Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharakter

Eröffnet am: 22.05.2006 21:27
Letzte Reaktion: 22.05.2006 21:36
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi-sensei Lieblingscharakter 22.05.2006, 21:27
 AriyaLothiriell Lieblingscharakter 22.05.2006, 21:36
Seite 1



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 21:27
Betreff: Lieblingscharakter [gesperrt]
Avatar
 
Würde mich mal interessieren wer aus Negima euer Liebling ist.

Die weibliche Chara die ich am liebsten mag ist Nodoka-chan. Sie ist einfach unglaublich kawaii *_*! Vor allem wenn sie so schüchtern ist gibt es nicht mehr was das toppt ^o^. ~Nodoka knuddeln möcht ^_^!!~

Der Männliche Chara den ich am liebsten mag ist Nagi. Er ist einfach der beste von allen. Stark, cool, witzig, gut aussehend und immer gelassen. Er ist sowas wie mein Vorbild ^^.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    AriyaLothiriell 22.05.2006 21:36
Betreff: Lieblingscharakter [gesperrt]
Avatar
 
>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.


http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1725&thread=94203

*closed*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Zurück