Thread: Wer passt am besten zusammen?
|
Eröffnet am: 21.03.2005 19:53 Letzte Reaktion: 14.01.2007 00:54 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Imadoki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 21.03.2005, 19:53 | |||
| RinaChan | Wer passt am besten zusammen? | 21.03.2005, 21:47 | |||
| Ageba | Wer passt am besten zusammen? | 21.03.2005, 22:49 | |||
| --Yuki-- | Wer passt am besten zusammen? | 23.03.2005, 09:12 | |||
| MikiSan | Wer passt am besten zusammen? | 27.03.2005, 21:40 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 28.03.2005, 18:30 | |||
| --Yuki-- | Wer passt am besten zusammen? | 29.03.2005, 11:59 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 07.04.2005, 19:27 | |||
| Nagora | Wer passt am besten zusammen? | 15.04.2005, 19:11 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 19.04.2005, 20:03 | |||
| Inuyasha-lover | Wer passt am besten zusammen? | 24.04.2005, 16:44 | |||
| Inuyasha-lover | Wer passt am besten zusammen? | 24.04.2005, 16:45 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 24.04.2005, 20:16 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 19.05.2005, 19:40 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 30.05.2005, 22:42 | |||
| Leenary | Wer passt am besten zusammen? | 31.05.2005, 20:07 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 31.05.2005, 22:30 | |||
| Shatiel | Wer passt am besten zusammen? | 12.06.2005, 18:27 | |||
| Alice-Lenne | Wer passt am besten zusammen? | 04.08.2005, 13:28 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 08.09.2005, 19:19 | |||
| Wer passt am besten zusammen? ... | 26.09.2005, 22:37 | ||||
| Adrijyana | Wer passt am besten zusammen? | 28.09.2005, 12:41 | |||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 09.10.2005, 00:01 | |||
| Adrijyana | Wer passt am besten zusammen? | 10.10.2005, 12:55 | |||
| Wer passt am besten zusammen? | 26.10.2005, 16:16 | ||||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? ... | 02.11.2005, 14:40 | |||
| Wer passt am besten zusammen? | 29.04.2006, 14:28 | ||||
| Wer passt am besten zusammen? | 29.06.2006, 23:20 | ||||
| Princess_Maddy | Wer passt am besten zusammen? | 14.01.2007, 00:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wer passt mit wem am besten zusammen? Wer überhaupt nicht? Welches Paar mög ihr am liebsten? Welches überhaut nicht? Welches Paar würdet ihr gerne Trennen? Welches zusammenbringen? So das sind jetzt ne Menge Fragen... Meine Favoriten sind: 1. Tanpopo und Kuoki: Das absolute Traumpaar! 2. Amok-kun und Saonji-san: Sie sind so herrlich gegensätzlich! 3. Arisa und Yuji: Passt das überhaupt zusammen? A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanpopo und Kuoki: Das absolute Traumpaar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah~, natürlich Tanpopo X Kouki. ^__^ Die passen einfach zusammen. Obwohl ich zugebe das ich Tanpopo X Youji auch ziemlich gerne mag... XD~ Ansonsten find ich Aoi X Saionji noch ganz süß... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo, Tanpopo und Kouki is einfach ZUCKERSÜSS >_<~~ nyap, das is eine echte Ausname, dass ich mal mit dem Päärchen, wie sie der Manga vorgibt, zufrieden bin *sonst immer am rumnörgeln is* außer bei Shonen Ai, das is was anderes.. *höhö* Nya, aber Yuu Watase ist einfach der OBERHAMMER! Da kann man gar nich rumnörgeln .___. *möps* Zumindest bei Imadoki nich *höhö* back to topic *dröps* ^.^; Also dann mag ich noch sogenannten "Amok-Chan" und Saionji (mit i xD~ *nachgeguckt hat weil nich mehr sicher war*), die sind echt zum quieken x3 Und Arisa und Youji..? Wie kommt man denn auf sowas x3~ Was mir ja wohl am ehesten in den Sinn käme wäre Arisa und dieser Bastard von Schulsprecher *abschieß* Der is soo~ zum kotzen Ô.Ô We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 09:44:11 | |||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaah *-* tanpopo und kouki!tanpopo und kouki!tanpopo und kouki! Die zwei sind sooooooooo süß zusammen >.< Aber irgendwie stört mich erika-san <.< die kann doch youji nehm xD Amok-kun und saionji is auch ne witzige kombi +lol+ auf die idee bin ich irgendwie gar nich gekomm +drop+ ansonsten tut mir uchimura irgendwie leid.... die soll ma noch nen süßen finden =P weil den schulsprecher kann ich auch einfach nit leiden <.< *nochmalabschieß* ~*~ MiküÜü ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Auswertung: 1.Tanpopo und Kouki 2.Amok-kun nd Saionji-san 3.Yuji und Tanpopo 4.Arisa und der Bastard von Schulsprecher 5.Erika-san und der Schulsprecher Noch mehr Vorschläge bitte! A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 18:42:13 | |||||||
