie hat die magische kraft dämonen an zu ziehen. das brachte viele in große schwierigkeiten ^^ und auch sie war in gefahr.
der general versprach ihr die magische kraft zu unterdrücken. sie hatte dann eine magisches schutzschild, das sie gegen alle magie schützte.
allerdings musste sie was opfern.

und zwar ihr leben. Um punkt 12 Uhr Mitternacht starb sie an ihrem 14. Geburtstag!!!!

hier is mein video dazu!! :
http://www.youtube.com/watch?v=1zPYZp-r_tc
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!

__________________________________________________
my video`s bei youtube.com

Zuletzt geändert: 14.01.2007 16:42:24



Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:17
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Mmmmhh *grübel*
aber im Manga is das mit Magie aufheben doch ne angeborene Fähigkeit, oder??



Von:   abgemeldet 03.05.2007 08:11
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Spoiler!!!!

also aus den letzten kapiteln in japan is man in der frage immer noch nich schlauer, asuna scheint aber ne prinzessein oder so was in der art zu sein, ihre kräfte scheinen in nem krieg (da war sie noch klein) misbraucht worden zu sein

ich vermute ma das nagi sich da irgendwie eingemischt hat und jetz ist sie in mahora



Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:12
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Ich weiß das jetzt auch nich soo genau.. Aber ich denke mal, das es kein Unfall war... vielleicht hat es auch irgendwas mit schwarzer Magie und so zu tun.
*grübel*



Von:    Shadow-Pon 19.05.2007 17:57
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
irgendwas mit Magie ist sehr verscheinlich , schließlich dreht sich in Negima ja alles um Magie, also im großten teil. Da ist sowas doch sehr verscheinlich oder?
Übrigens hab ich die aktuellen kapitel mal durchgeguckt uns Asuna scheint wirklich sowas wie ne Prinzessin zu sein ihr voller Name lautet übrigens:
Asuna Vesperina Theotanasia Enteofushia
puhh was für ein name xD



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:44
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
asuna ne prinzessin? merkwürdige vorstellung...
ich hatte vorhin den leisen verdacht, das nagi ihr vater is, aba jetzt...

außerdem, so berühmt als prinzessin kann sie ja gar nicht sein, denn eva und alle wissen nix davon -.-
At world's end...
Jack is waiting!



Von:    Syjana 30.06.2007 22:55
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte immer das Asuna Negis Sis is man schaue sich doch die haare an es ehnelt sich so sehr aber da ich jetzt im ANIME dieses Famielien foto gesehen habe eritirt dat total

Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^-
Werbetrommel rühr mein zirkel Alle die Tema&Shika Ino&Shika fans köönen über ihre lieblinge diskutiren
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:56
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Ich könnt mir vorstellen das Asunas Dorf genau wie das von Negi von Dämonen angegriffen wurde nur das sie diesmal von Asuna angezogen wurden und ihre Eltern bei dem Angriff getötet wurden.
@ZivaDavid dieses griensende etwas in dem Video ist der Dämonengeneral mit dem Asuna den 10-Jährigen Pack geschlossen hat.Und Asuna ist nur im Manga eine Prinzessin.
Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:42:37



Von:    Tachyoon 18.05.2008 13:47
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
1. Storyline = Manga
2. Storyline = 1. Anime (Negima!)
3. Storyline = 2. Anime (Negima!?)

Sidestorys = OVAs


Die haben alle untereinander nicht viel mehr miteinander gemeinsam als das allgemeine Setting (Magie + Schule) und die Namen bzw. überwiegend das Aussehen der Charaktere.


Insofern schwer zu beantworten die Frage...
Catgirls? Dating-Sim? - Try this one:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599
Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:48:33





Zurück