Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!!

Eröffnet am: 03.07.2006 20:37
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 03.07.2006, 20:37
Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 22.10.2006, 13:51
 Irene-Adler Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 22.10.2006, 17:35
Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 23.10.2006, 21:17
Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 26.10.2006, 20:59
 MythAlex Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 27.10.2006, 17:53
Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 08.10.2007, 17:41
 Zirkusclown Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 07.12.2007, 22:50
 Mitsune Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! 27.12.2008, 00:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:37
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Also euch ist sicher schon aufgefallen das Sayo Aizaka nicht die selbe uniform trägt wie anderen ..
Und dass sie auch bei der Klassenfahrt nich dabei war.
Wisst ihr was mit ihr los is??? Nein?? ich schon..
AAber ich würde gern mal wissen was ihr euch so vorstellt ..falls ihr es aber wisst schreibt mir doch bidde ne ENS weil es wär ja echt uninteressant wenn mans voll früh auflöst ..oda nich? ich find schon..
Naja abba ich werd es dann i-wann auflösen ;) also schaut öfter mal rein :P
Icvh hoffe ich bekomme viele antworten..



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:51
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
Tach auch!!!Nun mir ist das mit dem Mädchen auch aufgefallen......Und auf irgendeiner Seite hab ich gelesen,dass sie 1940 gestorben ist.......Als Asuna und die Baka Ranger nachsitzen mussten war Sayo ebenfalls dort,doch keinem fiel sie auf...........Nunja,ich würde mal spontan sagen,dass sie an den Klassenraum gebunden ist,da sie immer auf dem selben Platz sitz aber nicht beachtet wird.Ich gehe mal davon aus,dass sie wieso auch immer im Klassenraum gestorben ist und deswegen an ihn gebunden ist.......Vielleicht(ich hoffe es mal!!!!)wird in den weiteren Folgen Sayos Geheimnis gelüftet.Das hier ist nur eine Vermutung.........
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.....Wenn ich Genaueres erfahre,sage ich dir Bescheid!!!




Von:    Irene-Adler 22.10.2006 17:35
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
wo hast du das gelesen?
ich hab sie nur ab und an mal als geist hintendrin gesehen. im 4. Band is sie zusammen mit der fotografin (wie heißt die noch gleich)
abgebildet. ich vermute auch, dass sie schon lange tot ist
und irgendwie an den klassenraum gebunden ist
so wie ich den lieben akamatsu.san kanne werden wir uns aber
sicher in einem der nächsten bänden noch ausgiebig
mit ihr befassne müssen^^.
Nur wer einmal richtig traurig war, weiß was wahre freude ist!
Its not for me,
Its not for you,
Its for everyone!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:17
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.negima-online.de/
Das ist der Link auf dem ich dass mit Sayo gelesen habe.Du musst da auf Characktere gehen,dann siehst du es.
Da stehen auch die anderen aus der Klasse drin.
Viel Spass damit!!!!!
Ach und die Reporterin heißt Kazumi Asakura;)!!!!
Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:28:32



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:59
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
Hey!!Ich habe mal auf die Dvd´s von Magister geschaut.Im fünften Teil geht man auf Sayo und ihr Geheimnis ein.Schade dass es die letzte Box noch nich gibt,nur einzeln......Naja muss ich halt warten,denn ich hab ja auch die anderen Boxen davon.



Von:    MythAlex 27.10.2006 17:53
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Hallo.
Ich habe den Anime gesehen und weiß daher was mit ihr ist, jedoch
habe ich bevor ich es herausfand auch schon Gedanken gehabt, was mit der ist....
Ich dachte, sie hätte auch etwas mit magie zu tun und wäre eine Schülerin von irgendwo anders, die wegen Negi (und der Zauberei) nach Mahora gekommen ist.....
So im nachhinein betrachtet ziemlich dämlich...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:41
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
SPOILER????

Also sie kommt im 9. Band vor, und ab da hilft sie dieser Reporterin (hab den Namen vergessen -.- Asakura oder so?) da Sayo ja unsichtbar ist, undsi irgendwie nur Negi und Asakura sehen können. Sayo ist ja auch ein Geist und ist an dem Klassenrum gebunden. Ich bin grade beim 11.Band und da wurde ihre Vergangenheit noch nicht gelüftet. Aber das kommt noch...
jo...



Von:    Zirkusclown 07.12.2007 22:50
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
hüstel* der anime ´hat rein garnichts mit den mangas zu tun die story is anfangs evtl. gleich aber sayos story wird nich wirklich im anime erzählt... sie is indirekt an die klasse gebunden eher an die schule so wie eva ^^ die sie ja auch sieht und sichtbar macht ^///^
also sehen kann Asakura sie anfangs nur durch ihre cam sehen hinterher jedoch auch ohne ^^ dank eva xD

im anime können alle sie hinterher sehen :X xD
und im remake halt ers alle als sie einen pactio mit negi schliesst

Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<
Zuletzt geändert: 07.12.2007 22:52:40



Von:    Mitsune 27.12.2008 00:05
Betreff: Das Geheimnis von Sayo Aizaka!! [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieben.
Im Extra steht, das es eigentlich so geplant war (von Akamatsu-Sensei <3) Das Sayo auf dem Schulgelände ermordet wurde.
Und sie ist nicht an die Klasse, sondern ans Schulgelände gebunden (Genau wie Eva). Das wird in einem Nebenpannel im Band mit der Klassenfahrt erwähnt.
Ich bin nun bei Band 19, und bis jetzt ist nichts mehr Großartiges von ihr gekommen...

EDIT:
Sorry >.<
Ich hab garnicht gesehn das der Thread schon so alt ist!
Gomen x.x
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~
Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:06:00





Zurück