|
|||||||
| *wuahahaha* sugarangel du bis kuhl X3333~~~~ "Arisa und der Bastard von Schulsprecher" X33333333333 Ich würd vielleicht noch Youji und Tantan-Chan vorschlagen, ist zwar nicht mein Lieblingspäärchenaber durchaus denkbar ô.ô Youji wäre sicher nett un dliep zu Tantan-chan *nick* X3 We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neuen Vorschläge, wer zu Erika-san gut passen würde: 1. Ein gefressiger Eisbär am Nordpol,^O^ 2. Ein ausgehungertes Volk von Kanibalen,^o" 3. Ein Entführer, in den sie sich unsterblich verliebt, ^^ 4. Ein Boygruop Sänger, in den sie sich unsterblich verliebt und ihn wie Kouki kun verfolgt, xD 5. Der weiße Hai, der sie zum fressen gern hat;) Wenn euch noch abgedrehtere Sachen einfallen, dann meldet euch zu Wort! (Man könnte sie aber auch einfach auf den Mond schießen!) A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das perfekte paar ist ganz klar... Tanpopos oma + Opa! ^^ Is doch klar ne? Naja außerdem würde ich nichts dagegen haben Erika und Amok-Kun zusammen zus ehen! Die haben beide einen Hang zum Dramatischen! Naja....nicht wirklich! der arme Amok-Kun! *grusel* Das Tanpopo und Kuoki zusammen passesn steht außer frage oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amok-kun und Erika? Eigentlich keine schlechte Idee.... ...aber ob Amok-kun das wirklich verdient hat? Der arme, am Ende läuft er wieder Amok! Und Erika kriegt nen weiteren Nervenzusammenbruch! (Das muss ich umbedingt sehen! *G*) A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig Popula, Koon und PoppyXDDD *rofl* nein, spaß^^ Natürlich Kouki und Tanpopo oo Keine frage*______* Die sind zu süß zusammen ;; Merkt doch auch jeder, dass die was voneinander wollen.. oder nich o//o? Nyan, ich mag saionji und amokun nich zusammen Ich find kyougoku sollte in tanpopo verliebt sein ** Saionji bekommt youji... oder nee... der soll auch in tanpopo verliebt bleibenXD *rofl* Ich hab da son tick oo... Aber arisaXogata... dafür bin ich voll*_* Die sind doch wirklich süß zusammen°¬° MuhahaXD Joa... saionji bekommt... mhhh... nyo koukis reichen cousinXDD *rofl* Kin Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt.. Inuyasha und Kenshin** *lachXD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.S.: erika soll abhaunTT.. die kriegt keinen~ Kin Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt.. Inuyasha und Kenshin** *lachXD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich genauso wie du ^O^!! Tanpopo und Kouki for ever!!!! A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre wenn wir die Erika zu einen Omen Ai schicken würden? Vielleicht trifft sie dort ihren Traummann! Und wenn nicht, dann kann sie ja wieder versuchen sich umzubringen. Glaub ihr das sich der Schulsprecher um seinen Sohn kümmern wird? Oder um Arisa? A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band 5 beantwortet meine Fragen von letzten Mal: Tanpopo und Kouki werden ein Paar. Amok-kun und Saionji-san sind schon fast ein Paar. Arisa und der Schulsprecher kümmern sich gemeinsam um ihren gemeinsamen Sohn. Erika geht nach England. Yuji wird wieder Erbe der Famile. Tanpopo und Popola gehen nach Hokaido. Kouki geht zu Tanpopop nach Hokaido. Hab ich irgenjemand vergessen? A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das mit den Spoilern sein x_x? Es gibt bestimmt noch welche, die Imadoki noch nicht fertig gelesen haben -.- die Pairings sind zwar offentsichtlich aber ärgern tun manche Spoiler trotzdem ~.~ btt: Also Kouki und Tanpopo passen natürlich super zusammen. Aber Saionji und Amok-kun sind auch ein geniales Paar (Amok-chan und Amok-kun xD). Youji würde eigentlich theoritisch auch zu Tanpopo passen xD" Yoa ansonsten find ich die anderen Pairings ned so der Renner, hauptsache die Erika ist unglücklich X3 (hass die ma voll -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erika ist bestimmt unglücklich so allein in England. Entschuldige bitte! Ich wollte eigenlich keine Spoiler schreiben. Es tut mir unendlich leid! Könnt ihr mir noch einmal verzeihen? *Dackelblick* Ich find die Paarings genial! Am besten ist das Erika alleine bleibt^o^ A sweet day wish Sugarangel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanpopo x Kouki (Traumpaar) Arisa x Schulsprecher Amok-kun x Saionji-san (beide n bissl durchgeknallt, abba ma voll lustig X3) Tanpopo x Yuji (passt auch gut, find ich)^^ Saionji-san x Kouki (wär doch ma ganz lustig XD) Und nun sitze ich hier, verschluckt und am Ende... und kann nicht raus!Ich kann nie wieder raus... (Kato) Wer nicht kämpft hat schon verloren. Aber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde. (Alucard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Tanpopo und Kuoki: Das absolute Traumpaar! also ich finde die Passen zusammen wie verliebt und noch verliebter XD!