Zum Inhalt der Seite

Thread: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ?

Eröffnet am: 17.09.2006 19:57
Letzte Reaktion: 13.01.2007 13:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Irene-Adler Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 17.09.2006, 19:58
Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 23.09.2006, 20:23
 Lanilla Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? 13.01.2007, 13:26
Seite 1



Von:    Irene-Adler 17.09.2006 19:58
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letzten ganz arglos ein video auf youtube angeguckt. aufeinmal seh ich da asuna als kind irgendwo hinrennen. und dann ist da so ein lachender typ. ich nehme mal an, dass es um den Tod von Asuna-san Eltern ging, da ein familienfoto zwischendurch zu sehen war. meine neugier ist nun geweckt. wie sind asunas eltern ums leben gekomme, war es brandstiftung oder einfach nur ein unfall...?
und vorallem, der typ der da lacht sieht (ich will ja keine verdachte äußern aber)er, sieht...er siht konakas großvater so ähnlich! ich will eure meinung hören was glaubt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=gi-w9QsH2Qg&mode=related&search=

schaut euch das viedeo einfach ma an.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:23
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem unfall weiß ich nicht, aber ich weiß der der Lachende Typ nen Dämon war. Und wahrscheinlich sind die eltern von asuna beim BRand ums leben gekommen.



Von:    Lanilla 13.01.2007 13:26
Betreff: Asuna-sans Eltern-Unfall oder ? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt der Typ ist ein Dämon!!
Asuna hatte mit dem Dämon einen Pragt gemacht.....
Mit dem Eltern von Asuna...........
Ich finde eigendtlich das Asuna fast wie Negi aussieht den wenn man den pony von den beiden vergleicht sehen sie identidsch aus...ein bisschen. Und ich glaube eher das der Vater von Negi, Asunas Vater sein könnte oder etwa nicht......??Ich weiß es noch nicht aber die bilder die ich sehe sagen schon alles oder tailers XD





Zurück