*kya einfach herlich* Yuu Watase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder daaa! Also zur Auswertung: Tadaa! Kouki und Tanpopo sind eure Nummer eins!! Dicht gefolgt von Arisa und dem Schulsprecher. Dann kommt an Platz drei: Amok-kun und Saonji-san! ~*Herzlichen Glückwunsch*~ Wollt ihr das euer Traumpaar auf Nummer eins ist? Dann votet, eh schreibt mir! (Hab übrigends den Namen geändert) Princess Maddy "Ich glaube an die Macht in mir!" Princess Maddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo? 1.Wer passt mit wem am besten zusammen? tantan-chan u. kouki ^^ tsuki-cahn und amoklein youji u. erika arisa und dieser u.u mom... ö.ö name entfalln.. der schülersprecher glaubsch.. irgendwas mit r? xD !! r-san >D so~~~ dei traumpärchen ;P 2.Wer überhaupt nicht? tantan-chan + youji tsuki-chan + kouki arisa + amok-chan (...ups xD ich meine amok-"kun") erika + ??? nehmen wir mal....r-san u.u (ham nich viel miteinander zu taun aba... egal xD) /tantan-chan *rofl* 3.Welches Paar mög ihr am liebsten? tsuki-chan + amokleinchen das is so toll ^^ immer aktion und so >D -bei denen fließt immer schön blut oda... ->kalkulation<- @__@' 4.Welches überhaut nicht? erika + tanpopo ^^ ne shojoai story von watase-sensei wär ma nisch schlecht xD mal ne abwechlung ^^ *gg* mal sehn ob aus den beiden überhaupt was wird *rofl* 5.Welches Paar würdet ihr gerne Trennen? pärchen über pärchen~~~ hah! quartett xD'' scherz... u.u schlechter scherz... k, öhm... *messer hol* nyahahahahahah..... NYAHAHAHAHAHAH!!! dann wolln wir mal *grins* >D die eltern von kouki u. youji ;P die sind nich mehr ganz helle... ~.~' 6.Welches zusammenbringen? hm... wolln wa etwas experimentiern >3 aoi + kouki youji + arisa tsukiko + tanpopo / tsukiko + erika *fies LACH* sailormoon + youji popula + loona.. ups u.û naja ^^''' wild zusammen gewürfelt i weiss xD hm... sailormoon + youji... hm~~~~~~~~ ... <d_A> "Glaube an die Fantasy, denn sie schuf Gott und Satan!" http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=222569 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 22:42:24 | |||||||
|
||||||
| Der arme Youji!!!!!!!!!!!!!!! Das war nich nett!!!!!!! Traumpaar????????? Is doch klar: Tanpopo und Kouki Tsukiko und Aoi Arisa und Ogata Erika und Youji Obwohl ich mag Erika nicht!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Jep. Hab eure Stimmen gezählt. 1. Tanpopo und Kouki 2. Amok-kun und Saonji 3. Arisa und der Schulsprecher 4.Erika und Youji Immer schon weiter voten...eh schreiben! "Ich glaube an die Macht in mir!" Princess Maddy |
|||||||
|
||||||
| Genau einstimmig!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ich find auch, dass genau diese Paare gut zusammen passen^^, deswegen wurden sie wahrscheinlich auch so von der Autorin abgestimmt^^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Imadoki-Fans da draußen! Die Paar-Liste ist nun abgeschlossen. Mich interessiert jetzt welche Imadoki-charas ihr gerne mal mit anderen Charas verkuppeln würdet. dark_Angel_8888 hat es vor gemacht. Also meldet euch^^ Viel Spaß beim kuppeln! ^o^ "Ich glaube an die Macht in mir!" Princess Maddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich heiß jetzt Sye xD brauch wida taler dann heiß isch bald ma: Crenmao ö.ö sry fürs dauernde umbenennen! CreNRiKa "Glaube an die Fantasy, denn sie schuf Gott und Satan!" http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=222569 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand Youji x Tanpopo am Besten ^___^ Ehrlich gesagt fand ich Tsukiko x Tanpopo au nich schlecht, oder Erika x Tanpopo... Au weia, jetz werd ich gesteinigt, gibt ja hier überwiegend Erika-Feinde ''>___> *verkriech* ~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es interessant!^^ "Ich glaube an die Macht in mir!" Princess Maddy |
|||||||